Alles zum Spiel gegen England

Wie geht das Spiel gegen England aus ?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 148 71.8%
  • Remis

Stimmen: 19 9.2%
  • Sieg England

Stimmen: 39 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Unentschieden wär doch mal was, beide kommen weiter und dann wird gelost wer ne Partie pause haben darf und dann gibbet halt 2 Weltmeister :D:D:D:rolleyes::p

BTT: Sieg oder Spielabbruch!:cool:

Endlich "fängt" die WM an !!!:rolleyes::zustimm:
Das sind die Spiele die ich sehen will ,da ist Feuer drin und man kann richtig "Stellung" beziehen!:D

Das einzigste was Schade an der Geschichte ist das wir die Knallköppe so früh aus dem Turnier werfen je später desto besser :zustimm:

„Daily Star“: „Job Done...Now For The Hun. Arbeit erledigt – jetzt packen wir uns die Hunnen. Jetzt wartet unser alter Feind Deutschland.“

„The Guardian“: „Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Als nächstes kommt Deutschland. Die Geschichte hat die alten Feinde erneut zusammengeführt.“

„The Sun Online“ am Mittwochabend: „Get ready for Germ Warfare“ – „Bereitet euch auf den Bazillen-Krieg vor“ und weiter: „Der deutsche Feind hat das Achtelfinale gebucht.“

Der ehemalige englische HSV-Profi Kevin Keegan schrieb in der „Sun“: „Das deutsche Teams ist keins, das man fürchten müsste“ und im „Daily Star“: „Ich bin überzeugt, dass England besser ist als Deutschland.

„Repubblica“ (Italien): „Ganz England wusste es. Früher oder später hätte die Nationalmannschaft Deutschland auf seinem Weg getroffen. Das Duell wird früher als erwartet stattfinden [...], doch wenn man in den Krieg ziehen muss, ist es besser, das sofort zu tun.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt beklagt doch nicht, dass die Inselaffen im ewigen Neidduell mit
Deutschland wieder von Krieg sprechen. Das sollte nach all den Jahren
an Euch abprallen.

Ist doch immer so. Verkauft sich gut. Ende.

Die schnellen Özil, Müller Poldi und Co werden durch ihre hüftsteifen
Abwehrreihen tanzen.

Ich habe vorhin in Duisburg einen mit einer Inselaffen-Fahne
fahren sehen. Jetzt mögen mich wieder einige für unsensibel und böse
im Umgang mit fremden Fans halten, aber dieser Typ scheint
lebensmüde. :D

Klasse, die Fanzosen fiebern nun mit Deutschland.
PV in Paris und viele deutsche Fahnen und Trikots.
Ne, ne das waren nicht nur alles deutsche Touris...

Özil kann spielen, wie heute zu hören war. Boateng fraglich.
Ebenso Schweinsteiger. Bei Schweinsteiger ist es schon mal positiv, dass
nichts gerissen ist! "Nur" eine Muskelverhärtung und eine Frage
der Zeit, die bis Sonntag knapp ist. Chancen 50-50. Morgen
wahrscheinlich 60-40. :D

Ich denke, da wird nun etwas taktiert und am Ende wird
Schweinsteiger, der nicht mehr "Schweini" genannt werden
will, auf dem Platz stehen.

Jansen hat gestern ein seinen paar Einsatzminuten einen
Super-Eindruck hinterlassen. Der wirkte unglaublich
präsent und topfit. Boateng kann er gut ersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da wird nun etwas taktiert und am Ende wird
Schweinsteiger, der nicht mehr "Schweini" genannt werden
will, auf dem Platz stehen.

Das ist zu hoffen, ansonsten holt Jogi Plan C (Plan B wäre mit Kroos) aus der Tasche:

Die Frage, ob vielleicht Philipp Lahm der Notnagel sein könnte, beschieden Löw und auch der Kapitän bislang mit einer klaren Absage. Doch nun könnte diese Möglichkeit wieder in den Mittelpunkt rücken. Philipp Lahm hat bislang eines seiner 68 Länderspiele im defensiven Mittelfeld bestritten. Am 22. August 2007 im Wembley-Stadion, Deutschland gewann gegen England 2:1.

Aus: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-bastian-schweinsteiger-angst-vor-dem-sechser-loch-1.964835-2

2052981097_ea27c1ea4f.jpg

So soll es sein, so soll es kommen

"There were ten english pussies on the field" (Rooney nehmen wir mal raus :D).

Wir haben die Engländer...
72 geschlagen
90 geschlagen
96 geschlagen
beim letzten Spiel im alten Wembley Stadion geschlagen :cool:
beim ersten Spiel im Wembley Stadion geschlagen
2009 hat die U21 die Engländer 4:0 weggefegt

was kann da noch schief gehen?

Wenn die Mannschaft nur halb so geil auf das Spiel ist wie einige im Portal kann es nur ein Fest werden

Ich war grad mal im Fan-Forum vom FC Arsenal...

Die sind ganz schön optimistisch und denken das sie sicher ins Viertelfinale einziehen..

Das die sich da mal nicht täuschen:rolleyes:

Mein Rat für Jogi 120 Minuten auf mit 11 Mann auf die Torlinie stellen.
Und was dann kommt wissen wir alle :D
dann dürfen spieler wie lahm und marin nicht spielen. die werden dann einfach überlupft.
ich würde dann so spielen
-----------------neuer------------
Butt------Merte---------Arne-------Jansen
Müller---Kroos---Gomez---Khedira---Wiese
---------------Kiesling-----------

ist ja dann egal stehen eh dann auf der linie :D

Jetzt hauen wir die Engeländerinnen raus. Dann Argentinien. Nach dem Halbfinale fliegt Brasilien heim und im Finale schlagen wir Holland! So wird's kommen!

ganau so habe ich auch getippt dann alle mit dem Auto nach Holland/Venlo rüber und dort hupent durch die Straßen :D mit Ihr seid doch nur Looser !;)

Gegen England werden wir ein ganz anderes Spiel sehen als gegen Ghana.
Im Spiel gegen Ghana wurde ein grosser Druck durch die Presse auf unsere Elf gemacht.Einfach wird es nicht aber anderseits, viel haben diese Inselaffen in den 3 Vorrundenspielen auch nicht gezeigt.

Am Sonntag ticken die Uhren wieder anders, es wird der " ganz normale " WM Druck auf der Mannschaft lasten und sie werden die Engländer müde spielen, wenn die es noch nicht sind.

Irgendwann sollte es ja sein, ok, USA wäre ein wenig einfacher gewesen, aber ab sofort gibt es sowieso keine " vermeintlich " leichten Gegner mehr, nur weniger oder mehr leichter oder schwieriger zu bespielende Mannschaften.

England liegt uns doch :D oder ?

Unter die letzten 16 haben wir es geschafft, jetzt sollten wir schauen unter die letzten 8 zu kommen, dann planen wir weiter :)

Ich habe alle Spiele der Thommys gesehen, richtig überzeugt haben sie mich während dieser WM noch nicht.

In den Medien wird behauptet, die Engländer würden Elferschießen trainieren, mir wäre lieber, Löw nominiert sichere Schützen :D

Mein Tipp für Sonntag, ein " altes Ergebnis " 2 : 1 für uns :D:huhu:

Falls Schweinsteiger ausfällt, wirds knifflig. Mit Abstand der wichtigste Mann mit seinen gefühlten 10.000 Ballkontakten pro Spiel.

Da ist kein 6er mehr auf der Bank der annähernd die Qualität hätte..und Lahm soll besser rechts bleiben.

Ich sag mal wird so oder so ne Enge Kiste und ich kann mich nicht auf Sieg oder Niederlage festlegen. Kann alles passieren. Die Tommies werden hochmotiviert sein und unsere jungen Hüpfer stehen vor einer weiteren Nagelprobe mit enorm Druck....

schaun mer mal.....

Jogi, bring' den Jansen für Podolski! Jansen hat meiner Meinung nach in einer kurzen Einsatzzeit viel mehr fürs Spiel gebracht als Podolski, fügte sich sehr harmonisch ins Spiel ein. Poldi hat an sich nur versucht aus allen Lagen aufs Tor zu schießen, viel mehr kam da nicht. Den würd' ich auf der Bank lassen und eventuell bringen falls ein Tor erzwungen werden muss.

Wenn man die Zuschauerzahlen des Turniers bisher betrachtet wird es leider ein Heimspiel für die Engländer. Schade, ein 10.000 Mann starker Deutschland Block hätte schon was...

Schweinsteiger wird fast pausenlos behandelt. Ich lehne mich aus dem Fenster und prognostiziere: Bis Sonntag ist der Muskel wieder "enthärtet". :D

Nun die Frage: Wie kann man den Engländern beikommen? Vielleicht durch einen überraschenden Schachzug, vielleicht durch einen Systemwechsel wie im Viertelfinale gegen Portugal? Ergo zwei Stürmer: Klose und Cacau/Gomez? Ich denke, Löw hat manchmal taktisches Geschick.

Was spricht für den Gegner? Die größere Erfahrung? Für uns dagegen die jugendliche Unbekümmertheit, die schnelleren Beine, die stärkere Spielanlage? Ist es nicht so, dass Leute wie Schweinsteiger, Poldi und Lahm mit Mitte 20 schon mehr Länderspiele haben als so manch 30jähriger? Hat unsere Abwehr eine Chance oder wird Mertesacker wieder ausgetanzt? Können die Engländer überhaupt tanzen? Müssen sie mit ihren hüftsteifen Leuten nicht viel eher aufpassen, dass wir sie austanzen? Spricht für die Engänder, dass sie gegen uns unheimlich motiviert sein werden? Sind wir denn weniger motiviert? Kann man von Algerien und den USA vielleicht lernen, wie man sie aus dem Spiel nimmt? Gehört Rooney nicht eher auf ein Krankenbett respektive in eine Suchtklinik? Bestätigt sich die traditionelle englische Torwartschwäche? Haben wir die besseren Nerven?

Fazit: Deutschland spielt steil in die Spitze und England schaut hinterher. Wir schlagen Engeland!

Moin zusammen!

Ich bin derzeit in London und muss den Eindruck aus der englischen Presse mal relativieren. Die Leute hier denken ganz vernünftig über das Spiel und im Fernsehen (BBC2) wird auch recht sachlich darüber diskutiert. Natürlich sind die Engländer davon überzeugt weiterzukommen, von Angst eigentlich keine Spur. Das sieht bei deren Mannschaft hoffentlich anders aus :D

Und dieser ganze Nazi/Panzer/Kriegs-Mist wird auch nur von ein paar einschlägigen Boulevard-Blättern aufgezogen. Die Bevölkerung ist diesen Spinnern meilenweit voraus, da gibt es so einen Quatsch nicht.

Und was man denen lassen muss: die Fußballkommentatoren sind um einiges besser als die deutschen Quasseltanten.
Dafür sind unsere Nachberichte wiederum besser.

Soweit mal ein paar Erkenntnisse aus England :huhu:

Erstmal nen Zehner auf uns gesetzt. Nach der regulären Spielzeit ist der Drops gelutscht und Engländer weggeklatscht :klatsch:

Dass er seine Beliebtheit mit solchen Aussagen hierzulande nicht steigert, ist ihm bewusst: Campino, Frontmann der Toten Hosen und Liebhaber englischen Fußballs, favorisiert die "Three Lions" im WM-Achtelfinalspiel: "Als Deutschland-Fan würde ich mir Sorgen machen."

Hamburg - Als sein Lieblingsverein FC Liverpool vor zwei Jahren in der Champions League scheiterte, trat der Sänger aus Frust mit solcher Wucht gegen eine Mülltonne, dass er sich den Fuß brach: Campino, Sohn einer Engländerin, liebt den Insel-Fußball - und drückt beim Aufeinandertreffen der Teams Deutschlands und Englands am Sonntag im WM-Achtelfinale den "Three Lions" die Daumen.

Qualle un so: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,702857,00.html

Was hier für ein Optimismus herscht, unglaublich.
Am vergangenen Mittwoch können wir sehr dankbar sein, für die Dämlichkeit von Ghana, sonst hätte es schon zur HZ 3:0 stehen MÜSSEN.

Im Vorfeld war man sich so sicher, dass man ins Achtelfinale einzieht. Man sprach von einer 100% Sicherheit, dass man nicht in der Vorrunde ausscheidet und man sah, "Wie einfach" es war :rolleyes:

Und keine 48std später kommt aus dem Munde eines A. Friedrichs " Ich denke das wir England schlagen werden, davon bin ich überzeugt"
Das ist für mich sowas von bescheuert, solche Aussagen zu machen.
Klar hat England in der VR nicht das gezeigt, was sie eig können. Nämlich schnelles Passspiel und vorallem sehr schnell Umschalten. Die Abwehr am Mittwoch unserer Elf war nicht weit von Schlicke/Fahrenhorst entfernt.

Ich lasse mich sehr gern positiv überraschen und werd natürlich mitfiebern, aber ich denke, dass wir mit einem 3:1 nach Hause fliegen werden.

Was fürn pessimistischer Quark!
England ist ja bisher die absolut stärkste Mannschaft des Turniers! :rolleyes:
Die spielen doch den totalen Müll zusammen im Moment und vorne sind die dermaßen ungefährlich, da hätten selbst Schlicke/Fahrenhorst kein Problem gehabt. Friedrich spielt bärenstark, Mertesacker wird sich fangen und dann geht da am Sonntag garnichts. Rechts hält der Lahm seine Seite sauber, links darf Jansen ran (sollte Boateng nicht fit werden), Schweinsteiger wird fit gespritzt und die englische Offensive ist abgemeldet.

was soll er auch sonst sagen?

england ist super und wir haben angst und verlieren sicher.

wenn sich einer zur zeit solche aussagen leisten kann dann friedrich, der spielt, entgegen vieler erwartungen, ne bombenwm bisher.

und mittwoch ist kein wirklicher maßstab, gegen ghana hätten so einige teams probleme, die muss man erstmal schlagen.

Was fürn pessimistischer Quark!
England ist ja bisher die absolut stärkste Mannschaft des Turniers! :rolleyes:

Pessismistischer Quark???? Weil ich eher das "Aus" im Achtelfinale seh, als das erreichen des Viertelfinal´s???

Und ich habe erwähnt, dass England noch nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können. Aber seis drum. Ich hoffe natürlich, dass wir England zurück zur Insel schicken......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben