Yike
verstorben
Nordkorea ist Weltmeister: http://www.eblogx.com/Videos--Fussball-WM-2010---Nordkorea-gewinnt-gegen-Brasilien-16376.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waere im Moment die schlechteste aller Alternativen. Gehoert hier wirklich nicht hin...Ich wäre für eine Wiederaufnahme der Gefechte, damit das Land endlich befreit wird. Gehört hier aber nicht hin...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,703370,00.html
Ob das jetzt ein tolles Zeichen für Integration ist, darüber kann man diskutieren.
Die Linken lieben nur den deutschen Bafög und Hartz4 das sind se sich nicht zu schade für.
Sollen Sie alle nach Nordkorea abhauen und sich den Sozialismus mal 4 wochen angucken, mal sehen wie schnell Die wieder kommen!
Eher ein Zeichen für totale Dummheit einiger Vollspacken
Du meinst also, dass die eingedeutschten Araber total verblödet sein müssen, wenn sie ne deutsche Flagge aufhängen?![]()
Mein Gott, geht dat Niveau auch nen bisschen höher als Strassenlaterne ganz unten?
Ehre, Nationalstolz, oh je...
Ich habe dann schon mal meine Koffer gepackt...
Sind gegen alles deutsche, aber die Hand aufhalten könenn sie alle.
Wer wie die kein Funken Ehre und Nationalstolz verspürt soll sich dich einfach verpi.ssen.
Aber Stolz? Ist in meinen Augen das falsche Wort.
Bei mir nie weisste doch,dann is die Kampange "Deutsch mich nicht voll" wohl auch ne ausnahme.
Aber Ich find positiv das immer mehr "Ausländer" jetzt für Deutschland sind, selbst in Hamborn rennen die"Kopftücher" mit Deutschen Fahnen rum.
Für mich ist es genau das richtige Wort, und für den Araber anscheinend auch.
was unter garantie nicht billig war...
Aber dieses linke Volk werd ich eh nie verstehen. Warum dann nicht woanders hin, wenn Deutschland so schei.ße ist...?
Automatisch vielleicht nicht. Aber in diesem Fall, also diese Spacken da in Berlin, definitiv!Links heißt nicht automatisch Antideutsch.
Links heißt nicht automatisch Antideutsch.
Na gut, dann hoffe ich mal, dass das hier noch nicht geposted wurde:
Das Plakat wurde konfisziert, die Störer des Platzes verweisen – mit dem Hinweis seitens des Veranstalters, dass man hier nicht weiter erwünscht sei und den Platz nicht mehr betreten dürfe. Davon ließen sich die beiden übrigens nicht abschrecken: Sie liefen schnell nach Hause, zogen sich um, schminkten sich ab – und wurden dann, freundlich begrüßt von RTL und unerkannt, wieder auf die Veranstaltung gelassen.
Wenn Autokorsos zur Gefahr werden
zuletzt aktualisiert: 29.06.2010 - 07:42
Düsseldorf (RP/RPO). Bei Autokorsos kollidierten zuletzt Fahrzeuge, wurden Fußball-Fans aus ihren Cabrios geschleudert. Mit jedem Sieg in Südafrika werden die heimischen Korsos ausgelassener und gefährlicher. Warum die Fans nicht zu bremsen sind und was erlaubt ist und was nicht, erfahren sie hier.
Der Rausch nach dem 4:1-Sieg gegen England hatte teils gefährliche Folgen: In Mönchengladbach kollidierten am Sonntag beim Autokorso vier Wagen. Acht Personen wurden verletzt, darunter drei Kinder. In Mülheim verletzten sich zwei Jugendliche schwer, als sie aus einem Cabrio geschleudert wurden. In Bielefeld fuhr ein Geländewagen auf einen Kleinwagen. Ein Fußgänger wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt. In Halle bewarfen Fans ein Auto mit Böllern und zogen den Fahrer aus dem Wagen. In Bremerhaven fielen sogar Schüsse: Ein Projektil erwischte einen 19-jährigen Autokorsoteilnehmer, als er sich aus dem Fenster seines Wagens lehnte. Deutschland im Ausnahmezustand.
Habe selbst offensichtlich Schwule und Punker mit der Fahne
in der Hand den Erfolg feiern sehen.![]()
Hat mich erhlich gewundert, das die nicht in den Vordermann eingeschlagen sind.
Na, ich glaube, unsere italienischen Freunde könnten wir hier mit durchaus peinlicherem Material versorgenHier mal was nettes für meine deutschen Freunde.![]()
Ich finde es auch eine Unart, wenn die Spur Richtung Osten der Friedrich-Wilhelm-Straße wieder frei ist, mit 80 Sachen da lang zu brettern, während auf der anderen Seite noch der Korso tobt. Wer da besoffen aus dem Kantpark getorkelt kommt, hat keine Chance.
Ich warte noch auf einen Humba mit einer Couch auf der Straße"hinsetzen, hinsetzen, hinsetzen!"
da wo wir am Samstag schauen sind ausreichend olle Polstermöbel...wäre mal ne Idee
![]()