Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer keine Dauerkarte hat und nicht Mitglied ist, wird höchstwahrscheinlich NICHT nach Berlin fahren. So einfach ist das.

Da hast Du recht. Deswegen habe ich mir auch noch am Abend nach dem Spiel gegen Lautern ne DK übers Netz bestellt, weil ich zur Zeit nicht mal eben nach Duisburg zum Shop kann. Ich hatte ja die Hoffnung, dass ich mir über die Karte auch schon Tickets fürs Halbfinale sichern kann, aber bis heute ist immer noch nichts gekommen.

Die erste Saison seit 20 Jahren ohne Dauerkarte und man wird gleich bestraft. :(

In weiser Voraussicht hat ich mir am Samstag meine Dauerkarte auf der KöPi zugelegt. Eine gute Entscheidung. Freue mich jetzt auf Aue und die restlichen Spiele. Und natürlich auf den Pokal mit der Hoffnung Berlin.

So, heute um 15.00 Uhr vorzeitig Feierabend in Zecken-Town gemacht und dann mit der S-Bahn bis zum Schlenk und zum Stadion gelaufen. Dann oben im Business-Bereich angestellt. War wohl tagsüber schlimmer.

Nach knapp 30 Minuten wurde ich von 3 Studenten angesprochen, ob ich denen Tickets kaufen könnte. Da ich heute noch keine gute Tat vollbracht hatte, sagte ich ja. Sollte noch von Vorteil sein. Nach weiteren 30 Minuten kam dann ein Mitarbeiter raus und erklärte, dass keine Zahlung mehr mit EC-Karte möglich sei. Nur Barzahlung, aber die Karten können auch hinterlegt werden. Ich hatte nicht genug Kohle mit, da halfen mir dann die Studis aus. Eine Hand wäscht die andere und ich konnte dann 9 Karten kaufen, davon 5 für mich, und auch gleich mitnehmen.

Die 2 Stunden warten waren nicht langweilig, da angeregte Unterhaltung möglich war.

Danach fuhr ich dann mit den Jungs zur Deutschen Bank nach Neudorf mit deren Auto schnell Geld holen und Schulden bezahlen.

Auf jeden Fall haben die sich sehr gefreut über ihre ermäßigten Karten und mich auch noch zum Bahnhof gefahren.

Der Ex-Präses Walter H. war auch in der Arena und winkte uns zu. Was soll´s, der Tag kann ja nicht perfekt sein.

Ich habe auf jeden Fall meine Karte auf der KöPi, Tochter, Schwiegersohn und Freunde auf der Schauinsland. KöPi Sitz war ja schon um 14.00 Uhr ausverkauft.

Wenn überhaupt, wird es nur noch Restkarten am 14.02.11 geben. Da bin ich mir sicher. Von den teuren Sitzplätzen sind auch schon sehr viele weg.

Auf geht´s Zebra.

So nach 2 Stunden warten habe ich meine Stehplatzkarten jetzt auch.

Aber ich finde es aber unter aller Sau, dass es hier welche gibt, die sagen, dass es "angeblich" KEINE (Stehplatz)Karten mehr geben soll!

Ich habe grade eben erst 3 Stehplatzkarten für Block H gekauft und es waren noch viele da, auch ermäßigte.

Auch finde ich es dreißt zu behaupten, dass es plötzlich nurnoch pro Kunde eine Karte gibt! Das waren alles Lügen!

Solche User sollten gelöscht werden :fluch:

Meine Meinung um 17 Uhr oder was weiß ich haben ja schon einige gesagt alles sei weg :fluch:

ich weiß nicht ob sie sich dran aufgeilen oder sie ist befriedigt irgendwie hier alles dadurch hochzupushen

wow standen sie einmal im mittelpunkt in ihrem leben :mecker:

andererseits kann das vllt auch vom msv shop irgendwie fehler gemacht worden sein aber das glaub ich weniger

Wenn überhaupt, wird es nur noch Restkarten am 14.02.11 geben. Da bin ich mir sicher. Von den teuren Sitzplätzen sind auch schon sehr viele weg.

