Alles vor dem Spiel gegen die Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leuts,

da ich diesen Samstag leider keine Zeit habe mit nach Berlin zu fahren, bitte ich euch mir mitzuteilen, in welcher Kneipe in Duisburg ich am besten das Spiel um 13.30 Uhr ansehen kann.

Wäre cool, wenn dann in dieser Kneipe nicht nur ein, zwei Duisburg-Fans sitzen.

Vielen Dank für eure Antworten

LG Murmel

Also mit der Kneipe kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht hilft es dir schon ein bisschen weiter, wenn ich dir sage, dass das Spiel um 13 Uhr anfängt. Dann verpasste nicht die erste halbe Stunde in der wir den Auswärtssieg bereits klar machen ;)

Ich hab letztens das Pokalspiel im Bürgerhof geguckt (Neudorf, Sternbuschweg).

Das war klasse, rappelvoll der Laden, viele Zebrafans. Die öffenen auch extra schon um 12.30 Uhr.
100Meister am Dellplatz geht wohl auch, Steinbruch zeigt auch alles ab 12.30 Uhr.

Also ein Unentschieden wäre für mich sehr akzeptabel.

Man müsste dann einfach mal auf die Bilanz gegen die Topteams schauen:

Aue zwar eine Niederlage, aber die brechen irgendwann sowieso ein, deswegen sehe ich die nicht als Topteam an.

Gegen Cottbus nen Punkt. Gegen 1860, Augsburg und Fürth gewonnen. Mit nem Punkt oder nem Sieg gegen die Hertha hätte man gegen 5 Topteams 10 oder 12 von 15 möglichen Punkten geholt und das wäre eine sehr zufriedenstellende Bilanz!

Zur Anstoßzeit morgen soll es bei satten gefühlten minus 5 Grad frieren!

Das hat doch was.

Bin gespannt, ob die Berliner Leistungsträger (Schönwetterkicker Raffael und Ramos) da wirklich 111% Leistung bringen.

Baki jedenfalls mag den Frost, so wie im Januar in CB oder auch letztens in BI. :)
Alles drin, nix zu verlieren, also auf gehts Zebras!!!

(Tip an den Busfahrer: lass nicht wieder die Schuhe der Spieler über Nacht im Bus, sonst wird der Milan ungemütlich!):D

---------baljak--maierhofer--exslager-------
-------------------------------------------
---------trojan------grlic------sahan-------
-----veigneau---koch---soares---kern------
------------------yelldell-------------------

AAAAAAAAAAGRESSIVES AUFTRETEN!!!! :jokes35:

Ui...Ui....Ui...das will aber einer Harikiri spielen lassen.

1. Ohne Bajic in der Abwehr ist der 2. IV absout wertlos. Bajic hält den Laden hinten so dicht zusammen und hat auch die nötige Ruhe, die so eine Junge Mannschaft braucht. Ausserdem ist er der erste Spieleröffner bei uns in der Mannschaft. Der versucht mit Auge zu spielen und nicht nach vorne pölen und vorne hilft der Liebe Gott (oder Maierhofer).

2.Trojan ist momentan irgendwie nicht in der Form wie z.B ein Sukalo. Also würde ich lieber Trojan auf der Bank sehen, als einen Sukalo der auch mit seiner Kopfballstärke die Bälle im Mittelfeld erobert.

3. Exslager ist die erste Alternative, wenn es darum geht auf Konter zu spielen. Das sollte Mitte der 2. HZ passieren, wenn wir führen. Deswegen Exlager von der Bank bringen.

Meine Aufstellung unter der Berücksichtigung das Grlic wieder in die Startelf rutscht, würde so aussehen:

------------Yelldell-------------
Kern-----Soares-----Bajic-----Veigneau

Koch -----Grlic------Sukalo-------Sahan

-----------Baljak--------Maierhofer--------

Ich denke Koch würde auf der rechten Offensive auch eine Gute Figur machen. Oder halt der Wechsel Kern Offensiv und Koch Defensiv.

Ich denke das Fuat Kilic in Absprache mit Sasic die Erste Elf so aufstellen wird, das wir auf 3 Punkte spielen. Aber nicht mit deiner Harikiri Aufstellung. ;)

man man man ich hoffe das wetter wird nicht ganz so katastrophal..... um 4 uhr gehts los auffe bahn. vielleicht sieht man sich ja- hoffentlich nicht im stau

Muss denn gegen jeden Gegner gewettert werden??? Mir ist die Hertha persönlich ganz sympatisch

:nein:

Kennste noch Ede Beer und Uwe Klimaschefski?

Aufstiegsrunde zur 2. Liga? (Pfingsten anno schießmichtot)

Hast du die UEFA Cup Spiele gesehen, wenn die mit 1:1( Heim) und 0:0 (Auswärts) in irgendeinem Zentralstadion in der äußersten Mongolei wochentags um 15.00 Uhr (Günher- Peter Ploog live über Telefon) sang-, klang- und würdelos ausgeschieden sind?

WIR SCHENKEN BERLIN DER DDR!!!!
:D

auf zum Sieg

Noch 4 std. schlafen und dann fertig machen, nach Duisburg fahren un ab bei hannes in den Bus einsteigen....ich freu mich schon voll....aber hoffentlich wird es da nicht so bitter kalt..:p

Ete Beer, bitte. Soviel Zeit muss sein! :klugscheiß: :D

:o hast ja recht :o

P.S. Erinnert sich auch noch jemand als Ete (ja,ja) mal in der Nationalmannschaft ein Tor schoss und Gerd Rübenbauer schrie: Da nimmt sich der junge Mann aus Bayern einfach ein Herz und zieht ab...

P.P.S. der junge Mann war mit Haaren ohne..

P.P.P.S. @ true I hate you :p

Ja,und Uwe KLIEMANN.

Uwe Klimaschefski

Da Leverkusen keine Aufnahme in die neue Bundesliga fand, nahm er das Angebot von Hertha BSC zur Saison 1963/64 an und wechselte an die Spree. Aus finanziellen Gründen hatte er die weiteren Angebote des 1. FC Saarbrücken und des Meidericher SV ausgeschlagen.

ich meinte nicht den Funkturm ( obwohl der auch ein Unsympath war)

Ui...Ui....Ui...das will aber einer Harikiri spielen lassen.

1. Ohne Bajic in der Abwehr ist der 2. IV absout wertlos. Bajic hält den Laden hinten so dicht zusammen und hat auch die nötige Ruhe, die so eine Junge Mannschaft braucht. Ausserdem ist er der erste Spieleröffner bei uns in der Mannschaft. Der versucht mit Auge zu spielen und nicht nach vorne pölen und vorne hilft der Liebe Gott (oder Maierhofer).

2.Trojan ist momentan irgendwie nicht in der Form wie z.B ein Sukalo. Also würde ich lieber Trojan auf der Bank sehen, als einen Sukalo der auch mit seiner Kopfballstärke die Bälle im Mittelfeld erobert.

3. Exslager ist die erste Alternative, wenn es darum geht auf Konter zu spielen. Das sollte Mitte der 2. HZ passieren, wenn wir führen. Deswegen Exlager von der Bank bringen.

Meine Aufstellung unter der Berücksichtigung das Grlic wieder in die Startelf rutscht, würde so aussehen:

------------Yelldell-------------
Kern-----Soares-----Bajic-----Veigneau

Koch -----Grlic------Sukalo-------Sahan

-----------Baljak--------Maierhofer--------

Ich denke Koch würde auf der rechten Offensive auch eine Gute Figur machen. Oder halt der Wechsel Kern Offensiv und Koch Defensiv.

Ich denke das Fuat Kilic in Absprache mit Sasic die Erste Elf so aufstellen wird, das wir auf 3 Punkte spielen. Aber nicht mit deiner Harikiri Aufstellung. ;)

1. heisst es harakiri :p ;)
und 2. bin ich mir natürlich im klaren darüber dass in deiner aufstellung wohl eher gespielt wird als in meiner, aber ich wollte ja auch eine absolut agressive aufstellung zeigen und das ist mir glaub ich recht gut gelungen :D
allerdings hätten wir bei meiner aufstellung nur 3 verteidiger (veigneau, kern, und soares) und alle andern sind in der hälfte des gegners, da koch ja doch ziemlich offensiv agiert.^^
bajic find ich in ordnung, gibt ne gute leistung ab und ist auch routiniert aber ich würd den koch eher in die verteidigung stellen von wo er auch das spiel super eröffnen kann (abwehr hat er ja gelernt);)
trojan ist schneller als sukalo und kann auch super über die aussen kommen und flanken bringen.
was deinen dritten punkt anbelangt wird sasic nicht mit drei solchen spitzen spieln. dennoch hoffe ich das exslager es auch mal schafft von anfang an die chance zu bekommen sich zu beweisen.

wie schon am anfang gesagt so werden wir nie und nimmer spielen da unsere verteidigung dann löchrig wien schweizer käse wär :D
deine aufstellung find ich um einiges realistischer dennoch denke ich, dass wir gegen die hertha auf jedenfall sehr agressiv auftreten müssen um punkte oder einen punkt mit nach hause zu nehmen.
in diesem sinne lasst uns die alte dame vom rolator schupsen und den
2. tabellenplatz erobern!!! :zustimm:

Hab weder ein positives, noch negatives Gefühl.. :schal::schal::schal:

Drück der Mannschaft die Daumen, hoffe auf ein gutes Spiel und was dabei rauskommt werden wir dann sehen.. :zustimm:

Wir brauchen heute unbedingt den Schub eines Sieges!

Damit stellt die Mannschaft endgültig ihre neuen Ambitionen unter Beweis.
Und endlich würde der Schub entstehen, den wir für unsere Aktionen "Stadion füllen" benötigen. Wenn wir heute in Berlin siegen sollten (was schwierig genug wird), dann, ja dann...

Aber wie schon oben geschrieben! Ein Sieg ist etwas vermessen. Aber unmöglich ist er nicht!

Drück der Mannschaft die Daumen, hoffe auf ein gutes Spiel und was dabei rauskommt werden wir dann sehen.. :zustimm:

Genau,DAS ist ein Bonusspiel gegen einen Gegner der von der individuellen Klasse eingentlich ein Erstligist ist!:rolleyes:Man kann als MSV dort NUR gewinnen !:zustimm:
Hoffe mal auf einen Punkt ,wär schon schön !!:p:D

So gleich gehts los,

Wie schon Fuat Kilic sagte Punkte in Berlin sind möglich, wir sind eine klasse Mannschaft verfügen über eine Menge potenzial und was wir aus unseren finanziellen Mitteln gemacht haben,davon kann sich sogar die große Hertha noch was abschneiden ;).
3 Punkte sind kein muss nein, auch 1 punkt ist kein muss, doch ein muss ist 1902% zu geben für unseren Milan.Für ihn war die Woche sicherlich nicht einfach deshalb, alles geben für Milan!

Jungs ihr müsst uns nichts beweisen gegen die Hertha, spielt nur so wie bisher mit Kampf und Leidenschaft.Ich bin auch nach einer Niederlage stolz auf euch!

Auch ein Fetten Respekt an die Leute, die mit nach Berlin fahren, stell mir das gerade richtig geil vor :D

LG
FÜR IMMER MSSSSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstellung ist ganz nach meinem Geschmack:

--------------Yelldell---------------
--Benni---Bruno---Bajic------Oli----
--------Koch-------Goran----------
--Sahan------------------Trojan---
---------Baki-----Maier------------

So, schnell noch meinen Tipp abgeben ...

Denke, dass es ein echtes Schweinespiel wird, mit einem normalerweise typischem 0:0 !

Bin allerdings guter Hoffnung und gehe von einem Sieg für die Zebras aus :)

B vs. DU 0:1 !

Lasst uns die Hauptstadt rocken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben