Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann kurzfristig nicht zum Spiel gehen, habe noch eine Print @ home Karte über!
Block 10, ermäßigt, also 15 €! Die Print@home-Gebühr kriegt ihr geschenkt
Karte würde ich euch per Mail schicken!
Kommt schon, dat is ein Top-Platz im Stimmungskern in Block 10! Reihe 13 Platz 45.

Genau...das hört wieder auf...außerdem soll die Stadt mal lieber die Zufahrtswege zum Stadion frei machen anstatt die Autobahnen, Radfahrwege und Fussgängerzonen...man muss Prioritäten setzen!![]()
Hoffentlich nicht unsere Spieler auch noch.
Quelle msv hp

Das hab ich auch gelesen Willi, nur ist das von 12 Uhr und da war noch kein Schneefall in Sicht![]()
das ist richtig udo...man muss weiter abwarten..

Das hab ich auch gelesen Willi, nur ist das von 12 Uhr und da war noch kein Schneefall in Sicht![]()

!Ich weiß Willi, nur um 15:30 Uhr fährt mein Zug, würde ungern umsonst fahren![]()

Ich weiß Willi, nur um 15:30 Uhr fährt mein Zug, würde ungern umsonst fahren![]()

Ich hätte gegen eine Spielabsage nix dagegen !
Wenn ich so nach draussen guck vergeht mir die Lust.
Super -die Zuschauer, die auf Anreise über Autobahnen angewiesen sind, haben die Arschkarte. Viel Spaß heute Abend vor offiziell 17.343 Zuschauern (tatsächlich Anwesende 12.000).

Zudem wird das Spiel dann eine Mischung aus Paderborn und Leverkusen gestern, Glück und Zufall entscheiden über den Spielausgang...

Das ist tragisch !Jedoch meine Kollegen bei der Bahn tun ihr möglichstes ,von Moers z.B. mit der NWB bis DU Hbf. dann den Bus oder eventuell sogar zu Fuß ,kannste es doch noch schaffen ..ODER ?!![]()

mach dir keine sorgen udo. das spiel wird schon stattfinden.![]()

Sitze aber in Köln fest.
Viel Spaß heute Abend! Holt nen Dreier oder zumindest 1 Punkt.

Mag sein Willi, aber hier herrscht das reinste Chaos, Strassen sind völlig dicht, die Bahn meinte gerade nur, ob weitere Züge fahren ist Glückssache...
Also ehrlich, eigentlich ist mir kein Weg zu weit, aber wenn keine gewordnete an und abreise gewährleistet ist, dann hört der Spaß irgendwann auf...
Wünsche euch viel Spaß, holt die 3 Punkte, werde am Radio alles verfolgen
Wir werden unser bestes geben ,das wird ein reines Kampfspiel und das liegt unserer Truppe !![]()

wie ich gerade bei TM.de gelesen habe gibt es um 16 uhr eine platzbegehung

Ja, genau wie in Berlin, Aue, Düsseldorf und Paderborn
P.S. Hier in Wedau hat`s gerade aufgehört zu schneien...

Bei den anderen Spielen lag es nicht am fehlendem Kampf sondern eher an der tollen spieler. Leistung unserer Truppe!![]()

Gleich sind eh die meisten unterwegs die zum Spiel wollen
Abgesagt wird das Spiel nicht,wenn dann ein paar Minuten später angepfiffen.

Wir gehn vorran, als euer 12. Mann, schei* egal wie weit, ob STurm ob Schnne MSV DUisburg allez
Außerdem ist es sage und schreibe 5 Grad wärmer als beim letzten Heimspiel![]()

hat irgendjemand was von zu kalt geschrieben?
von mir aus kann es minus 20 Grad sein, weil dann weiß ich, das ich net im Schneetreiben stecken bleibe...
Sensationell manche Posts...![]()
naja jedem dem Seinen