DFB-Pokal RUNDE 2. HALLESCHER FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut erkannt;), Naturlich machen uns kaum hoffnung auf weiterkommen,aber im pokal ist alles möglich!! Mit ner knappen niederlage wären wir schon zufrieden!! GNBW

Ihr habt schliesslich nichts zu verlieren. der HFC hat sicherlich schon nicht mit erreichen der 2. Pokalrrunde gerechnet.
Von der Spielanlage sollten wir das schaffen, wenn alle volles Rohr geben.

Am 27.10 müssen unsere Zebras eine bessere Leistung abrufen, als es gegen die Ligakonkurenten Aue und Union der Fall war. Bisher liegen uns die "Osis" nicht so. Für mich schon ein großer Grund zur Beunruhigung. Da wir haushoher Favourit sind und wir das Spiel gewinnen müssen. Es führt kein Weg dran vorbei. Wir brauchen die Kohle um überhaupt an Aufstieg und die Etablierung in der Bundesliga zu denken. Und dann wäre in der nächsten Runde wirklich alles dirn. Also los Zebras :)

Ihr habt schliesslich nichts zu verlieren. der HFC hat sicherlich schon nicht mit erreichen der 2. Pokalrrunde gerechnet.
Von der Spielanlage sollten wir das schaffen, wenn alle volles Rohr geben.

Sicher net aber ein weiter kommen gegen urin berlin,war ehr drin als gegen euch!!Schätzt das ihr nä saison wieder erst klassig seid und urin nur knapp den abstieg entgeht!! Die kohle fürs weiterkommen gegen euch wäre natürlich geil bei uns!!!GNBW

Unter dem Link : http://www.arena-ticket.com/ kann ich zwar die Flippers :confused:, Hans Klock :eek: Volksmusik :confused: oder aber auch für Handball Tickets buchen, nur noch nicht für unser Pokalspiel.

Weiß jemand mehr ??? :D

Ich denke, so ca. 3 Wochen vor dem Spiel, sollte der angebotene Vorverkauf doch langsam losgehen...............:)

Was schätzt du mit wie vielen leuten ihr anreist?? Hoffe auf 1000 zebra fans! Hoffe auf ne geil atmosphäre!!

Mach dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. 4 Stellig wirds sicherlich nicht.

200...das wäre wohl realistisch...oder eher schon optimistisch geschätzt.

Nur 200?? Naja kann ich verstehen: 1.Mitten in der woche,2. Die Entfernung 3. Nur ein 4t ligist!! Obwohl wir Fantechnisch mit Sicherheit besser sind ,als mancher 2t ligist! Sag nur FSV Frankfurt oder RWO!! Naja das ist auch der Grund für die aussage unseres Vize presidente mit den: das ist weder Fisch noch Fleisch! Das ist nix gegen den MSV, sondern das ihr nicht das zuschauermagnet seid,was richtig Kohle in die Kassen bringt!!!Also seid net beleidigt wegen des Satzes!! Raus fliegen wir sowieso!! Die MSV fans brauchen auch keine angst vor uns haben,ihr seid kein Feind Bild für uns! unsere Feinde sind die Bauern aus Magdedorf sowie RB und Chemie Leipzig!!!Lok und halle nur kaputte:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur 200?? Naja kann ich verstehen: 1.Mitten in der woche,2. Die Entfernung 3. Nur ein 4t ligist!! Obwohl wir Fantechnisch mit Sicherheit besser sind ,als mancher 2t ligist! Sag nur FSV Frankfurt oder RWO!! Naja das ist auch der Grund für die aussage unseres Vize presidente mit den: das ist weder Fisch noch Fleisch! Das ist nix gegen den MSV, sondern das ihr nicht das zuschauermagnet seid,was richtig Kohle in die Kassen bringt!!!Also seid net beleidigt wegen des Satzes!! Raus fliegen wir sowieso!! Die MSV fans brauchen auch keine angst vor uns haben,ihr seid kein Feind Bild für uns! unsere Feinde sind die Bauern aus Magdedorf sowie RB und Chemie Leipzig!!!Lok und halle nur kaputte:D

Wo sollten die den herkommen die 1000 Zuschauer? Abgesehen von der Kohorte, wer will und kann da überhaupt mitfahren. Das ist ein Ausflug der sich einfach zu wenig lohnt. 10 Stunden hin und (viel schlimmer) zurück. Mit dem Risiko ein schlechtes Spiel zu sehen... Nee da ist den meisten Schule und Arbeit wichtiger, dass hat auch nichts mehr mit Eventies zu tun ;)

@hfcler

kurze Frage...
was genau hat der Halbmond und der Stern in eurem Wappen zu bedeuten??!!

