MSV-Countdown live aus dem Brauhaus

Tomalak, der ja auch bei der Sparkasse mitmischt, hat angekündigt, dass nächste Woche nach dem Pokalspiel eine Aktion der Sparkasse für MSV Fans gestartet wird.
Ob das vom Spielausgang abhängt konnte ich jetzt nicht genau raushören.

Tomalak, der ja auch bei der Sparkasse mitmischt, hat angekündigt, dass nächste Woche nach dem Pokalspiel eine Aktion der Sparkasse für MSV Fans gestartet wird.
Ob das vom Spielausgang abhängt konnte ich jetzt nicht genau raushören.

Sorry für FQ

Ich meine schon, dass sich das anhörte, dass es diese Aktion nur geben wird, wenn wir ins Finale einziehen sollten. Hörte sich zumind. so an, da Herr Tomalak sehr davon sprach und da wir davon ausgehen das wir ins Finale kommen und so. Aber ich kann mich auch irren, desshalb ohne Gewähr die Angaben.

Das klang sehr nach einer Planung für ein Pokalfinale.
Da sie schlecht jeden Sparkassenkunden nach Berlin karren können tippe ich mal auf ein riesengroßes Public Viewing irgendwo in der Stadt, damit auch die eisernen Megafans, die seit 50 Jahren mit dem Verein verheiratet sind aber ausgerechnet in dieser Saison weder Mitglied sind noch ne DK haben noch irgendjemand kennen der jemals ins Stadion gegangen ist..........usw;)

nach ner Schlappe:confused: gegen CB gibts dann wohl eher... NICHT DEFINIERT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis man wer morgen in der Studio-Sendung zu Gast ist?
(diese Woche nicht im Brauhaus, da dort Altweiber gefiert wird)

Geil....1000€ Pokalfinalgeld (Für Karte, Fahrt, Siegerschampus, Verpflegungsbier usw.) für jeden Spk.-Kunden :D :D

Auch wenn es hier hier eigentlich Off Topic ist, schreibe ich es mal im Zusammenhang mit den getätigten Aussagen des Herrn Tomalak hier rein.

Pokal-Sparbrief mit Gewinner-Zins

Berlin, Berlin, ... am 21.05.

Wir feiern mit dem MSV den Einzug ins Pokal-Finale mit dem pokalverdächtigen Sonderzins von 2,105 % p. a. für alle Neuanlagen* bei der Sparkasse Duisburg

weiterlesen.....

Ist das die Aktion für die Fans ??? :confused::rolleyes::confused:

Wo sind die 1000€ :D :D

Hoppi? Das ist ein Pflichttermin.:zustimm:

Finds gut dass er nun wieder öfter sichtbar ist im Zusammenhang mit dem MSV.
Hat er irgendein Amt im Verein? Er war doch auch auf dem RoMozoch dabei, im Gegensatz zu den meisten angekündigten Aktiven.

Hat ja auch nicht gegen BI verkackt. :(

steht jetzt auch auf fb
MSV-Countdown mit Joachim Hopp und Bachirou Salou

Auch heute gibt’s wieder um 18 Uhr den MSV-Countdown von Radio Duisburg live aus dem Walsumer Brauhaus Urfels. Moderator Marco Röhling begrüßt dann die beiden Zebra-Legenden Joachim Hopp und Bachirou Salou. Der Eintritt ist natürlich frei!

hui... das könnte mit den beiden spaßig werden...
mal sehen ob ich es hinbekomme heute mal hinzufahren!
das wäre die gelegenheit um den 98er finalhandschuh signieren zu lassen:rolleyes:

habs dann doch nicht geschafft, aber fürs radio reichts!

könnte mich bei hopp's sprüchen wieder alle paar sekunden wegwerfen:D

jep... das wäre wirklich ne riesen geschichte wenn man dieses original wieder aktiv im verein eingebunden würde!

wäre wieder ein weiterer schritt in die richtige richtung!:zustimm:

Wat haben Blondi und ich gelacht als der Pille gewonnen hatte...und als der Bachi auch noch mich zog ging die Party ab!!!:D:D:D...lustiger Abend...nur leider zu wenig Leute für diese 2 geilen Ex-Spieler!!!

boar es gibt immer so groupies die fotos brauchen....
:blondi:
bild0058u.jpg

Ich bin auf das Foto und die knappen 2min die ich mit Salou reden konnte stolz :cool: Ist einfach mein Pokalheld und wird es auch bleiben :zustimm:
Ach und das dann noch die Sektion 50% der Schals gewonnen hat war ja mal der hammer :p:o

Wie sieht das denn jetzt eigentlich generell da aus?

Wollte nächste woche da gerne auch mal hin mit nem kollegen, muss ich da jetzt zwingend nen tisch, platz, oder so reservieren?

Oder reichts ne stunde vorher da zu sein?

Ist da für beschallung gesorgt, wovon ich mal ausgeh, oder höre ich nix mehr, je nachdem wo ich sitz?

war mal wieder witzig...
werde aber nie wieder so nahe an der küchentür stehen, dat quietschen nervt ohne ende:mad:

und skandal: immer wieder gewinnt bei der verlosung der selbe tisch, schiiiieeeebung!:D

ach ja, vom vorstand wurde dr. bock gesichtet...

Habs im im Radio gehört. Ivo und Marco waren in Topform, sehr unterhaltsames Geplauder. Hätte ruhig noch länger gehen können.

MSV-Countdown live mit der Zebraherde und Michael Wildberg

Teilen · Öffentliche Veranstaltung

ZeitDonnerstag, 24. März · 18:00 - 19:00
OrtWalsumer Brauhaus Urfels, Römerstr. 109, Eintritt frei
Erstellt vonRadio Duisburg
Weitere InformationenWir reden mit Michael Wildberg über sein neues Buch: "So lonely - Ein Leben mit dem MSV Duisburg", über das MSV-Museumswochenende und über den Sonderzug der MSV-Fans nach Berlin.

http://www.facebook.com/event.php?eid=195888507118374

Wieder eine sehr interessante Sendung wie ich finde. Hoher Fananteil :D

Schade, dass ich nicht kann :(

Informativ!

Es waren (leider) nur ein Bruchteil der Leute zu da die sonst immer da sind.

Dafür hat ein nervöser Wildberg einen gradiosen Auftritt hingelegt. Die Nervösität sah man ihm nur vorher und nachher an, oben am Mikro hat er sich bestens geschlagen.

Die die im Publikum saßen haben sich auch sehr für das Buch interessiert. Die Meinungen reichten von "für 10€ kannste nix falsch machen" bis hin zu "klingt vielversprechend, da muss ich 2 von kaufen sonst streit ich mich mit meiner Frau drum wer es als erstes lesen darf". :)

Omega hat appetit aufs Museumswochenende geweckt.
Thomas hat sich ganz artig im Radio bei den helfern die das Museumswochende ermöglichen bedankt und hatte noch einen kurzen Moment Zeit über den Sonderzug zu sprechen.

Im Fokus stand aber ganz klar Wildberg mit dem Buch.

Marco lies sich noch entlocken das er noch versuchen unseren Trainer mal ans Mikro zu holen.
Julian Koch wird erst zu Gast sein wenn er wieder Fit ist.
Und es wird auch bald eine geteilte MSV/FCR Sendung geben mit dem Thema des CL Halbfinals gegen Potsdam.

Dieter Mertens hat heute ne Menge tolle Eindrücke in die bereits voll laufende Saisonplanung geboten.
Neben interessanten Einschätzungen über Ex-Spieler (Chinedu Ede: Eltern Ärzte, Bruder Wissenschaftler, er selber immer mit nem Buch dabei und sehr intelligent aber auch sehr sensibel; Sascha Mölders: Bringt alles mit, scheitert aber an seinem eigenen Charakter; Sandro Wagner: Erzählte im Winter ihm, dass er bei Aufstieg sofort wieder zum MSV gehen würde usw.), hat er auch seine Arbeit geschildert, warum er eher selten MSV-Spiele schaut (weil er an Wochenenden immer unterwegs zu Spielbeobachtungen ist; er nannte 2 von 3 Partien, die er am Wochenende besucht, einmal Bremen gegen Offenbach (Felix Kroos, Pascal Testroet, Nils Teixera??), dann Ahlen gegen Saarbrücken (Marcus Piossek, Nico Zimmermann??) und eine dritte am Sonntag, die er aber nicht nennen wollte) und hat berichtet wie er Scout geworden ist.
Sehr interessante Ausführungen, bisher das spannendste Interview für mich.
Hr. Mertens scheint zudem über ein großes Fachwissen zu verfügen, da er auf mehr oder weniger spontane Einwürfe von Marko Röhling immer eine ausführliche Antwort parat hatte.
So nannte er zum Beispiel Stephan Schröck von Greuther Fürth als einen seiner Lieblingsspieler, antwortete auf die Frage, ob Kim Falkenberg vielleicht ein Kandidat für die nächste Saison sei, sehr ausweichend, indem er ihn als tollen Jungen mit den Wurzeln im Westen bezeichnete, der auch gerne wieder zurück wolle, aber nicht unbedingt die Nr. 1 für die RV Position sei (wer da kommt der besser als Falkenberg ist, möchte ich gerne sehen, ich bin sehr gespannt) und auf die Frage, ob Heinrich Schmidtgal vielleicht demnächst ein Zebra werden könnte schon positiver. Mertens beschreibt Schmidtgal als sehr schnellen Spieler mit guter Flankentechnik, hat allerdings ein paar Zweifel, ob er wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Er erteilte der Verpflichtung von Patrick Mayer (Heidenheim) von SEINER Seite aus (Bruno Hübner, Milan Sasic und Dieter Mertens scheinen immer gemeinsam zu entscheiden) eine leise Absage, da er mit dem Trainer und dem Sportdirektor von Heidenheim gesprochen hätte und sich Mertens Bild bestätigt hätte (nämlich, dass er zu schwach für die erste Liga wäre und er zwar momentan knipst, aber Mayer wohl nur n Lauf hat).

In den Pausen wurde auch über Mirko Boland und Kevin Grund gesprochen, wobei einige Gäste (berechtigte) Ängste hatten, K. Grund würde in die dritte Liga wechseln und ähnlich einschlagen wie Boland.
Mertens war und ist nicht absolut überzeugt von beiden, jedenfalls erscheint es so. Ob Grund allerdings noch eine Chance bekommen würde, müsste der Trainer entscheiden. Allerdings meinte der Chefscout, dass man gerade am Beispiel Bolands sehen würde, dass sich der Schritt zurück meist mehr lohnt, als der Sprung nach vorne.

Mertens hat Andeutungen gemacht, dass man sich um einen Spieler aus der U21 Deutschlands bemüht, sinngemäß: "Bei so einem Spiel wie das der U21 sitzt natürlich die ganze Bundesliga und halbe zweite Liga auf der Tribüne, da ist es sehr schwer gegen an zu kommen. Wenn wir allerdings einen Spieler aus der U21 verpflichten könnten, wäre das klasse!"
Wer das ist gab Mertens natürlich nicht raus, aber ihr könnt ja selber ein wenig recherchieren. ;)
Übrigens: Kein Vertrag eines U21-Spielers läuft 2011 aus.

Insgesamt ein tolles Interview mit ner Fülle an Infos und Details und leider viel zu wenigen Zuschauern. :(
Bitte mehr davon! :)

Ach könnte mir bitte einer schreiben wer sonst noch so immer da ist? Möchte mal nen paar Gesichter zuordnen können! ;)

Habs am Radio verfolgt. Muss echt sagen, das es eine sehr interessante Sendung war. Hatte ich im Vorfeld nicht wirklich mit gerechnet.

Aber das nächste mal muss ich mal wieder im Brauhaus auftauchen. Habe jetzt schon 3 Wochen nix gewonnen. :D

Generell ein Skandal das seit Wochen nur noch unbekannte gewinnen. Dürfen der erste Tisch vorne nicht mehr mitmachen. :confused: :D

Sehr interessante Ausführungen, bisher das spannendste Interview für mich.

Richtig! Stimm ich dir voll zu!

Vorher dachte ich noch, nungut den Chef der Scouting Abteilung kannst du jetzt kein Gesicht zuordnen, eventuell man nett so zu hören was der so treibt.

Aber das Interview selbst war höchst interesannt. Du hast es perfekt zusammengefasst, ich hätt mir das nicht alles merken können.

Es kam halt sehr stark rüber, dass er sich die letzten (waren es 20?) Jahre intensiv mit den Spielern der 1/2/3/4 Ligen auseinander gesetzt hat und teilweise sogar deren familiären Situationen kennt.
Ich glaub für viele wäre das der Traumberuf :)

Es kam auch noch nicht vor, dass man sich nach der Sendung (ohne Gast) noch so lange zusammensetzte. Ich bin erst nach halb 9 ausm Brauhaus raus.

Donnerstag: Uschi Holl ist Live-Gast bei Radio Duisburg

"MSV-Countdown" diskutiert über die ChampionsLeague - Fans sind herzlich willkommen

Duisburg. Der "MSV-Countdown" ist eine sehr beliebte und viel gehörte Live-Sport-Sendung von Radio Duisburg. Ausgestrahlt wird diese Stunde immer donnerstags, ab 18 Uhr, aus dem Walsumer Brauhaus Urfels, Römerstraße 109. Für die aktuelle Sendung an diesem Donnerstag hat Moderator Marco Röhling netterweise zwei Gäste des FCR 2001 Duisburg eingeladen.

Mit Torfrau Uschi Holl und Mediensprecher Rainer Zimmermann will Röhling über die zwei Halbfinale in der Frauenfußball-ChampionsLeague sprechen, fraglos die absoluten Höhepunkte in dieser Saison für die Löwinnen. Angepfiffen wird das Hinspiel gegen den Titelverteidiger und deutschen Meister Turbine Potsdam am kommenden Samstag, 15.25 Uhr, im PCC-Stadion in Homberg.

Quelle

Milan Sasic am Donnerstag live beim MSV-Countdown

Der MSV-Countdown von Radio Duisburg – diesmal ist unser Trainer Milan Sasic zu Gast.

Immer wieder donnerstags lädt Radio Duisburg live zum MSV-Countdown ins Walsumer Brauhaus Urfels ein.

MSV-Fans können dort die Radio-Sendung live – bei freiem Eintritt! – verfolgen.

Am Donnerstag, 14.04.2011, ist MSV-Trainer Milan Sasic bei Moderator Marco Röhling zu Gast.

Themen sind natürlich das kommende Auswärtsspiel beim FC Energie Cottbus, aber auch das Fiale im DFB-Pokal und die Planungen für die neue Saison.

Walsumer Brauhaus Urfels, Römerstraße 109, Duisburg-Walsum

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3196

der trainer kommt?
na ich glaub dann muss ich schon wieder aufschlagen:zustimm:

freu mich schon wieder auf legendäre sätze im "milan-deutsch":D

Heute war der Trainer da,
klasse Vorstellung, aber das überwältigendere Event fand im Anschluss im Bürgerhof statt.

Milan erzählte im Brauhaus in seiner unnachahmlichen Chamanten Art.

Auf die Anspielung das der Spieler Tobias Jänicke aufm Trainingsgelände gesichtet wurde, kam als Antwort, dass es sich um ein sehr schönes Trainingsgelände handelt und man bei gutem Wetter die Chance auch mal nutzen kann sich das Gelände mal anzugucken. (Da ist Rostock ja kein weiter Weg für.)

Ein Wort über den Spieler verlor er natürlich nicht ;)

Zurück
Oben