Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

hey....

so war gerade beim msv also laut stand ist köpi ausverkauft,und es sind ca.10000 karten noch da.

Am 14.02 ist der freie verkauf wo noch köpi karten zuhaben sind.es heist zwar ausverkauft aber wie gegen lautern werden auch dort wieder karten offen sein.

am besten am 14.02 direkt shop stehen mit ein bissle glück bekommt ihr noch karten für köpi.

weis es duch einer sicheren quelle.

hatte das problem auch gegen lautern.

so viel glück allen noch.....

hi

Mit Den 10000 karten ist das ganze stadion gemeint und nicht Köpi.

und das mit den 10000 karten ist der stand von gestern abend 18 uhr.

Ein bekannter arbeitet im Shop und ist auf dem stand der dinge!

man sagte auch gegen lautern wären 28000 karten weg und es waren nur fast 22.000 karten.

aber für die die keine haben die werden es selber mit bekommen am 14.02

also wenn man dann schon ein zitat postet dann richtig.

der eine sagt das der andere das...und am ende hat keiner recht.:zustimm::zustimm::zustimm:

Mein Sohn ist 4.

Und jetzt Schon MSV Fan und zu spät wäre es aber man darf auch mal eine Ausnahme machen.

und hätte ich keine karten für mein sohn bliebe er auch bei meiner Frau.

Am sonsten hätte ich ihn gerne mit genommen.

wie fast jedes Heimspiel.

10000 noch zu bekommende Karten kann definitiv nicht sein, da vom Verein via Facebook bereits 22700 verkaufte Karten gemeldet wurden!

Bei einer Stadionkapazität von 31512 Zuschauern kann es also mit den kolportierten 10000 Karten nicht stimmen!

Mein kleiner Bruder ist 7.
Nehme ihn zu fast jedem Heimspiel mit.
Gegen Lautern war er auch mit obwohl es eig. schon zu spät war wegen Schule und so. Aber gegen Cottbus ist es ja nochmal ne Stunde später und er muss leider zu Hause bleiben. Hat schon arg geweint der kleene ^^

Also darf ein kind was 4 jahre ist kein fußball im stadion schauen?

also ne sry.......stehe oft im familien block mit bekannten von denen die kinder sind 3 jahre.

das es für meinen jetzt zu spät ist das sehe ich ja auch so.

aber das er nicht im stadion mit 4 darf ist ja höks.......

also klar deine meinung aber.....das ist echt humbuk.

es gibt kinder die kein fußball mögen..aber meine geht seid mitte 2010 mit ins stadion zwar nicht immer aber so oft wie halt kann.

und er freut sich immer und singt fleißig mit.

aber genug von dem ganzen das ist ja nicht hier das thema.

Mir egal jetzt es sind 22000 karten schon wech.

es werden so einige karten wieder zurück kommen.

ich hab es selber gesehen auf facebook.

zumal das gleich auch gegen lautern da stand.

und was war es waren doch mehr karten da als wie gesagt.

gut kann sein das es jetzt nicht mehr 10000 sind aber es werden noch so einige karten sein.

will micht auch jetzt nicht streiten wie gesagt hab gehört ca.10000 karten ob es jetzt 9oder 10000 sind ist mir egal es sind halt noch karten da und das sollte doch alle freuen die noch keine karten haben oder?

10000 noch zu bekommende Karten kann definitiv nicht sein, da vom Verein via Facebook bereits 22700 verkaufte Karten gemeldet wurden!

Bei einer Stadionkapazität von 31512 Zuschauern kann es also mit den kolportierten 10000 Karten nicht stimmen!

zumal die 3150 Karten für Cottbus in der Rechnung noch nicht aufgetaucht sind

zumal die 3150 Karten für Cottbus in der Rechnung noch nicht aufgetaucht sind

Man es weis doch keiner was der andere tut....

in der zeitung steht das und dann im internet wieder was anderes.

Wir werden alle sehen was die am 14.02 sagen was noch zum verkauf steht.

darüber kann man sich jetzt den kopf zerbrechen die rest karten von cottbus die nicht gekauft werden,werden auch nicht zu freien verkauf zugelassen.

was auch kacke ist.

Ich habe auch eine Dauerkarte aber was ich nicht verstehen kann und will ist das sich sogenannte MSV Fans 40 und mehr Karten fürs Pokalspiel holen und sie dann für viele teuere Euros verkaufen wollen an andere MSV Fans. Sind das die Fans die wir wollen und brauchen ??

es sagt niemand dass dein Sohn nicht ins Stadion darf. Es ist dein Sohn und du bist für ihn verantwortlich für seine Entwicklung und Erziehung. Aber wir dürfen dennoch unsere Meinung dazu äußern, ganz egal wie du handelst. :zustimm:

Ach da sagte ich ja nix zu zumal mein Sohn gut erzieht wird und eine gute Entwicklung hat.
und genau so sehe ich das wenn ich meine ihn mit zunehmen dann mach ich das auch,wobei ich ein bissle euch zu stimmen muss das es beim pokal echt spät wäre und meine frau da nicht mit spielen würde.
aber egal jetzt...anderes thema^^

Ja Das karten geholt werden und dann für preise verkauft werden die nicht mehr schön sind finde ich ne schweinerei.

aber nunja es gibt viele die denke nur an die kohle.

