Alles vor dem Spiel im Erzgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senator

Weiter.........weiter...............immer weiter :D

Mir is dat Ergebnis in erster Linie egal...Ich hab wieder Spaß an meinem MSV :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei richtungsweisende Spiele gegen Aue und Augsburg.

Mit dem Teamspirit können wir dort bestehen. Aus den nächsten 2 Spiele 4 Punkte und alles ist gut!!!!

Wenn man die Spiele gegen 1860 und Aue als :D:D:D ein richtiges Prüfungsspiel bezeichnen wollte, hat der MSV die erste Halbzeit ( das Spiel heute ), gewonnen. Nun gilt es in Aue nachzulegen.............................!!

9 Punkte aus drei Spielen hintereinander, sollten um 3 weitere auf 12 Punkte erhöht werden können !

Aber auch ein Unentschieden zäht, doch langsam verstärt sich der Eindruck bei mir, 1 Punkt reicht den Jungs nicht, die wollen einen Dreier ( siehe heute ) !:D

ich rechne da "nur" mit zwei unetschieden aus den nächsten beiden spielen, das wäre für mich ok. ich will einfach nur das heutige spiel geniesen und nix anderes. finde den thread auch unpassend, wurde zu früh gestartet. ich weiss, hätte ja nix schreiben brauchen. :D nix für ungut!

Mit dem Teamspirit können wir dort bestehen. Aus den nächsten 2 Spiele 4 Punkte und alles ist gut!!!!

Du meinstest wohl 6 Punkte ;).

Nee, also ich trau dieser Mannschaft momentan alles zu.
Selten soviel spass gehabt den MSV spielen zu sehen.

Aue ist zwar auch ne Mannschaft die kämpft und ackert, aber wie gesagt, ich trau unserer Mannschaft momentan alles zu.
Spielerisch so wie kämpferisch.

2:0 für uns. :bier:

Um mal etwas Pfeffer in die Sache zu bringen...
Aue hat anscheinend Freundschaft mit Düsseldoof, also haut ma da auf die Kacke :D
Ich denke wir gewinnen 1:3. Das eine Gegentor scheint in dieser Saison Tradition zu genießen :D

Herrlich , das Paar das wir kennen und fortuna fan ist meldet sich nicht mehr seitdem schlusspfiff bei uns :D, mal sehen wie es nächste woche aussieht ;D.

Man, sind die Sitzplätze da günstig. Als ich das gesehen habe, musste ich einfach ein paar Tickets holen ;)

Mal gucken, wie viele mitfahren :)

In Aue ein Sieg und Ich glaub an den Aufstieg:eek: Is zwar noch früh in der Saison aber wenn Wir vom Verletzungspech verschont bleiben is mit diesen Team alles möglich.

In Aue ein Sieg und Ich glaub an den Aufstieg:eek:

Ich weiß garnicht was Andy999 da zu lachen hat. Der Truppe ist wirklich alles zuzutrauen dieses Jahr. Denn dieses Jahr haben wir endlich etwas, was wir schon seit Jahren nicht mehr hatten:

Wir haben eine echte MANNSCHAFT!

Trotzdem noch mal an alle hier: Unsere erste Aufgabe ist es 40 Punkte zu holen. Und wenn wir die haben, dann können wir uns gedanken machen über den Rest. Und wenn die 40 Punkte schon in der Winterpause auf dem Konto stehen dann kann man auch das Böse Aufstiegswort in den Mund nehmen.

Deshalb: Eine Leistung wie gestern und das Ergebnis wäre mir im Grunde egal.

Aber:

Osnabrück hat uns gezeigt wie's geht, also bleiben wir unserem Schnitt von 3:1 treu

Das wird eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Ziel ist ein Punkt, ein Unentschieden ist möglich. Nur wenn man sich noch mehr als der Gegner auf dem Platz zerreißt, sind Punkte drin. Aber die Jungs können es packen! Ich glaube an sie!

Ich denke ebenfalls, dass Aue die bisher größte Herausforderung wird. Die haben letzte Saison 15 Heimspiele gewonnen und nur eins verloren. In der zweiten Liga werden Sie dies sicherlich nicht wiederholen können, doch man darf die auf keinen Fall unterschätzen. Nicht desto trotz werden wir mindestens einen Punkt holen :huhu:

Ich denke ebenfalls, dass Aue die bisher größte Herausforderung wird. Die haben letzte Saison 15 Heimspiele gewonnen und nur eins verloren. In der zweiten Liga werden Sie dies sicherlich nicht wiederholen können, doch man darf die auf keinen Fall unterschätzen. Nicht desto trotz werden wir mindestens einen Punkt holen :huhu:

Kennst du unsere Auwärtsbilanz aus der letzten Saison? ;) Und den souveränen Spitzenreiter aus der dritten Liga haben wir auch 3:0 heschlagen. Also wovor Angst haben^^

Gegen Aue haben wir immer gerne gespielt.Und ich meine wir haben stets gewonnen.Okay, es sind nu andere Spieler am Bord.Wenn unsere Jungs weiter so spielen, habe ich keine Angst.ich wünsche mir einen Sieg.

Alle nach Aue

Das wird eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Ziel ist ein Punkt, ein Unentschieden ist möglich. Nur wenn man sich noch mehr als der Gegner auf dem Platz zerreißt, sind Punkte drin. Aber die Jungs können es packen! Ich glaube an sie!

