Alles vor dem Hinrunden-Highlight gegen Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wirklich das es sich zwischen 15.000 und 18.000 handeln wird.
Die üblichen Verdächtigen + 2000 Bochumer.... eventuell
noch ein paar Kurzentschlossene.....

Hauptsache ein sieg heute Abend...:D

Ich kann kurzfristig nicht zum Spiel gehen, habe noch eine Print @ home Karte über!

Block 10, ermäßigt, also 15 €! Die Print@home-Gebühr kriegt ihr geschenkt :D
Karte würde ich euch per Mail schicken!

Neues Gebot 12 € :) Kommt schon, dat is ein Top-Platz im Stimmungskern in Block 10! Reihe 13 Platz 45.

Und die Kurzentschlossenen werden sich sicherlich dazu entschliessen zuhause zu bleiben. Da für heute nachmittag schon wieder Chaos droht, wenn es so weiter schneit.

Genau...das hört wieder auf...außerdem soll die Stadt mal lieber die Zufahrtswege zum Stadion frei machen anstatt die Autobahnen, Radfahrwege und Fussgängerzonen...man muss Prioritäten setzen! :D

Genau...das hört wieder auf...außerdem soll die Stadt mal lieber die Zufahrtswege zum Stadion frei machen anstatt die Autobahnen, Radfahrwege und Fussgängerzonen...man muss Prioritäten setzen! :D

Gerade mit dem Bus vorbei gefahren. Es ist alles okay. Man kann gut parken und die Zufahrtswege sind frisch gestreut (vor knapp einer halben Stunde). Manche machen sich wegen bisschen Schnee in die Hose :rolleyes: Hoffentlich nicht unsere Spieler auch noch.

Die Vorbereitungen für das Derby am Freitagabend laufen auf Hochtouren. Abgesagt worden sind dagegen alle Begegnungen im Nachwuchsbereich.

Seit den frühen Morgenstunden arbeiten MSV-Mitarbeiter emsig in der Schauinsland-Reisen-Arena für das Derby. Die Planen, die am Mittwochabend über den Rasen gelegt worden waren, werden abgezogen, grüner Rasen kommt zum Vorschein, nur an wenigen Stellen muss nachgebessert werden.

Auf den Zufahrtswegen und Parkplätzen rund um die Arena sind die städtischen Betriebe im Volleinsatz, um eine sichere und gefahrlose Anreise zu gewährleisten. Duisburg ist bereit für den VfL

Quelle msv hp

Die Bahn (zumindest die DB) gerät ganz sicher in Panik.:D Schneit ja schon ganz schön heftig. Ist ja ein richtiger Schneesturm. Aber so wie es gestern in Leverkusen geschneit hat, wird das ja wohl heute nicht abgesagt oder?

Von mir aus sollen sie absagen. Ich stecke fest. :D

A 3 dicht/teilweise gesperrt, A 57 dicht. Bahn funktioniert nicht. Keine Chance, nach Duisburg zu kommen.

Wenn das Spiel stattfindet: Holt die Punkte ohne mich!

lieber gott lass die a40 verschont bleiben von schnee und unfähigen autofahrern :D
hoffe nicht das es abgesagt wird rechne mit einem 1:0 erfolg das muss heut fluppen !!!

Das hab ich auch gelesen Willi, nur ist das von 12 Uhr und da war noch kein Schneefall in Sicht:o

Die Wetterfrösche kannste inne Tonne kloppen !!;)
Gestern sollte hier die Welt untergehen und heute "nur" ein paar Flocken fallen wenns hochkommt ... UND was passiert ??!!Gestern fallen nur ca.5cm z.B. hier in Rheinhausen und heute ???!!! da schneits seit 1 1/2 Std. als wenns keinen morgen gibt :eek: !

Also wenn das so weiter schneit, muss man sich doch sorgen machen, vor allem weil man die Plane dann schon zu früh vom Rasen abgezogen hat...

Von den Zufahrtswegen und den teilweise zugeschneiten Sitzschalen und Treppenwegen am und ums Stadion ganz zu schweigen...

Hab grade mal bei der Geschäftsstelle angerufen:

Spiel findet zu 90% (oder mehr) statt. Es wird alles dafür getan, das die Anfahrtswege und das Stadion vom Schnee und Eis befreit sind.

Also dann auf gehts Zebras kämpfen und siegen

Ein Problem gibts nur noch, die Autobahnen ringsherum sind volkommen überfüllt!