Auf geht´s Zebra.
Ich bin mir sicher das man sich NICHT sicher sein kann.
Tatsache ist doch das wir erst von den Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sprechen,und ich bin sicher dies nicht alle DK Besitzer oder Mitglieder zum Spiel können,nicht jeder DK Besitzer kommt auf die Idee die dauerkarte da mal für das Spiel weiter zugeben,und bitte tönt nicht so herum das ihr die Dauerkarte weiter gibt,bald sagen die von Shop " Personalausweis bitte" und eurer Name steht auf der Stadionkarte.Immer Vorsichtig sein damit,mal davon das FC energie Cottbus gar keine 3150 Gäste Fans mitbringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob sie sich dran aufgeilen oder sie ist befriedigt irgendwie hier alles dadurch hochzupushen

Was ich mehrfach gelesen habe, war: "mir wurde gesagt, das waren die letzten Karten..."
Jetzt den Leuten so nen Humbug zu unterstellen, ist schon vom Niveau her Straßenlaterne ganz unten, also mal lieber den Ball flachhalten, bevor man solche Sachen von sich gibt...

Suche nach wie vor 2 Sitzplatzkarten

Hallo,

suche nach wie vor 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Cottbus.

Wenn mir jemand mit Vorverkaufsrecht helfen könnte, würde ich mich über eine Email an: flo224@gmx.de freuen!

Möchte eine Karte meinem Vater zum 60. Geburtstag schenken und würde dann mit ihm aus Köln anreisen.
Hintergrund ist, dass er gebürtiger Duisburger ist und sich sicher über eine Rückkehr zu so einem Spiel freuen würde.
Da er Donnerstag Geburtstag hat, bräuchte ich aber zeitnahe Hilfe.

Würde mir die Karten natürlich persönlich abholen kommen und dann bar bezahlen oder auch direkt zum Kartenkauf mitkommen!

Grüße

Florian

Hallo,

suche nach wie vor 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Cottbus.

Wenn mir jemand mit Vorverkaufsrecht helfen könnte, würde ich mich über eine Email an: flo224@gmx.de freuen!

Möchte eine Karte meinem Vater zum 60. Geburtstag schenken und würde dann mit ihm aus Köln anreisen.
Hintergrund ist, dass er gebürtiger Duisburger ist und sich sicher über eine Rückkehr zu so einem Spiel freuen würde.
Da er Donnerstag Geburtstag hat, bräuchte ich aber zeitnahe Hilfe.

Würde mir die Karten natürlich persönlich abholen kommen und dann bar bezahlen oder auch direkt zum Kartenkauf mitkommen!

Grüße

Florian

du nervst langsam am 14.2 kannste karten kaufen viel spass beim anstehen

Was ich mehrfach gelesen habe, war: "mir wurde gesagt, das waren die letzten Karten..."
Jetzt den Leuten so nen Humbug zu unterstellen, ist schon vom Niveau her Straßenlaterne ganz unten, also mal lieber den Ball flachhalten, bevor man solche Sachen von sich gibt...

ich kann dir auch andere beispiele raussuchen :

die letzten Stehplätz habe ich gerade Online gekauft...

ist mir auch egal jetzt brauchen wa nicht darüber zu streiten

aber ich sag ja auch nicht der papst ist tot wenn mir das ein messdiener erzählt:D

nur so entstehen sinnlose gerüchte...

naja will jetzt auch nichts unterstellen hier hatte ein kurzen wutausbruch

letztendlich ist es mir egal da ich mir meine karten schon gesichert habe

sorry:(

nach fast 4 Stunden anstehen endlich meine Karte bekommen. leider nur für die SIL- aber immerhin :)

Welcher Block? Muss mir bis morgen Früh auch überlegen, wohin ich ausweiche.
Machen wir die SchauInsLandReisen- Supporter:cool::cool:

Werd dann erstmals seit ner Ewigkeit nicht mehr auf der Nord sein - ich glaub 1.Liga gegen Stuttgart 2006 auf der Süd.

