Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Angst vor dem "Rasen" - vielleicht ist dies jedoch ein Vorteil für uns, da es dann auf die kämpferische Leistung ankommt und die Lauterer Probleme haben könnten, das Ganze spielerisch zu lösen.
riskieren .... !
Einfach unterirdisch der Zustand ,von GRÜN fast nichts zu sehen.Die sind jedoch fleißig dabei auszubessern.
Wenn ich da an den Rasen im alten Wedaustadion denke
,wir hatten immer eine der besten Spielflächen im Land! Doch durch die Arena ist es vorbei damit,wir haben leider nicht die Kohle wie andere Vereine sich alle paar Monate einen komplett NEUEN Rasen zu leisten.
Ich hab Angst vor dem "Rasen"

Ich hab Angst vor dem "Rasen" - vielleicht ist dies jedoch ein Vorteil für uns, da es dann auf die kämpferische Leistung ankommt und die Lauterer Probleme haben könnten, das Ganze spielerisch zu lösen.
In KO haben die schön mit Langholz gespielt, hohe Bälle und in der Luft sind die ne Macht.
Ich habe die eigentlich mehr spielen, als Holzen sehen. Das sah zeitweise schon sehr gut aus, was die da fabriziert haben!
.mal was ganz anderes.
Habe am Mittwoch vor mit der S-Bahn zum Stadion zu kommen. Kann mir jemand sagen, ob ich bis- bzw nach dem Spiel ab Schlenk fahren kann weil wegen Auswärtsfans und so?
Danke
Und wie ist es nach dem Spiel?Dat is kein problem, team green trennt die Fans an der Haltestelle,Msvfans müssen Links und Gästefans Rechts zum stadion!!
gruss aus Neudorf
mal was ganz anderes.
Habe am Mittwoch vor mit der S-Bahn zum Stadion zu kommen. Kann mir jemand sagen, ob ich bis- bzw nach dem Spiel ab Schlenk fahren kann weil wegen Auswärtsfans und so?
Danke
Weil ich auch muß die letzte S-bahn 22:58 Uhr bekommen , weil somit erst wieder 4:03 Uhr eine Bahn fährt. Wenn es Verlängerung gibt ist es sehr mit Glück sie noch zu bekommen.
Und wie ist es nach dem Spiel?
Weil ich auch muß die letzte S-bahn 22:58 Uhr bekommen , weil somit erst wieder 4:03 Uhr eine Bahn fährt. Wenn es Verlängerung gibt ist es sehr mit Glück sie noch zu bekommen.
Oder muß einer in meine Richtung Dormagen mit dem Auto?
Die letzte S-Bahn fährt ca 2 Uhr. Dann folgt eine Pause von 2 Stunden und dann fahren die wieder ganz normal in 1. Stundentakt. Wir wohnen hier nicht ganz hinter dem Mond
In Anbetracht dessen, dass die Werbung oben an den Blöcken bei Pokalspielen verschwindet, sollten alle ihre Zaunfahnen rausholen und diese in Richtung Spielfeld platzieren.
Kommt bestimmt gut wenn mal mehr als 5 Zaunfahnen an den Brüstungen des Oberrangs hängen.
Auf!
da knüpfen wa gleich mal an am mittwoch 
,Um was wetten wir, dass auch diese nichtssagenden Planen nicht verdeckt werden dürfen?![]()
Ich bin schon ganz kribbelig und freue mich schon auf Mittwoch.
So wie es aussieht ist die Arena seit langer Zeit mal wieder ausverkauft.

So ist das nun mal in Duisburg. Dass ihr euch daran immer noch nicht gewöhnt habt![]()
Ich hoffe mal, unsere ganzen angeschlagenen Jungs gehen wieder einigermaßen fit ins Spiel.
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistenten: Robert Hartmann (Wangen), Marco Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Offizieller: Detlef Scheppe (Wenden

Is dett jetzt gut oder schlecht?![]()

So, Lautern gerät in Bayern also 1:5 unter die Räder... Wie wirkt sich das nun auf Mittwoch aus? Sind sie verunsichert? Brennen sie auf Wiedergutmachung? Oder ist es total egal, weil eine Niederlage in Bayern eh immer eingeplant ist?

wäre natürlich auch für uns von Vorteil![]()

... Man soll ja schonmal daneben schießen wenn man den Kopf nicht frei hat