Ich werd gleich mal versuchen von Essen über Mülheim nach DU zu kommen

Super -die Zuschauer, die auf Anreise über Autobahnen angewiesen sind, haben die Arschkarte. Viel Spaß heute Abend vor offiziell 17.343 Zuschauern (tatsächlich Anwesende 12.000).

Das ist tragisch !Jedoch meine Kollegen bei der Bahn tun ihr möglichstes ,von Moers z.B. mit der NWB bis DU Hbf. dann den Bus oder eventuell sogar zu Fuß ,kannste es doch noch schaffen ..ODER ?!:rolleyes:

Im Endeffekt sieht man wieder mal, das die Gesundheit der Fans den verantwortlichen völlig egal ist, denn wie kann man sonst spielen?
Autobahnen sind dicht, die Bahn garantiert hier nicht für den weiteren Zugverkehr, hab da mal angerufen, wie soll man da ruhigen Gewissens anreisen?
Naja, sind halt 18 Euro in den Ofen geschossen...

Danke an die verantwortlichen, denen das alles völlig egal...
Um Stadion wird alles dafür getan, das die Strassen frei sind, aber man muß auch erstmal irgendwie an die Strassen rund ums Stadion unfallfrei dran kommen...

mach dir keine sorgen udo. das spiel wird schon stattfinden.:)

Mag sein Willi, aber hier herrscht das reinste Chaos, Strassen sind völlig dicht, die Bahn meinte gerade nur, ob weitere Züge fahren ist Glückssache...
Also ehrlich, eigentlich ist mir kein Weg zu weit, aber wenn keine gewordnete an und abreise gewährleistet ist, dann hört der Spaß irgendwann auf...:mad:

Wünsche euch viel Spaß, holt die 3 Punkte, werde am Radio alles verfolgen

Mag sein Willi, aber hier herrscht das reinste Chaos, Strassen sind völlig dicht, die Bahn meinte gerade nur, ob weitere Züge fahren ist Glückssache...
Also ehrlich, eigentlich ist mir kein Weg zu weit, aber wenn keine gewordnete an und abreise gewährleistet ist, dann hört der Spaß irgendwann auf...:mad:

Wünsche euch viel Spaß, holt die 3 Punkte, werde am Radio alles verfolgen

stimmt udo vollste zustimmung..die sicherste variante wäre es das spiel abzusagen..und schon alleine wegen den fans die irgendwo auf der autobahn festhängen (siehe old school):

Abgesagt wird das Spiel nicht,wenn dann ein paar Minuten später angepfiffen. Ist doch nicht das erste Mal,dass an einem Spieltag so ein Wetter ist. Und wie oft wurde es bisher abgesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich gerade bei TM.de gelesen habe gibt es um 16 uhr eine platzbegehung

Ich glaube am Platz wird es aber eh nicht scheitern,die paar cm die heute dazugekommen sind ..werden noch geräumt oder es wird auf Schnee gespielt (wär ja nicht das erste mal).Der Knackpunkt sind die Straßen und die Auf-Abgänge im und ums Stadion herum!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich sind eh die meisten unterwegs die zum Spiel wollen(Ich muss in 10 Minuten los!)
Also jetzt noch abzusagen wäre dann auch *******

Wir gehn vorran, als euer 12. Mann, schei* egal wie weit, ob STurm ob Schnne MSV DUisburg allez :)

Außerdem ist es sage und schreibe 5 Grad wärmer als beim letzten Heimspiel :huhu:

Wir gehn vorran, als euer 12. Mann, schei* egal wie weit, ob STurm ob Schnne MSV DUisburg allez :)

Außerdem ist es sage und schreibe 5 Grad wärmer als beim letzten Heimspiel :huhu:

hat irgendjemand was von zu kalt geschrieben?
von mir aus kann es minus 20 Grad sein, weil dann weiß ich, das ich net im Schneetreiben stecken bleibe...
Sensationell manche Posts...:rolleyes:

Grad auf Facebook gefunden (um ca. 15:10 Uhr gepostet)

vdeh.jpg

Danke Hausi, sieht doch gut aus. Es schneit seit ner Weile nicht mehr und der Rest ist bis 18 Uhr weggetaut.

Ich drücke allen die Daumen, die hinwollen dasss sie es auch pünktlich packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben