Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umfrage ist super, wer hat denn da ernsthaft auf Unentschieden getippt?![]()
Die Umfrage ist super, wer hat denn da ernsthaft auf Unentschieden getippt?![]()
Die Tommys haben Angst vor UNSBye Bye England gute Heimfahrt.
Wieso sollten die Angst haben. Wenn sie die Spiele gegen Serbien und Ghana gesehen haben, dann hält die sich sicher in Grenzen.![]()
Wieso sollten die Angst haben. Wenn sie die Spiele gegen Serbien und Ghana gesehen haben, dann hält die sich sicher in Grenzen.![]()
Das einzigste was Schade an der Geschichte ist das wir die Knallköppe so früh aus dem Turnier werfen je später desto besser![]()
Na wenn die Krieg wollen, sprechen wir doch in deren Sprache.
Bomben wir die Inselaffen zur Hölle![]()
![]()
Ich habe vorhin in Duisburg einen mit einer Inselaffen-Fahne
fahren sehen.![]()
Ich denke, da wird nun etwas taktiert und am Ende wird
Schweinsteiger, der nicht mehr "Schweini" genannt werden
will, auf dem Platz stehen.
Die Frage, ob vielleicht Philipp Lahm der Notnagel sein könnte, beschieden Löw und auch der Kapitän bislang mit einer klaren Absage. Doch nun könnte diese Möglichkeit wieder in den Mittelpunkt rücken. Philipp Lahm hat bislang eines seiner 68 Länderspiele im defensiven Mittelfeld bestritten. Am 22. August 2007 im Wembley-Stadion, Deutschland gewann gegen England 2:1.
dann dürfen spieler wie lahm und marin nicht spielen. die werden dann einfach überlupft.Mein Rat für Jogi 120 Minuten auf mit 11 Mann auf die Torlinie stellen.
Und was dann kommt wissen wir alle![]()
Jetzt hauen wir die Engeländerinnen raus. Dann Argentinien. Nach dem Halbfinale fliegt Brasilien heim und im Finale schlagen wir Holland! So wird's kommen!
Jogi, bring' den Jansen für Podolski!
Und was man denen lassen muss: die Fußballkommentatoren sind um einiges besser als die deutschen Quasseltanten.
Was fürn pessimistischer Quark!
England ist ja bisher die absolut stärkste Mannschaft des Turniers!![]()
Los Männer, haut rein!!!
Wir führen
Bitte voten!
http://www.sunvote.co.uk/cms/148219/defoe:_bring_on_the_germains
Was für 'ne albernde Umfrage?
Remis bei nem K.O.-Spiel![]()