MSV02Duisburg
Marcel
in der WAZ soll gestanden haben das Mölders ein Angebot vom MSV als VA abgelehnt haben soll da er nicht damit zufrieden sei
kann das jemand bestätigen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der WAZ soll gestanden haben das Mölders ein Angebot vom MSV als VA abgelehnt haben soll da er nicht damit zufrieden sei![]()
Hier einmal der genaue Wortlaut:
Apropos Mölders. Der Torjäger der Reserve hat zuletzt ein neues Vertragsangebot des MSV vorliegen gehabt, zeigte sich aber mehr als unzufrieden mit dem neuen Werk. Die Zukunft des 21-Jährigen scheint offen, ein Wechsel nach Saarbrücken oder gar Kaiserslautern nicht unwahrscheinlich. Zumindest haben diese Klubs das Talent der "Zebras" bereits beobachten lassen. "Sascha ist ein toller Spieler, ich würde mich natürlich freuen, wenn er bei uns bliebe", so sein Trainer.
Hallo Reeser!
Möglicherweise gibt es Bilder auf der Seite der "Cleefschen Jongs" oder anderer Klever Fangruppen! Schau da mal nach!
das einzigste was ich gefunden habe ist das http://www.youtube.com/watch?v=JUqZ9B7xbXQ :keinkommentar:![]()
![]()
das einzigste was ich gefunden habe ist das http://www.youtube.com/watch?v=JUqZ9B7xbXQ :keinkommentar:![]()
![]()
Das soll ein vernünftiges Video sein??!!:bumm:
Das sind wohl eher die Folge einer BSE-Epedemie!!
Wir singen: "He, schwule Bauern!!!"
Hier einmal der genaue Wortlaut:
Apropos Mölders. Der Torjäger der Reserve hat zuletzt ein neues Vertragsangebot des MSV vorliegen gehabt, zeigte sich aber mehr als unzufrieden mit dem neuen Werk. Die Zukunft des 21-Jährigen scheint offen, ein Wechsel nach Saarbrücken oder gar Kaiserslautern nicht unwahrscheinlich. Zumindest haben diese Klubs das Talent der "Zebras" bereits beobachten lassen. "Sascha ist ein toller Spieler, ich würde mich natürlich freuen, wenn er bei uns bliebe", so sein Trainer.
Sascha Mölders
![]()
Wer ist Sascha Mölders?
Vor einem Jahr bei ETB Schwarz-Weiß Essen war er gerade einmal Ergänzungsspieler und kam an Stürmerkollege Sascha Wolf nicht vorbei. Er hat das Glück gehabt in Meiderich auf KEINEN ERNSTHAFTEN Stürmerkollegen zu treffen, so daß er hier (einigermaßen) glänzen konnte. Seine Berufung am Profi-Training teilnehmen zu dürfen, ist Ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen. Der Junge soll mal ein bis zwei konstant gute Jahre etwas zeigen, bevor große Anspüche gestellt werden können. Herr Hellmich und Herr Mertens haben vollkommen richtig gehandelt, im Vorfeld zu signalisieren, das es ein Limit in puncto Bezahlung gibt. Denn wenn ein Spieler das Gehaltsgefüge innerhalb einer Mannschaft sprengt, gibt das oftmals eine Menge Ärger untereinander. Zumal ich in meiner Zuschauerzeit schon gewaltig bessere Stürmer (Ebbers, Eckhoff, Vlaovic, Canini, Vtic, usw.) als "Herrn Mölders" gesehen habe. Komischerweise sind diese Spieler alle "auf dem Teppich geblieben" und haben Leistung sprechen lassen.
Wie gesagt wenn ein Spieler nicht will, muß man Ihn gehen lassen, denn alles andere bringt nur unnötig Unruhe in die Truppe. Wie heißt es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten!"
Es wird immer so sein, die Reserve ist die Reserve und dafür wird gerne weniger als NIX ausgegeben
Während letztes Jahr Stegmann, Rademacher, Boland, .. Testspiele bei den Profis bestreiten durften---durfte er das noch nicht
Aber was keiner weiss ist WAS ein schlechtest Angebot ist?Das wird nur er und der Club wissen. Kein Mensch muss sich unter Wert verkaufen. Ist ja nicht nur bei Ihm so, sind ja noch Andere Spieler wo Landesligen etc. mehr als das doppelte bieten. Es wird immer so sein, die Reserve ist die Reserve und dafür wird gerne weniger als NIX ausgegeben. Und ob er was gebracht hätte, wird man nie wissen weil er ja nicht zum Zuge kam. Während letztes Jahr Stegmann, Rademacher, Boland, .. Testspiele bei den Profis bestreiten durften---durfte er das noch nicht.. Ich find´s nur Kacke wenn jetzt wegen der ganzen "Vertragsverhandlungen" der momentane Lauf gestoppt wird weil alle den Kopf zu haben. Zu Sascha kann ich nur sagen, der wird hier noch genug Buden machen in der Rückrunde und wenn Duisburg ihn nicht haben will PECH.. Denke Du findest schon was gleichwertiges/besseresDas er definitiv nicht sagt er WILL weg hier von Duisburg ist sicher.Man sollte nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht.Wenn das alles stimmen würde, wären Koch und Co. schon 20 Mal weg gewesen. Wenn ich manche Spieler sehe, die absolut nicht Oberliga tauglich sind und dafür auch noch (viel) Geld bekommen, würde ich mich als guter Spieler auch besser stellen als Andere. Man sollte lieber den nichts tuenden Geld streichen und dafür den arbeitenden, willigen und effektiven Spielern mehr geben.Ist im normalen Leben und Job überall so, wird aber in diesem Business leider nicht so gewährt.
