Uhlemann neuer Chef bei der KGaA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein öffentlicher Fan-Brief an Uhlemann und Dietz, dass wir überzeugt sind, dass sie die Richtigen sind.

Bevor ich einen Brief in dieser Richtung unterschreibe, muss ich mehr Infos haben! Alles was wir jetzt über Uhlemann wissen, ist das extrem wenige was die Presse (Blöd und Reviersport) bisher hat verlauten lassen! Da hätte ich gerne mehr Fleisch dran, wenn wir uns mit ein paar Leuten mit Uhlemann treffen könnten, ein seine Konzept vorstellt und wir Fragen dazu beantwortet bekommen, dann unterschreibe ich auch Brief und öffentliche Aufrufe. jetzt unterschreibe ich erst mal gar nix, ich weiss gar nicht was kommt!

aber wenn das zentral initiiert wird (Omega?)
Zentral koordiniert ja, ich aber nicht. Dies hat nichts damit zu tun, dass ich die Arbeit scheuen würde, sondern mit einem ganz anderen Grund. Ich habe beim MSV eine Vergangenheit, die Aktion würde sofort den Ruf bekommen, ich wollte mich für meinen Rauswurf rächen! Der Aktion wäre viel zu wichtig, da muss man solche Bedenken berücksichtigen!

wenn das zentral initiiert wird

Erinnerst du dich an die Rote Karten Aktion? Diese wurde auch zentral initiiert. Aber sicherlich nicht öffentlich. ;)

Solange nichts konkretes raus ist, sollten wir, wie Omega schon sagte, erst einmal die Füsse still halten. Doch sollte - und das richtet sich an die mitlesenden Vereinsmitarbeiter - das Fass zum Überlaufen gebracht werden, wird es erheblich ungemütlich!

UND DAS GILT ES IM HINBLICK AUF DIE NEUE UND JUNGE MANNSCHAFT ZU VERHINDERN!!

Zitat aus der Reviersport:

Von der Truppe ist er aber schon jetzt begeistert. „Ich habe noch nie erlebt, dass man sich auf Anhieb so gut versteht“, bestätigt Kern, dass die Stimmung von Anfang an hervorragend war. „Wir haben ein super Team mit einem tollen Charakter. Das ist wirklich einzigartig.“

Ich kann nur hoffen, dass einige Protagonisten dieses neue, positive Wir-Gefühl nicht schon im Keim ersticken!!!

Wittsiepe schrieb:
Realitätsverlust
Man glaubt beim MSV anscheinend tatsächlich die Sanierung, die man selbst durch eigene Fehlentscheidungen veursacht hat, von einem Dritten bezahlen zu lassen wobei man selbstverständlich davon ausgeht, auch noch sein eigenes, eigentlich verlorenes und selbst verspieltes Kapital, vollständig ersetzt zu bekommen damit irgendwelche Privattempel auch zu Ende gebaut werden können.
So jemand gibt es aber nicht und deshalb wird das hoch gelobte Management die Beerdigung des MSV selbst organisieren müssen, einschließlich des Verlustes aller damit in Zusammenhang stehender Investments. Und was die Organisation dieser Feierlichkeiten anbetrifft ist auch eher mit einem chaotischen Abgang zu rechnen.
Da das anscheinend niemanden wirklich interessiert ist es halt so, der Platz des MSV wird nahtlos von anderen Vereinen eingenommen. Die Karawane zieht weiter.
http://www.parallelkanal.de/12.html

Ich habe eigentlich keine Lust, meine grenzenlose Wut hier im Internet abzubauen und ich habe auch keine Lust, 200 andere Beiträge, die dem Frustabbau dienen, zu lesen. Immer dieselbe Internet-Kacke, während im realen Leben unser Verein kaputt gemacht wird... Wenn es heute oder morgen eine Spontandemo am Stadion (oder beim Training) gibt, schreibt mir eine SMS, ansonsten lasse man mich mit meiner Wut in Ruhe. :mad: Ich weiss, dass sich viele Fans vorbildlich engagieren, aber irgendwie wird dieser Tage die Zukunft des MSV verbaut und wir können nur zuschauen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Omega @Yike,

ist scho' Recht. Ich könnte nur im Moment ein klitzekleinwenig ausrasten. Auch wenn da noch nicht genug Fleisch dran ist.
Ich halt's mal mit Sascha. SMS passt nicht, per PN stehe ich "Gewehr bei Fuß", aber so was von...

Wie wäre es denn mal mit einer Art "Offenen Brief" versuchen mit Uhlemann Kontackt aufzunehmen?
Z.B: über Jobs in Time.
Vielleicht ihm mal darzulegen wie viel Tränen fließen würden sollte der Verein vor die Hunde gehen.

Naja, zumindest ist die Idee besser als gar nichts

Pech für die sportliche Führung. Ihnen rast jetzt die Zeit und vor allem neue Spieler davon. Hübner: „Niemand wartet auf uns. Wer einen Klub findet, der unterschreibt. Wir müssen das nehmen, was übrig bleibt.“

Ich muss sagen es hört sich etwas so an als würde Hübner langsam auch die Geduld verlieren. Das tut mir ein wenig leid für ihn. Denn für die Spieler die er letzten Endes holt muss er nachher wieder Rede und Antwort stellen.

Ich versuch das grad noch zu verdauen und frage mich, wieviele Tritte in die Eier durch die Vorstandssippe unser MSV noch überleben kann :(

Die 2 Mio. € in der Stadionprojekt, sind relativ fest, so einfach wäre es nicht, Geld da raus zu ziehen, ferner ist dabei ja auch noch das Seehaus zu beachten!

Kann WH den MSV denn einfach so vor die Wand fahren lassen, sollte der Uhlemann-Deal nicht klappen? Denn dann wäre ja seine Kohle im Stadionprojekt (und die der anderen Parteien) genauso gefährdet. Denn ohne MSV keine Mieteinnahmen, somit also keine Tilgung mehr möglich. Indirekt ist die MSV-Miete ja quasi die Tilgung.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Kann WH den MSV denn einfach so vor die Wand fahren lassen,

Nein!

Aber, wie hoch pokert Hellmich? Glaubt der wirklich, dass wir mit der Truppe durchkommen, wenn ja hätte sich sein Pokern gelohnt. Bei Nein (also Abstieg) hätte er wenigstens etwas Geld gerettet.
Es kann aber grundsätzlich nicht im Sinne von Hellmich sein, den MSV vor die Wand zu fahren, dann geht auch ihm viel Geld verloren. Ich habe den Eindruck, jetzt wird mächtig gepokert, auf Teufel komm raus mit extrem hohem Risiko. Ich weiss schon warum ich pokern hasse ....

Kann WH den MSV denn einfach so vor die Wand fahren lassen, sollte der Uhlemann-Deal nicht klappen? Denn dann wäre ja seine Kohle im Stadionprojekt (und die der anderen Parteien) genauso gefährdet. Denn ohne MSV keine Mieteinnahmen, somit also keine Tilgung mehr möglich. Indirekt ist die MSV-Miete ja quasi die Tilgung.

Du gibst doch hier grad die Erklärung, weshalb Hellmich den MSV nicht vor die Wand fahren lassen kann.

Vor allem mit jemandem zu pokern der das mit dem MSV alles nicht machen MUSS wenn er nicht will.

Und das ist für mich das Schlimmste daran. Hellmich hat sich nen goldenen Arsch mit und durch den MSV finanziert und hat jetzt nicht mal den Anstand, die Kohle, die er höchstpersönlich verbrannt hat, dem MSV zu erlassen und sich ganz enspannt mir leicht angekratztem Image zurückzuziehen. Nein, da wird um jeden Cent und Euro gefeilscht bis die Schwarte kracht um bloß alles mitzunehmen was geht.
Was bin ich froh, wenn der weg ist, so ein mieser Charakter, das geht auf keine Kuhhaut.

Wenn sich das alles wirklich bestätigt und Walter "die Herzensangelegeheit MSV" Hellmich auch noch "seinen" Dr. Görtz durch den e.V Aufsichtrat gewunken bekommt (Möge der Liebe Gott diesem AR endlich Rückrat verleihen!), ich glaub dann lauf ich Amok ....

Ich hab gelesen, dass Hellmich den MSV vor die Wand fahren lassen will...

Ich hab Freitag Abend viel Zeit, wer noch?

Und ganz ehrlich, bei dem Sachstand würde ich die Empfehlung zum Kauf einer Dauerkarte erst mal aussetzen......

Es muss was passieren, stehe für jedwede Aktion zur Verfügung damit die breite Masse einsieht/erfährt wie schlimm es um den MSV aussieht.

ich habe es befürchtet, es wäre auch zu schön gewesen herrn uhlemann und herrn dietz in duisburg zu begrüßen. jetzt geht der spuk erst richtig los. leute da muss was passieren wenn mehr quellen kommen. der walter muss weg, der hat genug geld bekommen und der verein sitzt schon halb an der wand.
ich habe mich so gefreut mit der neuen euphorie aber jetzt bekomme ich wieder ein schlechtes gefühl das der sonnengott noch länger sein unwesen da treibt.

das fass läuft und läuft immer mehr über..was muss unser ruhmreiche traditionverein noch über sich ergehen lassen..was für tiefschläge können wir überhaupt noch einstecken..gehen sie und nehmen sie görtz gleich mit und lassen sie den msv weiter atmen..

auch ich stehe für jede aktion zur verfügung!

Wenn jemand von euch was plant um gegen Hellmich und die Konsorten anzugehen, ich bin auf jeden fall dabei, ich hab kein bock mehr hier im Portal mir mein Maul fuselig zu reden!!!! :fluch: :fluch:

Handfestes haben wir nicht viel -nur ein paar Zeilen aus der Bildzeitung und dem Reviersport.
Daher wäre es vielleicht nicht verkehrt, Kontakt mit Uhlemann oder besser DIETZ herzustellen. Mehr als abblitzen kann man nicht. Oder könnte man damit die Verhandlungen gefährden, soweit sie überhaupt noch laufen? Gefährdet man hingegen durch Stillschweigen die Zukunft des Vereins?

Jedenfalls läuft hier bei unserem Verein etwas ganz gewaltig schief. Hellmich kündigte seinen Rücktritt an. In wenigen Wochen
startet jedoch schon die neue Saison und ein Nachfolger ist nicht in Sicht. Geeignete Leute springen ab. Eine Dietz-Rückkehr zum MSV ist unter diesen Vorzeichen ein Wunschtraum.

Wir haben eine U-19-Auswahl. Der Trainer fordert noch 3, 4 gestandene Spieler, aber der Verein scheint völlig ausgeblutet, woran sich auch nichts verändern wird, solange Hellmich hier in Amt und Würden bleibt.

Hellmich hat hier mit seinen personellen Fehlentscheidungen (Spieler, Festhalten an Bommer) Millionen verbrannt. Schlimm genug. Doch er besteht darauf, dass andere für die Gelder, die er selbst verbrannt hat, bürgen bzw. die Schulden übernehmen?!

Und es kommt noch besser: Hellmich scheint eine Marionette installieren zu wollen.

Handfestes haben wir nicht und Handfestes werden wir wahrscheinlich nie bekommen. Wir haben nur unser "gesundes Volksempfinden" und das lässt uns nicht in Ruhe. Aus diesem Grund sind schon mal Leute auf die Straße gegangen...

ja nu sach mal, kann ich nicht erkenen! Der Walter kommt in meiner Darstellung nicht richtig rüber!
is das Görtzkotz??

Bin echt hin und hergerissen. Startet man direkt jetzt ne Aktion um deutlich zu machen wo wir Fans stehen und das es so nciht weitergeht, schadet man dem ganzen damit noch mehr oder könnte es ein Zeichen zum richtigen Zeitpunkt sein.
Ich weiß nur, das es gewaltig brodelt und endlich was passieren muss !!!
Ich bin denke ich wie viele andere hier zu allem bereit !!!
Bringen wir den Protest auf die Straßen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben