DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von 25-29.10 frei
JuHu am 26.10 ->> 34 Geburtstag :D
27.10 ->> Pokal
das ist ne schöne Woche

Zum Thema Zuschauerbeschränkungen und Eintrittskarten an der Tageskasse!
Zitat Mitteldeutsche Zeitung:

"Der Verein wartet noch auf Post vom DFB. Obwohl Kühne bereits am letzten Dienstag die Stellungnahme des Vereins zu den Vorkommnissen in der ersten Pokalrunde abgeschickt hat, gab es vom Verband bislang noch keine Reaktion. "Wir haben unsere Sicht der Dinge dargestellt. Jetzt können wir nur abwarten und darauf achten, dass zwischenzeitlich bei unseren Punktspielen alles glatt läuft", so der Manager. "

Kühne ist HFC Mitarbeiter
Grüße:huhu:
Hier noch der Link zum Artikel:

http://www.mz-web.de/servlet/Conten...lledPageId=1154945381994&listid=1018620714641

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HFC spielt am Mittwoch, den 27.10.2010 (Anstoß: 19.00 Uhr) in der RasenBallsport Arena Leipzig gegen den MSV Duisburg

Der Pokalausschuss des DFB hat die Begegnungen der 2. Hauptrunde terminiert. Unsere Vereinsführung bat den DFB darum, das Spiel der 2. Hauptrunde gegen den MSV Duisburg zum o. g. Termin anzusetzen. HFC-Manager Ralph Kühne sagte dazu: „Wir haben um den Mittwoch gekämpft. Weil das Landesderby gegen 1. FC Magdeburg am Wochenende zuvor wahrscheinlich für den Sonntag (24.10.2010) angesetzt wird, wollten wir auf keinen Fall schon wieder Dienstag gegen Duisburg spielen. Zwei Tage Regeneration für unsere Spieler müssen schon sein. Zu den Vorkommnissen während des Spieles der 1. Hauptrunde gegen den 1. FC Union Berlin gibt es seitens des DFB bislang noch keine Reaktion. Dazu meinte Ralph Kühne: „Wir haben unsere Sicht der Dinge dargestellt. Jetzt können wir nur abwarten und darauf achten, dass zwischenzeitlich bei unseren Punktspielen alles glatt läuft.“ Zu Fragen des Vorverkaufes und anderen Informationen zum DFB-Pokalspiel unserer Mannschaft gegen den MSV Duisburg werden wir hier im CHEMIKER online zeitnah informieren.

Link : http://www.hallescherfc.de/home.html

HFC zu hoher Geldstrafe verurteilt!

Der Hallesche Fußballclub ist für den Böllerwurf beim Pokalspiel gegen Union zu einer Geldstrafe in höhe von 12000 € verurteilt worden!

Post vom DFB link zur info über das Urteil auf der HFC Seite!

http://www.hallescherfc.de/home.html

Von dfb Seite wurden keine weiteren Beschränkungen verhängt!

Nun wird es eine Sicherheitskonferenz mit den beteiligten Club´s, der Leipziger Polizei und dem Stadionbetreiber(will HFC nicht in seinem Stadion) geben. Dort werden die modalitäten des Ticketverkauf und Sicherheitsauflagen besprochen!

Ich werde berichten!

Grüße :huhu:

Vorverkauf

29.09.10 – Eintrittspreise für DFB-Pokalspiel
Der Vorverkauf kann in der nächsten Woche beginnen
In seiner gestrigen Sitzung legte das HFC-Präsidium die Eintrittspreise für die DFB-Pokalpartie der 2. Hauptrunde am 27.10.2010 (Anpfiff: 19.00 Uhr) zwischen unserem HFC und dem MSV Duisburg fest, welche die „Zebras“ allerdings noch bestätigen müssen. Auf der ersten Beratung konnte man sich zudem mit dem Stadionbetreiber und den Sicherheitsinstitutionen darüber verständigen, dass zu diesem Spiel der Kartenvorverkauf - neben jeweils einer Vorverkaufsstelle in Halle und Duisburg - auch über das Internetsystem der ZSL unter www.arena-ticket.com erfolgen kann. Zudem sollen diesmal am Spieltag selbst die Tageskassen an der RasenBallsport Arena in Leipzig öffnen. Nach Schaffung der technischen Voraussetzungen kann der Vorverkauf dann zeitnah beginnen (Weitere Infos dazu folgen hier).

