Alles nach Bielefeld!

Es ist natürlich vollkommen in Ordnung, dass die Truppe ein 3:0 auswärts verwaltet und es auch mal ein Portion Glück erlaubt (MUSS-Tor zum 1:3 vor der Pause ...)

Dem ging allerdings eine Abseitsposition voraus, die in sport1 natürlich nicht erwähnt wurde. Insgesamt wurde die Zeitlupe auch nur einmal gezeigt. Der Passgeber, der den Ball in den Strafraum gespielt hat, war bei seinem Anspiel einen knappen Meter im Abseits.

Aber David hat ihn ja trotzdem gut gehalten :)
 
Zitat von Block D
Bei jedem anderen Club würden die Fans im siebten Himmel schweben .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!:rolleyes:
:D
Was den nun? _____________

Ein bischen Spass muss sein ... !
Sorry und schon ERLEDIGT !!!:D
 
Schon nach dem 3-0 gegen die Kanäler wurde hier über die "neuen" Fans hergezogen die nur den Support stören würden und das wir spielerisch zuwenig taten usw. usw. !!:eek::(
Ey Leute ...WIR sind 3ter :dritter:mit einer Truppe der es keiner ernsthaft zugetraut hätte ... WIR haben gegen RWO die 20.000 Marke geknackt :happy:... WIR haben bisher ALLE Heimspiele gewonnen :schal:... WIR werden in 2 Wochen mit ca. 10.000 Mann nach D.dorf fahren :p!
DAS sind doch tolle Meldungen.:zustimm:
Bei jedem anderen Club würden die Fans im siebten Himmel schweben .. NUR hier gibt es Gesellen denen es irgendwie an der Bodenhaftung fehlt!:rolleyes:

... wie wahr, wie wahr ! :zustimm::zustimm::zustimm:

Diese ewige Nörgelei/Meckerei hier geht mir manchmal richtig auf den Sack ! :mad:
Das scheint wohl eine "Duisburger Spezialität" zu sein, wobei mir schon bewusst ist, dass das DU-Publikum seit ewigen Zeiten äußerst kritisch eingestellt ist.

So und nun habt Euch alle wieder lieb ...
 
Was sagte Milan Sasic nach dem Spiel (siehe Presse-Thread):

"Wir haben sehr effektiv begonnen und insgesamt verdient gewonnen. Ich habe dennoch viele Fehler und Dinge, die mir nicht gefielen, gesehen."

Unser Coach ist lange noch nicht satt: Das Bessere ist der Feind des Guten! :p
 
Schon witzig, wie hier jede Kritik zurückgewiesen wird.

Ja, wir haben 3:1 gewonnen.

Ja, wir haben eine hervorragende Punkteausbeute.

Ja, wir haben mit Spielern wie Koch ein Niveau, das für die 2. Liga top ist.

Aber: wir haben trotzdem in Bielefeld zum Großteil Murks gespielt. Und da soll hier keiner was von "verwalten" erzählen. Ohne die 3 schnellen Tore wäre es wohl sehr eng geworden. Wir haben zwar hervorragende Einzelspieler (Baljak, Koch usw.), aber von einer spielerischen Überlegenheit konnte man gestern wohl kaum sprechen. Zudem sind die Entscheidungen von Sasic immer öfter nicht nachvollziehbar (in einem Spiel lässt er Reiche draußen, in einem anderen spielt Koch plötzlich eine andere Position, zudem die ständigen Einwechslungen von Schäffler, während ein Exslager auf der Bank versauert).

Ich sorge mich da eher um das Pokalspiel, das m.E. für den MSV wirtschaftlich derzeit viel wichtiger als die Liga ist. Mit dieser Leistung würde das aber wohl auch sehr eng werden.

Und die Freude über den erwartungsgemäß hervorragenden Koch ist stets insofern getrübt, als er Ende der Saison eh wieder weg sein wird. Wie auch Maierhofer. Und das sind halt derzeit die größten Lichtblicke (Maierhofer jedenfalls in Heimspielen).

Also: Punkte top, der Rest ist aber stark ausbaufähig.
 
Aber: wir haben trotzdem in Bielefeld zum Großteil Murks gespielt. Und da soll hier keiner was von "verwalten" erzählen.

Ich gucke mir das Spiel gerade nochmal an. Von Murks sehe ich da nicht viel. Sorry. Aber wir haben nun mal 3 schnelle Tore erzielt und danach kaum Chancen zugelassen. Sieht für mich doch stark nach verwalten aus. Aber was soll's.
 
Es ist eine Bereicherung, solange man es nicht als Dauergesang aufzieht.
Auf Dauer ist es wirklich einschläfernd und wenig anfeuernd bzw, motivierend.

Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.

Jap, sehe ich auch so. Als Abwechslung sicherlich okay, aber auf gar keinen Fall als Dauergesang. Das ist einfach kein Lied wo der Funke überspringen kann. Dafür ist es schon an sich viel zu monoton.
 
Serie gehalten. Noch nie in Bielefeld, live vor Ort, eine Niederlage erlebt. :D

Schon interessant zu lesen, dass wir nun schon bei dem Punkt angekommen sind, dass hier mehr über die Qualität des Spiels geschrieben wird, anstatt sich über drei Auswärtspunkte zu freuen und die Jungs einfach nur zu loben für Ihre Einstellung und den Kampfgeist. Haben wir Luxusprobleme :D

Vor gut vier Monaten, hatt der Mannschaft niemand etwas zugetraut. Geschweige denn nach acht Spieltagen einen großartigen dritten Platz und eine zusammengewachsene Mannschaft, die sich kollektiv den Hintern aufreisst.

Ich für meinen Teil kann auf Schönspielerei verzichten, solange Kampf, Einsatz und Wille zum Erfolg führen.

Von Spieltag zu Spieltag bin ich mehr begeistert von dem was wir auf dem Platz sehen. Im übrigen fand ich den Dauersupport gestern sehr geil. Passte zur Situation und muß ja nicht immer sein.

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Karlsruhe, Halle und Düsseldorf.
Könnten durchaus sechs Punkte werden und eine weitere Runde im Pokal bedeuten.

Und ich werde ja selten persönlich. Aber Dr. Fusi... Du bist einfach nur ein Brunnenvergifter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon witzig, wie hier jede Kritik zurückgewiesen wird.

Erfreulich für dich, werter Herr "Fussball-Doktorand", wenn zurückgewiesene Kritik deiner Belustigung dient, aber kann es eventuell sein, dass Du gewisse Dinge ZU kritisch beäugst?!

Wenn man bedenkt, unter welchen Voraussetzungen und den damit verbundenen niedrig gehaltenen Erwartungen wir in die Saison gestartet sind und wo wir jetzt stehen, auch mit welcher Art erfrischendem Fussball das zustande gekommen ist, nach all dem lustlosen Gemurkse der letzten Spielzeiten, ist das schon mehr als beachtlich.

Dass unser neu und bunt zusammengewürfelter Haufen noch im Findungsprozess, dieser noch nicht abgeschlossen ist und gewisse Dinge sich einspielen müssen, dürfte wohl unstrittig sein, was auch von offizieller Seite nicht anders dargestellt wird.
Du gehst von einem fertigen Konstrukt aus und darin liegt dein Fehler.
Schau doch mal auf andere Vereine in Liga 1 und 2 wo ein derartiger, nicht unbedingt aus der Not geborener Umbruch stattgefunden hat und wo die jetzt stehen.

Mögliche Abgänge zum Ende der Saison, auch wenn z.B. Koch nur ausgeliehen ist und dies vertraglich zur Zeit so sein mag, zu prognostizieren sind zum jetzigen Zeitpunkt Kaffeesatzleserei.

Wir sind auf einem mehr als guten Kurs unser angestrebtes Ziel, den Klassenerhalt, zu erfüllen.

Ansonsten: lass den Leuten doch einfach mal ihren Spass!
 
unter welchen Voraussetzungen und den damit verbundenen niedrig gehaltenen Erwartungen wir in die Saison gestartet sind

Man muss ja nicht so tun, als würden für den MSV nur 17jährige auflaufen. Maierhofer, Grlic, Baljak, Veigneau, Sukalo, Trojan sind alles Spieler, die schon Erfahrungen im hohen Profibereich haben.
 
Alles wunderbar, was für ein Spiel. Davon haben wir doch immer geträumt: mal eine Partie ohne heftiges Gezitter über die Bühne zu kriegen.

Der Kommentator bei Sport1 hat echt nur über die armen Bielefelder geweint, der dachte wohl er arbeitet für den Ostwestfalensportkanal. Unglaublich sowas parteiisches. Peinlich.

Beeiendruckend fand ich den totalen Stimmungsboykott in der zweiten Halbzeit. Wenn man ne Ahnung hat wie laut die Bielefelder Fantribüne werden kann ist diese Totenstille von da äußerst krass.

Bei deren Tor haben ein paar Leute da mit den Fähnchen gewinkt, das wars dann auch, von da kam absolut Null.
Kann die verstehen, was für eine Gruselsaison, nachdem sie doch vor nem knappen Jahr schon so gut wie aufgestiegen schienen.

DAS ist nicht unser Problem, und das spezielle weiß ich auch zu schätzen. UNsere Truppe ist der Hammer und wird uns noch ne Riesensaison spielen. Was danach kommt...... :confused::rolleyes:, aber das ist doch immer so.
 
Man muss ja nicht so tun, als würden für den MSV nur 17jährige auflaufen. Maierhofer, Grlic, Baljak, Veigneau, Sukalo, Trojan sind alles Spieler, die schon Erfahrungen im hohen Profibereich haben.
trotz allem eine fast komplett neu zusammengewürfelte truppe.
und genau deswegen verdient es auch große anerkennung was die jungs momenan leisten.
wille,kampf,einsatz...genau das was alle immer sehen wollten,wird uns momentan geboten.
aber wenn manche nix zu kacken haben sind se halt nicht glücklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ja nicht so tun, als würden für den MSV nur 17jährige auflaufen. Maierhofer, Grlic, Baljak, Veigneau, Sukalo, Trojan sind alles Spieler, die schon Erfahrungen im hohen Profibereich haben.

LOOL

Diese Spieler mit sogenannten "Erfahrungen" im "hohen" Profiberreich hatten wir die letzten Jahre zu Hauf.
Und was ist dabei rumgekommen ???
Im Moment stimmt die Mischung der Mannschaft. Egal ob jung oder alt.
Aber viel schlimmer ist es, dass sich hier die Köppe über die Leistung der Mannschaft heißgeredet werden. :eek::eek:
Wir haben gestern auswärts 3 Buden gemacht und verdient gewonnen.
Sie haben gekämpft und gerackert.
Fußballherz was willst du mehr?
Was haben denn hier einige erwartet nach dem 3:0?
Das man die Almdudler 2-stellig nach Hause schickt ?? :kopfkratz:

Nach jedem Spiel, egal ob gewonnen oder verloren, wird das Haar in der Suppe gesucht. Das kann doch nicht sein oder?
 
Aber ich gebe dir recht ich wünsche mir auch schlicke zurück.
:eek::eek::eek:

Ich hab Angst - stell dir nur vor, der Wunsch wird wahr:(...

Nee im Ernst: gestern konnte man sehr gut sehen, wie groß mittlerweile der Unterschied der aktuellen Mannschaft zur vorigen ist.

Ne Abwehr, die nicht pausenlos schwimmt, den Ball nicht blind durch die Gegend bolzt, herrlich sowas.
 
Nur weil man kritisiert findet man ja nich gleich alles *******!
das nicht unbedingt,stimmt.
aber da gibt es leider auch andere kandidaten,die nur das negative hervorheben und vor den positiven dingen die augen verschließen ;)
aber es muß ja auch berufsmeckerköppe geben :rolleyes:
 
@ Dr. Fußi:

Geh doch zu Hause...:slomoe: :D


Ich mein die die zufrieden sind hat ihre Freude am Sieg, der Rest dann eben nicht :rolleyes:
 
Mal zwischendurch:

An alle, die immer noch nach jedem Spiel die "Haare in der Suppe" suchen.

HALLO! Wir haben (inkl. Pokal) sieben von neun Pflichtspielen gewonnen.
Die Jungs reißen sich bei jedem Spiel den A.... auf, rennen, kämpfen, teilweise
sogar mit Spielwitz und Kombinationen, die wir jahrelang nicht gesehen haben.

Wenn der ein oder andere mal einen schwächeren Tag hat...geschenkt.

DIESE TRUPPE MACHT EINFACH NUR SPAß!!!

Davon hätte ich im Sommer niemals zu träumen gewagt. Meckern können wir immer noch dann, wenn wir selber mal nach fünfzehen Minuten 0-3 zurückliegen.

Wir fahren jetzt auch wieder jedes Mal mit vier/fünf Mann zu den Spielen
(die letzten drei Jahre war ich vom Fanclub "Ganz alleine").

Und es steht übrigens auch jedes Mal noch ein Gegner auf dem Platz (egal ob Blödefeld, Tampon-City oder sonstwer).

Ich habe nicht erwartet, dass wir in Bielefeld nach einer Viertelstunde mit 7-0 führen und am Ende 16-0 gewinnen.

Alle, die sich das so vorgestellt haben, können gerne in ihrer Meckerecke bleiben!:huhu:

Ich freue mich auf jeden Fall wir Bolle auf Sonntag...habe nämlich schon Entzugserscheinungen.

1902 % MSV!!!
 
Davon hätte ich im Sommer niemals zu träumen gewagt. Meckern können wir immer noch dann, wenn wir selber mal nach fünfzehen Minuten 0-3 zurückliegen.

Gerade um sowas frühzeitig zu verhindern, muss man auch bei positiven Spielen, auf das negative schauen.
Klar macht die Mannschaft momentan Spass, nur es geht noch besser.
Wenn man jetzt dahin geht und sagt man darf keine Kritikpunkte mehr ansprechen, dann entwickelt sich auch die Mannschaft und wir Fans nicht weiter. Und Stagnation hatte man lange genug in Duisburg. Aber ich habe Vertrauen in Sasic, dass ihm die Schwächen gestern nicht entgangen sind.
 
Weiß eigentlich einer was mit Trojan los war?

Bei der Einwechslung haben die ihm irgendein Zeug auf's Trikot geschmiert was er dann verrieben und mehrmals dran "geschnuppert" hat.
 
Hmmm Haare in Suppen suchen ... Bääähhh ist doch eklig.

Wer so schnell 3 Tore macht darf sich ruhig mal entspannt zurück lehnen und das Spiel langsamer und entspannter angehen. Solange das Ergebnis am Ende stimmt kann ich damit gut leben :)
 
Super Spiel, gut Verwaltet!! Yelldell mit super 2 super Aktionen. Koch hat mir auch sehr gut gefallen!

Stimmung war auch echt genial, wir haben die Alm regiert:D

Freu mich auf die Videos!
 
...Dafür tauscht man gerne das gemütliche Wohnzimmer gegen einen kalten Stadionblock.

Sei sicher das ich gerne getauscht hätte...:)
Spiele vom MSV am Fernseher geht einfach nicht. Ätzend!

...Also singen, gerne auch mitsingen -aber bitte nicht 45 Minuten lang.

Exakt! Der Wechselgesang in HZ 1 war im übrigen sau cool. Davon hätte es gerne mehr sein dürfen ;). Der schepperte ordentlich.

Zu unserer 1: Schöne Paraden, aber bei jeder Ecke wird mir anders, weil der Kerl einfach zu selten rauskommt.

Aber alles in allem: Schöne Saison, dass darf gerne bis zum Ende so weiterlaufen.


Wenn jetzt noch unsere Parasiten endlich verschwinden würden, hätten wir Ponyhofzustände ;).
 
Nach 15 Min. und nicht nur können sondern auch einiges an Glück (können wir aber auch mal vertragen) 3:0 geführt. Danach ist in meinen Augen nicht mehr sehr viel nach vorne gelungen.

Im großen und ganzen bin ich natürlich sehr zufrieden mit den 3 Punkten, aber der Knaller war dass gestern nicht! (Immer dieses meckern ne...?!) :rolleyes:

-Maierhofer mal wieder gerannt wie ein besessener.
-Sahan wurde mehr gefoult als er Ballkontakte haben konnte.
-Baljak mit nem Traumtor
-Soares mit nem beinahe Eigentor :o
-Yilmaz mit richtig guten Möglichkeiten, tolles Spiel
-Koch auch wieder klasse

und zu guter letzt mal sehr lobende Worte meinerseits an David Yelldel, klasse Dinger rausgeholt gestern, hat ein super Spiel gemacht.
Hätte ohne seine Paraden auch ganz anders ausgehen können dat Dingen.

Abwehrverhalten beim Gegentor...ich sag mal...Gewöhnungsbedürftig!

Aber irgendwie geht mir bei den Auswärtsspielen (trotz den gestrigen 3 Toren) viel zu wenig nach vorne, Zu Hause gehen die nach vorne ab wie Sau und Auswärts geht da fast garnix. Wenn die das noch hinkriegen wäre das echt spitze.

Achja, geile Kommentare vom Ewald auf Sky u.a. zum Thema dass sich einige Spieler letztes Jahr über den rauen Umgangston von Sasic beschwert haben! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eigentlich nur ich gestern den schlechtesten Schiedsrichter überhaupt gesehen? Oder ist das nur interessant wenn dass einen Punkt kostet? :mad:
Kannte der eigentlich Fifa-Regeln, wie Rote Karte für grobes Foul von hinten, Notbremse, Tätlichkeit bzw. gelb für Trikotziehen und grobe Foulspiele? Wer sich für so etwas interessiert sollte sich das Spiel noch mal rein ziehen und nur auf so was achten? Da reichen 2 Hände nicht zum zählen für zu lasche Entscheidungen, die uns benachteiligt haben. Können froh sein wenn sich niemand verletzt hat. Maierhofer, Yilmaz, Grlic und Koch haben ja alle schon zu erkennen gegeben, dass sie schmerzhaft getroffen wurden.
 
Cooles Bild / geile Augen !!:D

Ich freu mich einfach über5 3 Punkte und die Bereitschaft der Spieler sich den Ars.. aufzureißen.
:Rippe:
 
Die beiden schlechtesten Schiedsrichter sind mit Abstand Baback Rafati und Fritz, die beide Bundesliga gepfiffen haben letztes Wochenende. Der olle Baback in Bremen und die Wurst Fritz in München...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt mal alle wieder runter.
Leute, wir haben 1:3 auf der Alm gewonnen, 3 Punkte mitgenommen und stehen in der Tabelle, wo niemand, aber auch absolut niemand mit gerechnet hat.
Klar war das gestern nicht alles Gold, was glänzte. Aber sind wir doch mal ehrlich.
Eine Junge unerfahrene Truppe, die einfach nur das tun will, wofür sie bezahlt werden. FUSSBALL SPIELEN.
Und genau das tun sie und das noch mit effektivität und Konzept. Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden, wie derzeit mit der gesamten Manschaft und dem Umfeld ( ausgeschlossen sind bestimmte Personen :D )

Ich bin heiss wie Frittenfett aufs Spiel gegen den KSC, den es zurzeit ähnlich geht, wie der Arminia. Nämlich erfolgslos, orientierungslos und abgestürzt.
Ich bin mir sicher, dass dies noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist und wir müssen alle zusammen weitere daran arbeiten, dass der MSV und seine Fans die Zukunft erfolgreich gestalten können.

Was am 34 Spieltag auf dem Konto steht und wo wir am Ende landen, ist völlig wertfrei und es bleibt einfach nur noch zu sagen.


WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM


Mit den allerfreundlichsten Grüßen, ;)
 
3 Tore in 15min = Astrein , sehr gut gespielt noch Chancen gehabt fürs 4:0 und 5:0 ,trotzdem gings in ordnung.
Nach der Pause verflachte das Spiel bis auf die zwei Gropßchancen und die etwaigen Möglichkeiten der Bielefelder.

Beste Spieler: Koch ,Yelldell ,Yilmaz ,Baljak und ja auch Grille der für sein Alter einiges abgespult hat ,technisch astrein war und immer mit Auge.

Was ich garnicht verstanden habe, warum Sasic Schäffler bringt.
Bis auf einen eklatanten Fehlpass am Schluss ist der nicht wirklich aufgefallen zudem war er bisher immer relativ getarnt aufm Acker,wenn er mal kam.
Lieber Exlager bringen. Aber ok wenn 60 ihn scho ausleiht,wird der nicht viel taugen.
 
Aber: wir haben trotzdem in Bielefeld zum Großteil Murks gespielt. Und da soll hier keiner was von "verwalten" erzählen. Ohne die 3 schnellen Tore wäre es wohl sehr eng geworden.
Du weißt aber schon, dass das Spiel ohne die drei schnellen Tore ganz anders gelaufen wäre? Dann hätte unsere Mannschaft nämlich weiter Gas geben müssen. Und ich bin zuversichtlich, dass sie das auch getan hätte. Der Rest war das, was mich nach einem 1:0 aus der Haut fahren lässt, was nach einem 3:0 vollkommen legitim ist und was du der Mannschaft absprichst: verwalten.

Und die Freude über den erwartungsgemäß hervorragenden Koch ist stets insofern getrübt, als er Ende der Saison eh wieder weg sein wird. Wie auch Maierhofer. Und das sind halt derzeit die größten Lichtblicke (Maierhofer jedenfalls in Heimspielen).
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Hab mich gestern noch darüber gefreut, dass nur zwei Leihspieler in der Anfangsformation standen. Mit dem Rest dürfen wir weiter planen. Wann gab es das denn zuletzt?



Übrigens hat der MSV gestern nicht nur der Arminia, sondern auch Sport1 ein Schnippchen geschlagen. 15 Minuten, und der neutrale Zuschauer konnte auf "Wer wird Millionär?" umschalten;)
 
Zurück
Oben