Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzog ist die Nummer 1. Danach Müller und Lenz. Die Verpflichtung von Yelldell war mMn überfällig.

Yelldell würde ich sagen.
Das Herzog ist nicht so gut wie er meint.
Wie kommst du darauf,daß er so denkt?In den 3 Jahren hat er sich doch durch absolut korrektes Verhalten ausgezeichnet.Sowohl seinem sportlichen Konkurrenten Tom Starke gegenüber als auch im Umgang mit den Fans.
Ich konnte keine Überheblichkeit oder Arroganz in Bezug auf seine eigene Einschätzung feststellen.

flüssig überflüssig!![]()
Welche Mannschaft braucht vier Torhüter?
O-Ton!Weiß jemand woher der Roland Müller kam?
Die Frage wurde heute von Sasic beantwortet. Ein Keeper geht immer in die zweite! Alle tranieren aber bei den Profis. Ausserdem müssen die sich bei Torschusstraining dann nicht so oft hinwerfen![]()
O-Ton!
Also einer geht zu den Amas, einer spielt bei den Profis, einer sitzt aufer Bank...is immer noch einer zu viel. Oder is bei den Amas gar kein Torwart mehr da, so dass der vierte dann Ersatztorwart bei den Amas wird? Aber keiner von denen trainiert jemals mit den Amas? Also, ähm...achso 
Bin für Herzog hat sich eigendlich lange genug hinten angestellt!
Müller und Lenz sind die Zukunft.
in den einsätzen die herzog hatte,hat er nun wirklich in keinem spiel die absolute überleistung gebracht.solide unaufregende partien eben.
), oder auch Starke. Herzog ist in der Regel keiner für die unhaltbaren, und leider hat er in der Vorbereitung auch deutlich gezeigt, dass ihm die Nerven flattern...Vorausgesetzt Herzog wirds nich,könnte ich mir vorstellen das der sogar noch verkauft wird...

doch wenn er jetzt nicht zeigt was er kann, muss er halt wieder auf die Bank,
Vorausgesetzt Herzog wirds nich,könnte ich mir vorstellen das der sogar noch verkauft wird...

glaube aber nicht das sasic so einen jungspund auf die weide schmeißt.
22Wie alt ist denn der?

Wie alt ist denn der?
Soooo jung ist das nun auch wieder nicht, oder?
Ein René Adler ist auch schon 25. Und Müller hat bisher nur Regionalliga gespielt.