Barti
Portalgott
Bei jedem anderen Club würden die Fans im siebten Himmel schweben .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!![]()

Was den nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei jedem anderen Club würden die Fans im siebten Himmel schweben .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!![]()
Es ist natürlich vollkommen in Ordnung, dass die Truppe ein 3:0 auswärts verwaltet und es auch mal ein Portion Glück erlaubt (MUSS-Tor zum 1:3 vor der Pause ...)
Schon nach dem 3-0 gegen die Kanäler wurde hier über die "neuen" Fans hergezogen die nur den Support stören würden und das wir spielerisch zuwenig taten usw. usw. !!
Ey Leute ...WIR sind 3termit einer Truppe der es keiner ernsthaft zugetraut hätte ... WIR haben gegen RWO die 20.000 Marke geknackt
... WIR haben bisher ALLE Heimspiele gewonnen
... WIR werden in 2 Wochen mit ca. 10.000 Mann nach D.dorf fahren
!
DAS sind doch tolle Meldungen.
Aber: wir haben trotzdem in Bielefeld zum Großteil Murks gespielt. Und da soll hier keiner was von "verwalten" erzählen.
Es ist eine Bereicherung, solange man es nicht als Dauergesang aufzieht.
Auf Dauer ist es wirklich einschläfernd und wenig anfeuernd bzw, motivierend.
Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.
Schon witzig, wie hier jede Kritik zurückgewiesen wird.
unter welchen Voraussetzungen und den damit verbundenen niedrig gehaltenen Erwartungen wir in die Saison gestartet sind
trotz allem eine fast komplett neu zusammengewürfelte truppe.Man muss ja nicht so tun, als würden für den MSV nur 17jährige auflaufen. Maierhofer, Grlic, Baljak, Veigneau, Sukalo, Trojan sind alles Spieler, die schon Erfahrungen im hohen Profibereich haben.
Man muss ja nicht so tun, als würden für den MSV nur 17jährige auflaufen. Maierhofer, Grlic, Baljak, Veigneau, Sukalo, Trojan sind alles Spieler, die schon Erfahrungen im hohen Profibereich haben.
Aber wir haben gestern 3 Punkte geholt oder??
Aber ich gebe dir recht ich wünsche mir auch schlicke zurück.
das nicht unbedingt,stimmt.Nur weil man kritisiert findet man ja nich gleich alles *******!
Von Spieltag zu Spieltag bin ich mehr begeistert von dem was wir auf dem Platz sehen. Im übrigen fand ich den Dauersupport gestern sehr geil. Passte zur Situation und muß ja nicht immer sein.
Davon hätte ich im Sommer niemals zu träumen gewagt. Meckern können wir immer noch dann, wenn wir selber mal nach fünfzehen Minuten 0-3 zurückliegen.
Und die Freude über den erwartungsgemäß hervorragenden Koch ist stets insofern getrübt, als er Ende der Saison eh wieder weg sein wird.
Weiß eigentlich einer was mit Trojan los war?
Bei der Einwechslung haben die ihm irgendein Zeug auf's Trikot geschmiert was er dann verrieben und mehrmals dran "geschnuppert" hat.
Bei der Einwechslung haben die ihm irgendein Zeug auf's Trikot geschmiert was er dann verrieben und mehrmals dran "geschnuppert" hat.
Wick VapoRub?
Bei der Einwechslung haben die ihm irgendein Zeug auf's Trikot geschmiert
Japanisches Heizöl....brauchen alle gute Maschinen![]()
Bereits beim Tor von ihm war das Trikot vorne knapp unterhalb vom Kragen nass.
...Dafür tauscht man gerne das gemütliche Wohnzimmer gegen einen kalten Stadionblock.
...Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.
Ich meine das beim Grlic aber auch gesehen zu haben vor dem Freistoß zum 3:0!
Und Wick VapoRub steht tatsächlich auf der Dopingliste, das sollte es also schonmal nicht gewesen sein!
Du weißt aber schon, dass das Spiel ohne die drei schnellen Tore ganz anders gelaufen wäre? Dann hätte unsere Mannschaft nämlich weiter Gas geben müssen. Und ich bin zuversichtlich, dass sie das auch getan hätte. Der Rest war das, was mich nach einem 1:0 aus der Haut fahren lässt, was nach einem 3:0 vollkommen legitim ist und was du der Mannschaft absprichst: verwalten.Aber: wir haben trotzdem in Bielefeld zum Großteil Murks gespielt. Und da soll hier keiner was von "verwalten" erzählen. Ohne die 3 schnellen Tore wäre es wohl sehr eng geworden.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Hab mich gestern noch darüber gefreut, dass nur zwei Leihspieler in der Anfangsformation standen. Mit dem Rest dürfen wir weiter planen. Wann gab es das denn zuletzt?Und die Freude über den erwartungsgemäß hervorragenden Koch ist stets insofern getrübt, als er Ende der Saison eh wieder weg sein wird. Wie auch Maierhofer. Und das sind halt derzeit die größten Lichtblicke (Maierhofer jedenfalls in Heimspielen).