Alles zur Champions League 2010/2011

Der verdient? in der CL

Verdienen ist nicht das gleiche wie Bekommen. (Klug*******rmodus aus).

Ich hatte das vor ein paar Wochen mal nach Bier Nummer 5 mal ein paar Ballexperten prophezeit,
die haben das nicht ernst genommen und mir nur geistige Umnachtung attestiert.
Aber mal im Ernst: wieviele IVs hat 06 denn noch? Metze fällt in jeder Saison oft und lange aus, auch wenn er Topleistung bringt.

Letztes WE hat FF bei Schlakkes Amas geglänzt: 1-4 gegen Verl, die zuvor in 4 Spielen ein ganzes Tor geschafft haben. :D

Jeder Gegenspieler von CL-Niveau wird sich doch über den Stolperkönig totlachen.
Für mich ist das ein sicheres Indiz dafür, dass Magath den Schlakkern so richtig den Rest geben will.

:kacke: 1:0 verloren in Lyon !
Höwedes rote Karte in der 1. HZ.

Bremen nach 0:2 immerhin noch 2:2 gespielt.

Moin Bayern auf Sat.1 gegen AS Rom gucken :)
Ohne "Robbery"

zu Lyon sach ich nur :D

Magath sacht allerdings "Das ist kein Beinbruch" und da muss ich ihm recht geben! Beinbruch ist zu harmlos eher sowas wie Karnickelfangschlag ;) innerlich muss der Magath platzen, spätestens wenn das am Samstag die nächste Watschn gibt und das Stadion in Trümmern liegt, übrigens auch hier noch mal ein Dank an den geilen Spielplan der DFL, ein perfekter Zeitpunkt für das Derby:D

Sonntag gehts gegen Dortmund. ;)

Wat der Magath da letzte Saison aus der Trümmertruppe da rausgeholt hat, war weit über den Erwartungen.
Das hat ihn wohl selber geschockt, also hat er sich gedacht, er muss :kacke: wieder auf den gewohnten Kurs bringen. Also Ansprüche und Wirklichkeit müssen so weit wie möglich auseinander liegen. Ich finde, das macht er bisher sehr gut. :D

Demnach soll beim Champions League-Finale in Madrid im Mai dieses Jahres dem Dachauer FC Bayern-Fanclub „Dachau City" das Aufhängen der Fanclubfahne untersagt worden sein, da die Fahnen-Aufschrift „Dachau" aus Sicht der UEFA aufgrund des gleichnamigen Konzentrationslagers einen nicht hinnehmbaren Verstoß gegen die FairPlay-Regeln darstelle.

Das ist nur lächerlich!!!

Das Verbot der Bauern-Choreo tut echt weh. Eine meiner absoluten Lieblings-Filmszenen, das hat doch wirklich Witz.

Wer das als Beleidigung sieht ist ein gestörter Roboter oder ein Alien.

@ Schlakk: bin sehr enttäuscht, FF saß ja doch nichtmal auf der Bank, dabei hätten sie doch einen erfahrenen IV so dringend gebraucht.:D Erst machen sie uns den Mund wässrig, und nu?
Selbst Schuld der Magath, der FF hätte die Kiste sicher noch gedreht.

Augenzwinkernde Choreos mit einem Seitenhieb sind immernoch die Besten. Obs jetzt um das Leben des Brian geht oder einem Zebra was ein Kleeblatt frisst. ;)

Aber das ist einfach nur traurig.
Und mal schön nen Tag vorm Spiel verbieten, nachdem sich etliche Fans wahrscheinlich die Arbeit für das Banner o.Ä. schon gemacht haben und viel Herzblut in so eine Aktion gesteckt wurde.

...

Aber das ist einfach nur traurig.
Und mal schön nen Tag vorm Spiel verbieten, nachdem sich etliche Fans wahrscheinlich die Arbeit für das Banner o.Ä. schon gemacht haben und viel Herzblut in so eine Aktion gesteckt wurde.

Steht in dem Bericht. Die haben neben der Arbeit, auch einen 4-stelligen Betrag investiert.

Is echt ne Frechheit!

