Alles nach Paderborn

Bei sowas werd ich aggressiv! (...)

Da hasse dir jetzt aber echt den falschen Punkt bei Yelldell rausgesucht.

Was ich damit sagen wollte, wenn wir ins Mittelmaß abrutschen, dann sollte es jedem klar sein, dass wir viele Spieler nicht werden halten können. Die letzten Spieltage sind größtenteils für uns gut gelaufen, leider haben wir es dort geschafft Punkte mitzunehmen und einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Ich befürchte einfach, dass das "System-Maierhofer" von den Gegnern erkannt wurde und wir es in Zukunft wirklich schwer haben werden, wenn es keine Alternativen gibt.

Ebenfalls wollte ich damit sagen, dass Mittelmaß sicher wieder 1.000 Zuschauer weniger bedeuten würde und somit wichtiges Geld flöten geht. Ebenfalls sollte jedem Realist klar sein, dass es schwer wird Leihspieler in Duisburg zu halten, geschweige denn sie zu verpflichten, wenn der Erfolg am Ende der Saison fehlt.

Ich will die bisherige Leistung gar nicht schmälern und bin weiterhin beeindruckt, keine Frage! Aber es bringt auch nichts, wenn die Mannschaft den Kredit, den sie sich hier mühsam und eindrucksvoll erspielt hat, wieder verspielt. Und dass das Ziel der Aufstieg ist (diese oder in einer folgenden Saison) sollte auch jedem klar sein. Selbst wenn er nicht offiziell als Ziel ausgegeben wird, wird es wohl vielmehr daran liegen, dass man aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

Zu Yelldell nochmal, ich bin kein hartnäckiger Herzog-Verfechter, aber bisher hatte Duisburg immer Torhüter die eine Persönlichkeit auf dem Platz waren, die die haltbaren Bälle meist gehalten haben und einige unhaltbare auch. Jetzt steht die Abwehr gut und der Torwart hat wenig zu tun. Aber ich persönlich hab bei DY immer ein schlechtes Gefühl. Bei Tom Starke konnten drei Spieler auf ihn zulaufen - für mich war in jeder Situation klar - "den sollen die erstmal machen" dachte ich mir. Die Verpflichtung habe ich von Anfang an nicht verstanden und es konnte mir bisher auch niemand erklären, warum es in der TW-Frage so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Aber ich fordere hier keinen Wechsel auf der Position, lediglich fordere ich, dass da Spiel schnell gemacht wird. Das "Umschalten" dauert viel zu lange. Achtet doch mal selber drauf, er bekommt den Ball - es werden 2-3 Wiederholungen gezeigt - und er hält ihn immer noch in der Hand.
Ich wünsche mir einfach, dass er mehr ins Spiel eingebunden wird und sich einbringt.

Ich glaube, dass es nicht der "falsche Punkt" ist, den ich mir rausgesucht habe, vielmehr ein Weiterer.

Aber hier geht´s um das heutige Spiel, vielleicht reagiere ich gerade aufgrund meiner Enttäuschung ein wenig über, aber ich sehe uns nächste Saison nicht so gut aufgestellt wie diese und deswegen sollte man sich in Sachen Aufstieg fragen, "wenn nicht jetzt, wann denn dann bitte?". Jetzt sind wir oben dran, haben es selber in der Hand. Nächste Saison kann es wieder vollkommen anders aussehen.

Schönen Samstag noch! :zustimm:
 
...
Also ich hoffe nich das dieser Einbruch kommt, aber wenn denk an meine Worte ;)
Aber wenn hier schon von abrutschen ins Mittelmaß und so gesprochen wird, seh ich das schon als Vorbote von allem wieder schlecht machen was bisher war und deswegen will ich eben nich wissen was los is,wenns mal ne zeit lang nich so läuft...
Sicherlich wird es die Leute geben, die dann einprügeln. Aber nicht nur aus den Reihen der optimistischen Realisten, sondern auch bei den vorsichtigen Realisten.
 
Das war heute leider mal GOR NÜSCHT ... :rolleyes:

Ein "Spiel", bei dem wirklich nichts zusammenlief. Mit dem einen Punkt sind beide Teams fürstlich belohnt. Mit Pech verlieren wir sogar den Kick, wenn der Schiri den Rempler von Soares Anfang der 2. HZ als Foul wertet und Elfmeter gibt. Ganz schnell vergessen, den heutigen Auftritt.

