MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

Simon ich hoffe du hast dir alle Namen gemerkt die sich vorgestellt haben :D
war so gegen 17:15 da und der mo war da auch schon da. hammer der ist echt mal wieder einer der echt "normal" ist so wie zb der kurth. mal eben 30000 autogramme geholt und dann ging dat radioding auch schon los. zum glück hatte ich ja genug von den postern bei wa.... :cool:
übel war, das man neuerdings da nich mehr rauchen darf :(
netter abend und ich glaub auch der hool hatte seinen spass :D
bild0010.jpg

Mal wieder ein absolut gelungener Abend dort. Und ich bin noch nicht mal umsonst hingefahren. ;)

Maurice ist einfach herrlich. So locker, flockig und immer einen guten Spruch.
Und im Radio scheinen wir ja auch gut angekommen zu sein mit unserem EXSLAGER - HOOLIGAN.

Ich glaub der mag uns. :jokes47: :D ;)

Simon ich hoffe du hast dir alle Namen gemerkt die sich vorgestellt haben :D

Ja mehr oder weniger, einige Gesichter warn mir schon aus dem Stadion und speziell dem Sektions-Fred hier im Forum bekannt, war aber nett eure Truppe ma live zu sehn :D

War echt en gelungener Abend und bei Gelegenheit werd ich öfters vorbeischauen :)

PS: Maurice muss garkein Wehrdienst mehr machen, wird doch ab diesem Jahr abgeschafft ;)

ist mit dem ösi jetzt säumel oder maierhofer gemeint;)

hm, ich glaube da fange ich langsam auch das überlegen an mal vorbeizuschauen... mal sehen, wenn es sich einrichten lässt schau ich mal rein!

Also bei Facebook steht ganz klar Maierhofer !

Unser "Großer" beim MSV-Countdown

Am Mittwoch spielt er mit Österreich in den Niederlanden, am Freitag im MSV-Auswärtskick beim FC Augsburg ist er leider gesperrt. Immerhin hat Stefan Maierhofer deshalb am Donnerstag etwas Zeit ... und ist dann ab 18 Uhr zu Gast beim MSV-Countdown von Radio Duisburg live aus dem Walsume...

Gruß

Ja aber der Röhling is ja jetzt auch nicht ... und grad neben dem Maierhofer....
Wenn du da in der 2. Reihe sitzt denkste der Maierhofer führt selbstgespräche :D

Ey ihr seid doch verrückt...
Heute waren 4x -5x soviele Leute da wie sonst, unfassbar!

Normalerweise geht es ruhiger und persönlicher zu bei der Runde da.

Jap, bin auch gerade zurück aus dem Brauhaus. Rappelvoll der Laden! :eek:
Ist zwar meine persönliche Meinung, aber die kleinere Runde letztes Mal mag ich persönlich lieber. :zustimm:

Ansonsten: Maierhofer is echt der aller Beste :D, immer wieder fürn lustigen Spruch gut und bei ihm merkt man in jedem Moment wie sehr er es liebt Fußballer zu sein. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten!

meine herren,war dat voll:eek:
gut das ich n tisch bestellt hatte!
und eins ist nach dieser sendung noch klarer als vorher:
der maierhofer ist einfach ne verdammt coole sau, der immer n doofen spruch auf den lippen hat.

wo es um eventuelle wetten mit yilmaz und sahan bezüglich der gruppenplazierung von den ösis und den türken in der em-quali ging, ob die zwei ne große klappe riskiert haben!?

seine antwort: türken haben sowieso immer ne große klappe:cool:

das bild des tages bleibt marco röhling auf dem sinalco kasten, um auf augenhöhe zu sein:D

und egal wie lang die schlange für fotos und autogramme war, bis zum allerletzten war er immer freundich und ist auf jeden wunsch eingegangen..

das war heute zwar mein erster msv-countdown im brauhaus, aber garantiert nicht mein letzter!:zustimm:

einen deel?:D

wusste doch, dass das sehr auffällig aussah, als du am ende da seeehr lange beim ihm stands und was bequatscht hast :huhu:

dann mal viel spaß bei was auch immer:cool:

Da wir von Stefan noch was brauchten, waren wir heute auch da (und hatten direkt neben ihm wohl den "nettesten" Platz) - schön zu sehen, dass Stefan Meierhofer nicht nur ein cooler Typ ist, sondern auch ein Herz für die kleenen MSV-Fans hat. Ob das an seinem damaligen Berufswunsch (Kindergärtner) liegt? :)

man würde ihn auch den kindergarten-cop nennen, wie er selbst zugegeben hat.
aber schön das er schon jetzt weiß, das er mal jugendtrainer werden will...

und morgen hat der arme kerl rücken, vom ganzen bücken für die fotos:cool:

für die, die nicth dabei sein konnten, wie hat Milan die Spieler denn "überredet"

Er hat gesagt, dass Milan praktisch jeden Abend bei ihm angerufen hat und er noch nicht mal mehr in Ruhe Fußball gucken konnte :D

Wobei das natürlich von ihm auch nur ein Scherz bzw. eine Übertreibung war, um die Leute ein wenig zu unterhalten.

Echt starker Typ, unser Ösi!

Und nationalbewusst scheint er ja auch zu sein:

Zum Thema Säumel (sinngemäß): "Klasse Typ. So wie eigentlich alle Österreicher!"

Zum Thema "Maierhofer-Euro" in Anlehnung an die Jara-Mark (sinngemäß): "Ja, der Jara war ja auch Österreicher"

Und dann noch über sich selbst, ob die Ablöse für ihn gut angelegtes Geld sei: "Ja klar. 2,02m; 100kg geballte Power" :D

Natürlich alles immer mit nem verschmizten Lächeln, also nicht überheblich. Klasse Typ!

Hab´s dann gestern Abend leider doch nicht geschafft, live vor Ort zu sein.
Wenn ich mir die Fotos anschaue vermutlich auch besser so. Da hät ich vermutlich Platzangst gekriegt.

Also wieder einmal nur am Radio gehört.
Das war der beste MSV Countdown den ich bisher gehört habe.
Ich habe selten so viel beim Countdown gelacht.
Und es wäre eine Schande wenn Maierhofer uns wieder verlassen müßte. Zumal er sich ja selber hier auch sehr wohl fühlt.
Aber halten werden wir ihn nur können wenn der Pott geholt wird.

Mal wieder ne schöne lustige Runde gewesen, zu Gast war der, der unsere Torhüter immer so gut unterstützt hat :) :top: (Sven Beuckert)

Anbei Bilder von der Professionellen Auslosung der " Komm´ zum MSV - und wir kommen zu dir!" Geschichte.
Glückwunsch an die Eintracht Duisburg (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mehr platz als letzte woche :D
schön am tresen 2-3 bierchen mit schwiegervatta geschlürft und dabei die sendung verfolgt...

hab den beuckert ja schon was länger nicht gesehen, finde der ist richtig alt geworden:eek:

unser pressesprecher hat sich und die kartenvergabetaktik sehr gut verkauft!
besonders schön auch die antwort auf den vermeintlich angedrohten streik der "fans" die nun keine pokalkarte bekommen haben: "die waren sonst auch nicht da und die paar entthäuschten muss man dann halt in kauf nehmen!"

ach ja, wenn in den nachuntersuchungen mitglieder oder dauerkarteninhaber direkt mit überteuerten ebay-tickets in verbindung gebracht werden können, so soll denen wohl das vorkausrecht für die zukunft entzogen werden!
find ich ne sehr gute idee!

gäste in der nächsten woche, soll wohl der vorstand sein;)

in diesem sinne...

MSV-Countdown am Donnerstag live aus dem Brauhaus Walsum

Immer wieder donnerstags gibt’s den MSV-Countdown von Radio Duisburg live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels.

Am 24. Februar 2011 ist ab 18 Uhr der Aufsichtsrat des MSV Duisburg 1902 e.V. mit seinem neuen Vorsitzenden Hans-Werner Tomalak zu Gast. Moderator ist Marco Röhling.

Im Walsumer Brauhaus können alle MSV-Fans einmal Radio „live“ erleben. Natürlich steht Stefan euch nach dem Talk auch für eure Fragen, Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Der Eintritt ist frei!

Walsumer Brauhaus Urfels, Römerstr. 109, 47179 Duisburg-Walsum

Link : http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3066

MSV-Countdown am Donnerstag live aus dem Brauhaus Walsum

Am 24. Februar 2011 ist ab 18 Uhr der Aufsichtsrat des MSV Duisburg 1902 e.V. mit seinem neuen Vorsitzenden Hans-Werner Tomalak zu Gast. Moderator ist Marco Röhling.

Dürfte eine sehr interessante Sendung werden.

Ich erwarte Fragestellung in Richtung Zukunft MSV, wirtschaftliche Situation, Fanarbeit, Strukturen etc. pp

Habe die heutige Sendung leider aus terminlichen Gründen verpasst.
Gibt es etwas zu berichten?

wenn ich mich recht erinnere, wünscht man sich mehr emotionen und eine besser "fan-bindung" ... und mehr mitglieder ... die hälfte der mitglieder des rot-weißen vereins aus süddeutschland würden ihm schon reichen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben