Alles zum Trainingslager in Belek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss hier mal meckern: Was für ne beschissene Zahl für einen devensifen Mitteldspieler :D

Wenns sonst nichts zu meckern gibt. :huhu:

Nur mal so

was ist denn der SB ?
Aber davon ab habe ich mir den Ticker auf der Werder Seite angeschaut, der war gut !

Mal nicht zu hoch hängen, bin aber froh, dass Koch wieder dabei war ! Was war mit Baki ? Hatte der mitgespielt ? Und unser Nacktmodel auch ?

Unser "Nacktmodel" war definitiv nicht dabei, er liegt schließlich noch in Österreich im Bett, Baki hat ne Grippe, glaube nicht, dass er dabei war, denn die Ansteckungsgefahr wäre bei einem Spiel zu groß.

Ach so

ShoutBox, ok !
Ein hoch auf Abkürzungen ;-) !

Es beschleunigt Gespräche doch sehr, da der Gegenüber auch meistens nicht weiss worum es geht ;-) !
Habe gerade nochmal geschaut ! Ohne Baki und den Osi Nackedei ! Was ist denn noch mit den Jungs ! Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !

Die Aufstellung:
Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet

Nicht ganz richtig. Zumindest in der ersten Halbzeit stand Wiese im Tor.

Und egal wie der Gegner aufgestellt war, wichtig ist zu sehen, dass auch ohne Baki und Stefan Tore möglich sind. Unsere türkische Flügelzange hats gerichtet :D

Ich hatte vorgestern noch gelsen dass Baljak wieder fit sei !

Baki hat ein paar Runden gedreht. Fit ist was anderes... Man hat die Hoffnung, ihn bis zum Osnabrück-Spiel wieder fit zu bekommen. Auch wenn das wahrscheinlich schon wieder nur Geplänkel ist, macht mir das ein bisschen Sorgen. Auch, dass Maierhofer scheinbar immer noch nicht in einen Flieger steigen darf.

Yelldell - Koch, Soares, Bajic, Veigneau - Sukalo, Banovic - Sahan, Trojan, Yilmaz - Exslager

Startaufstellung gegen Bremen

In der zweiten Halbzeit wurden Reiche, Kern, Grlic, Schäffler, Hoffmann und Theißen eingewechselt.

Maierhofer in Wien, Baljak im Team aber nicht im Mannschaftstraining. Laufen ist angesagt.

Auch unter Bürgerzeitung Duisburg

Da sind auch Fotostrecken.

, macht mir das ein bisschen Sorgen. Auch, dass Maierhofer scheinbar immer noch nicht in einen Flieger steigen darf.

Hurra, so ein SCheiss.....
Wie macht sich denn der neue Freiburger so !
Ich bin mal ehrlich und habe zu dem Jungen keine eigene Meinung !

Aber es klingt schon fast wie eine Aliteration :--- SASIC----BAJIC----GRILIC---BALJAC.... :-) ! Irgendwie niedlich :-) !

Hurra, so ein SCheiss.....
Wie macht sich denn der neue Freiburger so !
Ich bin mal ehrlich und habe zu dem Jungen keine eigene Meinung !

Aber es klingt schon fast wie eine Aliteration :--- SASIC----BAJIC----GRILIC---BALJAC.... :-) ! Irgendwie niedlich :-) !

Nur mit dem Unterschied, dass bei einer Alliteration die ANFANGSbuchstaben übereinstimmen müssen... Nur so jetzt, sorry...

Ihr habt echt keine Probleme, oder warum streitet ihr euch über so nen Sch.eiss?

Spiel heute war echt gut. Bissig, giftig, konditionsstark und auch spielerisch sehr ansehnlich. Besonders in der ersten Halbzeit, auch wenn da keine Tore gefallen sind. Wir haben Bremen über 90 Minuten wirklich fast komplett beherrscht, auch als Wiese, Prödl und Co. auf dem Platz waren. Dazu hat die Abwehr gegen Avdic und Wagner einen echt guten Job gemacht. Letzterer fiel übrigens nur mit nem Ellebogenstoß gegen Koch auf, der vom Schiri aber nicht geahndet wurde :rolleyes:

Alles in Allem ein hochverdienter Sieg, der auf einen positiven Start in die Rückrunde hoffen lässt.