Mund abwischen, weiter. Jetzt aber muss gegen Bochum - mit ganz deutlicher Steigerung - ein sicherer Sieg her, damit man mit entsprechendem Selbstbewusstsein im Ziegenstall aufschlagen kann.
 
Keiner wollte sie, jeder hoffte, dass sie nicht kommt, aber jetzt haben wir sie wieder :rolleyes: die Achterbahnfahrt des MSV !

Der grandiose Sieg in Berlin, dann die Heimniederlage gegen Frakfurt und heute der vielfach zitierte Grottenkick in Paderborn.

Natürlich ist ein Punkt besser, als 0 Punkte, aber 2 Punkte schlechter als drei.:(

Niemand hat von dieser jungen Truppe einen Durchmarsch vor der Saison erwartet, aber die Erfolge der ( bis auf Frankfurt ), Heimspiele, die Auswärtssiege, stimmten doch hofnungsfroh, wenn nicht optimistisch für den Rest der Saison.

Und wenn es einmal schlecht läuft, kommt auch noch Pech dazu, Glück kann man ja bekanntlich nicht kaufen, aber momentan besteht leider die Aussicht, auf ein weiteres Durchreichen in der Tabelle, ohne Glück und die notwendige taktische Ausrichtung und dem Biß, den du brauchts, wenn du der Bessere sein willst.

Wie schnell es gehen kann, sieht man am Beispiel Hertha BSC exemplarisch.

Da hilft :D m.E. nur der akte Song " Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt................ und das letzte Ligaspiel der Hinrunde mit einem Sieg beendet.

Noh ist alles, wirklich alles möglich- Die Abstände sind verdammt gering, aber dazu muß nach einer Niederlage und einem Unentschieden, auch mal wieder ein Sig her !
 
Ich bin dafür das wir in der Winterpause den Torwart wechseln ! Wenn ich sehe wielange Yelldell immer braucht um seinen Abstoß auszuführen,dann geht mir immer der Hut hoch ! Bin für Müller im Tor.
:huhu:
Bin dafür das es nervt immer wieder mit den Torwart Thema anzufangen.
Bitte lasst es.:(
Von Spiel bin ich froh das es 0:0 ausging,hätte 0:1 verlieren können wie bei der Fortuna.
 
Das Spiel heute war echt Graumsam, immer diese langen Dinger auf den Langen sieht teilweise aus wie in der Kreisliga!! Vermisse teilweise das schöne flügelspiel der ersten Spiele. Naja 1 Punkt Auswärst ist schon mal was.

Wäre auch wieder dafür das Julian hinten rechts Spielt. Er macht mehr nach vorne als Kern...ist leider so.

Ich glaub die Jungs brauchen jetzt dringend mal eine Pause aber 2x müssen sie noch ran, hoffe das wird noch was.
 
Jetzt ein Sieg gegen Bochum und mit 33(!) Punkten in die Winterpause gehen. Yilmaz sollte wieder in die Startelf, da das Flügelspiel dann wieder etwas belebt wird.
Auf gehts zum Endspurt.
 

Herzlich Willkommen MSV im unteren Leistungsniveau der 2. Liga :fluch:

Leute manchmal versteh ich es echt nicht...wie war das nochmal vor der Saison? Gegen den Abstieg?! Und jetzt ärgert man sich um ne verpasste Tabellenführung.
Klar fande ich das Spiel auch nicht Top und ärgere mich aber die Leistungen bis jetzt haben ja wohl alle Erwartungen übertroffen....ich will nich sagen "da darf man mal so spielen", dass wäre falsch! Aber man muss nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen.

Was die Mannschaft bis jetzt diese Saison gespielt hat alle Erwartungen übertroffen!

Nächstes mal klappts wieder Jungs! :)
 
Zurück aus Paderborn...

Es lief nach vorne nichts zusammen. Ähnlich wie in Ddorf. Drum bin ich froh, dass man diesmal etwas Zählbares mitbringt. Ein Punkt auswärts -das ist doch o.k. In Paderborn haben sich schon andere Vereine nicht leicht getan.

Bezeichnend, dass bester Mann beim MSV der aggressive Exslager war, der gerade einmal 5 Minuten gespielt hat.

Die schlechtesten Leute hat Sasic heute vorzeitig ausgewechselt. Trojan könnte von mir aus länger draußen bleiben. Vielleicht ist er ja nach der Winterpause bei 100%. Im Moment hilft er uns kaum weiter. Baljak hat mal ne schlechte Phase. Schon o.k. Kommt vor.

30 Punkte -eine tolle Zwischenbilanz.

Seitdem ich zum MSV gehe, habe ich selten einen so schwachen Fanauftritt der Zebras in NRW erlebt. Das fängt mit der Anzahl an und hört mit der Stimmung auf. Knapp über 1.000 Zebras. Aber auch solche Tage gibt es. Da waren wir sogar vor einem Jahr deutlich mehr Fans in Paderborn.

Uninteressant das alles. Es gilt zu erkennen, dass wir einen Punkt GEWONNEN haben und dass man personell 1 oder 2 Dinge verändern sollte.

PS.: Die Stadion- und Vereinslieder in Paderborn sind einfach ungewollt komisch und fast schon Kult. Jede Saison dieselben Songs. Zur Halbzeit der "Halbzeitsong". So war das schon im alten Stadion... Ich lache mich echt über dieses Liedgut kaputt. "Paderborn, erhebe dich und lauf...":D :D :D Nicht böse gemeint, nur sehr lustig das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir es wieder!!! Kaum bringt unsere sogenannte Überraschungsmanschaft keine grandiose Topleistung,ist wieder alles Mist!!!
Am Anfang der Saison waren wir klare Abstiegskanidaten,jetzt nach dem ersten 0 zu 0 nach 52 Spielen alles für die Katz! Hat vieleicht jemand mal in betracht gezogen,das unsere Jungs mit die meisten Kilometer in der 2.Liga laufen??? Und das es uns einfach an Quallität auf der Ersatzbank fehlt!!! Es stellt sich doch gar nicht die Frage Schäffler oder Exe!!! Weder noch! Beide sind noch lange nicht soweit!!! Yelldell oder Herzog??? Keiner von beiden kann in die Fußstapfen von Starke treten!!!Solange man den einen oder anderen Leistungsträger nicht mal ein Spiel pausieren lassen kann und nicht annähernd gleichwertig ersetzen kann,werden solche Spiele häufiger kommen!!!Dieses Tempo kann man nicht 34 Spiele+DFB-Pokal hochhalten!!! Das liegt weder am Trainer noch an den Spielern sondern an der dünnen Personaldecke!!!
Nach der Winterpause sieht die Welt schon wieder anders aus:huhu:
 
Seitdem ich zum MSV gehe, habe ich selten einen so schwachen Fanauftritt der Zebras in NRW erlebt. Das fängt mit der Anzahl an und hört mit der Stimmung auf. Knapp über 1.000 Zebras. Aber auch solche Tage gibt es. Da waren wir sogar vor einem Jahr deutlich mehr Fans in Paderborn.

Am TV hab ich nur die MSV Fans gehört. Kam mir wie ne super Stimmung vor.
 
Das Spiel war warlich nicht berrauschend. Doch alle Akteure haben auf einem sehr nassen SChwamm spielen müssen. Das mußt Du erst Wochenlang trainieren um besser auszusehen. Man konnte sehen, dass die Spieler häufig Standschwirigkeiten hatten, der Ball eine andere Bahn nahm als normals (z.B. nicht weiter ins Austrudelte sondern liegen blieb) und insgesamt der Boden sehr kräftezehrend war. Das sollte in die Gesamtbeurteilung mit einfließen.
 
Da haben wir es wieder!!! Kaum bringt unsere sogenannte Überraschungsmanschaft keine grandiose Topleistung,ist wieder alles Mist!!!
Mein Gott, kann man nicht mal die Kirche im Dorf lassen.
Hier wird doch sachlich über das Spiel gesprochen, und das war nun mal Mist.
Die Beiträge, die alles schlecht reden, sind doch hier kaum vorhanden.
 
Wenn ich alles zusammenzähle

  • Seifiger Rübenacker
  • 4°C
  • Regen
  • diese bislang grandiose Hinrunde
  • diese bislang sehr anstrengende Hinrunde
  • die "Formtiefs" von Spielern wie Bajic, Koch oder Baljak
  • die viel zu hohe Erwartungshaltung des Duisburger Publikums

kann ich mit dem Punkt mehr als gut leben :cool:

PS: "unglückliches" Stadion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich über das heutige spiel überhaubt nicht ärgern oder aufregen.vorwürfe werd ich auch keinem machen.
denn man sollte mit dem bisherigen verlauf der saison und dem tabellenplatz mehr als zufrieden sein.
bei mir haben die jungs jedenfalls noch einige steine im brett.
auf gehts zebras :schal:
 
Zurück aus PB s.cheiss Spiel,s.cheiss Stimmung, s.cheiss alkoholfreies Bier.
Normalerweise verlieren wir so ein Spiel 1:0 deshalb ist der Punkt ok.
Achso wieso haben die nicht mal versucht nen langen Ball auf den Maierhofer zu spielen:rolleyes:?
 
Also, ein vergleich zur letzte saison am 16 spieltag sind NUR 2 punkten. 30 heute,28 letzte saison.
Ok, wir spielen "außer heute" ein ganz andere fußball.Trotzdem, bin Ich ganz zufrieden.
Zum vergleich, letzte saison am 16 spieltag, die spitze mit 11 punkten mehr als wir, heute NUR 2.
Wir müßen damit zufrieden sein. Und das sind wir auch.
Nur noch 3 gegen Bochum und :D:D:D:D:D:D sieg in Köln:D:D:D:D:D
 
Leute manchmal versteh ich es echt nicht...wie war das nochmal vor der Saison? Gegen den Abstieg?! Und jetzt ärgert man sich um ne verpasste Tabellenführung.
Klar fande ich das Spiel auch nicht Top und ärgere mich aber die Leistungen bis jetzt haben ja wohl alle Erwartungen übertroffen....ich will nich sagen "da darf man mal so spielen", dass wäre falsch! Aber man muss nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen.

Was die Mannschaft bis jetzt diese Saison gespielt hat alle Erwartungen übertroffen!

Nächstes mal klappts wieder Jungs! :)

Habe es doch gar nicht als Kritik an die Leistung der Mannschaft geschrieben! Sollte hier nur mal ein kleiner Dämpfer für Jene sein welche den MSV schon nächstes Jahr so Gut wie in Liga 1 sehen. Klar würde ich sie dort auch gerne sehen, also meine Zebras in Liga 1, aber ich bin auch Realist genug um zu erkennen das es bis dahin noch ein sehr weiter, steiniger Weg ist. Was die bisherige Saisonleistung betrifft bin ich auch mehr als begeistert. Und wenn wir "nur" 10. sind am Ende, auch Egal, hauptsache vor Düsseldorf und Oberhausen.
 
Liebe Leute:

Dies war eine echt langweilige Auswärtstour. Die langweiligste überhaupt, die ich je erlebt habe.

Der Platz war eine Frechheit. So ein Acker war unzumutbar. Naja 60 % der Pässe kamen nicht an und nicht eine Chance für uns. Wenn dann hätte Paderborn verdient gehabt zu gewinnen. Aber auch schon schwach ihre Leistung. Sie haben sich nur auf Konter beschränkt und das im eigenen Stadion.


Ich versteh grad nicht wo die Leute den tollen Soupport gehört haben sollen. Ich bin eingeschlafen. Nichts von paderborn und nichts von uns. Eben Fußball zum Abgewöhnen und ein Tag zum Vergessen.

Dafür sitzt man 4 Stunden im Auto und ne 3/4 Stunde auf dem Parkplatz. Ich bin vorerst bedient für heute. :huhu:
 
alles was nichts mit dem spiel zu tun hat :o
ich wurde nícht durchsucht und durfte schuhe anlassen
ich hab nicht mal das eine pils was die da angeboten haben runterbekommen
glühwein war wohl ok denn weibchen hatte 2
es war kalt aber geile stimmung
ich weiss jetzt was ne HUBA ist :D
naja alles in allem wars ne schöne tour, aber die hab ich nicht gemacht um ne mannschaft zu sehen die sich mal wieder nicht traut auf platz 1 zu krabbeln :(
egal war nen geiler mop heute da und dabei auch leute die hab ich ja jahre nicht gesehen :eek:
jetzt bochum putzen und dann nach köln sollen die sich in pause mal überlegen ob se aufsteigen wollen oder nich... so wird dat nix...
mfg
blondi
 
im TV kam das aber ganz anders rüber !!!! da hat man echt nur den msv gehört

ja gut vielleicht war laut euren aussagen bei euch die micros und bei den Padderborner keins

Ich gehe auch davon aus, dass der MSV lauter als Paderborn war, aber der Maßstab kann nicht der Gegner sein, sondern das, was wir maximal abrufen könnten. Und da hat jeder, der in Paderborn war, miterlebt, dass wir keine 50% gebracht haben. Zu Beginn der Halbzeiten ging es noch, aber insgesamt wurde weder auf Platz noch auf den Rängen 100% gegeben.

OK., die Spieler sind entschuldigt, weil die Platzverhältnisse wirklich ein Fehlpassfestival begünstigten. Maierhofer hat mir noch ganz gut gefallen und gut geackert.
 
Ein Tag, den man sich nicht unbédingt im Kalender anstreicht!
Langweiliges Sch.eiss Spiel, Wetter zum Kotzen, Stadion trotz Dach quasi unüberdacht, Support eher zum Einschlafen. Dann noch die tolle Musik in dem umgebauten Möbellager, Junge Junge...

Milans Fazit triffts wohl am besten: "So ist Fussball, letze Woche spielen wir super und verlieren, heute spielen wir schlecht und holen einen Punkt."

Alles in allem: :gaehn:
 
Ich bin zufrieden mit dem Punkt. Klar war das Spiel heute ein großer Mist, aber bei dem Boden vielleicht auch nicht anders zu erwarten. Abhaken!

Was mich hier tierisch aufregt sind die Leute, die jetzt hier von Achterbahnfahrt, Krise oder Sonstigem reden. Wir haben nach dem Grottenkick in Düsseldorf Fürth zu Hause verdient geschlagen, haben dann in Aachen auch aufgrund einer fatalen Fehlentscheidung nur einen Punkt mitgenommen, gegen Cottbus eine super Leistung abgerufen, in Berlin vielleicht den Höhepunkt der Saison gehabt und gegen Frankfurt ein atemberaubendes Spiel gezeigt, leider unglücklich verloren. Und heute auswärts einen Punkt, ist doch OK.

Und wenn man dann mal im Hinterkopf behält, dass uns gegen Cottbus,gegen FFM und auch heute wieder in 4 Spielen 3 glasklare Elfmeter verweigert wurden....

Die Saison läuft tausend mal besser, als alle erwartet haben. Klar kann ich verstehen, wenn man jetzt Richtung erste Liga schaut, aber das ist doch auch noch viel zu früh, wenn man mal ehrlich ist. Lasst uns doch hier erstmal in Ruhe was aufbauen und dann kann man sehen was passiert. Selbst wenn wir in dieser Saison nur 6. oder 7. werden, war die Saison für mich jetzt schon ein voller Erfolg. Ich habe seit ewigen Jahren endlich wieder richtig Lust und vor allem Spass und Freude an meinem Spielverein. Und das ist doch eigentlich das wichtigste , oder?
 
Seitdem ich zum MSV gehe, habe ich selten einen so schwachen Fanauftritt der Zebras in NRW erlebt. Das fängt mit der Anzahl an und hört mit der Stimmung auf.


Der Support war unter aller Sau, mehr gibt es da nicht zu sagen....

Support eher zum Einschlafen.


Dann hättet ihr mal zu Hause bleiben sollen, bei Sky kam eure Stimmung in der 2.Halbzeit Megamäßig rüber! Kein Scheiß, Hammer laut!
Konnte leider nur die 2.Hälfte sehen!

Und wenn man dann mal im Hinterkopf behält, dass uns gegen Cottbus,gegen FFM und auch heute wieder in 4 Spielen 3 glasklare Elfmeter verweigert wurden....

Echt, heute schon wieder Glasklar?
1.Halbzeit oder was?
Wass war denn da?
 
Dieser User von transfermarkt.de hat schon einen Beitrag zu Hellmich rausgehauen. Heute setzt er einen drauf.

Sorry liebe Freunde , aber in Paderborn sollte man schon gewinnen . Es sei denn man möchte
gerne in der 2. Liga verweilen .

Genau das selbe Gekicke wie in U. Berlin , Aue und Düsseldorf , ich denke die Jungs sollten
mal an ihrer Einstellung zum Beruf arbeiten . Da stimmt einiges nicht .

MfG
Dietz mit dickem Hals


Sorry. Sowas ist für mich typisch Duisburg Fan. Ich glaube,hier gibts niemanden der so denkt. Nach einer Niederlage ist wieder alles ******* und die Jungs sind Söldner etc. Und da habe ich lieber 13 000 im Stadion als 20 000 wovon 7 000 nach einer Niederlage wieder mit ihrem Arsch zuhause bleiben. Sowas kotzt mich einfach nur an. SO wird in Duisburg nichts entstehen. Die,die so können sich angesprochen fühlen,aber aus diesem Portal ist denke ich niemand so. Einfach nur Unfassbar
 
Tagchen!
Tatsache ist ja, dass es kein wirklich gutes Spiel war!
Aber muß eine MANNSCHAFT, die fast neu zusammengekommen ist, die mehr als alle Erwartungen, die vor der Saison bestanden haben, diese in JEDEM Spiel erfüllen?
Ziel WAR der Nichtabstieg und sollte jetzt ein guter Platz im oberen Drittel sein. Kein AUFSTIEG! Was ich schon als Erfolg betrachte! Träumen tun wir alle, egal, ob Trainer, das TEAM oder wir Fans.
Aber niemand sollte erwarten, dass es diese Saison sein MUSS!

Wir sind stolz auf unser TEAM, halleluja...
 
0-0 heute, naja schlecht gespielt aber das wirft uns nicht um.
Man kann sich über vieles streiten ,aber über eines sind wir uns alle einig,
das die mannschaft plat wirkt. Und deswegen fordere jetzt alles fans auf, das team in dieser schwierigen fase zu 100%zu unterstützen
. Hoffe auf 2 super spiele gegen bochum und in köln und wünsche mir das wir fans nochmal alles aus uns rausholen
:msvschild:


.
 
Kein gutes Spiel. Laaangweilig -.-

Aber man sollte nicht zu viel meckern, wir haben eine Top Hinrunde mit 30 Punkten bisher gespielt, das hätte keiner vor der Saison erwartet. Wir haben schon super spiele abgeliefert und diese junge Mannschaft kann nicht über 34 Spiele so Top drauf sein.

Noch mal zum Spiel heute. Viel zu viele Fehlpässe, die Abwehr stand sehr wackelig und am Ende der Partie war Yelldell mir immer ein bisschen langsam. Stimmung ging heute, muss auch wieder besser werden. Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden mit dem man eigentlich zufrieden sein kann. (Mit der Leistung nicht)
 
Irgendwie habsch das Gefühl, sobald das Wetter schmuddelig wird kannse die Truppe knicken ( FSV,Düsseldorf ,jetzt Paderborn).
 
Dieser User von transfermarkt.de hat schon einen Beitrag zu Hellmich rausgehauen. Heute setzt er einen drauf.

Wat treibste dich auch bei den Deppen da rum?:confused: Da kann man gehobener auf beateuhse.de über Fußball quatschen:rolleyes:

Ich habs schon gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass denen die Puste langsam ausgeht. Kein Wunder - nach der bisherigen Saisonleistung. Ich denke noch n Punkt gg Bochumund wir könnten gut damit leben.
Dafür, dass alle vor der Saison Abstiegskampf prognostizert haben, läuft die Saison mehr als gut;)
Da kann man auch mal ein solches Spiel verschmerzen. Ist schliesslich dieses Jahr anders als letztes Jahr, wo man sich Woche für Woche sowas anschauen durfte.
Klar, im Prinizp träumt jeder vom Aufstieg. Wer will schon ewig in LIga zwei sein? Aber dieses Jahr wäre es eben ein kleineres Wunder. Deswegen wird nach so nem Spiel nix zerrißen.

In der Winterpause die Akkus wieder voll laufen lassen und mal schauen, was noch geht.

Ach: und bekommt Yelldell kein Gegentor, isses eben was anderes. Und wenn er nächstes Mal das Spiel schnell macht, dann läuft er krumm:rolleyes:
 
Dieser User von transfermarkt.de hat schon einen Beitrag zu Hellmich rausgehauen. Heute setzt er einen drauf.

Sorry liebe Freunde , aber in Paderborn sollte man schon gewinnen . Es sei denn man möchte
gerne in der 2. Liga verweilen .

Genau das selbe Gekicke wie in U. Berlin , Aue und Düsseldorf , ich denke die Jungs sollten
mal an ihrer Einstellung zum Beruf arbeiten . Da stimmt einiges nicht .

MfG
Dietz mit dickem Hals


Sorry. Sowas ist für mich typisch Duisburg Fan. Ich glaube,hier gibts niemanden der so denkt. Nach einer Niederlage ist wieder alles ******* und die Jungs sind Söldner etc. Und da habe ich lieber 13 000 im Stadion als 20 000 wovon 7 000 nach einer Niederlage wieder mit ihrem Arsch zuhause bleiben. Sowas kotzt mich einfach nur an. SO wird in Duisburg nichts entstehen. Die,die so können sich angesprochen fühlen,aber aus diesem Portal ist denke ich niemand so. Einfach nur Unfassbar

Vielleicht könnte man sich auch einfach mal ein wenig länger bei transfermarkt im Forum rumtreiben und nicht nur solche einzelnen Posts raussuchen. Dann wüsstest du nämlich, dass unser Dietz aus dem TM-Forum einfach sehr ehrgeizig ist.
Dass man in Paderborn schon mal gewinnen sollte, um aufzusteigen, sehen wir sicherlich alle so. Und dass das heute ein Gekicke wie gegen Union oder D'dorf war, stimmt ja auch. Und wenn Dietz' Saisonziel der Aufstieg ist, kann er heute zurecht sauer sein. Wenn du aber, wie viele andere auch (mich eingeschlossen) bisher trotz dieses schwachen Spiels heute hochzufrieden mit dem Saisonverlauf bist, kannst du dieses 0:0 sicherlich lockerer nehmen.

Ach ja: Soweit ich weiß, ist User Dietz bei jedem Heimspiel dabei... :rolleyes:

Wat treibste dich auch bei den Deppen da rum? Da kann man gehobener auf beateuhse.de über Fußball quatschen

Sehr geistreicher Beitrag, xantener. So tolerieren wir also MSV-Fans, die in einem anderen Foum schreiben als im Portal... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht könnte man sich auch einfach mal ein wenig länger bei transfermarkt im Forum rumtreiben und nicht nur solche einzelnen Posts raussuchen. Dann wüsstest du nämlich, dass unser Dietz aus dem TM-Forum einfach sehr ehrgeizig ist.
Dass man in Paderborn schon mal gewinnen sollte, um aufzusteigen, sehen wir sicherlich alle so. Und dass das heute ein Gekicke wie gegen Union oder D'dorf war, stimmt ja auch. Und wenn Dietz' Saisonziel der Aufstieg ist, kann er heute zurecht sauer sein. Wenn du aber, wie viele andere auch (mich eingeschlossen) bisher trotz dieses schwachen Spiels heute hochzufrieden mit dem Saisonverlauf bist, kannst du dieses 0:0 sicherlich lockerer nehmen.

Ach ja: Soweit ich weiß, ist User Dietz bei jedem Heimspiel dabei... :rolleyes:



Sehr geistreicher Beitrag, xantener. So tolerieren wir also MSV-Fans, die in einem anderen Foum schreiben als im Portal... :rolleyes:

Und was hat Ehrgeiz damit zutun,dass man sofort nach einer Niederlage schreibt,dass die Spieler über die Einstellung zum Beruf nachdenken sollen? Ich denke,wenn die eins haben,dann die richtige Einstellung.Wenn ich den Maierhofer schon sehe wie der alle heiß macht geht mir mein Herz auf. Sowas gabs lange nicht. Und auf solche "Fans" kann ich gerne im Stadion verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben