MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

Hallo MSV-Fans,

im MSV-Countdown am 2. Dezember möchten wir gerne mit Euch über die Fankultur beim MSV Duisburg diskutieren.

Gesucht werden Fans, die schon seit Jahren jedes Heimspiel besuchen, aber auch Fans, die sich seit ein paar Jahren (warum auch immer) einen Stadionbesuch schenken.

Bei Interesse, live im Radio kontrovers zu diskutieren, bitte per PN melden.

Liebe Grüsse

Das Radio Duisburg Team

P.S. Am kommenden Donnerstag ist David Yelldell im MSV-Countdown im Walsumer Brauhaus Urfels zu Gast, der Eintritt ist wie immer frei.

Wundert mich das hier noch nichts drüber geschrieben wurde .

Heute abend ab 18 uhr gehts im MSV Countdown auch um die Aktion 25t+x ( Bochum )
Es kommen Leute die diese Aktion ins Leben gerufen haben .

Hallo MSV-Fans,

im MSV-Countdown am 2. Dezember möchten wir gerne mit Euch über die Fankultur beim MSV Duisburg diskutieren.

Gesucht werden Fans, die schon seit Jahren jedes Heimspiel besuchen, aber auch Fans, die sich seit ein paar Jahren (warum auch immer) einen Stadionbesuch schenken.

Bei Interesse, live im Radio kontrovers zu diskutieren, bitte per PN melden.

Liebe Grüsse

Das Radio Duisburg Team

P.S. Am kommenden Donnerstag ist David Yelldell im MSV-Countdown im Walsumer Brauhaus Urfels zu Gast, der Eintritt ist wie immer frei.

wer ist denn heute zu Gast?

Bitte

????

@ Yike: bin ja berufsblind, aber wo steht in dem von Dir angegebenen Fred denn was von der Aktion 25T++?? :confused:

Kann da nur was zum Thema Petition finden, was natürlich auch ne wichtige Sache ist.

Bei solchen Sachen kann man außerdem nie zuviel werben, also bitte nicht päpstlicher sein als die Polizei mit der Fred- und Doppelpost-Disziplin. :huhu:

Bin sehr gespannt, ob auch nur ein Ziel erreicht werden kann, schwierig wird das sicher.

"Auch heute läuft wieder der MSV-Countdown …

… auf Radio Duisburg. Ab 18 Uhr begrüßt Moderator Marco Röhling diesmal im Walsumer Brauhaus Urfels die Fans, die mit ihrer Aktion 25t + x den Zebras gegen den VfL Bochum eine volle Hütte bescheren wollen. Einfach reinhören – und wer mag, kann natürlich auch direkt und live vor Ort im Brauhaus dabei sein!"

Quelle: http://www.facebook.com/pages/MSV-Duisburg/157529717617650

Ich war ja gestern zum ersten Mal dort.
Den "lustigen" Witterungsbedingungen ist wahrscheinlich geschuldet gewesen, dass sich ganze 10 Fans rund um Marco Röhling eingefunden hatten.

Sowohl Lokalität, als auch Marco & Co. haben eindeutig mehr Zuspruch verdient!

Ich persönlich finde so etwas immer super. Man ist unter Gleichgesinnten, kann ein wenig philosophieren, wird unterhalten und hat noch ein angenehmes Ambiente.
Wäre gerne auch früher dagewesen, aber zwei Std. für 60 Kilometer sprechen für sich.

Also: Anschauen/"Fühlen" lohnt sich!

Das heimische Sofa mit Radio ist eine Alternative, aber auch nur solange, bis die Sendung mangels Zuspruch dort nicht mehr stattfindet. Das fände ich ärgerlich.

Es waren gestern schon extrem wenig da, lag wohl zum einem am Wetter, zum anderen daran das kein Spieler anwesendwar und daran, dass man das 3 Fragezeichen Hörspiel im Anschluss nicht komplett mitbekommt :)

Ich denke, dass wenn Ennatz übernächste Woche da ist und das Wetter mitspielt wieder über 50 Leute dabei sind.

Es waren gestern schon extrem wenig da, lag wohl zum einem am Wetter, zum anderen daran das kein Spieler anwesendwar und daran, dass man das 3 Fragezeichen Hörspiel im Anschluss nicht komplett mitbekommt :)

Ich denke, dass wenn Ennatz übernächste Woche da ist und das Wetter mitspielt wieder über 50 Leute dabei sind.

wohl ehr 200

Hallo MSV-Fans,

Bernard Dietz wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen (Hellmich-Rücktritt) bereits diesen Donnerstag im MSV-Countdown zu Gast sein. Eine Woche später kommt dann MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Beste Grüsse

Das Radio Duisburg Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürften ja dann 2 sehr interesannte Termine sein.
Ich versuch mal bei beiden dabei zu sein.

Ich bin mal gespannt wieviel Dietz schon von der Zukunftsplanung erzählen kann und wird.

Hübner wird natürlich für den sportlichen Bereich sehr interesannt, hoffen wir mal das er aufschlüsse geben kann mit welchen Spielern auch nächste Saison zu rechnen ist und in wie fern das diese Saison geschaffene Fundament auch nächste Saison bestand hält.

Denke das wird beide mal wohl ziemlich voll dort werden.
Auch wir werden dann mal den Weg ins Brauhaus finden.
Und bei der Gelgenheit können wir dann ja gleich auf den Abschied von WH anstoßen.:schuuulz:

Hat sich diesmal wirklich gelohnt!

Nicht nur ein Bernard Dietz der es geschafft hat das ganz viele Erwachsene Leute wie kleine Enkelkinder zu Ihm aufschauten und seinen Geschichten horchten, auch hat man sich nachdem das Mikro aus war noch sehr gut unterhalten!

Insgesamt hat mich das Heute sehr positiv für die Zukunft gestimmt!
Auch wenn nicht alles von jetzt auf gleich passieren wird. Es bewegt sich was und ich bin von der gefundenen Lösung sehr überzeugt.

Der Aufsichtsrat wird sich in einer der zukünftigen Sendungen übrigens auch dem Publikum im Brauhaus stellen.

Nächste Woche kommt aber erstmal der Hübner, wohl ein weiterer Pflichtbesuch :)

Auch wenn ich mir damit vielleicht nicht viele Freunde mache, jedoch hat mich die Aussage von Hübner, dass Bodzeks auslaufender Vertrag nicht verlängert wird leicht entzückt, um es mal vorsichtig auszudrücken:D

Hübner sagte, dass man sich mit Adam zusammen setzen wird, um mit Ihm über seine Zukunft zu sprechen und ob es für Ihn nicht besser wäre den Verein evtl. zu wechseln, da er wie Marcel Herzog es jetzt unter 2 bzw. 3 Trainern nicht als Stammspieler geschafft hat.

Soviele Neue sind doch gar nicht im AR, oder? Das sind so etwa 8 Leute, und die kommen alle?
Vorstand wäre auch mal interessant.

war heute jemand im brauhaus von euch?

Jo.

Marco hatte Stephan Bock und Dieter Steffen vorgestellt. Thomas Kretschmer konnte gesundheitsbedingt leider nicht dabei sein.

Großartige Neuigkeiten im Bezug auf den MSV gab es gestern nicht, aber es war trotzdem nen netter Abend.

Das Publikum was gestern da war unterschied sich ein bisschen von den anderen Abenden. Ich hatte das Gefühl furchtbar underdressed zu sein so ganz ohne Anzug :D

Aber ich denke, wenn man die Radiosendung verpasst hat, hat man zwar ne nette Unterhaltung verpasst, aber vom Informationsgehalt her nix neues.

Ich hatte den Eindruck, dass dort mehr Offizielle unterwegs waren, als Fans! Alles was beim MSV Rang und Namen hat war da. Wie Caly schon schreibt, Infogehalt ging gegen wenig. Mir ging es aber auch viel mehr darum, mal die neuen aus der nähe zu beoachten. Steffen macht einen sehr souveränen Eindruck, Bock wird noch ein wenig brauchen. Bock will sich erst mit Herrn Lechtenberg treffen und dann mit den Fanclubs. Ich meld mich für das Portal hier jetzt mal an ;) :D

Also lt. Facebook ist der Countdown heute abend mit der Kohorte und den Rainbow Zebras.
Hört sich interessant an, ich werde zugegen sein :)

War irgendjemand da und kann berichten? Wieviel Publikum und so?

Ich würd ja gerne mal dahin, aber unter der Woche so früh so weit.... und das Bier taugt auch nicht viel ;-)).

Zurück
Oben