Ich habe bisher 18 Tickets für Freunde und Familie geholt( allesamt MSV-Fans, tw.mit eigener DK,die sich aber nicht auch noch anstellen mussten); die kennen die Preise und würden, selbst wenn ich so ein Ar..h wäre, mehr zu verlangen, keinen Cenz mehr zahlen.
Hört doch auf, hier dauernd wild aus der Hüfte mit Vorwürfen rumzuballern. Wenn Ihr so einen Depp kennt, der sowas macht, nennt den Namen dem MSV und schon ist der faule Zauber vorbei. Kennt Ihr keine solchen Leute mit Namen, so ist das dauernde beschuldigen von Unbekannten unverantwortlich und entbehrt jeder Grundlage.

Hallo warum ???? ich fahre ja selber da aber ein kolege arbeiten muss soll ich die karte wegschmeissen oder zurück bringen?????

das antwortete gerade einer der beiden "Anbieter" der Karten bei Ebay, als ich ihn darauf hingewiesen habe sein Angebot lieber wieder rauszunehmen, da es gegen die AGBs verstößt.

Ich wäre morgen gegen 11.30 am FP Container und würde meinen Mitgliedsausweis auch noch mal zur Verfügung stellen um einigen treuen es zu ermöglichen das Spiel zu sehen.
Fragt euch einfach nach mir durch, es kennen mich schon so einige da. :D

Habe meine und die DK von meinen Sohn auch schon abgegeben damit sich andere Karten holen können aber nur soviele wie sie brauchen und nicht um weiter zu verkaufen

Ebay

Die nächsten Karten bei Ebay.:nichtzufassen::protestier:

Finde das jetzt nicht besonders dramatisch. Außerdem, wer 18,50€ auf eine Stehplatzkarte bietet, die eigentlich 9,00€ kostet, muss doch ein "eingefleischter Fan" sein, der unbedingt in der Kurve stehen möchte. Sicherlich ist es eine totale Schweinerei, sich Karten zu besorgen und diese teurer als zum Originalpreis zu verkaufen. Aber diese eine Karte...
Desweiteren klingt die Geschichte des Verkäufers ziemlich glaubwürdig, niemand würde sich eine einzelne Karte kaufen um diese dann bei Ebay zu vertickern, lohnt sich nicht.
Wie sollte er sonst die Karte verkauft kriegen, bedenke, dass nicht jeder hier im Portal angemeldet ist ;) Um sicherzugehen, dass die Karte an einen "echten Fan" geht, ist unter anderen Ebay eine der wenigen Möglichkeiten.
Also, seht es nicht so eng. Daumen hoch für die, die sich dafür einsetzen, dass die Karten nicht in "Massen" bei Ebay verkauft werden, Daumen runter, die es schlichtweg übertreiben.

Bis moin im Stadion :huhu:

Jeder eingefleischte so wie wir alle sind doch froh mit in der Kurve zustehen und darum sind auch nur auf einer Stehplatzkarte gebote drauf....aber sollte dieses gebot höher als 20euro gehen müsste man schon einen schaden haben!! da setze sogar ich mich als DK-Steher auf den Sitz für ne 20euro karte.

Ist immer schade wenn sowas passiert..ich hab mich extra 4 stunden für freunde und mich angestellt und andere verticken sie bei ebay anstatt sich Sonntag vor das Stadion zustellen und die Karte für 9 euro weiter zugeben!!:fluch:

Aus der sich des verkäufers nicht schlecht der preis der geht sicher noch höher

Aus der sich des bieters ... geil ich bekomm noch eine karte

Aus meiner sich ... sind nur die käufer die idioten die soviel hinlegen für die karten...

Wenn der verkäufer die für 1 Euro anbietet hat er sie für 8 euro unter den originalpreis angeboten alles andere sind die bieter verantwortlich (der treue fan der unbedingt in die kurve will aber ein idiot ist soviel dafür zu zahlen)

wenn man aber sieht das dieser typ bei ebay bereits zum lautern spiel ordentlich gewinn erzielt hat wird das total unglaubwürdig was er schreibt

wer weiss ob er nich auf anderen plattformen oder unter anderen accounts weiter karten anbietet ?!
er wird selber wissen, dass wenn er karten für nen euro einstellt er aufjedefall mehr als 9 euro dafür bekommt aufgrund der hohen nachfrage und der brisanz des spiels

hätte ich keine stehplatzkarte und meine freunde hätten alle eine dann würde ich auch mehr als 9 euro dafür zahlen und mit ihnen dabei zu sein
von daher sind es für mich auch keine idioten
schließlich ist es einmalig so ein halbfinale

ich finde sowas einfach nur ne schweinerei und kann nur hoffen das diese leute irgendwie bestraft werden

:mecker:

Aus der sich des verkäufers nicht schlecht der preis der geht sicher noch höher

Aus der sich des bieters ... geil ich bekomm noch eine karte

Aus meiner sich ... sind nur die käufer die idioten die soviel hinlegen für die karten...

Wenn der verkäufer die für 1 Euro anbietet hat er sie für 8 euro unter den originalpreis angeboten alles andere sind die bieter verantwortlich (der treue fan der unbedingt in die kurve will aber ein idiot ist soviel dafür zu zahlen)

Im Endeffekt reguliert sich hier der Markt. Sprich Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Auch wenns gegen Bestimmungen verstößt. Und ganz ehrlich, wenn wir zb ins Finale kommen sollten und ich würde nicht die Vorzüge meiner Mitgliedschaft bzw Dauerkarten kennen, wäre ich Heilfroh wenn ich noch die Möglichkeint hätte bei ebay ne Karte zu ersteigern. Und wenn die Karte mich 500€ kosten würde, wäre ich bereit diese zu zahlen.

Auch wenn gesagt wird das der Dauerfan der immer am Start ist auf der Strecke bleiben würde, so denke ich jedoch das wir ( die 11000 Stammkunden) schon jeder ne Karte haben, bzw der Kumpel eine mitgebracht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben