Südrotti
Kreisliga
Fahrenhorst rückt in die Abwehr bei Schlacke, ja das gibt doch direkt ma zwei Gegentore mehr![]()
Und hier mal ein Link dazu, ich lach mich tot!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Metzelder-muss-zu-Hause-bleiben-id3703234.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrenhorst rückt in die Abwehr bei Schlacke, ja das gibt doch direkt ma zwei Gegentore mehr![]()

Ich wusste ja das es Schlacke schlecht geht, aber das die so am Ende sind hätte ich jetzt nicht gedacht,irgendwie freut mich das gradeFahrenhorst rückt in die Abwehr bei Schlacke, ja das gibt doch direkt ma zwei Gegentore mehr![]()
.
.
Der verdient? in der CL

Mit Sicherheit nicht!Wenn Fahrenhorst dann überzeugt
Mit Sicherheit nicht!sind se dem alle am hinterher weinen![]()
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...Wenn Fahrenhorst dann überzeugt, sind se dem alle am hinterher weinen![]()
Ist doch klarverliert heute gegen LYON
3:0 für Lyon
twente enschede- inter mailand 2-2
innerlich muss der Magath platzen, spätestens wenn das am Samstag die nächste Watschn gibt und das Stadion in Trümmern liegt, übrigens auch hier noch mal ein Dank an den geilen Spielplan der DFL, ein perfekter Zeitpunkt für das Derby

wieder auf den gewohnten Kurs bringen. Also Ansprüche und Wirklichkeit müssen so weit wie möglich auseinander liegen. Ich finde, das macht er bisher sehr gut. 

UEFA verbietet vorbereitete Choreografie der Bayernfans

Demnach soll beim Champions League-Finale in Madrid im Mai dieses Jahres dem Dachauer FC Bayern-Fanclub „Dachau City" das Aufhängen der Fanclubfahne untersagt worden sein, da die Fahnen-Aufschrift „Dachau" aus Sicht der UEFA aufgrund des gleichnamigen Konzentrationslagers einen nicht hinnehmbaren Verstoß gegen die FairPlay-Regeln darstelle.
Erst machen sie uns den Mund wässrig, und nu?
...
Aber das ist einfach nur traurig.
Und mal schön nen Tag vorm Spiel verbieten, nachdem sich etliche Fans wahrscheinlich die Arbeit für das Banner o.Ä. schon gemacht haben und viel Herzblut in so eine Aktion gesteckt wurde.

Was passiert wenn sie es doch machen Geldstrafe? Können die Bauern sich doch erlauben oder ist mit schlimmeren Saktionen zu rechnen.
Das ist nur lächerlich!!!
Vielleicht, aber nachvollziehbarer als das neue Verbot, denn der Name Dachau wird im Ausland, soweit er bekannt ist, wohl ausschließlich mit dem Konzentrationslager verbunden. Dass es auch einen Ort Dachau gibt, weiß man eher weniger.
Peter Großmann heute im Morgenmagazin: "S04 kann seine Negativserie fortsetzen!" - sehr schön!
Vielleicht, aber nachvollziehbarer als das neue Verbot, denn der Name Dachau wird im Ausland, soweit er bekannt ist, wohl ausschließlich mit dem Konzentrationslager verbunden. Dass es auch einen Ort Dachau gibt, weiß man eher weniger.
Rumelner schrieb:Ist das eine armselige Politik, blanker Humbug!

Armselige UEFA...okay. Aber armselige Politik?![]()
Das heißt, als Duisburger muss ich jetzt auch Repressalien befürchten weil hier früher Waffen für WK I und II produziert wurden?
Und Vereine aus Ausschwitz oder Sachsenhausen dürfen dann auch keine Zaunfahnen mehr aufhängen?
Ist das eine armselige Politik, blanker Humbug!

Dann ist genau sowas eine schöne Möglichkeit aufzuklären, dass in Dachau eben NICHT nur ein Konzentrationslager war.

.Du weißt nicht wo Bern und Trondheim liegt,das macht mir etwas AngstHeute im Verlierercupwerden wohl einige gewinnen .... gegen Vereine (Städte) die man erstmal auf dem Globus suchen muß!
![]()
.Schweinsteiger zuerst cool, dann mit Glück
Im FCB-Duell musste sich Basel den Bayern im St.-Jakob-Park unglücklich geschlagen geben. Die Münchner konnten ihre anfängliche Dominanz nicht nutzen und verloren nach Rückstand den Faden. Nach dem Ausgleich hatte in der vollkommen offenen Partie eigentlich kein Team den Sieg verdient. Kurz vor Schluss nutzte der diesjährige Champions-League-Finalist aber eine Unaufmerksamkeit der Schweizer zum Sieg.

04 - Benfica 2:0 (0:0) Bayern duselt sich zu wichtigen Punkten
Der weiterhin stark ersatzgeschwächte FC Bayern hat einen ebenso großen wie glücklichen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Schützenhilfe gab's zudem vom FC Basel, der beim AS Rom gewann. In der Gruppe F entschied Chelsea das Topduell mit Spartak klar für sich. Beim Knüller in der Gruppe G schossen Ronaldo und Özil Real zu einem großen Sieg gegen AC Milan. In Gruppe H überrollte der FC Arsenal das ebenfalls mit zwei Siegen gestartete Schachtar Donezk.

Und heute Abend der Cl Klassiker Schlacke gegen TelAviv,ich frag mich gard ob es jemals ein intressanteres Spiel in der CL gab,für mich schon ein vorgezogenes Finale.
War's das schon für Werder?
04 musste sich bei Hapoel Tel Aviv, das zuvor noch punktlos war, mit einem Remis begnügen. Schlimmer aber kam es für den SV Werder, der zuerst Frings und danach die Punkte gegen Enschede verlor. Der Traum vom Achtelfinale ist für die Hanseaten wohl ausgeträumt.