D
Duisburger
Ich muss hier mal meckern: Was für ne beschissene Zahl für einen devensifen Mitteldspieler 
Wenns sonst nichts zu meckern gibt.

Wenns sonst nichts zu meckern gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

was soll denn sb sein?

Hört sich gut an, sollte man aber nicht über bewerten.Endstand 4 : 1 für die Zebras![]()

http://de.wikipedia.org/wiki/SBwas soll denn sb sein?
Die Aufstellung:
Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet

Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !
Wagner
, macht mir das ein bisschen Sorgen. Auch, dass Maierhofer scheinbar immer noch nicht in einen Flieger steigen darf.
Hurra, so ein SCheiss.....
Wie macht sich denn der neue Freiburger so !
Ich bin mal ehrlich und habe zu dem Jungen keine eigene Meinung !
Aber es klingt schon fast wie eine Aliteration :--- SASIC----BAJIC----GRILIC---BALJAC.... :-) ! Irgendwie niedlich :-) !

1 Werder Bremen
* Tor 60 - S.Husejinovic
4 MSV Duisburg
* Tor 50 - S.Yilmaz
* Tor 52 - O.Sahan
* Tor 76 - J.Koch
* Tor 78 - I.Grlic

Hört sich gut an, sollte man aber nicht über bewerten.
Die Bremer spielten eher mit einer II. Mannschaft.
Die Aufstellung:
Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet
Gruß
Koe-Pi

hier eine kleine zusammenfassung vom spiel.
werder-msv 1-4
http://www.werder.tv/de/?sid=879c0fe9164768d3a05229d623a6c5ff&type=profis&id=954

Klar für 3,99€![]()
Das ist die Shoutbox auf der Portal-Startseite und die ist nach einer gewissen Zeit für jeden zugänglich![]()
Das kostet dir nix habe dir link von mein account geschickt .
unter werder tv ist ein linker pfeil da draufklicken und dann kannst du es sehen.

unter werder tv ist ein linker pfeil da draufklicken und dann kannst du es sehen.
Das kostet dir nix habe dir link von mein account geschickt
Du bist ja n Knaller.![]()
Nee bei mir steht dann da was mit einloggen und son zeugs!

Wo denn? Im DFB-Pokal oder was?Werder Bremen verpasst die Chance, Selbstbewusstsein zurückzugewinnen und verliert gegen Zweitligaklub Duisburg. Bald könnten sich beide Vereine wiedersehen.

Drecks Welt Online:
Wo denn? Im DFB-Pokal oder was?
http://www.welt.de/debatte/kolumnen...gen-Duisburg-Werders-wegweisende-Blamage.html
Ach, was du nicht sagst.dann ganz offiziell in einem Punktspiel. In welcher Liga auch immer…

Der MSV Duisburg nimmt derzeit in der Zweiten Liga Platz fünf ein. Nicht unwahrscheinlich, dass sich die beiden Klubs in der Saison 2011/2012 erneut begegnen, dann ganz offiziell in einem Punktspiel. In welcher Liga auch immer…

wäre echt lieb 

Hier einmal 2-3 nette Eindrücke- leider neigt es sich heute dem Ende entgegen...
![]()

Hier einmal 2-3 nette Eindrücke- leider neigt es sich heute dem Ende entgegen...
Berichte über den "Discobesuch" mit der mannschaft und das große Spiel gegen die Trainer folgen dann heute Abend. Wir wollen schnell noch ein wenig die geile Sonne genießen...
![]()

Tummelplatz der Geschäftemacher
Stuttgarter Zeitung
... der Torwarttrainer des MSV Duisburg, über den Weg - zwei jener Leute also, ... Hinzu kommen unzählige Agenten ohne Lizenz. Seriöse Leute sind darunter ...