Eine Wasserstandsmeldung nach dem ersten Tag wäre schon interessant.
Na, kommt vllt ja morgen früh.

du nervst langsam am 14.2 kannste karten kaufen viel spass beim anstehen

Nerven hin oder her, ich brauche die Karten bis Donnerstag, weil ich nichts verschenken will, von dem gar nicht sicher ist, ob ich es überhaupt bekomme...oder findest Du das so abwägig?!

Ich will die wenn meinem Dad zum Geburtstag geben und nicht nen Gutschein, den ich nachher nicht einlösen kann, weil es dann doch keine Karten mehr gibt.

Aber danke vielmals für Dein Verständnis und dass Du Dir mal Gedanken drüber machst, bevor Du mich hier so sinnlos anmachst.

Naja jedem das seine, gibt hoffentlich auch nettere MSV-Fans als Dich...Du musst mir ja keine holen, das hab ich schon verstanden!

Wir haben auch 8 x Block 14... Das wird auch gut scheppern da...

Meine geblockte Stehplatzkarte geht in den freien Verkauf;)

Ich hoffe ich werde in Block 13 nicht der einzigste Supporter sein :D Dat muss nochmehr knallen wie schon gegen Lautern :zustimm:

Nerven hin oder her, ich brauche die Karten bis Donnerstag, weil ich nichts verschenken will, von dem gar nicht sicher ist, ob ich es überhaupt bekomme...oder findest Du das so abwägig?!

Ich will die wenn meinem Dad zum Geburtstag geben und nicht nen Gutschein, den ich nachher nicht einlösen kann, weil es dann doch keine Karten mehr gibt.

Aber danke vielmals für Dein Verständnis und dass Du Dir mal Gedanken drüber machst, bevor Du mich hier so sinnlos anmachst.

Naja jedem das seine, gibt hoffentlich auch nettere MSV-Fans als Dich...Du musst mir ja keine holen, das hab ich schon verstanden!

du bist hier nichtmal 24 stunden angemeldet. was meinst du wem würde man eher eine karte geben dir oder einem der schon etwas länger hier angemeldet ist????

also ich stand von halb 6 bis nach 7 an.
hätte es zwar nicht gedacht aber es gab trotzdem noch Stehplatzkarten.

Von daher ruhig Blut und morgen noch versuchen.
Aber ich denke spätestens Donnerstag sollte die KöPi Kurve ausverkauft sein.
Und am Ende hoffentlich auch das komplette Stadion :-)

so sieht der lohn aus wenn man 210 minuten schlange steht :)
bild0001c.jpg

Spätestens nach dem heutigen Tag hat sich meine Meinung doch ein Stück verbessert: "Ich hab das Gefühl, dieses Jahr fahr' ich nach Berlin!" :huhu:[/B]

Was reden die alle?
Ihr könnt doch dieses Jahr noch nach Berlin fahren, zum Spiel Union Berlin gegen MSV Duisburg, oder Hertha BSC Berlin gegen Duisburg, oder vielleicht nochmal gegen beide. Wieso sehe ich da immer nur die gleichen in der Kurve? :nunja:

fahr doch einfach morgen zum stadion, da werden immer noch genug leute rumlaufen, die sich ne karte kaufen wollen - also ne DK haben oder mitglied sind.
ansprechen, geld abdrücken, mitbringen lassen - hab ich heute mehrfach beobachtet

ich denke dann hast du innerhalb von kürzester zeit deine beiden karten.

Was reden die alle?
Ihr könnt doch dieses Jahr noch nach Berlin fahren, zum Spiel Union Berlin gegen MSV Duisburg, oder Hertha BSC Berlin gegen Duisburg, oder vielleicht nochmal gegen beide. Wieso sehe ich da immer nur die gleichen in der Kurve? :nunja:

Soweit ICH dat weiß, ham wir in dieser Saison schon zwei mal in Berlin gespielt...
Gegen Hertha oder Union besteht also nur eine geringe Chance in diesem Jahr :p:D

Jetzt mal es kurz zumachen,was ist jetzt Tatsache.
Wird Cottbus mit 3150 Fans anreisen?
Wird das Stadion aus MSV Seite ausverkauft sein?
Wie viele Blöcke sind denn jetzt schon dicht?

