Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch schlecht für mich ,da ich selbst zwar eine DK für Block H habe , aber noch ein paar Einzeltickets für die beiden letzten Heimspiele im selben Block benötige .

Habe huete noch Drei Karten auf der Süd bekommen Block 21 :D Viel spass Papa :D

Wenn Block 21 in Duisburg in Verkauf ist, haben die Cotis aber auch keine 3.100 Karten erhalten, sondern weniger.

3.000 Gästekarten sind Block Q, 19, 20 und eben der große Block 21!

Denke mal, die haben 2.000 erhalten.

Wenn die nicht alle Karten absetzen, sollten die Karten jedenfalls in Duisburg in den Verkauf gehen, soweit es sich um ganze Blöcke oder abtrennbare Blockbereiche handelt.

Es wäre eine Schande, wenn das Stadion nur deshalb nicht ausverkauft wird.

Absolute Frechheit Hab heute beim DK Kauf KEIN Schal bekommen :fluch:
Sind keine mehr vorhanden. Was ist das für eine Planung? Man muss doch wissen, dass 1000 DK innerhalb 2 Wochen neu verkauft werden :mecker:/QUOTE]

Wem unterstellst Du Frechheit und Fehlplanung? Wer sollte wissen, dass plötzlich alle geil auf Dauerkarten sind, an den Top-Gegnern Bielefeld und Paderborn kann es doch wohl nicht liegen. Wenn es Dir finanziell möglich ist, kauf zu Beginn der Saison eine DK, dann bekommst Du auch alle Extras.

Wem unterstellst Du Frechheit und Fehlplanung? Wer sollte wissen, dass plötzlich alle geil auf Dauerkarten sind, an den Top-Gegnern Bielefeld und Paderborn kann es doch wohl nicht liegen.eginn der Saison eine DK, dann bekommst Du auch alle Extras.

Für dich extra nochmal: :ironie:

Was noch zu bemerken ist: es gibt KEIN Ticket bei eBay zu erwerben! Derzeit nicht ein einziges, wenn man dazu mal im Vergleich Bayern- Schlacke guckt:eek:

Nicht limitierter Vorverkauf für Pokalspiel ärgert Fans des MSV Duisburg

Duisburg. Ab 14. Februar gehen die Tickets für das Pokal-Halbfinale gegen Cottbus in den offenen Verkauf. Aber schon jetzt sind Stehplätze ausverkauft, weil Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder eine nicht limitierte Zahl Karten kaufen dürfen. Nur wenn Tickets im Netz überteuert weiterverkauft werden, will der MSV einschreiten.

Hier weiterlesen : http://www.derwesten.de/staedte/dui...-aergert-Fans-des-MSV-Duisburg-id4245074.html

Ich finde es schon eine riesen sauerrei...Leute die Karten bei Ebay verticken sind weder Fans noch gehören sie an die Wedau!!

Aber eins könne ich diesen Leuten auf den Karten sitzen zubleiben und richtig miese zumachen!!

Für dich extra nochmal: :ironie:

Was noch zu bemerken ist: es gibt KEIN Ticket bei eBay zu erwerben! Derzeit nicht ein einziges, wenn man dazu mal im Vergleich Bayern- Schlacke guckt:eek:

Wann fällt Dir auf, dass es darum gar nicht geht?? Lies noch mal in Ruhe und danach Deinen Beitrag - würde sagen Thema verfehlt.

Hallo zusammen!
Meine 9. Pokal Sitzkarten sind heute über TNT bei mir angekommen.
Solden eigentlich 1. Woche dauern.
Der MSV hat sich echt in so was sehr gut verbessert.
:schal::msvschild::schal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickets

Guten Moinsen zusammen!

Ich brauch noch 2 karten für Pokal.....

für mein sohn und mich!

wenn evtl jemand noch welche hat und mir eine geben könnte wäre es sehr nett...

würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Lg

Fahr ab 10.00 Uhr zum Stadion, sprich einen Käufer an, lass Dir Deine Tickets
gegen Cash mitbringen und voila, Problem gelöst.

Yep! Ich habe insgesamt 3 mal welche geordert, weil manche Herrschaften sich einfach nicht entscheiden können... Deswegen sitzen wir jetzt auch über´s Stadion verteilt.

Yep! Ich habe insgesamt 3 mal welche geordert, weil manche Herrschaften sich einfach nicht entscheiden können... Deswegen sitzen wir jetzt auch über´s Stadion verteilt.

genau dasselbe ist es bei mir, denn plötzlich wollen 2 Brüder und die Söhne mit kommen dann werde ich mal gleich dort anrufen und mal horchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad am Stadion gewesen. DK und Karte gegen Cottbus gekauftauch wenn ich nicht alle spiele gucken kann.

War ordentlich was los. Denke nicht, dass es noch Karten im freien Verkauf geben wird. Von daher hin und Karten kaufen......:huhu:

98% ???

Wäre ja zu schön um wahr zu sein... Aber kann das irgendwie nicht glauben... Laut den letzten offiziellen Mitteilungen waren noch knapp 10.000 Karten zu haben und ich denke nicht dass in den letzten Tagen so viele weggegangen sind.

Nichts gegen die lieben Ticketverkäufer aber ich habe schon öfters miterleben dürfen, dass die Angaben nicht ganz korrekt waren ;)

ABER: Wenns stimmt dann happy birthday msv:D

bin so traurig :( hab mir dieses jahr zum ersten mal keine dauerkarte kaufen können ....und jetzt darf ich bei so einem spiel nicht dabei sein !!! das ist doch nicht richtig so oder ? es werden bestimmt 50 % leute da sein die noch nichtmal unsere hymne mitsingen können :mecker:

falls es noch karten gibt BITTE BITTE pn an mich liebe zebras

sorry offtopic aber muss sein:
ECHO!!!!
SÜDKURVE...SÜDKURVE...SÜDKURVE

EHHHHHM ESSSSSSSSSSSSS VAUUUUUUUUUU

Drei Stehplatzkarten am Dienstagnachmittag über die Hotline bestellt- sie sind gerade mit der Post angekommen-
Für alle, die nach der Lieferzeit gefragt haben:)

bin so traurig :( hab mir dieses jahr zum ersten mal keine dauerkarte kaufen können ....und jetzt darf ich bei so einem spiel nicht dabei sein !!! das ist doch nicht richtig so oder ? es werden bestimmt 50 % leute da sein die noch nichtmal unsere hymne mitsingen können :mecker:

falls es noch karten gibt BITTE BITTE pn an mich liebe zebras

Gnaa, wenn du doch schon so lange dabei bist, warum kennst du dann niemanden mit DK, der dir eine Karte hätte kaufen können? Versteh ich nicht.

Hymne mitsingen können von mir aus. Es aber zu tun... :eek:

hast pn....nur flugs....wird wohl schon jetzt eng mit den karten!

dann noich das hier. gute aktion wie ich finde

fcenergie schrieb:
13662.jpg

Der FC Energie Cottbus hat zum Halbfinal-Auswärtsspiel im DFB-Pokal am 1. März beim MSV Duisburg in Kooperation mit der Firma fanrail.de einen Sonderzug organisiert. Tickets können online gebucht werden.

Um möglichst vielen FCE-Anhängern an jenem Dienstag die Möglichkeit zu geben, die Mannschaft ab 20.30 Uhr vor Ort zu unterstützen, wird der Sonderzug von Cottbus nach Duisburg 700 Personen Platz bieten. In zwei „Tanzwagen“ wird dann die Möglichkeit bestehen, sich atmosphärisch auf das Spiel einzustimmen. Abfahrt des Sonderzuges in Cottbus wird am 1. März etwa um 11.00 Uhr sein. In Calau sowie in Finsterwalde bestehen zusätzliche Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten. Je nach Spieldauer erfolgt die Abfahrt in Duisburg unmittelbar nach Spielende.

In Anlehnung an das Gründungsjahr des FC Energie Cottbus beträgt der Fahrpreis pro Person 19,66 EUR. Die Reservierung für den Sonderzug ist ab Montag, 07. Februar, um 00.00 Uhr möglich. Wer seinen Platz online reserviert, dem steht auch automatisch eine Eintrittskarte zu.

hab meine Tickets für Aue und für Cottbus :D. Da mein Vater sich ne Rückrundendauerkarte geholt hat hab ich auch eine option auf Berlin :D.

*In Erinnerung schwelg*

Was den Sonderzug angeht , da kann ich mich noch an den Richtung Berlin 1998 erinnern, da gab es auch einen "Samba-Wagen" der war aber schon um halb 9 gesperrt ,weil da ca 5cm hoch Bier und Blut rumschwamm, einem is ne Box aufn Kopp gefallen. Als der Bundesgrenzschutz den Zug durchsuchte und wohl ca 100 Leute mitnahm kam der Stoffel bei uns ins Abteil und gab mir 10 Jährigem Pimpf den gesamten Alkohol mit den Worten "Wenn die fragen ,dat gehört dir !" Achja war dat lustig :D

*Erinnerungsmodus aus*

Wurde die Frage schon gestellt ?????????????
Kriegt man als Mitglied und DK Inhaber zweimal Karten ???
Nur falls es nach Berlin geht :D

Seh ich genauso...--und es werden mit Sicherheit nicht die einzigen Karten sein ,die an Nicht-Duisburger gehn:(

Dieses Gejammer kann ich bald nicht mehr hören !:eek:;)
JEDER hier in Duisburg der dabei sein will schafft das auch nur muß man auch Initiative zeigen .
Wenn sich sogar Doofmunder über Duisburger Ihre Karten sichern ,steht diese Möglichkeit auch JEDEM Duisburger offen!Leute nicht jammern fahrt zu den Shops und schließt Euch DK-o. MSV-Mitgliedern an und rückt die Kohle raus und schwubs seid Ihr dabei !!:zustimm:

Dieses Gejammer kann ich bald nicht mehr hören !:eek:;)
JEDER hier in Duisburg der dabei sein will schafft das auch nur muß man auch Initiative zeigen .
Wenn sich sogar Doofmunder über Duisburger Ihre Karten sichern ,steht diese Möglichkeit auch JEDEM Duisburger offen!Leute nicht jammern fahrt zu den Shops und schließt Euch DK-o. MSV-Mitgliedern an und rückt die Kohle raus und schwubs seid Ihr dabei !!:zustimm:

Ganz genau so sehe ich es auch !!!
Wozu sind denn Freunde da ? ;)

Dieses Halbfinale Spiel geht mir so langsam auf den Nerven.
Wenn das so entwickelt man untereinander sich nieder macht,will ich nix mehr von Halbfinale hören.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben