SÜDLICHT
Jogginghosenultra
Guter Bericht
Danke, Capitano!! Man versucht ja, so gut es geht, die weiß-blaue Anhängerschar auf dem aktuellsten Stand zu halten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Bericht
"Mit den Amateuren fahrn wir nach Berlin"
Ach wat war dat geil![]()
Da sach´se was!! Der Freddy und die damaligen Pokalfights waren schon KULT !!! (ich sag´ da nur: "In der Kurve da toben die Fans und unten da tobt der Freddy B.!")
"...ole amateure, ole, ole"
Das war einfach zu geil damals, ich hab letzten nochmal alte fotos gefunden...
Hammer!
Ganz einfach, weil es Zeiten gab wo die Amas ne Anlaufstelle zu vieler Spacken wurde und die Alten alle nicht mehr gefahren sind
Ich finde es fazinierend was mal bei den Amateuren los war. Warum ist es eigentlich heute nicht mehr so?
Naja trotzdem hat es seinen Reiz verloren, weil die Szene mittlerweile leider einen ganz negativen Ruf hat
Ganz einfach, weil es Zeiten gab wo die Amas ne Anlaufstelle zu vieler Spacken wurde und die Alten alle nicht mehr gefahren sind
Das mag alles sein und das weiß ich auch das die Szene sich wieder verändert hat, nur sind LEIDER zwei Dinge nicht von der Hand zu weisen.
1. Es hat zu oft Eskalationen gegeben, daher der negative Ruf und die heutige Situation in Sachen SV usw.....
2. Wurde zu spät oder auch gar nicht gehandelt Leute auszusortieren.
Was mich persönlich (auch) davon abhält, ist einfach die fehlende Identifikation mit der Mannschaft. Die Stars hab ich bei den Profis, die brauch ich nicht noch zusätzlich in "klein". Ich will keinem aus der aktuellen Mannschaft zu nahe treten, aber früher waren da noch echte Kerle bei, wenn ich an Gotti, CCK, den jungen K.eidel, den jungen Sercan und wie se alle hiessen, denke....
Was mich persönlich (auch) davon abhält, ist einfach die fehlende Identifikation mit der Mannschaft. Die Stars hab ich bei den Profis, die brauch ich nicht noch zusätzlich in "klein". Ich will keinem aus der aktuellen Mannschaft zu nahe treten, aber früher waren da noch echte Kerle bei, wenn ich an Gotti, CCK, den jungen K.eidel, den jungen Sercan und wie se alle hiessen, denke....
vergiß nicht den 25.4(?) !!!! auch wenn es im wedaustadion stattfindet, das spiel gegen RWO sollten wir uns nicht entegehen lassen. wäre doch peinlich wenn 1000tampons unser stadion beherrschen
Ist schon gerade in den Plan eingearbeitet worden!! Mal gucken, wer da den Weg in die Nordkurve finden wird.... Wenn ich an die beiden letztjährigen Auftritte gegen Uerdingen und Speldorf in der Arena denke, war´s aus fanmäßiger Sicht nicht gerade das Gelbe vom Ei...
naja aber das hinspiel liefert glaub ich genug um beim rückspiel blicken zu lassen.......
richtig schade finde ich übrigens dass uerdingen weg fällt das hinspiel war auch sehr edel
Gegen RWO sollten doch mal so um die 50 Leute kompakt hinter´m Tor stehen, Fahnen schwenken und die Amateure gut supporten...
das sollten mindestens 500 leute sein
Also ich werde zum Spiel wohl kommen, egal ob es Mittwochs abends ist.
Hoffe auch auf ein paar supportfähige Zuschauer, gerade gegen RWO sollte doch der Andrang etwas größer sein, NORMALERWEISE!!!
Mfg Z€Br@91
ich denke oberhausen hat einen gewissen reiz. mehr noch als uerdingen oder speldorf. da könnten schon so einige zusammenkommen
also gegen rwo werde ich auf jeden fall dabei sein!
wie ist das nochmal, hab ich als dauerkarteninhaber freien eintritt zu den amatuerspielen, oder vertuh ich mich da jetzt?![]()
also gegen rwo werde ich auf jeden fall dabei sein!
wie ist das nochmal, hab ich als dauerkarteninhaber freien eintritt zu den amatuerspielen, oder vertuh ich mich da jetzt?![]()
Gut, nach den Ereignissen von den Hinspielen gegen Speldorf und Uerdingen wäre es mit Sicherheit "lustig" geworden, zumal man auch guten Gegensupport bekommen hätte!! Aber gut, man kann nicht alles im Leben haben...
würde gerne öfters kommen, aber die liebe zeit![]()
Hey, werde auch mit ein paar kollegen nach Kleve fahren. Hoffe auch es kommen noch viele mehr!![]()
Was meinst du denn damit?![]()
Ja aber gerade gegen kleve muss was kommen... aber naja mal gucken wie es wird![]()
Also gerade wieder zuhause. Erstmal wir waren glatte 3 Fans!!!! Es waren vorher noch um 5 leute aber sehr magere anzahl. Naja, gutes Spiel schöner 1:0 Auswärtssieg was will man mehr. Noch nicht mal die bierbude hatte auf![]()
![]()
Warst Du woanders?? Also wir waren doch mehr als 3...Die Bierbuden hatten auch wohl auf..Hmm..Na ja .. war ein typisches 0-0 Spiel. Wer am Ende das Tor macht hat gewonnen. Haben ungefähr 3 100%ige verschossen, die Klever hatten so ca. 1 Torschuss wenn überhaupt. Wurden viel beschimpft, wollten sogar noch auf den Sascha los weil der ja das Tor gemacht hat -SCHÄM DICH- ..Schön vorbereitet von Mirko Boland und dann reingemacht von Sascha Mölders.Ende 1-0 gewonnen. Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte im Sack.. WEITER geht´sJürgens, Peters-N´Doum-Rademacher-Hansen, N.Koncic-Göcke-Boland(87.Seeger)-Seifert (ca.71.B.Koncic), Stegmann-Mölders
Also wir hatten alle Getränke in der Hand, solange bis 20 min nach Spielende zu gemacht wurde der -BIERSTAND DRAUSSEN-Musst halt mal nen bisschen schauenAber hast Recht, ausser den Verwandten und Bekannten war so gut wie nix da..
Und du hast uns doch gesehen wa´rum habt ihr euch nicht zu uns gestellt.???![]()
Nur schade es ist das bis jetzt keine bilder gefunden worden sind. Möchte es wirklich gerne mal sehen.![]()