Alles nach dem Spiel gegen Oberhausen

Alles nach OB

Lebt euch aus

1. HZ Schwein gehabt.( weil die nicht konnten )

2. HZ verdient. ( weil WIR konnten )

3-0 gegen OB, passt. Watt willste mehr.

Yadell schwach :-) IRONIE. [/CENTER]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut geil geil geil!!!!
sitz noch auffer arbeit und habs beim ticker verfolgt(meinvadder hat mich immer angerufen wenn was wichtiges passiert is und durch die verzögerung im internet bin ich immer ausgerastet :) ) nachdem was ich gehört hab richtig geiles spiel und angeblich 20000 zuschauer :D
es macht wieder richtig spaß

:schal:

sind die stadionboxen immer noch im arsch????
gegen augsburg kamm auch alles nur abgehackt rüber?
=> aber wen interessiert das beim ergebnis???? :tanz:

Wir haben halt verloren, aber das passiert leider, jetzt heisst es Oberhausen nach Hause schicken...

nach hause schicken auf jeden Fall , am besten mit einer deftigen Klatsche .

Mit Ansage :D

rwo??

nicht soo starkes spiel...aber verdiente 3 punkte und verdiente 3 tore!

also der meierhofer ist schon ein ziemlicher asi...find ich gut!
auch wenn der für mich ein bisschen so ne mischung aus sandro wagner und björn schlicke ist...:D

bester spieler auf dem platz...ganz klar...julian koch
veigneau war aber auch stark!

Geil geil geil bitte bitte mehr davon , der einzige der mir Sorge macht ist der Baljak was der Jung heute an Bällen verloren hatte passt auf keine Kuhhaut, aber ok 3-0 für uns ... in der 2. HZ war es ein gefühltes 5:0 oder 6:0 Stimmung war absolut klasse zumal die gäste selber das Scheiss RWO angesetzt haben ...... herrlich :D ich bilde mir mal ein das sie es gelernt haben wo sie hingehören :D ...

So Long

Absolut geniale Stimmung im Stadion und mit Anlauf Oberhausen wieder nach Hause gekickt ^^

1ste HZ war mir allgemein zu ängstlich. Das 1:0 hat das Eis gebrochen.
Danach wieder Power Fussball nach vorne der Freude macht :)

Irgendwie ist es heute passiert. Drei Tore. Nicht redlich, aber verdient. Zumindest endlich mal Reklame in eigener Sache ...

Ganz starkes Spiel....

Julian Koch wieder mit einer herausragender Leistung...

Support war auch top...

Sorry für FQ

Fand den Support erst ab dem 2:0 richtig genial, vorher war es eher etwas mau.
Koch war heute nach vorne sehr stark, aber nach hinten war es größtenteils nicht das gelbe vom Ei. Da ist definitiv noch Steigerungspotenzial!

Das Spiel an sich war vom Kampf geprägt und die insgesamt bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.

P.s . Yelldell macht mir ab und an etwas Angst ;-)

1_Unbenannt.png

Quelle :http://bundesliga.de/de/liga2/matches/2010/index.php?omi=330334&reiter=v&tag=7

Sagt doch alles oder :)

Auch wenn ich vielleicht alleine da stehe mit dieser Meinung. Aufgrund der 1. Hz hätte RWO einen Punkt mit nach Hause nehmen können. Wir waren zu keinem Zeitpunkt in der Lage das Spiel zu bestimmen in der 1. Hz. Die waren da einfach nur zu doof.

Die 2. Hz war dann genau das Gegenteil, so gespielt wie wir es von den letzten Heimspielen gewohnt waren. Heute war es ne richtig gute Chancenverwertung fand ich!

Hochverdient war dieser Sieg allerdings nicht!

Meine Meinung!

Meierhofer mal wieder gerannt wie ein Irrer und das gemacht was er eh nur kann, abstauben und Kopfbälle :D

Da bin ich ihm allerdings auch sehr Dankbar für. Sahan auch endlich mal ne verdiente Bude gemacht.

Ich fand das Spiel in der ersten Halbzeit richtig rotze. Keine Bewegung, keine Laufbereitschaft, viel zu statisch und berechenbar. Ein anderer Gegner bestraft sowas. Mit der Einstellung wird unsere Heimserie auch nicht lange anhalten. Ich hoffe, den Spielern ist das bewusst.
Ich will auch wieder Sahan in der ersten Elf sehen. Der bringt mehr Schwung und Flexibilität ins Spiel.
Oberhausen war eigentlich gleichwertig. Wir waren nur effektiver und die Oberhausener sind in der zweiten Halbzeit Opfer ihres Systems geworden. Ein Spiel drehen können die nicht wirklich. Unser Glück ;)
Richtig gut hat mir eigentlich nur Koch gefallen, mit Abstrichen noch Grlic und Maierhofer, der ziemlich kaltschnäuzig ist.
Die Stimmung im Stadion war schlechter als mit 12000. Die ganzen Gelegenheitsgänger sind echte Spaßbremsen und beteiligen sich kaum am Support. Über die Besucherzahl habe ich mich trotzdem gefreut.

Zum Abschluß noch etwas positives: Derbysieg! :D

Erste Halbzeit konnten nur die Oberhausener überzeugen. Zweikampfstärker, bissiger und insgesamt präsenter!
Das zugegeben etwas glückliche Tor kurz vor der Halbzeit war der Eisbrecher!

Es war diesmal nicht das Feuerwerk aus den letzten beiden Heimspielen und der Sieg fiel vielleicht einen Treffer zu hoch aus, aber gut das man auch so Schweinespiele für sich entscheiden kann! :)

Wo und wie die 3 Punkte errungen wurden, interessiert morgen keine Sau mehr!

Ich fand das Spiel in der ersten Halbzeit richtig rotze. Keine Bewegung, keine Laufbereitschaft, viel zu statisch und berechenbar. Ein anderer Gegner bestraft sowas.
Oberhausen war eigentlich gleichwertig. Wir waren nur effektiver...
Richtig gut hat mir eigentlich nur Koch gefallen, mit Abstrichen noch Grlic und Maierhofer, der ziemlich kaltschnäuzig ist.
Die Stimmung im Stadion war schlechter als mit 12000. Die ganzen Gelegenheitsgänger sind echte Spaßbremsen und beteiligen sich kaum am Support.

Hierbei stimme ich dir 100%ig zu! :zustimm:

Man muss ehrlich sagen, dass Tor hätte man auch geben können. Aber so ist das. Gegen Aue haben wir noch gemotzt.

War ein schönes Spiel glaube ich für neutrale Zuschauer. Das Ende für uns natürlich ein Traum.
Jetzt nochmal gegen Düsseldorf und die Derby"leistungen" aus dem letzten Jahr, sind gekittet.
Schönes Wochenende. :huhu:

Jungs, ihr seid die geilsten. Danke für ein traumhaftes Derby. Wer am Support und an der Mannschaft meckert, hat sie nicht mehr alle. Fans und Spieler haben heute eine sagenhafte Leistung abgeliefert, immer in Anbetracht der Tatsache, dass einfach viel auf dem Spiel stand. Hätten wir heute verloren, wäre der Anschluss an die Spitze flöten gegangen, wir im Mittelfeld gelandet und mit der Euphorie wärs dahingewesen. 20.000 Leute waren im Stadion, so viele wie lange nicht mehr, und dann so eine coole Leistung. Die Druckphase der Oberhausener in der Mitte der zweiten Halbzeit professionell pberstanden und eiskalt gekontert. Besser geht es nicht.

Wie wir gewonnen haben interessiert morgen keinen mehr. Wichtig sind die 3 Punkte. Jetzt haben wir auch gute Chancen in Bielefeld zu gewinnen,die sehe ich nämlich als 1. Abstiegskandidaten.

Allerdings hätte ich lieber Kunt als Soares für Grlic gesehen,denn erst genannter hat noch keine Sekunde gespielt diese Saison.

Vorweg: Nicht 3 sondern 100 Punkte.

Da ist richtig Druck aufgebaut worden vor dem Spiel und das ist sauber weggesteckt worden.

AAAAABER: auf Zebra TV ist doch tatsächlich ausgerechnet beim Derby die Konferenz eingestellt. Ich könnte KOOTZEN!!!:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

ich freue mich riesig über diesen sieg gegen rwo!! aber auch wenn ich jetzt also spaßbremse gelte:

es war das bisher schwächste heimspiel und auch die bisher schwächste stimmung. wer hier von genialem support spricht redet dummes zeug. da ging bei den anderen heimspielen deutlich mehr!

wichtig trotzdem: Deutlicher Sieg gegen die Nachbarn, egal wie!!

P.S.: Sagte ich nicht in der Transfer-Diskussion, dass ein Stürmer, der seine Chancen macht uns RICHTIG weiter hilft.:zustimm:

Super Auftritt von unserem Österreicher und Sahan gönne ich's auch einfach richtig!

Auch wenn das Spiel nicht ganz so dolle war (man was sind wir zu Hause doch verwöhnt :rolleyes:) hatten wir die Leute, die die Entscheidung herbeiführen können. Und das zeichnet eine Mannschaft auch aus ..

In diesem Sinne ist es extremst traurig, dass Koch wieder geht, denn zwei dieser Tore gehen auf seine Kappe ...

Und schön, dass der Olcay sein Tor gemacht hat, auch wenn der Torwart netterweise aus dem Weg gesprungen ist :D

Richtig klasse, dass der Maierhofer den Fernsehleuten erstmal erklärt, dass sie warten müssen, damit er auf den Zaun kann!

Dörbysiech, saubär! :tanz:

In HZ 1 ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Kanäler. Hatten mehr Ballbesitz und waren eine Spur giftiger. Unsere rechte Abwehrseite mit Problemen. Von daher sehr schmeichelhafte Führung. Das OB-Tor war mMn einwandfrei, da sich Yelldell einfach verschätzt hat und nicht gefoult wurde - zumal die Szene nicht im 5er war. Glück gehabt! Unser Keeper hat das mit seiner Glanzparade des Kopfballs in HZ 2 wieder ausgewetzt.

Sehr gute zweite HZ mit dem perfekten Start. Endlich mal ein Kopfballtor nach Ecke, wobei Maierhofer keinen (tätigen) Gegenspieler hatte. Perfekt platziert, die Pille. Sahans 3:0 gibt ihm hoffentlich nervlich Auftrieb, damit er demnächst noch wichtigere Tore macht. Klasse Kampf unserer Jungs. Und richtige Wechsel von Milan.

Heute hat vieles gepasst, dazu kam ein Quäntchen Dusel. Letztlich ein erarbeiteter Sieg, der natürlich große Freude macht.

Fazit: Wärt Ihr heute mal besser anner (inner) Emscher geblieben, ihr armen Ohrensausener! Auch im Phon-Duell gabs für Euch nix zu bestellen. :D:D:D

Da haben wir den Ober-Pussies gezeigt, wer Chef ist und wo sie in
der Nahrungskette des Revierfußballs stehen. Am untersten Ende.

So etwas ist wichtig -auch in einem kleinen Derby.
Danke an die Mannschaft für den wichtigen Sieg.
Bis zur 40 Minute dachte ich schon, dass die Jungs
heute nicht wirklich an die letzten sehr guten
Heimspiele anknüpfen werden und das haben sie
auch nicht wirklich.

Dennoch sehr ordentliche Leistung. Zwischen der 45. und
55. Minute eine sehr gute Phase, die dann auch ausreichte,
Oberhausen platt zu machen. 2 Tore und weitere
100%ige Chancen, u.a. Baljaks Lattenknaller. Was
danach kam, war souverän, aber nicht begeisternd
wie sonst! Kein Beinbruch! Raus mit Applaus! Sauber!

An Maierhofer läuft entweder das Spiel völlig vorbei oder
er wird der Matchwinner. Mit diesem Gegner kam er
heute wieder mal besser zurecht. Ackern tut er ja
immer.

Die Nummer 3 im Pott sind wir!

Und über 20.000 Zuschauer gegen Oberhausen!
Wann hat es das zuvor einmal gegeben?
Und nein, an der Zahl von 20.500 war rein
gar nichts beschönigt.

Endlich wieder eine Mannschaft, die Zuschauer
zieht. Und niemand, der da war, wurde enttäuscht.
Nur die paar Hanseln da in der Südkurve, die heute
wieder nicht ihren besten Tag hatten. Aber wir
ja bis auf 10 oder 15 Minuten auch nicht.
Weder auf Platz noch Rängen war
das heute das Super-Niveau der vorherigen
Heimspiele. Hat aber allemale für Oberhausen gereicht.
4 Heimsiege in 4 Spielen. Jetzt muss
auswärts auch was gehen!

Zurück
Oben