Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Der Kicker bezieht sich auf die Profiabteilung, die KGaA. Seit Hellmich da sein Amt als AR-Vorsitzender an Karpathy angegeben hat hat er in er KGaA keine Funktion mehr, ist daher auch nicht mehr aufgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Kicker findet man unter dem MSV Duisburg nachfolgende Angaben zum Verein :
Ein Präsident ist nicht mehr angegeben, im Gegensatz zu anderen Vereinen.
...
Sie sind erstmals von Anderen abhängig und müssen warten. Wie gehen Sie damit um?
Ich bin in meinem gesamten Leben noch nie von jemandem abhängig gewesen. Mir wäre es natürlich lieb, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht, aber es ist auch eine schwierige Aufgabe für den Aufsichtsrat. Wichtig ist, dass sich die Leute Mühe geben. Wir brauchen eine Person, die Verantwortung übernehmen und gleichzeitig auch führen kann. Deshalb kommt es auch nicht auf eine Woche mehr oder weniger an.
...
[...] Drei 3 Jahre sind am 1. Juli 2011 vorbei! [...]
P.S. An die zuständigen Stelle: Ausdrucken nicht vergessen!
MSV Duisburg
Aufsichtsrat: Schnellschuss ist verboten
zuletzt aktualisiert: 06.09.2010
(RP) Der Aufsichtsrat des MSV Duisburg e.V. hat sich auf seiner Sitzung am 1. September 2010 nahezu ausschließlich mit der Nachfolge im Amt des Vorstandsvorsitzenden des MSV Duisburg befasst.
Zustimmung. Hat aber Ralf Jäger auch!Der Walter ist doch erkrankt.
Er hat das Sauerland-Syndrom. Pattex am Hintern.
was mich wundert das W.H. mit bestimmt wer der neue sein darf....
PS: Es ist mir nicht bekannt, ob die Stadt Duisburg als Eigentümer der Wege etwas gegen Straßenmalkreide hat. Ich möchte hiermit zu keiner Straftat bzw. Ordnungswidrigkeit aufrufen...
Und je mehr Feuer, umso schnell kommt der kritische Punkt.
er tritt nicht zurück
Wo bleibt eigentlich Dietz? Hat Hellmich immer noch nicht gefragt?
Aus Fan-Sicht muss der kein Geld mitbringen, aber zum einen will Hellmich "ausgezahlt" werden und wenn dies geschieht ist das doch durchaus in unserem Interesse. Zumindest falls man dadurch nicht vom Regen in die Traufe kommt.ich lese hier immer der neue soll kohle haben und mitbringen. aber hopp nein danke?
und am besten auch noch Interesse am MSV von kleinauf...der Neue müßte Lust , Kohle und Zeit haben und auch noch interesse am Fußball
Aus Fan-Sicht muss der kein Geld mitbringen, aber zum einen will Hellmich "ausgezahlt" werden und wenn dies geschieht ist das doch durchaus in unserem Interesse. .
leute die sonst nach tradition und anti hopp vereinen schreien wünschen sich auf einmal investoren. so weit ist es gekommen![]()
ich lese hier immer der neue soll kohle haben und mitbringen. aber hopp nein danke?
Schickt mir eine SMS, wenn wir endlich auf die Straße gehen!![]()
Hätte er Waldhof Mannheim in die 1. Liga zurück gebracht hätten keiner ein Wort darüber verloren![]()
Hätte er Waldhof Mannheim in die 1. Liga zurück gebracht hätten keiner ein Wort darüber verloren und hätten sich gefreut das ein Traditionsverein zurück gekommen ist![]()
Dafür wird es verdammt noch mal wirklich Zeit. Allerdings muss man ganz genau darauf achten, dass unsere jungs auf dem Platz, dass nicht in den falschen Hals bekommen. und eigentlich wollen wir damit ja auch nur deren Arbeitsplatz sichern![]()
Man wird sich wohl Misstöne während der 90 Minuten verkneifen müssen.
Aber bitte!
Das Problem mit dem Hopp ist nur das er sich Hoffenheim ausgesucht hat . Also ein Dorf das kein Mensch kannte und auch keiner braucht .
Hätte er Waldhof Mannheim in die 1. Liga zurück gebracht hätten keiner ein Wort darüber verloren und sich gefreut das ein Traditionsverein zurück gekommen ist![]()
Ich höre hier ständig das Unwort des Jahrhunderts: Wir suchen einen "INVESTOR" ...
RP-Online schrieb:MSV Duisburg
Warten auf den weißen Rauch
(RP) Die Suche nach einem Nachfolger für Walter Hellmich als Vorsitzender des MSV Duisburg e.V. gestaltet sich als eine Art Papstwahl. Man wartet auf weißen Rauch, doch der will nicht über der Schauinsland-Arena aufsteigen.
Der Aufsichtsrat konnte sich jetzt wieder nicht auf einen neuen Chef einigen. Avisiert war der Amtswechsel für Mitte August. Den Termin hat man verpasst. So reibungslos der Wechsel bei der Vergabe des Postens des Vorsitzenden gelang, so kompliziert gestaltet sich die zweite Übergabe.
Was dabei auffällt: David Karpathy, der neue Aufsichtsratsvorsitzende GmbH & Co. KGaA , ist ein Mann, der kaum für einen Kurswandel steht. Zu gut passt er ins bekannte MSV-Bild. Bei der Suche nach einem Hellmich-Double gelingt das offenbar nicht unwidersprochen. Vielleicht aber ist es auch so: Nach dem erfolgreichen Start mag Walter Hellmich nicht so gern aus der Sonne in den Schatten wechseln. Dabei gilt doch ebenfalls: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.