Aufstellungen (ohne 100% Gewähr):

1. Hz
Yelldell
Koch, Soares, Bajic, Veigneau
Banovic, Sukalo
Sahan, Trojan, Yilmaz
Exslager

2. Hz
Yelldell (Müller)
Kern, Soares (Hoffmann), Reiche (Theißen), Veigneau
Koch, Sukalo
Yilmaz, Grlic, Sahan
Exslager (Schäffler)

Werder unterliegt Duisburg mit 1:4
08.01.2011, 15:49:42 Uhr

wagnertestduisburg630.jpg

Sandro Wagner traf beim Test gegen den MSV Duisburg auf seinen ehemaligen Klub.

Werder Bremen hat im zweiten Testspiel in seinem türkischen Trainingslager in Belek die erste Niederlage einstecken müssen. Gegen den MSV Duisburg unterlagen die Werderaner am Samstagnachmittag im IC Santai-Sportpark vor 200 Zuschauern mit 1:4 (0:0).

Weiterlesen

Schönes Ergebnis. Und mir ist es vollkommen egal ob da Werder B aufm Platz stand. Vom Anspruch her müßten die trotzdem vor MSV A sein. Zudem denke ich will man sich als Bundesligist, CL-Teilnehmer der Saison 2010/11 sich von einem Zweitligsiten, der zu Saisonanfang sparen mußte was das Zeug hält nicht vermöbeln lassen oder? Solche Ergebnisse kann man im Abstiegskampf, und da steckt Werder wohl drin, sich als Trainer egal mit welcher Truppe nicht gefallen lassen.

Umsomehr gefällt mir das Ergebnis.:zustimm:

Hört sich gut an, sollte man aber nicht über bewerten.;)

Die Bremer spielten eher mit einer II. Mannschaft.

Die Aufstellung:
Wiedwald - Balogun, Schoppenhauer, Silvestre, Pasanen - Trinks, Ayik, Kroos, Husejinovic - Wagner, Testroet

Gruß
Koe-Pi

hab das Spiel der Bremer gegen Trabzanspor geguckt,so wie die spielen könnte man denken,die 1. ist die 2. Mannschaft :D

Kann einer der Urlauber mal sagen, wie sich Hoffmann denn geschlagen hat?
Das würde mich ja echtmal interessieren, ob er denn in naher Zukunft eine Verstärkung werden könnte?:)

Tolle Tage: MSV-Fans und Sponsoren zeigten FlaggeMal waren es mehr, mal weniger – es mag immer an der Gestaltung des vorhergehenden Abends gelegen haben. Aber die MSV-Fans zeigten auch in Belek ...

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

4:1 gegen Werder: Ein Tor schöner als das andere!Mit einem auch in der Höhe nicht unverdienten 4:1 gegen den SV Werder Bremen sind unsere Zebras in den Schlussspurt im Trainingslager in Belek ...

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

dann ganz offiziell in einem Punktspiel. In welcher Liga auch immer…
Ach, was du nicht sagst. ;)

Der MSV Duisburg nimmt derzeit in der Zweiten Liga Platz fünf ein. Nicht unwahrscheinlich, dass sich die beiden Klubs in der Saison 2011/2012 erneut begegnen, dann ganz offiziell in einem Punktspiel. In welcher Liga auch immer…

Traut uns nicht viel zu, der Lars Wallrodt, wenn der nochnichtmal explizit Liga 1 nennt.

Scharfe Klingen- Männer in Reinkultur

Nachdem wir schon mehrfach hörten, dass das Rasieren in der Türkei ein kleines Highlight ist, setzten wir unsere fließend türkisch sprechende Margreth zum Feilschen an und schon wurden die Klingen gewetzt.

Nach und nach genossen wir eine Rasur nach traditioneller türkischer Art und Weise, bekamen eine Gesichtsmassage, zudem wurden unsere Ohren mit Feuer bearbeitet. Feuer, ja- wir haben Feuer gemacht und uns geistig mit der Faust auf die Brust getrommelt. Ein herrlich männlicher Ritus und dazu eine leichte Schultermassage. Wir können es nur weiterempfehlen, investiert sind- schlappe 5,-€ handelte Margreth pro Nase aus, was wirklich gut war, das geld wollte danach ja noch beim Shoppen verprasst werden.

So machte man sich auf um die besten Schnapper der Stadt zu machen, was sich nicht leicht gestaltete, denn Belek ist nun einmal für seine Golfplätze und dem damit verbundenem Klientel bekannt- was die Preise nicht gerade für uns gestaltete. Manche machten Schnapper, die anderen saßen bei einem gemeinsamen Cay zusammen und genossen ihre Zeit.

Nach der abendlichen All-In Runde war es dann auch schon wieder Zeit für das Bett, frühes Aufstehen gepaart mit einer langen Nacht- wir sind auch nicht mehr die Jüngsten.

Am nächsten Tag begann es mit den üblichen Prozedere, Frühstücksbuffet und gucken ob die Anderen genauso sche!ße aussehen wie man selbst. Sauber, alle machten einen verkaterten Eindruck, kleine Augen und kurze Antworten- das tägliche Gruppenerlebnis.

Danach wieder ab zum Training, wie immer sah die Mannschaft besser aus als wir, kleine gehässige Sprüche wie „Na, lange Nacht gehabt“, heiterten die Runde aber auch wieder auf. Mittlerweile waren ja auch Baki (leichtes Training) und Julian Koch mit vollem Programm dabei. Bruno H. etwas in Sachen Transfers aus den Rippen zu leiern, war genauso schwer, wie scheinbar das Grüßen eines bekannten Ex-Präsidenten in die Richtung der wenigen Idioten. Die Stimmung bei Mannschaft und Trainerteam war wie die gesamten Tage zuvor weiterhin astrein. Soares wieder mit der üblichen Grobmotorik, die er gekonnt mit seinem Berliner Charme überspielte. Nach kurzen Smalltalks mit M. Meier und den ein, oder anderen Spieler machten wir uns dann auch nach Trainingsende auf in Richtung Serik- wo ein uriger Wochenmarkt angesagt war, also…

…ab in den Dolmus und schon ging es ein wenig aus die Tourigebiete raus. Hammer, so stellt man sich die Türkei vor, ältere Männer mit Strickjacke,- oder Pullunder gepaart mit schickem Schnäuzer und farblich unabhängigen Anzügen. Frauen mit Jogginghose bis knapp unter der Brust an Rock mit nicht selten bunt kariertem Strick.

Abertausende Obststände, die mehr oder minder dasselbe Angebot hatten, scheinbar aber nicht immer mit der anderen Familie verwandt waren, so kaufte jeder Cousin bei seinem Lieblingsonkel, oder andersrum. Ein wahnsinniges Bild, 100 % Klischee, aber genial. Kartoffeln groß wie Säuglingsköpfe, Toiletten so schick wie Bauernsilos. Schön auch die modisch schicken „Nixe“ Modelle, direkt neben den „Axidas“- wenn man nicht gerade die „Hugo Boss“ Socken wollte, die das Label von „Diesel“ hatten. Nach vielen Eindrücken und den erfolglosen Versuch Malz zu verkaufen endete auch dieses Kapütel in ünserer Kültürtoür.

Wie bereits schon ausgiebig durch Kloppo und mich beschrieben, sahen wir den grandiosen Sieg Trabzons gegen GEsindelkirchen. Zu erwähnen das es wieder sonnig bei ca. 25°C mit dem abendlichen All-in gab, brauch ich wohl nicht mehr.

Fotos und mehr folgen, gleich ist das All-In ende (24 Uhr)- wir haben noch was vor :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier einmal 2-3 nette Eindrücke- leider neigt es sich heute dem Ende entgegen...

:cool:

...WEHE du hast die Sektion "entehrt" und hast beim Armdrücken gegen den Bruno verloren!!!

Dann kannste dir direkt n Schnautzbart wachsen lassen, ne Strickmütze kaufen und da bleiben wo der Döner wächst!!!:D:D:D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carlsberg aus der Dose? :(

All-In-Ende 24 Uhr????:eek:

Servicewüste Türkiye.:mad:

05 hat gegen Trabzon verkackt:)?

Ich muss da auch mal mit, das sieht doch alles sehr verlockend aus, 25 Grad, aua.
Vorsicht bei der Rückkehr, hier sind 0 Grad.

Tummelplatz der Geschäftemacher

Stuttgarter Zeitung
... der Torwarttrainer des MSV Duisburg, über den Weg - zwei jener Leute also, ... Hinzu kommen unzählige Agenten ohne Lizenz. Seriöse Leute sind darunter ...

mehr

--

Wirklich witzig geschrieben...macht aber auch nachdenklich

Stuttgarter Zeitung
... der Torwarttrainer des MSV Duisburg, über den Weg - zwei jener Leute also, ... Hinzu kommen unzählige Agenten ohne Lizenz. Seriöse Leute sind darunter ...

Zitat: Und dann musste er auch noch aus sicherer Quelle erfahren, dass im Hotel auch fünf Prostituierte Quartier bezogen haben sollen und auf gute Geschäfte hoffen.

//

Und wer hatte von den Mitreisenden das Vergnügen ? :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben