Ein öffentlicher Fan-Brief an Uhlemann und Dietz, dass wir überzeugt sind, dass sie die Richtigen sind.
Bevor ich einen Brief in dieser Richtung unterschreibe, muss ich mehr Infos haben! Alles was wir jetzt über Uhlemann wissen, ist das extrem wenige was die Presse (Blöd und Reviersport) bisher hat verlauten lassen! Da hätte ich gerne mehr Fleisch dran, wenn wir uns mit ein paar Leuten mit Uhlemann treffen könnten, ein seine Konzept vorstellt und wir Fragen dazu beantwortet bekommen, dann unterschreibe ich auch Brief und öffentliche Aufrufe. jetzt unterschreibe ich erst mal gar nix, ich weiss gar nicht was kommt!
Zentral koordiniert ja, ich aber nicht. Dies hat nichts damit zu tun, dass ich die Arbeit scheuen würde, sondern mit einem ganz anderen Grund. Ich habe beim MSV eine Vergangenheit, die Aktion würde sofort den Ruf bekommen, ich wollte mich für meinen Rauswurf rächen! Der Aktion wäre viel zu wichtig, da muss man solche Bedenken berücksichtigen!aber wenn das zentral initiiert wird (Omega?)

Ich weiss, dass sich viele Fans vorbildlich engagieren, aber irgendwie wird dieser Tage die Zukunft des MSV verbaut und wir können nur zuschauen?!