Haben ja anscheinend echt viel zu tun bei der UEFA:fluch:

Was passiert wenn sie es doch machen Geldstrafe? Können die Bauern sich doch erlauben oder ist mit schlimmeren Saktionen zu rechnen. Also ich finde solange nicht rassistisches oder wirklich beleidigendes drauf steht sollte es erlaubt sein ist immerhin Fussball und kein Balett!!!

Das ist nur lächerlich!!!

Vielleicht, aber nachvollziehbarer als das neue Verbot, denn der Name Dachau wird im Ausland, soweit er bekannt ist, wohl ausschließlich mit dem Konzentrationslager verbunden. Dass es auch einen Ort Dachau gibt, weiß man eher weniger.

Peter Großmann heute im Morgenmagazin: "S04 kann seine Negativserie fortsetzen!" - sehr schön!

Vielleicht, aber nachvollziehbarer als das neue Verbot, denn der Name Dachau wird im Ausland, soweit er bekannt ist, wohl ausschließlich mit dem Konzentrationslager verbunden. Dass es auch einen Ort Dachau gibt, weiß man eher weniger.

Peter Großmann heute im Morgenmagazin: "S04 kann seine Negativserie fortsetzen!" - sehr schön!

Das heißt, als Duisburger muss ich jetzt auch Repressalien befürchten weil hier früher Waffen für WK I und II produziert wurden?
Und Vereine aus Ausschwitz oder Sachsenhausen dürfen dann auch keine Zaunfahnen mehr aufhängen?

Ist das eine armselige Politik, blanker Humbug!

Dann ist genau sowas eine schöne Möglichkeit aufzuklären, dass in Dachau eben NICHT nur ein Konzentrationslager war.

Rumelner schrieb:

Armselige UEFA...okay. Aber armselige Politik? :confused:

Erinnert sich noch jemand an den Vorwurf gegen die Bayern, dass sie das Spiel gegen Zenit verschoben hätten? Jetzt kommt das Nachspiel.

FCB verklagt UEFA-Chefermittler
Zenit-Affäre: Der FC Bayern erstattet gegen zwei hochrangige Mitarbeiter der UEFA Strafanzeige wegen massiver "Unwahrheiten."

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_287510.html

Am geilsten is dann noch der Absatz ------> Limacher für Ribery-Sperre verantwortlich.

Ganz schöner Saustall, die UEFA.

Das heißt, als Duisburger muss ich jetzt auch Repressalien befürchten weil hier früher Waffen für WK I und II produziert wurden?
Und Vereine aus Ausschwitz oder Sachsenhausen dürfen dann auch keine Zaunfahnen mehr aufhängen?

Großer Meister,

das mit Duisburg dürfte im Ausland niemand wissen. Wenn man Duisburg dort überhaupt kennt. Na ja, jetzt inzwischen vielleicht. :rolleyes:

Was man kennt, ist Auschwitz. Bitte nicht mit zwei s, man könnte sonst komische Schlüsse über Deine Vorstellungen ziehen. Ein Verein aus dem naheliegenden Ort würde übrigens Oswiecim heißen.

Die Briten kennen außerdem (Bergen-)Belsen. (Z.B. zu hören in zwei Songs der Sex Pistols.) Und zwar eher als Sachsenhausen oder Ravensbrück. Die Amis haben Dachau und Buchenwald international bekannt gemacht.

Also mal ein wenig runter mit Empörung und Polemik.

Allerdings: ob die UEFA das wirklich tun musste? Na ja. Muss ich nicht entscheiden.

Btt:

Same procedure as every year:

1. Schlakk: keienr weiß was sie in der CL wollen, trotzdem haben sie noch alle Chancen. Sie haben unglücklich auswärts bei Gruppenfavoriten verloren, na und?

2. Bremen ist hinten offen wie ein Scheunentor, das gilt erst recht ohne Naldo und Merte. Sie können nicht in jedem Spiel 3-4 Tore machen, schon gar nicht ohne Pizza.
Deren Spiel sind aber immer Entertainment pur. Die Gruppe ist dennoch sauschwer (Inter, Twente).

3. Die bauern haben gestern richtig Gas gegeben, gut gekämpft bis zum Ende und hochverdient gegen eine Catenaccio-Truppe alter Prägung gewonnen. Totti kann getrost in Rente gehen, der ist ja langsamer als der Ivo;).
Sehr schönes Tor von Müller. Diesen Beton zu knacken ohne Robery war kein Zuckerschlecken. Olic ist noch gar nicht wieder da, obwohl der keine WM gespielt hat.
In der Gummigruppe (Basel, Cluj) liegt der Gruppensieg sehr nahe.

Punkte für die nervige UEFA-5-Jahreswertung gab es mal wieder nur aus Süddeutschland.
The same procedure....

Bayern - AS Rom 2:0 (0:0)

CFR Cluj - FC Basel 2:1 (2:1)

MSK Zilina - FC Chelsea 1:4 (0:3)

Marseille - Sp. Moskau 0:1 (0:0)

Real Madrid - Amsterdam 2:0 (1:0)

AC Mailand - AJ Auxerre 2:0 (0:0)

FC Arsenal - Sp. Braga 6:0 (3:0)

Donezk - Part. Belgrad 1:0 (0:0)

Die Bazis und danach "lange" NICHTS und das noch ohne Robbery :D !!
Heute im Verlierercup ;) werden wohl einige gewinnen .... gegen Vereine (Städte) die man erstmal auf dem Globus suchen muß!:p

Schweinsteiger zuerst cool, dann mit Glück

Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. Kurz vor Schluss nutzte der diesjährige Champions-League-Finalist aber eine Unaufmerksamkeit der Schweizer zum Sieg.

http://www.kicker.de/news/fussball/...bericht_fc-basel-1361_bayern-muenchen-14.html

Inter - Bremen 4:0 (3:0)

:kacke: 04 - Benfica 2:0 (0:0)

Tottenham - FC Twente 4:1 (0:0)

Hapoel Tel Aviv - Lyon 1:3 (0:2)

Valencia - ManUnited 0:1 (0:0)

Rangers - Bursaspor 1:0 (1:0)

Panathinaikos - Kopenhagen 0:2 (0:2)

Kasan - Barcelona 1:1 (1:0)

Bremen kam unter die Räder.Schalke06 hat mich überrascht.

Bayern duselt sich zu wichtigen Punkten

Der weiterhin stark ersatzgeschwächte FC Bayern hat einen ebenso großen wie glücklichen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Schützenhilfe gab's zudem vom FC Basel, der beim AS Rom gewann. In der Gruppe F entschied Chelsea das Topduell mit Spartak klar für sich. Beim Knüller in der Gruppe G schossen Ronaldo und Özil Real zu einem großen Sieg gegen AC Milan. In Gruppe H überrollte der FC Arsenal das ebenfalls mit zwei Siegen gestartete Schachtar Donezk.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._Bayern-duselt-sich-zu-wichtigen-Punkten.html

Mehr Papst als die Bauern gegen die Übermannschaft Cluij hats selten gegeben.
Schon toll.

06 gegen diese international gefürchtete Truppe aus Südost-Europa (????) ist schon vom Namen her ein Zungeschnalzer. Geil.:furz::gaehn:

Für Schlakk ist bei optimalem Verlauf auch ein Pünktchen drin.

Ich leih mir für heute abend wohl besser ne DVD aus.

Und heute Abend der Cl Klassiker Schlacke gegen TelAviv,ich frag mich gard ob es jemals ein intressanteres Spiel in der CL gab,für mich schon ein vorgezogenes Finale.

Wobei es eines zu bedenken gibt in diesem Zuschauerverarsch"wettbewerb":

Vorausgesetzt Tel Aviv ist Meister gewesen, dann sind sie vollkommen zu Recht dabei, Magath 04 genau wie Bremen in jedem Fall nicht!!!

Wie mann es auch dreht, es bleibt dabei: Dieses Unding dient lediglich der Geldvermehrung und steht sportlich in einer Reihe mit einem Saisonvorbereitungsspiel, oder einem Winterüberbrückhallenfußballturnierchen.

Nach Hoeneß vs. van Gaal spielt heute der CFR Cluj aus Rumänien gegen die Bayern.
Mal schauen, ob die Rumänen wieder für das ein oder andere Gegentor gut sind und ob die Bayern langsam zu Normalform wiederfinden.

Zurück
Oben