Alles nach Köln...

Super Idee.... vielen Dank :huhu:

Habs einmal in 50 x 75 bestellt für 3 euro :D da ich aber unsicher bin das die Qualität ausreicht habe ich das dann über meinen Bruder nochmal in 30 x 45 bestellt....

Man wie geil :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Super Idee.... vielen Dank :huhu:

Habs einmal in 50 x 75 bestellt für 3 euro :D da ich aber unsicher bin das die Qualität ausreicht habe ich das dann über meinen Bruder nochmal in 30 x 45 bestellt....

Man wie geil :D

die Qualität wird leider nicht reichen, nicht für 50x75, bei 30x45 könnte es noch gehen.
Um auf ein Postergröße von ~75cm ne gute qualität zu bekommen, müsstest du schon min mit 4000x3000 angekommen.

Aber trotzdem viel spaß mit den Postern :)

Den Wechselgesang sollten wir zuhause auch mal wie in Köln machen. War zu GEIL, hab jetzt noch ne Gänsehaut!!!

Ach ja, ich hab da mal ne Frage... Kann mir Jemand antworten?

Wer ist der Schreck vom Niederrhein???

Hi,

ich hab das klasse Foto mal nur noch auf die Wichtigen Farben begrenzt und etwas nachgeschärft... ;).
Hoffe es ist okay das ich das hier poste...

msvjubelwallpaperkopie.jpg

Am Geilsten war ja wohl mal der Schreck vom Niederrhein!!!!!!

Ansonsten um 10 nach drei zuhause los und trotzdem das erste Tor nicht
gesehen,sondern nur am Eingang stehend gehört,4 Std von Duisburg nach Köln unglaublich :mad:

Hi,

leider für mich nicht machbar, wenn dann brauchen wir das original Material, ich nehme an das der Fotograf diese Foto in ü 4000x3000 haben wird, dann könnten wir ne super Qulität in einer höheren Auflösung machen (z.b. 1600x)

Wer hat das Foto denn gemacht? Können ihn ja mal fragen ob er uns die original datei schickt.

NACHTRAG:
Überschrift: 22.12.2010, Köln, Fussball, DFB-Pokal, 1. FC Köln - MSV Duisburg.
Bildformat: 3312 x 2208 Pixel
Dateiname: 20101222_KOELN-MSV_0452.jpg
Dateigröße: 2,505.01 KByte
Bildrechte: Christoph Reichwein
Copyright: Christoph Reichwein An der Hofstatt 13 47259 D U I S B U R G Belegexemplar erbet

ich schreib ihn mal an ob er mir das original schicken könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

leider für mich nicht machbar, wenn dann brauchen wir das original Material, ich nehme an das der Fotograf diese Foto in ü 4000x3000 haben wird, dann könnten wir ne super Qulität in einer höheren Auflösung machen (z.b. 1600x)

Wer hat das Foto denn gemacht? Können ihn ja mal fragen ob er uns die original datei schickt.

NACHTRAG:
Überschrift: 22.12.2010, Köln, Fussball, DFB-Pokal, 1. FC Köln - MSV Duisburg.
Bildformat: 3312 x 2208 Pixel
Dateiname: 20101222_KOELN-MSV_0452.jpg
Dateigröße: 2,505.01 KByte
Bildrechte: Christoph Reichwein
Copyright: Christoph Reichwein An der Hofstatt 13 47259 D U I S B U R G Belegexemplar erbet

ich schreib ihn mal an ob er mir das original schicken könnte.

Guck ma hier: http://www.msvportal.de/forum/attachment.php?attachmentid=4863&d=1293188414

Jetzt noch bitte so wie mit dem kleinen :).

Hi,

das ist nicht die original Datei, das Bild im Forum ist auch "nur" 1600x1200...
Optimal wäre die Datei auf der Speicherkarte der Cam :), mal abwarten, so könnte man es unter umständen auch ganz Chic auf Postergröße bekommen :)
Wenn er sie nicht mehr hat oder nicht schickt, dann mach ich das Foto nochmal in der 1600er auflösung (wobei das für die Posterdrucker auch nicht so toll ist)

dieses Colorkeybearbeitung ist abgefahren gut, wäre als Poster locker der Topseller im Fanshop!!!

Allein das Christoph die Datei hier in 1600x1200px freigibt ist ne super Sache, denkt immer dran er verdient mit dem Verkauf der Bilder an die Presse seinen Lebensunterhalt. Die Vollaufgelöste Version freizugeben wäre wohl ein wenig vielverlangt.

Zur Mannschaftsleistung ist alles gesagt, ... Supergeil!

Nur dieses Drecksstadion und die Ordner...

Wir kamen schon sehr früh mit dem Auto, sind auf P8 gefahren, allerdings von den Parkplatzwächtern mehrfach mit unterschiedlichen Anweisungen hin und her geschickt worden.
Dann am Eingang bei der Kontrolle alle 8 Personen nicht durchsucht worden, wir hätten sonst was mitnehmen können. Dann gingen wir zu O11 und fanden alles komplett nass vor. Trotzdem wir fast ganz oben waren, war sowohl der Boden nass, als auch sämlichte Sitze. Wäre es etwas kälter gewesen, wär das gar nicht gegangen. Hinsetzen war also nicht, wozu auch. Haben eh alle 90 Minuten gestanden.
Warum es Nass war, haben wir sehr schnell festgestellt, das Dach war wohl undicht, denn es tropfte Unmengen Wasser von der Decke. Dreckturnhalle da.

Nach dem Spiel sahen wir dann auch zumindest einen MSV-Fan, der Kontakt zu dem Pfefferspray der Bullen hatte.
Zu zweit machten wir uns mit verstecktem Schal wieder auf den Weg zu den Parkplätzen, im Wäldchen begegneten wir dann einer Horde 30-40 Kölner Jugendlicher, die offentsichlich darauf warteten, MSV-Anhänger zu überfallen. Da wir aber neutral aussahen, kamen wir da unbeschadet durch.

Es gibt definitiv nix Schlimmeres als diese Drecks-Kölner!!!

Direkt nach Spielschluß bekam ich jedenfalls mehrere SMS mit Beglückwünschungen und Danksagungen von bekannten Fans aus D´dorf, Gladbach, Bochum und Stuttgart. Nur meine Arbeitskollegen aus Köln haben sich bis heute noch nicht gemeldet... :D:D:D

Dann soller mit dem Foto und die Original datei beim MSV anklopfen , die kommentare vorzeigen und sagen "HIER DRUCKEN! Das bild kommt Super an und spiegelt viele emotionen" und bekommt seinen anteil für den verkauf :).

Oder irgendwie so ,

Das wär der renner. Könnte sich ja mit Shellcastrol zusammensetzen und das so bearbeiten wie mit dem kleinen.

Ansonsten kann er mal bei SILR Anfragen , die drucken auch Poster oder sowas ähnliches um in die Autos zu kleben.

Vielleicht Springt ja irgendwo ein Obulus raus :).

Was ich gar nicht gut fand, waren die Pfiffe gegen Poldi. Warum er ausgepfiffe wurde ( bei der Ecke, vor unserer Kurve) hab ich nicht verstanden. Nicht das ich voll der Fan von ihm bin; Aber ich bin mir sicher das 99% derjenigen die gepfiffen haben, bei Deutschlandspielen über seine Tore jubeln. Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.

Was ich gar nicht gut fand, waren die Pfiffe gegen Poldi. Warum er ausgepfiffe wurde ( bei der Ecke, vor unserer Kurve) hab ich nicht verstanden. Nicht das ich voll der Fan von ihm bin; Aber ich bin mir sicher das 99% derjenigen die gepfiffen haben, bei Deutschlandspielen über seine Tore jubeln. Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.

Meine Meinung....allerdings war das wohl nicht gegen Poldi gerichtet...die Ecke hätte wohl auch Mondragon treten können und wir hätten gepfiffen!...ist sonem aussem Konzept bring Ding ;)

...da spielt er ja auch für Deutschland, wenn ich jubel....am 22.12 hat er für K*** gespielt und damit gegen uns.

...Ich finde auch nicht das er ein provokater Typ ist der ungedingt polarisiert.

Sorry, aber ich habe im Profifußball selten so einen vollproll wie den gesehen.

Denk mal an die Tore die der in der Vergangenheit gegen uns geschossen hat. Die wollte der mehr mit uns "feiern" als mit den FC Fans. Poldi ist dafür bekannt, dass er gern nach Toren die gegnerischen Fans provoziert.

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht. ;)

Ich hätte da was anzubieten: Thorsten Albustin (Anfang/Mitte der 90´er) :eek:
O.k. - der "Gute" war auch nur in der zweiten Reihe...und hat uns damals beim HSV richtig gut aussehen lassen.

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht. ;)

Doch: Zoran Zeljko(die Älteren werden sich erinnern, Saison 93/94 1:7 gegen KL).....

Dann dürfte meins ja auch heute ankommen, bin mal gespannt :)
Mir aber egal wie gut die Qualy ist, wenn das mit der 5€ Aktion was wird schlag ich da trotzdem zu :)

Bei Maierhofers Aussagen kommen mir manchmal fast die Freudentränen!
Aber genau das was er sagt will das MSV Herz hören und ich kaufe es ihm ab!
Absolut geiler Typ!!!

Ich habe noch zwei Mützen (eine graue und eine brauen), die auf der fahrt im Bus liegen geblieben sind.
Wer sie vermisst, kann bei mir abholen.

Zurück
Oben