Ballaballa
Forenbarde
Wo is das her?
Aus meinem Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo is das her?
Aus meinem Kopf.
diese ganze anpöbelei ist mit derbst auf den sack gegangen...
Ich mache mir keine Sorgen um RWO aber um den MSV, wo Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen.
Hammer Choreo!!
Aber wer rafft das von unseren Halbaffenfans?
Damit bin ich Affe überfordert.
Ich wette 99% der Leute hat die nicht Kapiert. Sah zwar nett aus und war bestimmt viel arbeit, aber was bringt ne Choreo we die keiner versteht![]()
DU scheinst dich ja auch nicht gerade besonders aufs Spiel konzentriert zu haben ,sonst würdest Du ja nicht noch andere beim telefonieren belauschen ?!
+
... muss ich leider dazu sagen dass du meiner ansicht nach nicht reif genug dafür bist anderen fans gegenüber respekt zu zeigen. . ich finds echt bescheuert was heute aus dem fussball geworden ist.
ich kanns echt nicht verstehen denn ich habe noch bilde im kopf von der genaration mit hut und langem mantel am spielfeldrand. die haben auch emotionene gezeigt und waren nicht immer gleicher meinung mit den anderen fans, aber die haben sichnicht wegen jedem müll direkt auf die schnauze gehauen und sich in einer tour beleidigt.
wenn mir jemand erklären kann warum sich der sport (also speziell fussball) in dem bereich sich so entwickelt hat solls mir bitte schreiben würde mich echt brennend interessieren.
Keiner bereit die Choreo zu erklären?
Niemand?
Oh Mann, eine tolle Choreo und was passiert? Die Leute machen sich gegenseitig an ...Aber wahrscheinlich wäre das Perlen vor die (Halbaffen-) Säue werfen.....
Wenn ich nicht mitsingen will, stell ich mich NICHT!!!!! mitten in die Fankurve. Neben mir stand ne Gruppe von 10 Mann die zusammengehörten, scheinbar waren sie noch nie im Stadion, jedenfalls stellen sie sich mitten in die Fankurve alle anderen am Hüpfen singen tanzen springen und so weiter und die schlürfen da ihr Bier und unterhalten sich über Gott und die Welt. Als ich die mal so angesprochen hab meinten die nur Kackfrech ich hab 9 Euro gezahlt ich darf hier stehen keiner zwingt mich hier zu etwas.
Ok da haben sie recht gezwungen wird keiner aber dann sollen die sich nicht in die Mitte stellen -.- War eh schon voll eng musste mich durchquetschen und zu meinen "Stammstehplatz" zu kommen...
Einst erreichen wir den Garten,
den das Unrecht uns verwehrt.
..............Hinter den Barrikaden winkt
uns eine Welt, gerecht und frei!
S
"den das Unrecht uns verwehrt":
Das Unrecht kann man bedenkenlos auf die Machenschaften des Herrn W.H. übertragen, der uns damit den Zutritt zum Garten verwehrt.
Wie du bereits mitbekommen haben solltest, ist die Kohorte weder im Internet im Allgemeinen noch im Portal im Speziellen sonderlich aktiv.
Oliver Gerth, Fanbeauftragter von Rot-Weiß Oberhausen, sieht die Schuld nicht allein bei den Anhängern seines Vereins: „Ein Mann muss wohl provoziert haben. Mit nacktem Oberkörper soll er im ersten Stock an einem Fenster gestanden und die Fans gereizt haben. Ich kann das Verhalten der Fans nicht gutheißen, aber vielleicht kann ich es nachvollziehen.“
Das Unrecht kann man bedenkenlos auf die Machenschaften des Herrn W.H. übertragen, der uns damit den Zutritt zum Garten verwehrt.
Tach! Mal ne kleine Bitte, da ich etwa 15 Minuten zu spät zum Spiel gekommen bin und die Choreo verpasst habe über die hier alle reden. Gibt es da irgendwo ein Bild?
Danke im Voraus.
Einfach nur dreist,der Fanbeauftragter passt zum scheiß Verein ...
So sind die Voll-Lutscher...Nicht den Hauch von Eiern in der Hose, aber den dicken Max machen...Hatten die letzten Jahre genug Möglichkeiten zu zeigen, wat se für harte Jungs sind...selbst direkt vor der Haustür...lächerlicher Haufen, der es eigentlich gar nicht wert ist, erwähnt zu werden...Wette, das se am Freitag beim Anblick des zahlenmäßig durchausaus mächtigen Assi Pöbels im alten Block O dat Köttelchen ziemlich weit raushängen hatten...