derduisburger
Regionalliga
weiß irgendwer wie ich da mit öffentlichen hinkomme? z.B.: u79?
Mit der 903 bis Hamborn Feuerwache oder Hamborn Rathaus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß irgendwer wie ich da mit öffentlichen hinkomme? z.B.: u79?
Hallo,
Tip von mir Online Radio da haste Radio DU immer
oder einfach hin fahren ist immer super Stimmung da.
Der nächste Sieg gehört uns.
Auf gehts Zebras!!!!

P.S. Am kommenden Donnerstag ist David Yelldell im MSV-Countdown im Walsumer Brauhaus Urfels zu Gast, der Eintritt ist wie immer frei.
Wundert mich das hier noch nichts drüber geschrieben wurde .

Hallo MSV-Fans,
im MSV-Countdown am 2. Dezember möchten wir gerne mit Euch über die Fankultur beim MSV Duisburg diskutieren.
Gesucht werden Fans, die schon seit Jahren jedes Heimspiel besuchen, aber auch Fans, die sich seit ein paar Jahren (warum auch immer) einen Stadionbesuch schenken.
Bei Interesse, live im Radio kontrovers zu diskutieren, bitte per PN melden.
Liebe Grüsse
Das Radio Duisburg Team
P.S. Am kommenden Donnerstag ist David Yelldell im MSV-Countdown im Walsumer Brauhaus Urfels zu Gast, der Eintritt ist wie immer frei.
wer ist denn heute zu Gast?

@ Yike: bin ja berufsblind, aber wo steht in dem von Dir angegebenen Fred denn was von der Aktion 25T++??![]()
da wohn ich 4 min vom brauhaus entfernt und arbeite 2 min entfernt.kann aber trotzdem nicht dabei sein.Übernächsten Donnerstag ist Bernard Dietz zu Gast im Brauhaus.

Es waren gestern schon extrem wenig da, lag wohl zum einem am Wetter, zum anderen daran das kein Spieler anwesendwar und daran, dass man das 3 Fragezeichen Hörspiel im Anschluss nicht komplett mitbekommt
Ich denke, dass wenn Ennatz übernächste Woche da ist und das Wetter mitspielt wieder über 50 Leute dabei sind.
Hallo MSV-Fans,
Bernhard Dietz wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen

Hat Ennatz etwas über die Geschichte mit Uhlemann gesagt? Kommt da nochmal Bewegung rein?
Nein der ist wohl weg vom Fenster. Interessanter ist da eher, das Uhlemann von Schalkes Kremers angeboten worden ist, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

die Aussage von Hübner, dass Bodzeks auslaufender Vertrag nicht verlängert wird

Nächste Sendung ist am 13. Januar 2011.
Zu Gast: Der neue Aufsichtsrat.
war heute jemand im brauhaus von euch?

Fällt der Countdown heute aus?
Gibt ja keine Info wer heut Abend zugegen sein wird.
Weis man schon wer Heute zu Gast ist?

freu mich !!!Morgen ist Maurice da !!!
![]()
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3002
freu mich !!!