Oha, das könnte heiter werden, guter Fan schlechter Fan die 123.! Deshalb sage ich zu dieser Aussage einfach mal nichts.

Darum geht es mir normalerweise überhaupt nicht, aber es ist doch schon komisch, wieviele auf einmal total begeistert sind vom MSV und plötzlich nach Berlin wollen, wo wir in meinen Augen übrigens noch lange nicht sind. ;)
Wollte den Leuten, die da unbedingt hinwollen nur schonmmal Reisealternativen anbieten :D

Ich (30) gehöre zu den Fans (jaaa, ich bin sein Fan seit mittlerweile 17 Jahren), die weder eine Dauerkarte haben, noch Mitglied sind.
Als Schüler war es eine finanzielle Sache und danach meist eine Zeitliche, dass ich nicht jedes oder fast jedes Heimspiel gesehen habe.
Ich versuche jedes Heimspiel zu sehen, solang es die Zeit zulässt. Falls ich es nicht ins Stadion schaffe, höre ich Radio oder verfolge die Spiele im TV oder per SMS-Ticker. Bin live bei 7-10 Spiele pro Saison dabei.
Ich verurteile nun aber weder die Leute, die sich dank Mitgliedschaft oder DK ihre Karten für das Halbfinale sicher, aber auch nicht die, die nun "meckern" dass sie wohl keine Karte abbekommen. Ich selbst hoffe noch darauf, dass meine Freunde und/oder Bekannten 2 Karten für mich und meinen Bruder besorgen. Falls nicht, werde ich zu hause mit meinem Bruder (18), den ich seit seinen Kindertagen zum MSV-Fan "erzogen" habe, mit reichlich Köpi das Halbfinale anschauen und wünsche jedem, der entweder im Stadion oder zu hause guckt viel Spaß bei dem Spiel. :huhu:

Darum geht es mir normalerweise überhaupt nicht, aber es ist doch schon komisch, wieviele auf einmal total begeistert sind vom MSV und plötzlich nach Berlin wollen

Völlig normal. In Berlin sind mehr als nur die "üblichen Verdächtigen", die überall hinfahren. Aber das ist ja nicht verwerflich!

wo wir in meinen Augen übrigens noch lange nicht sind. ;)

Völlige Zustimmung!

Wollte den Leuten, die da unbedingt hinwollen nur schonmmal Reisealternativen anbieten :D

Okay, bist entschuldigt :cool:

Was reden die alle?

19.02.2011 13:00 Uhr 23 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin
23.04.2011 * Uhr 31 MSV Duisburg - Hertha BSC

die dürfen höchstens mal nach

16.04.2011 * Uhr 30 FC Energie Cottbus MSV Duisburg

Mit Tempos :)

wenn man das ganze Dingen hier so liest könnte man meinen Hyperventilationsepidemie ist ausgebrochen. :D

Es wird wohl auch noch am 14.2. Tickets für den Normalsterblichen geben, nicht zwangsläufig im Stehbereich aber sicher im Rest des Stadions.

fahr doch einfach morgen zum stadion, da werden immer noch genug leute rumlaufen, die sich ne karte kaufen wollen - also ne DK haben oder mitglied sind.
ansprechen, geld abdrücken, mitbringen lassen - hab ich heute mehrfach beobachtet

ich denke dann hast du innerhalb von kürzester zeit deine beiden karten.

Danke Jan! Hat sich eben auch noch jemand gemeldet.

Vielleicht klappt es jetzt so und ansonsten fahre ich wirklich mal auf Verdacht hin, wäre natürlich nur ärgerlich wenn das dann nicht klappt, wenn man extra aus Köln kommt.

Trotzdem danke für Deine Hilfe!

offizielle FCs haben auch kein VVK Recht, oder?

Ansonsten würde ich hier sehr gerne jemanden mit VVK Recht darum bitten mir 2 Stehplatzkarten mitzubringen, wäre echt toll wenn sich jemand finden würde.
Bitte per PN melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben