Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yelldell hat nicht grandos gehalten gegen Köln. Er wurde 5 mal angeschossen.

Super Idee.... vielen Dank
Habs einmal in 50 x 75 bestellt für 3 euroda ich aber unsicher bin das die Qualität ausreicht habe ich das dann über meinen Bruder nochmal in 30 x 45 bestellt....
Man wie geil![]()

.

Hi,
ich hab das klasse Foto mal nur noch auf die Wichtigen Farben begrenzt und etwas nachgeschärft....
Hoffe es ist okay das ich das hier poste...
.Hi,
leider für mich nicht machbar, wenn dann brauchen wir das original Material, ich nehme an das der Fotograf diese Foto in ü 4000x3000 haben wird, dann könnten wir ne super Qulität in einer höheren Auflösung machen (z.b. 1600x)
Wer hat das Foto denn gemacht? Können ihn ja mal fragen ob er uns die original datei schickt.
NACHTRAG:
Überschrift: 22.12.2010, Köln, Fussball, DFB-Pokal, 1. FC Köln - MSV Duisburg.
Bildformat: 3312 x 2208 Pixel
Dateiname: 20101222_KOELN-MSV_0452.jpg
Dateigröße: 2,505.01 KByte
Bildrechte: Christoph Reichwein
Copyright: Christoph Reichwein An der Hofstatt 13 47259 D U I S B U R G Belegexemplar erbet
ich schreib ihn mal an ob er mir das original schicken könnte.
.
, mal abwarten, so könnte man es unter umständen auch ganz Chic auf Postergröße bekommen 

.
.Fazit des heutigen Tages:
"There is only one Milan Sasic. One Milan Sasic.
Walking along, singing this song, walking in a Sasic Wonderland"

Wenn ich an Köln denke, dann denke ich auch nur an eins...
Geil, Geiler, MSV !!!!

MSVWas ich gar nicht gut fand, waren die Pfiffe gegen Poldi. Warum er ausgepfiffe wurde ( bei der Ecke, vor unserer Kurve) hab ich nicht verstanden. Nicht das ich voll der Fan von ihm bin; Aber ich bin mir sicher das 99% derjenigen die gepfiffen haben, bei Deutschlandspielen über seine Tore jubeln. Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.

Was ich gar nicht gut fand, waren die Pfiffe gegen Poldi. Warum er ausgepfiffe wurde ( bei der Ecke, vor unserer Kurve) hab ich nicht verstanden. Nicht das ich voll der Fan von ihm bin; Aber ich bin mir sicher das 99% derjenigen die gepfiffen haben, bei Deutschlandspielen über seine Tore jubeln. Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.
...Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.

Ich kann mich auch noch dran erinnern das er uns in Köln auch mal den Mittelfinger gezeigt hat![]()

das war beim Daum Debüt 3-1 für uns.....![]()

Vielen Dank!
das war beim Daum Debüt 3-1 für uns.....![]()

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht.![]()

Ich hätte da was anzubieten: Thorsten Albustin (Anfang/Mitte der 90´er)
O.k. - der "Gute" war auch nur in der zweiten Reihe...und hat uns damals beim HSV richtig gut aussehen lassen.
Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht.![]()

Yelldell hat es spannend gemachtverdienter Auswärtssieg bei den Ziegen . Der MSV hat es wieder zum Ende hin spannend gemacht , nachdem zahlreiche Torchancen ausgelassen worden sind.
Nächstes Jahr können wir die Domstädter wieder nur im Pokal treffen, da dieser FC garantiert absteigt .![]()

Sorry, aber ich habe im Profifußball selten so einen vollproll wie den gesehen.

Habs gleich mal genutzt und lass mir das mit dem lidl foto Gutschein "lidlfotos326" in 30x45cm kostenlos zuschicken. (Idee vom schmattes geklaut)