:msvdh: Richtig, deshalb alle nach Aue!!!!! :msvdh:

Mit Hannes oder Timo seid ihr vor 23 Uhr zurück, genug zur Frühschicht am Montag!!!

Auf nach Aue, die Mannschaft hat es sich verdient!!!

Das wird eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Ziel ist ein Punkt ...

Ja und Nein! :D

ZIEL sind selbstverständlich immer wieder (und auch in Aue) 3 Punkte. Genau diese Einstellung hat uns ja am Samstag den feinen Erfolg gegen 60 beschert. :)

Schwierig wird das Spiel, weil Aue wirklich sehr heimstark ist und weil unsere junge Truppe dort natürlich auch nur einen vergleichsweise dürftigen Support von außen bekommen wird. Etwas leichter macht es aber vielleicht die jüngste Schlappe der Auer an der Bremer Brücke. Dort sind sie gut zurück gekommen, mussten sich dann aber doch den Osnasen beugen - das geht auf die Psyche ... :p

Ach ja: Sagte ich schon, dass ich mit EINEM Punkt aus dem Erzgebirge durchaus zufrieden wäre? :D

2 Aufsteiger haben wir schon eindrucksvoll geschlagen, warum sollten
wir nun vor dem dritten großartige Angst haben. Also ich seh dem
nächsten Spiel ganz entspannt entgegen.Der gleiche Kampfeswille und
die gleiche Einstellung wie gestern und Aue wird gegen unser Team
keine Chance haben.
Also auf gehts: Kämpfen und Siegen!

Ich denka auch das wir uns im Moment vor keinem Gegner verstecken brauchen.Einfach hinfahren und kämpfen.Wenn wir über den Kampf verlieren auch nicht schlimm.Aber 3 Punkte wären mir lieber.:):):)

Ich meine mit dem derzeitigen Schwung lässt sich auch in Aue was machen.Diese Mannschaft braucht sich im Moment vor keinen zu verstecken.Mein Tipp 2:3 für unseren MSV.

Zufällig bin ich am Wochenende in Leipzig.
Da werde ich die 120 km bis Aue am Sonntag auch noch schaffen.

Hoffe auf 3 Punkte;)

Bis Sonntag 13.30!

Sehe ich anders!:rolleyes:Die Erzgebirgler sind spielerisch beschränkt und kommen nur über den Kampf!

Was heißt "nur" über den Kampf? :D Der Kampf ist DAS Mittel der 2. Liga!

Sie ackern wie Tiere vor heimischen Rängen. Diesen Kampf muss unsere Truppe voll annehmen, sonst setzt sich -wie so oft- die Kampfkraft über
Spielstärke durch. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Jungs Blut geleckt haben und volle Kanne dagegen halten. Gegen 1860 waren die Standards
leider wieder uneffektiv wie einst. Wenn der MSV hier an das Spiel in Osnabrück anknüpft, ist der Weg zu einem Dreier geebnet.

Ich prophezeie mal so ähnlich wie vor den letzten 4 Spielen:

das MUSS in die Hosen gehen. Wir haben jetzt tatsächlich ein paar Spiele gewonnen, ich kann das immer noch nicht fassen.
Wir sind doch der MSV, oder was?

Jetzt ist die Reise zu Ende, wir kommen wieder in Richtung Teppich, ist ja auch nicht schlimm. Das Üble an der Tabellenführung: es kann nur schlechter werden.
Tja, also bloß weg damit. Ein Pünktchen bei den Schachtsc heißern und alle sind glücklich.

An alle Statistiker:

haben unsere Zebras schon mal 5 Pflichtspiele (also incl. Pokalspiel) in Folge gewonnen?

Wenn nicht, wäre das doch mal eine reizvolle Aufgabe!

Wenn ja, wäre es doch eine reizvolle Aufgabe, dieses zu wiederholen!

An alle Statistiker:

haben unsere Zebras schon mal 5 Pflichtspiele (also incl. Pokalspiel) in Folge gewonnen?

Wenn nicht, wäre das doch mal eine reizvolle Aufgabe!

Wenn ja, wäre es doch eine reizvolle Aufgabe, dieses zu wiederholen!

Ich meine, als Bernard Dietz für 6 Spiele übernommen hat, haben wir 5 Spiele hintereinander gewonnen und das letzte Spiel von ihm als Trainer gegen Köln verloren weiß aber nicht mehr wann das war. War noch im Wedau Stadion :D

Die Mannschaft soll einfach so weiter Ihren Fußball spielen, mit Spaß und Einsatz wie bisher,dann stellt sich der Erfolg ganz von alleine ein, ich tippe nicht,will nur ein gutes Spiel sehen.....:cool:.Bin mir aber sicher,das es auch diesmal klappt:p:).

Ich meine, als Bernard Dietz für 6 Spiele übernommen hat, haben wir 5 Spiele hintereinander gewonnen und das letzte Spiel von ihm als Trainer gegen Köln verloren weiß aber nicht mehr wann das war. War noch im Wedau Stadion :D

OK: unter Ennatz gabs 5 Siege vom 12. bis 16. Spieltag 02/03, Ende: siehe oben.

In Liga 1 haben wir das noch in der Rückrunde 98/99 geschafft, die Serie endete mit einem 1-2 ausgerechnet gegen Gazprom, als Hajto noch in der letzten Minute nen 11er verballerte.

Von solch goldenen Zeiten sind wir aber noch Lichtjahre entfernt, OK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben