D
Duisburger
Das habe ich auch gesehen. Der Wahrheitsgehalt ist genauso hoch wie die vom ZDF angegebene Zuschauerzahl (2.500).
Zum "Hand"-Elfmeter habe ich schon nichts gesagt. Wenn Hartmann da der Ball nicht an die Hand springen sollte, hätte er wahrscheinlich kurzfristig seinen Arm amputieren müssen. Aber so was wird sicher öfter gepfiffen. Das Neubert-Tor war aber ein Tor. Hat offenbar selbst euer Torwart so gesehen. Trotzdem hättet ihr das Spiel höchstwahrscheinlich gewonnen
Die Hallenser haben sich im ganzen Spiel sehr ungeschickt angestellt. Verletzung beim Grätschen und dein angesprochener Handelfmeter, muss man geben. Die Regeln sagen, dass es Hand ist wenn eine unnauürliche Handbewegung vorliegt und das war es alle mal. (Die viel von mir zitierte Ungeschicktheit eurer Spieler) Ihr könnt von Glück sagen, dass der Stefan sowas wie ying und yang war. Mal erstklassig und dann viertklassig. Aber da er zwei Tore und eine Vorlage gegeben hat, kann man ihm keine Vorwürfe machen. Das angebliche 2:1, welches du gesehen haben willst, war auch kein Tor. Beim Moment der Ballabgabe ( in dem Fall der Kopfball im "16ner") steht er gute 3 Meter im Abseits.
Euren Mut wie ihr gespielt habt war aber bemerkenswerten. Aus eurer Sicht schade, aber es war einfach viel harmlos.

....da würd ich lieber mal mit Yilmaz verlängern !....der ausser im meckern und abwinken, einem gewissen Herrn Tiffert in nichts nachsteht
...im Gegenteil!!!
.