Die Preise betragen: Vorverkauf: Tageskasse:
- SITZPLATZ HAUPTTRIBÜNE (Sektor A): EUR 20,00 EUR 22,00
- SITZPLATZ HAUPTTRIBÜNE (Sektor A) ermäßigt*: EUR 16,00 EUR 18,00
- SITZPLATZ HEIMFANS (Sektor B): EUR 12,00 EUR 14,00
- SITZPLATZ HEIMFANS (Sektor B) ermäßigt*: EUR 10,00 EUR 12,00
- SITZPLATZ GÄSTEFANS (Sektor D): EUR 12,00 EUR 14,00
- SITZPLATZ GÄSTEFANS (Sektor D) ermäßigt*: EUR 10,00 EUR 12,00
- V.I.P.-TAGESKARTE (inkl. Parkschein): EUR 80,00 zzgl. 19% MwSt.

*Ermäßigungsberechtigt sind ausschließlich Kinder bis zum Alter von 14 Jahren und Schwerbehinderte. Alle Begleitpersonen von Schwerbehinderten sowie Inhaber von Schiedsrichterausweisen erhalten freien Eintritt.
Gemäß den gemeinsam getroffenen Festlegungen bleibt die Gegentribüne (Sektor C) bei diesem Spiel geschlossen. In alle Preise wurden die Ticketgebühr, die Vorverkaufsprovision, die DFB-Abgabe, die Gebühr für die Nutzung des ÖPNV bei der LVB und (außer bei den V.I.P.-Tageskarten) 19% Mehrwertsteuer einkalkuliert.
MS | JS | RK | Foto: Agentur ROWIS
P. S.: Reservierungen für Tages-V.I.P.-Karten können ab sofort per Mail an marketing@HallescherFC.de abgegeben werden.

http://www.hallescherfc.de/home.html

Grüße:huhu:

Hohe Preise!

Hallo!
Die hohen Preise kommen daher das der Stadionbetreiber (kömmel sportmarketing) den HFC nicht in seinem Stadion will sondern nur noch seinen RB Leipzig -der HFC aber keine alternative Austragungsstätte hat!
Der betreiber hatt Jahrelang Verlust mit seinem Stadion gemacht und will sich so sanieren! Allein die Stadionmiete die der HFC an kömmel bezahlen muss ist unverhältnissmäßig hoch! (leider kann ich euch keine sicheren Zahlen nennen da diese nicht veröffendlicht wurden!

Sorry der HFC kann nicht`s dafür!

Sorry der HFC kann nicht`s dafür!

Meines Erachtens sind die Preise nicht einmal überzogen
12,00 € für einen Kurvensitzplatz -mehr als fair.
Sicherlich wird in diesem Bereich überwiegend gestanden
werden, aber wer sitzen möchte, kann eben auch für 12,00
€ hinter einem Tor sitzen und das ist sehr günstig.

Dennoch wird es unter der Woche nicht mehr als 200
Zebras nach Halle (Leipzig!) verschlagen.

Hallo!

zitat Mitteldeutsche Zeitung von heute!

HALLE/MZ. Milan Sasic und Ivica Grlic schlichen sich auf das Tribünen-Stahlgerüst, das im Neustädter Quartier des Halleschen FC den mehr oder weniger wichtigen Gästen vorbehalten ist. Möglichst unsichtbar sein, so gehört es sich auch für Spione. Dennoch blieben der Trainer und der Spieler-Manager des MSV Duisburg natürlich nicht unerkannt. Ihr Erscheinen zeigte zudem: Beim Fußball-Zweitligisten bereitet man sich gründlich auf die Pokalpartie am 27. Oktober gegen den Viertligisten aus Halle vor. Aber warum nur präsentierte sich Grlic bei der Ost-Reise im schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "stupid" - auf deutsch: dumm?

Wahrscheinlich nur ein Mode-Gag. Doch dumm gelaufen wurde dann zum Tagesmotto für die Delegation aus dem Ruhrpott. In der zweiten Halbzeit blieben die Plätze verwaist. Sasic und Grlic nahmen wohl an, in den ersten 45 Minuten eines wenig spektakulären Spiels genug gesehen zu haben. Vor allem nichts Beunruhigendes. Eine Fehleinschätzung. So verpassten sie alle entscheidenden Szenen und Personen beim 1:0 (0:0)-Erfolg des Halleschen FC im Regionalliga-Punktspiel gegen Hannover 96 II. Voran den Treffer des Tages durch Angelo Hauk in der 83. Minute.

http://www.mz-web.de/servlet/Conten...lledPageId=1012569559900&listid=1018620714606

Also ich werde dabei sein :D
Habe mir extra Urlaub genommen um endlich mal wieder ne schöne Auswärtsfahrt zu machen und dann auch noch zum Pokalspiel :)
Werde mit dem Auto fahren und siehe da ich habe noch 3 freie Plätze im Auto :huhu:
Heißt ich könnte noch 3 Mitfahrgelegenheiten anbieten, was ich hiermit auch tue :zustimm:
An den Spritkosten sollte man sich dann allerdings beteiligen und bei vollem Auto rufe ich hierfür 20 Euro pro Person auf!
Je weniger mitfahren desto geringfügig mehr wird es dann für die anderen logischerweise!
Also wer interesse hat sollte mir bitte ne PN schreiben.

Gruß Life

Das war übel! *ungern erinner*
Aber hast du mal auf`s Datum geschaut? Das ganze ist 5 Jahre her!
Dich hätte ich auch nicht in die Ecke gestellt. Allerdings: Sind nach 5 Jahren die Leute verschwunden? Oder gab es in deren Köpfen eine 180°-Wende? Wenn ich mich da an den Panorama-Beitrag erinnere, den man noch immer auf Youtube abrufen kann, sträubt sich mein Haupthaar. Sicher, das ist wieder öffentlich-rechtlicher Journalismus, und man muss alles hinterfragen. Allerdings geben viele Leute da Wortmeldungen ab, zu denen man gar nichts mehr hinzufügen muss ("Erschießen... Einfach nur erschießen."; "Der Feind ist nicht der Neger in der Bundesliga. Der Feind ist der, der überhaupt ermöglicht, dass die hier spielen.").

Es ist einfach so, dass die Perzeption eines Fußballvereins maßgeblich von seinen Fans beeinflusst wird. Deshalb hassen hier viele Leute Rostock oder St. Pauli. Und wenn der Hallesche FC wieder mal auf die Bühne tritt, drücken einige Leute mit einem guten Gedächtnis automatisch dem Gegner die Daumen...

Perzeption?? Ist das gesund oder ansteckend???:eek:

Damit sagst Du doch nichts anderes, als das man alle fans eines Vereins mit dem übelsten Pack in einen Topf wirft.

Manche Clubs werden die kranken Köpfe eben nicht los, muss man deshalb alle anderen Fans auch hassen/nicht mögen?
Natürlich nicht.

Mit dieser Form der Vereinfachung stellst Du dich nicht viel höher als diese Stumpfköpfe.

Vielleicht verstehe ich diese schwierigen Vokabeln aber auch nicht.:rolleyes:

Ich freue mich auf Halle/Läpzsch und auch die lieben Ossies:huhu:.

Manche Clubs werden die kranken Köpfe eben nicht los, muss man deshalb alle anderen Fans auch hassen/nicht mögen?
Natürlich nicht.

Mit dieser Form der Vereinfachung stellst Du dich nicht viel höher als diese Stumpfköpfe.
Dass ich die anderen Fans nicht mag, habe ich mit keinem Wort gesagt. Die neutralen Fans sind mir, wie bei fast jedem anderen Verein, weitestgehend egal. Wenn allerdings bei einem Verein so viele Rassisten auf der Tribüne stehen, dass sie sich lautstark bemerkbar machen können, wird mir der Verein unsympathisch. Und für die freue ich mich dann auch, wenn ein Verein, der mir weitestgehend egal ist, denen die Bude voll haut. Und da mir der MSV alles andere als egal ist, freue ich mich doppelt, sollte es am 27. erfolgreich für uns ausgehen.

Ich glaube, es werden Vereine aus weitaus weniger schlüssigen Beweggründen nicht gemocht. Man erinnere sich an den Thread mit den Hass-Vereinen. Manchmal ist es halt nur ein Gefühl, manchmal ist es Tradition, manchmal sind es eigene Erlebnisse und manchmal sind es solche Bilder wie die aus Halle, die Leute gegen einen Verein aufbringen.

MSV Duisburg : MSV-Coach Sasic auf Achse

Duisburg. MSV-Trainer Milan Sasic freute sich über den klaren Erfolg seiner Zebras nur kurz. Am Sonntag war der Kroate bereits wieder auf Spionagetour.

Milan Sasic war gestern schon wieder auf Achse. Gemeinsam mit Assistent Fuat Kilic und Teammanager Ivica Grlic schaute sich der Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg das Regionalliga-Spiel zwischen dem Halleschen FC und der „Zweiten“ von Hannover 96 an.

Link und weiter : http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/MSV-Coach-Sasic-auf-Achse-id3788492.html

Dass ich die anderen Fans nicht mag, habe ich mit keinem Wort gesagt. Die neutralen Fans sind mir, wie bei fast jedem anderen Verein, weitestgehend egal. Wenn allerdings bei einem Verein so viele Rassisten auf der Tribüne stehen, dass sie sich lautstark bemerkbar machen können, wird mir der Verein unsympathisch. Und für die freue ich mich dann auch, wenn ein Verein, der mir weitestgehend egal ist, denen die Bude voll haut. Und da mir der MSV alles andere als egal ist, freue ich mich doppelt, sollte es am 27. erfolgreich für uns ausgehen.

Ich glaube, es werden Vereine aus weitaus weniger schlüssigen Beweggründen nicht gemocht. Man erinnere sich an den Thread mit den Hass-Vereinen. Manchmal ist es halt nur ein Gefühl, manchmal ist es Tradition, manchmal sind es eigene Erlebnisse und manchmal sind es solche Bilder wie die aus Halle, die Leute gegen einen Verein aufbringen.

Deine Dialektik offenbart eine sehr undifferenzierte Perzeption. Welche Dir als freies Individuum natürlich zusteht! Dennoch muss ich den destruktiven Grundtenor, im Bezug auf deine gleichgültigkeit, deiner gesellschaftlichen und sportlichen Umgebung gegenüber, nicht partizipieren! :D

Dennoch muss ich den destruktiven Grundtenor, im Bezug auf deine gleichgültigkeit, deiner gesellschaftlichen und sportlichen Umgebung gegenüber, nicht partizipieren! :D

Ich konnte nicht ahnen, dass es hier als Provokation verstanden wird, wenn man mal ein Fremdwort verwendet. Wenn man sich dann darüber lustig machen will, sollte man aber ganz gehörig aufpassen - dann ist nämlich nichts peinlicher, als über seinen eigenen Witz zu stolpern und nicht sicher mit den Fremdwörtern umzugehen. Der zitierte Satz macht jedenfalls keinen Sinn.

Parlieren wir heute wieder auf gehobenem Niveau?

@GS, statt partizipieren meinte er wohl partagieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass dieses Wort auch eingedeutscht ist.

Hattet Ihr alle Deutsch-LK? :rolleyes:

Dubbe, partagieren, gehts noch?

Man kann auch verständlich ausdrücken, was man glaubt sagen zu wollen.

Spannende Dialoge :D, aber ein Vorschlag meinerseits, wollen wir uns hier nicht mal wieder auf das Pokalspiel in Leipzig konzentrieren. :)

Wie sagte Neil Amstrong so ähnlich, als er auf dem Mond gelandet war ?

" Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit "

Bezogen auf uns heißt das für mich :

Innerhalb des DFB - Pokals nur ein " kleines Spiel ", für den MSV Duisburg ein großes Spiel auf dem weiteren Weg zur nächten Runde " :D

Halle einen auf den Sack geben und wieder heile nach Hause kommen...

Dann haben wir 600.000 Euronen im Sack!

Und dann bitte in der 3. Runde Bayern oder :kacke: zu hause... wenn die ganze Bundesliga die gefi... hat dürfen wir auch mal...:D

Halle einen auf den Sack geben und wieder heile nach Hause kommen...

Dann haben wir 600.000 Euronen im Sack!

Und dann bitte in der 3. Runde Bayern oder :kacke: zu hause... wenn die ganze Bundesliga die gefi... hat dürfen wir auch mal...:D

Ich verstehe Deine Wünsche :D, mit dem Sack sehe ich genauso, aber ich wünschte mir dann wieder einen Gegner, der auch von der Papierform schlagbar wäre. Lass uns uns lieber, wenn uns das Losglück weiter treu bleiben sollte, unter der Voraussetzung natürlich des Weiterkommens in leipzig, einen " leichteres ", wenn auch nicht so atraktives Los bekommen.

Weiterkommen sollte das Ziel sein :D:D:D

:) Gegner wie die Bauern wünsche ich mir dann im Endspiel :zustimm::):zustimm:

Heute wurde in der hiesigen Presse mitgeteilt, daß das Spiel HFC-Magdeburg am Wochenende vor dem Pokalspiel des MSV in Leipzig wegen Mangel an Sicherheitskräften verlegt wird. An diesem WE spielt auch noch Dresden-Hansa. Also kann sich der HFC ausruhen, anstatt ein kräftezehrendes Derby zu spielen. Sollte für unsere Zebras aber keine Rolle spielen.

Meint hier tatsächlich irgendjemand, wir hätten da in Leizig einen Spaziergang vor uns?

Wenn die Mannschaft das auch nur zu 1% glaubt fliegen wir dort achtkantig raus.
Es wird eine knallharte Sache vor sehr ungewöhnlicher Kulisse, alles geben oder peinliche Schlappe, die Wahl haben wir.

Gerade nach dem geglückten Saisonstart wird es schwierig, so ein Schweinespiel über die Bühne zu bekommen.
Wir leben doch eh vom Kampf, gut so, nichts anrüchiges, abheben wäre tödlich.

Meint hier tatsächlich irgendjemand, wir hätten da in Leizig einen Spaziergang vor uns?

Wenn die Mannschaft das auch nur zu 1% glaubt fliegen wir dort achtkantig raus.
Es wird eine knallharte Sache vor sehr ungewöhnlicher Kulisse, alles geben oder peinliche Schlappe, die Wahl haben wir.

Gerade nach dem geglückten Saisonstart wird es schwierig, so ein Schweinespiel über die Bühne zu bekommen.
Wir leben doch eh vom Kampf, gut so, nichts anrüchiges, abheben wäre tödlich.

Gut erkannt;), Naturlich machen uns kaum hoffnung auf weiterkommen,aber im pokal ist alles möglich!! Mit ner knappen niederlage wären wir schon zufrieden!! GNBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben