Alles zum Trainingslager in Belek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss hier mal meckern: Was für ne beschissene Zahl für einen devensifen Mitteldspieler :D

Wenns sonst nichts zu meckern gibt. :huhu:

Nur mal so

was ist denn der SB ?
Aber davon ab habe ich mir den Ticker auf der Werder Seite angeschaut, der war gut !

Mal nicht zu hoch hängen, bin aber froh, dass Koch wieder dabei war ! Was war mit Baki ? Hatte der mitgespielt ? Und unser Nacktmodel auch ?

Unser "Nacktmodel" war definitiv nicht dabei, er liegt schließlich noch in Österreich im Bett, Baki hat ne Grippe, glaube nicht, dass er dabei war, denn die Ansteckungsgefahr wäre bei einem Spiel zu groß.

Ach so

ShoutBox, ok !
Ein hoch auf Abkürzungen ;-) !

Es beschleunigt Gespräche doch sehr, da der Gegenüber auch meistens nicht weiss worum es geht ;-) !
Habe gerade nochmal geschaut ! Ohne Baki und den Osi Nackedei ! Was ist denn noch mit den Jungs ! Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !

Die Aufstellung:
Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet

Nicht ganz richtig. Zumindest in der ersten Halbzeit stand Wiese im Tor.

Und egal wie der Gegner aufgestellt war, wichtig ist zu sehen, dass auch ohne Baki und Stefan Tore möglich sind. Unsere türkische Flügelzange hats gerichtet :D

Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !

Baki hat ein paar Runden gedreht. Fit ist was anderes... Man hat die Hoffnung, ihn bis zum Osnabrück-Spiel wieder fit zu bekommen. Auch wenn das wahrscheinlich schon wieder nur Geplänkel ist, macht mir das ein bisschen Sorgen. Auch, dass Maierhofer scheinbar immer noch nicht in einen Flieger steigen darf.

Yelldell - Koch, Soares, Bajic, Veigneau - Sukalo, Banovic - Sahan, Trojan, Yilmaz - Exslager

Startaufstellung gegen Bremen

In der zweiten Halbzeit wurden Reiche, Kern, Grlic, Schäffler, Hoffmann und Theißen eingewechselt.