Der halbmond is ne sichel und der stern das salz! HALLE is ne Salz stadt!! Hat nix mit islam oder so zutun! Googel doch einfach mal stadtwappen HALLE-SAALE!!!!!!!!! Warum habt ihr ein zebra im wappen:)

Unter dem Link : http://www.arena-ticket.com/ kann ich zwar die Flippers :confused:, Hans Klock :eek: Volksmusik :confused: oder aber auch für Handball Tickets buchen, nur noch nicht für unser Pokalspiel.

Weiß jemand mehr ??? :D

Ich denke, so ca. 3 Wochen vor dem Spiel, sollte der angebotene Vorverkauf doch langsam losgehen...............:)

Hallo!
Der Vorverkauf wird im laufe der nächsten Woche beginnen!
Ist momentan sowieso stressig für den HFC das ganze Theater mit der Derbyverlegung HFC-FCM auf einen Termin mitten in der Woche schlägt uns alle auf den Magen! Ich weiß das Problem wird euch bestimmt am a.... vorbeigehen aber wir haben langsam die Schnau... voll von diesem Termincaos zwischen dfb regionalverbänden und polizei!! :mad: Deshalb werden wir uns auch an der Demonstration für Fanrechte am 9.10 in Berlin beteiligen-so wie viele andere Fangruppen aus ganz Deutschland :protestier:

Für alle interessierten Leipzigfahrer werde ich noch rechtzeitig die Adresse einer Kneipe veröffentlichen, in der das Essen zwischen 3,99 € - 9,99 € ( teuerste ) kostet, du aber auch mit DM bezahlen kannst, das Essen gut und reichlich ist, die großen Bierchen richtig günstig und, wenn es noch aktuell ist, du auch noch rauchen darfst . Ist direkt in der City,in der Nähe eines großen Kinocenters. Bin nächste Woche vor Ort und schreib mir die Adresse auf ! :huhu:

Vorverkauf

08.10.10 – DFB-Pokal
Der Vorverkauf hat begonnen
Am Mittwoch, den 27.10.2010 (Anpfiff: 19.00 Uhr) empfängt unser HFC in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals in Leipzig den MSV Duisburg. Ab heute besteht die Möglichkeit, die Karten für diese Partie an folgenden Vorverkaufsstellen zu erwerben:

* WOSZ Fan-Shop, Betramstraße 20 (Rannischer Platz), 06110 Halle,
* Ticket-Shop in der Arena, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig und
* Sport for Teams by WOSZ Fan-Shop, Ludwig-Erhard-Straße 55 (Listbogen), 04103 Leipzig (hier ab Montag).

Im Netz können die Tickets auch über das Internetsystem der ZSL unter www.arena-ticket.com geordert werden (hier zzgl. EUR 1,00 Systemgebühr). Die Vorverkaufspreise sind jeweils EUR 2,00 günstiger als an den Tageskassen und betragen:

* EUR 20,00 (ermäßigt: EUR 16,00) für den SITZPLATZ HAUPTTRIBÜNE (Sektor A),
* EUR 12,00 (ermäßigt: EUR 10,00) für den SITZPLATZ HEIMFANS (Sektor B),
* EUR 12,00 (ermäßigt: EUR 10,00) für den SITZPLATZ GÄSTEFANS (Sektor D).

Für die Anhänger der „Zebras“ erfolgt ein Vorverkauf in Duisburg. V.I.P.-Tageskarten zum Preis von EUR 80,00 zzgl. 19% MwSt. können weiterhin per Mail an marketing@HallescherFC.de bestellt werden.
JS | Ro-Heb | Foto: Agentur ROWIS
P. S.: Ermäßigungsberechtigt sind ausschließlich Kinder bis zum Alter von 14 Jahren und Schwerbehinderte. Alle Begleitpersonen von Schwerbehinderten sowie Inhaber von Schiedsrichterausweisen erhalten freien Eintritt. In alle Preise wurden die Ticketgebühr, die Vorverkaufsprovision, die DFB-Abgabe, die Gebühr für die Nutzung des ÖPNV bei der LVB und (außer bei den V.I.P.-Tageskarten) 19% MwSt. einkalkuliert.

Grüße:huhu:

Von einem Gladbacher Kollegen wurde mir schon die volle moralische Unterstützung für dieses Spiel zugesagt, und zwar deshalb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408455,00.html

Wie ihr sicher auch schon mal selbst erlebt habt, sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was in unseren Medien so herumgeistert. Ich habe das Spiel vor 5 Jahren live erlebt und könnte die Geschichte ganz anders erzählen - aber warum alte Kamellen wieder aufwärmen. Übrigens vor den damaligen Ereignissen hatten wir Schwarze (u.a. Adulphus Ofodile, der jetzt noch manchmal zu unseren Spielen kommt) in unserer Mannschaft und auch heute spielt mit Patrick Mouaya ein Schwarzer. Beide waren bzw. sind Publikumslieblinge. Typisch für rassistische Fans - oder?
Hingegen war Ade O. ein Typ, der die gegnerischen Fans bewußt provozierte, so wie Oli Kahn und das hat hier wie da nichts mit der zufälligen Hautfarbe sondern mit dem Charakter zu tun.

Auf ein schönes Spiel in Leipzig mit wohl leider nur wenigen Zuschauern aus Duisburg (wenn ich die Schätzungen hier so lese).

Wie ihr sicher auch schon mal selbst erlebt habt, sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was in unseren Medien so herumgeistert. Ich habe das Spiel vor 5 Jahren live erlebt und könnte die Geschichte ganz anders erzählen - aber warum alte Kamellen wieder aufwärmen. Übrigens vor den damaligen Ereignissen hatten wir Schwarze (u.a. Adulphus Ofodile, der jetzt noch manchmal zu unseren Spielen kommt) in unserer Mannschaft und auch heute spielt mit Patrick Mouaya ein Schwarzer. Beide waren bzw. sind Publikumslieblinge. Typisch für rassistische Fans - oder?
Hingegen war Ade O. ein Typ, der die gegnerischen Fans bewußt provozierte, so wie Oli Kahn und das hat hier wie da nichts mit der zufälligen Hautfarbe sondern mit dem Charakter zu tun.

Auf ein schönes Spiel in Leipzig mit wohl leider nur wenigen Zuschauern aus Duisburg (wenn ich die Schätzungen hier so lese).

Vergiss net unseren "Islam Terroristen";) Aldi lacheb, der jetzt in aue Stammspieler ist! War Vor 5 Jahren live dabei als der Typ den hitlergruß gemacht hat,und das vor der haupttribüne,wo viele Fam. und ältere sitzen!!Frage mich was er damit bezwecken wollte,wo doch die affenlaute angeblich aus der Fankurve kamen,die net zu hören waren!!!!!!

Der halbmond is ne sichel und der stern das salz! HALLE is ne Salz stadt!! Hat nix mit islam oder so zutun! Googel doch einfach mal stadtwappen HALLE-SAALE!!!!!!!!! Warum habt ihr ein zebra im wappen:)

Lerne ja gerne und hab tatsächlich mal gegoogelt:

Da stand, dass laut Sage der Bischof zur Stadtgründung den Segen aussprach:

"Nun, so baut in Gottes Namen mit Wasser und Holz", rief der Bischof, "und es leuchte Euch Sonne, Mond und Sterne".

Ehrlich: Gefällt mir besser ;)

Und der gekippte Mond im Vereinswappen ist natürlich das C von Chemie aus der BSG-Zeit.

Werd nachher meinen Chef fragen ob ich Frei bekomme und düs dann wohl runter, kann mir mal bitte jemand sagen ob alle Plätze überdacht sind bezüglich Regen?!

Gruß

Lerne ja gerne und hab tatsächlich mal gegoogelt:

Da stand, dass laut Sage der Bischof zur Stadtgründung den Segen aussprach:

"Nun, so baut in Gottes Namen mit Wasser und Holz", rief der Bischof, "und es leuchte Euch Sonne, Mond und Sterne".

Ehrlich: Gefällt mir besser ;)

Und der gekippte Mond im Vereinswappen ist natürlich das C von Chemie aus der BSG-Zeit.

Wau bin beeindruckt! Das Is die offizelle version!! Aber mit der C haste recht,Steht für CHEMIE HALLE!!!! Also net wundern wenn ihr immer CHEMIE HALLE rufe Hört;)

HFCer, kannst du mir vielleicht auch ein Hotel o.Ä. empfehlen?! :)

Ist das richtig das in Leipzig in der RasenBallsport Arena gespielt wird?