![]()
Hallo, liebe MSV-Fangemeinde!!
Heute trudelten 2 Aufhebungen der lokalen Stadionverbote von der "Aachen-Sache" bei igw459 und mir ein! Ein langer und steiniger 8-monatiger Kampf geht so mit zu Ende und so können wir uns wieder ganz unseren Fanaktivitäten und unserer Passion, der VOLLEN UNTERSTÜTZUNG unserer MANNSCHAFT widmen!
Somit heben wir, als Gruppierung DMH´05 - ULTRA´ MEIDERICH, unseren Stimmungs- und Fahnenboykott bei Heimspielen der Amateure in Meiderich auf!
Wir wollen ab dem 01.04.2007 beim Heimspiel gegen den Wuppertaler SV Borussia II wieder in UNSEREM Fanblock zurückkehren und unserer Mannschaft die vollste Rückendeckung im Kampf um den Klassenerhalt geben! Bei dem Spiel werden dann wieder alle bekannten Zaunfahnen den Meidericher Zaun schmücken und unsere Stimme soll die Amateure zum Sieg schreien!
Wir hoffen, dass alle restlichen Leute unserer Gruppierung und der aktive Rest der Fanszene dies würdigt und am oben besagten Termin zahlreich nach Meiderich pilgert!!
Trotzdem geht aber auch ein Gruß an unsere ausgesperrten Freunde, die weiterhin vor "verschlossenen Türen" stehen müssen und ihrer Leidenschaft nicht frönen kann!! Ihr seid auch bald wieder da!!
Also, in diesem Sinne...
DMH´05 - ULTRA´ MEIDERICH im März 2007
ZUSAMMEN FÜR MEIDERICH - ZUSAMMEN FÜR DIE AMATEURE !!!
mal ne frage an die leute die oft bei den amas sind.
verfolgt igr auch schon mal das training? ist vossi mittlerweile beim training dabei?
An alle Freunde der Amateure!
Wir schon oben angekündigt, kommt bitte recht zahlreich zum wichtigen Heimspiel gegen WSV II. Mit unserem Support wollen wir die Mannschaft nach vorne pushen, um möglichst den 4.Sieg in Folge einzufahren!
Bringt Schwenker, DHs, Fahnen und andere Utensilien mit, um den Block würdig zu schmücken.
Danke!
Gruß DMH'05
mal ne frage an die leute die oft bei den amas sind.
verfolgt igr auch schon mal das training? ist vossi mittlerweile beim training dabei?
Wenn man vom Teufel spricht...! Damit wurde Beitrag #627 ad absurdum geführt! Tatsächlich hat Andreas Voss heute seine erste Trainingseinheit bei den Amateuren absolviert. Man konnte aber sehen, das die Verletzung noch nicht komplett auskuriert ist, da er sehr "unrund" lief. Bis er wieder einen Spieleinsatz haben wird, wird sicherlich noch eine Menge Wasser den Rhein runterlaufen. Aber immerhin, heute war ein Anfang....
Immerhin zahlte man während seiner Verletzungsphase für diesen Spieler eine Menge Gehalt und er hat auch keine Bindung zur (Amateure)-Mannschaft!
die amas sollten aber nun mal auch genutzt werden um spielern die lange verletzt waren wieder spielpraxis zu geben.
ygün mit klugem und exaktem Paßspiel überzeugen. Vielleicht kann er am Sonntag seinen Einstand bei den Amateuren geben. Es bleibt ihm zu wünschen, daß dieser glücklicher ausfällt als seine Debuet bei den Profis. Auf jeden Fall könnte er eine Verstärkung im Mittelfeld abgeben. Warten wir's ab.....
Ich hab den schon oft beobachtet beim Training!
Man sieht schon, wie er für seine zweite Chance kämpfen will. Und wendiger als Filipescu und Lanzaat ist der allemal![]()
Keine Punkte vom MSV
Die von Joachim Hopp trainierte U23 des WSV verlor ihr heutiges Ligaspiel bei MSV Duisburg II mit 0:2 (0:0). Auch Regionalliga-Leihgabe Christian Maly konnte die Niederlage der rot-blauen nicht verhindern.
Hier mal ein Foto von der feinen Zaunfahnenparade.
![]()
Termin: Ostermontag, den 9.April 2007
Anstoß: 15.00 Uhr
is das ein ligaspiel oder "nur" ein freundschaftskick ??
Da werde ich mir mal die Ehre geben und das schöne ist ein neues Kreuz wird gesetzt
Dann wird auch das Trauma Bocholt besiegt
Da werde ich mir mal die Ehre geben und das schöne ist ein neues Kreuz wird gesetzt![]()