Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das mitbekommen habe, spielen wir erst gegen Bochum am Freitag.

.
Obwohl ... nachher schießt uns Simon Terodde ab?![]()
hoffe milan schafft es unseren jungs nochmal richtig feuer zu geben. schließlich ist es pokalzeit 
Bitte in die kabine hängen, herr sasic als moti falls es nötig sein sollte.
Ach was, wir könnten sogar mit der A-Jugend gegen die Zebras auflaufen...Haben eh keine Chance.
Versucht ihr erst einmal, euer Projekt am Freitag wahr werden zu lassen. 25000 Plus X...ich lach mich kaputt. Bei uns sind schon 25000 Zuschauer, wenn das Flutlicht angeht...
Frohes Weihnachtsfest wünsche ich trotzdem allen hier.

Also grundsätzlich besteht die Chance die nächste Runde zu erreichen ja immerAuch wenn die BuLi Tabelle diese Saison etwas ungewöhnlicher ist als sonst: Die Top5 der Bundesliga sind allesamt nicht mehr im DFB Pokal vertreten. In der nächsten Runde hätten wir also wieder die Chance auf einen machbaren Gegner.

Bei uns sind schon 25000 Zuschauer, wenn das Flutlicht angeht...
Ich denke die Ausgangslage ist wie gegen Gladbach. Der Erstligist ist der klare Favorit. Mit ein bisschen Glück im Spiel und einem Wahnsinns-Support auf den Rängen können wir gemeinsam die Sensation schaffen.
Ach wat, Lukas, schon' Dich mal!

Sorry wenns schon irgendwo steht, aber bei der Anreise per Zug;
a.) Welche Karte lohnt sich am besten von Duisburg?
b.) Welche Verbindung werden die meisten nehmen?
c.) Bis zu Welcher haltestelle?
Syr, aber bin noch nie mim Zug hin, wäre nett wenn man das Kurz schreiben könnte.
So weit so gut, Blau weißer Gruß und 7 tage brennter!!!

...Anzumerken bleibt auch, dass der gesamte Köln-Mob sich auf diesen Wegen zum Stadion bewegt, Probleme vorprogrammiert...

Sorry wenns schon irgendwo steht, aber bei der Anreise per Zug;
a.) Welche Karte lohnt sich am besten von Duisburg?
zu c) bis Köln Hbf., dann mehrere Varianten:
- U16 und U18 Richtung Neumarkt,
umsteigen in Linie 1 und Sonderzüge zum Stadion
- S13 Richtung Horrem (Halt Weiden-West) Umstieg Linie 1
- Taxi
- Laufen ca. 1 1/2 Stunden
- Trampen
Anzumerken bleibt auch, dass der gesamte Köln-Mob sich auf diesen Wegen zum Stadion bewegt, Probleme vorprogrammiert...

Ein Spiel, bei dem von Blamage bis Viertelfinale alles drin sein kann, unmöglich, das wirklich abzuschätzen.
früher gingen die dann schon mal bis ehrenfeld und dann per bus oder bahn-weiss ich nicht mehr genau- zum stadion.
ich finde wir sind in der komfortablen situation des aussenseiters,
deshalb ist es viel einfacher für die kölner sich zu blamieren.
Ach was, wir könnten sogar mit der A-Jugend gegen die Zebras auflaufen...Haben eh keine Chance.

Jetzt gehts los...Schaut mal was ich für ne Mail bekommen hab heute:
Ich zitiere:
Hallo Herr H.,
der Kollege K. hat mir berichtet, sie seien für das Spiel am 22.12. im RheinEnergieStadion "heiß wie Frittenfett". Also nicht nur die Temperaturen, sondern auch der Verlauf und der Ausgang des Spiels werden aller Voraussicht nach für den MSV noch nicht einmal "erwärmend" sein!.....
Arrogantes Ziegenvolk. Wartet ab!!! Wir sprechen uns.... Bitte Jungs enttäuscht mich nicht!!!!![]()

..und das ergebniss kennen wir doch..nicht nur auf dem platz auch auf den rängen gab der msv den ton an.
die ziegen werden sich noch wundern..ich weiß noch damals als daum seine prämiere gegen uns gegeben hat..und was haben die nicht alles gesagt..und das ergebniss kennen wir doch..nicht nur auf dem platz auch auf den rängen gab der msv den ton an.
![]()

naja,ich würd mal sagen : alles andere als eine Niederlage wäre ne Überraschung,wenn wir allerdings so spielen wie in Berlin,dann ist durchaus was drin.
Und dann stoßen wir den Geißbock um![]()

Du magst ja absolut Recht haben aber du hast dir, glaube ich, gerade das ganz falsche Beispiel ausgesucht, um die Tatsache zu äußern!Junge, du nervst mit deinem Copy/Paste. Bild dir mal ne eigene Meinung und kopier nicht immer alles.

Einfach mal Trailer 1. FC Köln - MSV Duisburg bei youtube eingeben, echt nen nettes ding bis auf das Ende![]()
Trailer 1. FC Köln - MSV Duisburg DFB-Pokal Achtelfinale
Das wird eine harte Nuss! Trotz des Ausfalls von Podolski wird das keine leichte Angelegenheit.

Einfach mal Trailer 1. FC Köln - MSV Duisburg bei youtube eingeben, echt nen nettes ding bis auf das Ende![]()
Die Ahnungslosen !!