HFCer, kannst du mir vielleicht auch ein Hotel o.Ä. empfehlen?! :)

Ist das richtig das in Leipzig in der RasenBallsport Arena gespielt wird?

Hallescher FC - MSV Duisburg
Der Hallescher FC tritt in der zweiten Runde des DFB Pokals gegen den MSV Duisburg an. Der Pokalhit steigt am 27.10.2010 in der RasenBallsport Arena.

Link : http://www.arena-ticket.com/

Schau mal hier unter : http://www.hrs.de/web3/searchWeb100...ardToHotelList&showOverlay=true#initialLoaded

Zimmer + Frühstück ab 29 € !

Tickets für das DFB-Pokalspiel beim Halleschen FC

Tickets für das DFB-Pokalspiel beim Halleschen FC, 27.10.2010, sind ab sofort im ArenaShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Sitzplatz Sektor A: 20,50 €

Sitzplatz Sektor D: 12,50 €

Sitzplatz Sektor D erm.: 10,50 €
(Ermäßigung gilt nur für Kinder bis einschl. 14 Jahre und Schwerbehinderte)

Der Verkauf endet am Montag, 25.10.2010, 12.00 h.

http://msv-duisburg.de/

Die 12€ Sitzplatz karten haben übrigens freue Sitzplatzwahl, ähnlich wie in Düsseldorf am Unterrang. :)

Gibts Leute die vom 27.-28. in Leipzig übernachten oder fahrt wie alle wieder zurück am gleichen Tag?

Gibts Leute die vom 27.-28. in Leipzig übernachten oder fahrt wie alle wieder zurück am gleichen Tag?[/QUOTE]

:zustimm: Ich lande am Mittwoch um 17.00 Uhr und fahre dann am Freitag nach Dresden, am Sonntag fliege ich von da zurück, muss ja Montag dann in der Modestadt sein

Ich bin auch bereits am 27.09. in Leipzig, übernachte und fahre am 28.09. nach Hamburg weiter.

Weiß von 1 - 2 Leuten, die ggfs. auch am Mittag / Nachmittag dort sind.

Könnte man ja ein " Treffen organisieren " :D

Ich bin auch bereits am 27.09. in Leipzig, übernachte und fahre am 28.09. nach Hamburg weiter.

Weiß von 1 - 2 Leuten, die ggfs. auch am Mittag / Nachmittag dort sind.

Könnte man ja ein " Treffen organisieren " :D

Ich flieg am 27.10. morgens ab Düsseldorf und am Donnerstag Abend wieder zurück !

Wohne dort bei Freunden !

Meld Dich ... dann können wir Mittwoch zusammen ein Pfeffi trinken ;)

Hallo,

ich habe noch zwei Plätze Richtung Leipzig (Hallescher SC) frei. Für 15 Euro pro Person
Hin und Rückfahrt!!!

Wir haben in Leipzig ein Hotel gebucht!!!( http://www.astral-hotel.com/)
(für knapp 40 € die Nacht!)

Das Hotel ist 5km vom Stadion entfernt und wir wollen von da aus mit dem Taxi zum Stadion fahren.

Wir fahren Mittwochs um ca. 2.30 Uhr in Duisburg bzw. Krefeld los.
und am Donnerstag ca. 12 Uhr wieder zurück!!!

AXO.
Bei interesse PN an mich, bitte!

Die "Überfahrt" würde in einem BMW 1er 5-Türer (Nichtraucher) stattfinden, deswegen sollten die Mitfahrer nicht unbedingt 2-Meter groß sein.

Hier noch ein Tipp für alle, die zeitlich nicht so eng dran sind :D:D:D

Dann noch der absolute Wahnsinnstipp aus Leipzig-Lindenau !!!
Die Südstaatenkneipe Nr.1, das Old-Rebel in der Endersstr.14
( Homepage : www.old-rebel.de.vu )
Täglich offen von 6 - 5 Uhr, also 23 Stunden
Möglichkeiten für Darts und Automatenspiele
Diverse Sonderangebote : Dienstag jeder Whiskey,4cl = 2,50
Mittwoch Bier 0,4 l = 1,00

Link : http://lfforum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=21&t=2719

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben