H
Hausmeister
Ich war schneller als Gott 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schneller als Gott![]()
Sorry der HFC kann nicht`s dafür!
Hier noch ein kleines Flashmovie zum Spiel (nicht von mir gemacht)!
http://www.youtube.com/user/SaaleKumpelz
![]()
Dennoch wird es unter der Woche nicht mehr als 200 Zebras nach Halle (Leipzig!) verschlagen.
Meines Erachtens sind die Preise nicht einmal überzogen
Dennoch wird es unter der Woche nicht mehr als 200
Zebras nach Halle (Leipzig!) verschlagen.
Von einem Gladbacher Kollegen wurde mir schon die volle moralische Unterstützung für dieses Spiel zugesagt, und zwar deshalb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408455,00.html
Dich hätte ich auch nicht in die Ecke gestellt. Allerdings: Sind nach 5 Jahren die Leute verschwunden? Oder gab es in deren Köpfen eine 180°-Wende? Wenn ich mich da an den Panorama-Beitrag erinnere, den man noch immer auf Youtube abrufen kann, sträubt sich mein Haupthaar. Sicher, das ist wieder öffentlich-rechtlicher Journalismus, und man muss alles hinterfragen. Allerdings geben viele Leute da Wortmeldungen ab, zu denen man gar nichts mehr hinzufügen muss ("Erschießen... Einfach nur erschießen."; "Der Feind ist nicht der Neger in der Bundesliga. Der Feind ist der, der überhaupt ermöglicht, dass die hier spielen.").Das war übel! *ungern erinner*
Aber hast du mal auf`s Datum geschaut? Das ganze ist 5 Jahre her!
Dass ich die anderen Fans nicht mag, habe ich mit keinem Wort gesagt. Die neutralen Fans sind mir, wie bei fast jedem anderen Verein, weitestgehend egal. Wenn allerdings bei einem Verein so viele Rassisten auf der Tribüne stehen, dass sie sich lautstark bemerkbar machen können, wird mir der Verein unsympathisch. Und für die freue ich mich dann auch, wenn ein Verein, der mir weitestgehend egal ist, denen die Bude voll haut. Und da mir der MSV alles andere als egal ist, freue ich mich doppelt, sollte es am 27. erfolgreich für uns ausgehen.Manche Clubs werden die kranken Köpfe eben nicht los, muss man deshalb alle anderen Fans auch hassen/nicht mögen?
Natürlich nicht.
Mit dieser Form der Vereinfachung stellst Du dich nicht viel höher als diese Stumpfköpfe.
Dass ich die anderen Fans nicht mag, habe ich mit keinem Wort gesagt. Die neutralen Fans sind mir, wie bei fast jedem anderen Verein, weitestgehend egal. Wenn allerdings bei einem Verein so viele Rassisten auf der Tribüne stehen, dass sie sich lautstark bemerkbar machen können, wird mir der Verein unsympathisch. Und für die freue ich mich dann auch, wenn ein Verein, der mir weitestgehend egal ist, denen die Bude voll haut. Und da mir der MSV alles andere als egal ist, freue ich mich doppelt, sollte es am 27. erfolgreich für uns ausgehen.
Ich glaube, es werden Vereine aus weitaus weniger schlüssigen Beweggründen nicht gemocht. Man erinnere sich an den Thread mit den Hass-Vereinen. Manchmal ist es halt nur ein Gefühl, manchmal ist es Tradition, manchmal sind es eigene Erlebnisse und manchmal sind es solche Bilder wie die aus Halle, die Leute gegen einen Verein aufbringen.
Dennoch muss ich den destruktiven Grundtenor, im Bezug auf deine gleichgültigkeit, deiner gesellschaftlichen und sportlichen Umgebung gegenüber, nicht partizipieren!![]()
Hattet Ihr alle Deutsch-LK?
Dubbe, partagieren, gehts noch?
Man kann auch verständlich ausdrücken, was man glaubt sagen zu wollen.
Man kann auch verständlich ausdrücken, was man glaubt sagen zu wollen.
Halle einen auf den Sack geben und wieder heile nach Hause kommen...
Dann haben wir 600.000 Euronen im Sack!
Und dann bitte in der 3. Runde Bayern oderzu hause... wenn die ganze Bundesliga die gefi... hat dürfen wir auch mal...
![]()
Ich verstehe Deine Wünsche, mit dem Sack sehe ich genauso, aber ich wünschte mir dann wieder einen Gegner, der auch von der Papierform schlagbar wäre.
Msv schlägt halle
SV Elversberg den FCN
und in runde 4 heisst es dann SV Elversberg -vs- MSV Duisburg![]()
Msv schlägt halle
SV Elversberg den FCN
und in runde 4 heisst es dann SV Elversberg -vs- MSV Duisburg![]()
und gegen wen gewinnen wir in Runde 3
Meint hier tatsächlich irgendjemand, wir hätten da in Leizig einen Spaziergang vor uns?
Wenn die Mannschaft das auch nur zu 1% glaubt fliegen wir dort achtkantig raus.
Es wird eine knallharte Sache vor sehr ungewöhnlicher Kulisse, alles geben oder peinliche Schlappe, die Wahl haben wir.
Gerade nach dem geglückten Saisonstart wird es schwierig, so ein Schweinespiel über die Bühne zu bekommen.
Wir leben doch eh vom Kampf, gut so, nichts anrüchiges, abheben wäre tödlich.