Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe mal folgendes!

Man kann gut und gerne davon ausgehen, dass das Spiel beim MSV seitens der verkauften Karten sold out sein wird!

Mal ganz ehrlich und da braucht man sich auch nichts vormachen. Egal ob Dauerkartenbesitzer oder Mitglied. Der ein oder andere (ob ligitim oder nicht sei mal dahingestellt) wird sich vielleicht mit mehr Karten als normal gebraucht würden eingedeckt haben! Wenn man bei Agenturen Tickets kaufen kann ab 85€ sind das Stehplätze, evtl ermäßigte Sitzplatzkarten. Kaufe ich 15 oder 20 Tickets mehr als benötigt und verkloppe die an eine Agentur für 20 bis 30 plus pro Karte (evtl auch mehr - richtet sich nach dem Platz) ist das mal eben ein schnell verdienter Batzen Geld. Ich glaube man wird ne Menge leerer Plätze sehen eben durch nicht verkaufte Karten auf dem Schwarzmarkt.
Und mal ganz ehrlich Halbfinale hin oder her. Das hat nix mit Duisburg is MSV geil oder sonst was zu tun. Die Zahlen stehen in keinem Verhältnis zu den jetztigen Zuschauerzahlen in der Liga und da spielt die Truppe oben mit um den Aufstieg... Und aus eigener Erfahrung weil ich schon viel Geld für Karten auf dem Schwarzmarkt gelassen habe. 10 Minuten vor Anpfiff liegen die Preise bei den Originalpreisen oder man kommt auch für unter Preis rein. Ich glaube da werden richtig viele Karten vorm Stadion angeboten. Wie gesagt nur meine Vermutung.

Man kann gegen Schwarzmarkt oder Agenturen sagen was man will, wenn man warum auch immer keine Karten bekommt, sind die der letzte Weg um das Spiel zu sehen. Und jeder wird für sich entscheiden können und sagen der Preis X ist mir das Spiel Y wert. Und Schwarzmarkt am Stadion folgt ganz klar 2 Punkten. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Die Kunst ist Geduld haben, den je näher es Richtung Anstoß geht werden die Preise fallen.

Nur meine persönliche Einschätzung!

Tausche Karte gegen Einfamilienhaus :D
Scherz bei Seite ;)
Ich habe gelesen das Karten die aus Cottbus zurückkommen aus sicherheits Gründen nicht angeboten werden ! Man will verhindern das sich die Fanlager vermischen :zustimm:

Also wieder eine Quelle die versiegt ist :eek:

Also wäre ich nen professioneller Einbrecher würde ich die Karten bei Ebay kaufen, weil ich dann direkt ne gute Adresse bekommen würde, wo zwischen dem 17.2 und 1.3 keiner zuhause ist.

Aber bin ich ja nicht. :D

Die Meldung geht beim MSV auf der Homepage derzeit etwas unter:

Bis auf Block 24 ist das Stadion erstmal ausverkauft.

Sobald es (bis auf die reservierten) Karten keine Tickets mehr gibt, wäre eine offizielle Mitteilung sinnvoll. Ich kann mir vorstellen, dass ansonsten zahlreiche Fans vergeblich bis Samstag nachordern wollen und die Zebrashops aufsuchen werden.

Also wäre ich nen professioneller Einbrecher würde ich die Karten bei Ebay kaufen, weil ich dann direkt ne gute Adresse bekommen würde, wo zwischen dem 17.2 und 1.3 keiner zuhause ist.

:D

Dein Nebenjob würde direkt im Knast enden, weil meine Frau und der Wachhund Zuhause bleiben.
Die Frage ist, wer bissiger ist!:huhu::p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und vielleicht (ich hoffe, ihr steinigt mich nicht gleich) auch die in den freien Verkauf gehenden Karten zu kontingentieren... damit nicht die ersten die in der Schlange vorne stehen gleich das ganze verbeleibende Kontingent aufkaufen um es dann mit der Ausrede "ich habe ja die halbe nacht gefroren" bei ebay zu verscheuern...

Wäre vielleicht auch was gewesen, was man von Anfang an hätte machen sollen. Aber wahrscheinlich haben auch die Verantwortlichen beim MSV nicht daran geglaubt, dass es sooo einen Ansturm gibt...
Und im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Können die Karten in Block 24 denn von jedem gekauft werden (mit Dauerkarte natürlich)? Oder gibt es da eine Einschränkung, da evtl. Familienblock???

Hallo was hier abgeht ist wohl sowas von armselig.Wenn mann das hier so liest meint man hier sind nur neider.Und Ihr wollt Zebra Fans sein??????????
Da wurden Karten zwischen Dortmund-:kacke: für 200 euro verkauft Da werden Karten Bayern-:kacke: für 200 euro verkauft. Bayern-Mailand 350 :kacke:-Valencia 250 euro verkauft,und Ihr regt euch für eine Stehplatzkarte von 9,00Euro auf.Ihr sollt froh sein das einer von uns Zebras eine Chance hat, um dabei zu sein.30000 Wollen Duisburg-Cottbus sehen was wenn Duisburg-Bayern in Berlin spielt,da wollen 50000-60000 hin.Da es aber nur 15000-20000 Karten gibt, seit Ihr die ersten die bei E-bay nach Karten suchen.Und spätestens am 15.2 oder 16.2. werden noch genug Karten bei E-bay zum verkauf stehen,mal schauen ob Ihr dann nicht die ersten seit um noch was zu bekommen.Ob es nun clever oder abzocke ist, fackt es bleibt jedem selbst überlassen Karten zu kaufen.
Denkt mal drüber nach.
Zebra Fans halten zusammen,und machen sich nicht gegenseitig fertig

.....,und Ihr regt euch für eine Stehplatzkarte von 9,00Euro auf..

Wenn die Karte zum Festpreis von 9 Euro angeboten wird, regt sich kein Schwein auf. Wenn die aber für 85 angeboten wird oder eben nicht zum Festpreis sondern (jetzt schon) über 30 kostet mit dem Hinweis, der Verkäufer kann ja nichts dafür das die Käufer die Karten hochbieten, dann reg ich mich auf.
Ob andere Vereine das Latte ist ist mir auch Latte.

Wenn die Karte zum Festpreis von 9 Euro angeboten wird, regt sich kein Schwein auf. Wenn die aber für 85 angeboten wird oder eben nicht zum Festpreis sondern (jetzt schon) über 30 kostet mit dem Hinweis, der Verkäufer kann ja nichts dafür das die Käufer die Karten hochbieten, dann reg ich mich auf.
Ob andere Vereine das Latte ist ist mir auch Latte.

Falls es jemand nicht mitbekommt auf E-bay stehen zwei Stehplatzkarten für 61 euro wie gesagt wartet mal ab bis die Karten im freien Verkauf gehen,dann werdet Ihr Euch wundern

Da es aber nur 15000-20000 Karten gibt, seit Ihr die ersten die bei E-bay nach Karten suchen.Und spätestens am 15.2 oder 16.2. werden noch genug Karten bei E-bay zum verkauf stehen,mal schauen ob Ihr dann nicht die ersten seit um noch was zu bekommen.Ob es nun clever oder abzocke ist, fackt es bleibt jedem selbst überlassen Karten zu kaufen.
Denkt mal drüber nach.
Zebra Fans halten zusammen,und machen sich nicht gegenseitig fertig

Um Berlin werden sich die wenigsten Sorgen machen, da ich denke dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber dort auch ein VVK Recht auf eine Karte
haben.

Im Endeffekt bin ich der Meinung der anderen, dass unter Zebras keine Tickets zu überhöhten Preisen abgegeben werden sollten.

Um Berlin werden sich die wenigsten Sorgen machen, da ich denke dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber dort auch ein VVK Recht auf eine Karte
haben.

Im Endeffekt bin ich der Meinung der anderen, dass unter Zebras keine Tickets zu überhöhten Preisen abgegeben werden sollten.

Es ist doch nicht der Verkäufer es sind die Zebra Fans die die Karte hochjubeln.Wenn ich sehe das die Karte für 1 ein euro angeboten wurde und alle hier meckern und doch wohl bieten,dann verstehe ich den ganzen schwachsinn hier nicht.Wenn keiner bietet geht sie nicht weg oder vielleicht nur für 5 euro,da aber Ihr bietet muss man sich nicht wundern.Dann biete nicht auf die Karten,da jetzt schon drei anbieter da sind.Glaubt was ich sage da kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist doch nicht der Verkäufer es sind die Zebra Fans die die Karte hochjubeln.Wenn ich sehe das die Karte für 1 ein euro angeboten wurde und alle hier meckern und doch wohl bieten,dann verstehe ich den ganzen schwachsinn hier nicht.Wenn keiner bietet geht sie nicht weg oder vielleicht nur für 5 euro,da aber Ihr bietet muss man sich nicht wundern.Dann biete nicht auf die Karten,da jetzt schon drei anbieter da sind.Glaubt was ich sage da kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe dich schon, die Leute meckern über die Preise, sind aber trotzdem bereit viel Geld für ein Ticket auszugeben.

Und das da noch mehr kommt ist klar. Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen
wie es rechtlich ausschaut, aber Sofortkauf Preis über Ticketnormalpreis
ist verboten und Startgebot 1 € geht klar oder wie ?

Ich verstehe dich schon, die Leute meckern über die Preise, sind aber trotzdem bereit viel Geld für ein Ticket auszugeben.

Und das da noch mehr kommt ist klar. Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen
wie es rechtlich ausschaut, aber Sofortkauf Preis über Ticketnormalpreis
ist verboten und Startgebot 1 € geht klar oder wie ?

Sorry, da kenn ich mich nicht aus mit,ist aber wohl egal, da er immer noch drin ist.Und der andere hat die Karten 9 Tage drin.Anscheinend ist es sowie so egal ,wenn sich keiner von offizieler seite kümmert.

Absolut sinnlos, sich über die Gier dieser Ebayer aufzuregen....die steckt bei denen einfach drin, machste nix.

Was mich ärgert ist, dass die Vereine viel zu wenig dagegen unternehmen ! Dabei wäre das garnicht so schwer: Jeder Ebayer 2500€ Vertragsstrafe wegen Verstoss gegen die AGB... Peng...was meint ihr wie schnell die Geschäftemacherei aufhört.

Kann man solche Experten wie diesen hier eigentlich auch direkt bei Ebay anschwärzen zusätzlich zum MSV oder interessiert Ebay das nicht?

Auf jeden Fall stehe ich mit dem guten Mann in einem "netten" Email-Kontakt... Man beachte auch seine letzte Auktion, da hat er ma eben für 160 Eus zwei Tickets Köln-Bayern verscherbelt. Halt ein echter MSV-Fan.

Hat denn nun jemand Infos zu den noch zu bekommenden KArten im Block 24? Kann die jeder Dauerkarten-Inhaber noch besorgen oder wie ist das damit?

Ich würd mir da garkeine größeren Sorgen machen. Ich glaub der MSV ist schon ganz gut hinter so eBay-Verkäufern her. Ersteigern -> Name und Kontodaten -> Anzeige ... wird schon alles seinen geregelten Lauf nehmen, daher reg ich mich darüber garnicht auf und grins mir eher einen ab wenn ich sowas seh :huhu:

gehst du alleine kosten die karten pro stck 20€.gehst du mit kind sind es 15€ für dich und 5€ fürs kind.

als ich eben im shop war wollte jemand nur 2 normale karten für den familienblock, das wurde aber abgelehnt, da dies ja ein familienblock sei und somit mindestens eine kinderkarte dabei sein müsste!
der renter ging dann leicht säuerlich seines weges...
also wenn hier noch ein vater / sohn gespann karten sucht, in block 24 gibts noch welche:huhu:

als ich eben im shop war wollte jemand nur 2 normale karten für den familienblock, das wurde aber abgelehnt, da dies ja ein familienblock sei und somit mindestens eine kinderkarte dabei sein müsste!

so ein mist. wollte gerade für exil-duisburger aus thüringen eine gute tat vollbringen, aber wenn die keine einzelkarten für vollzahler ohne kinderkarte verkaufen... :(

Warum kauft man dann nicht einfach eine Erwachsenen Karte zusammen mit der Kinderkarte.
Wenn man die Kinderkarte dann verschenkt, kommt das doch auf den selben Preis raus, oder?!

dann scheinen die das aber auch nur bei dem cottbus spiel so zu handeln. habe schon oft mit meiner besseren hälfte im Familieblock gesessen für 15 eur die karte. aber liegt dann wohl eher daran, das es keiner kontrolliert, wenn man die karten online bestellt.

aber auch beim abholen an der kasse hat keiner was zu den zwei karten gesagt :confused:

Warum kauft man dann nicht einfach eine Erwachsenen Karte zusammen mit der Kinderkarte.
Wenn man die Kinderkarte dann verschenkt, kommt das doch auf den selben Preis raus, oder?!
genau so sieht es aus.bei normalen ligaspielen geht auch das einzeln kaufen.also 20€ die karte.
haben sie wohl bei diesem spiel geändert.

@MSV02Duisburg
stimmt,online konnte,kann man die auch für 15€ bestellen.im shop wollen sie aber dann im allgemeinen 20€ haben.
und kontrollieren tut das wirklich keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannste ja nicht viele User sperren :) Sie bieten sie meist für 1 Euro an.
Der Rest ist der Bieter schuld nicht der verkäufer:D

Sehe ich und wahrscheinlich viele andere Fans hier ganz anders. Und wer die Karte für 1€ reinsetzt, spekuliert wissentlich darauf, dass sie für einen viel höheren Kurs weggeht. Diese Leute hätten die Karten gar nicht erst kaufen brauchen, denn nun gibt es zahlreiche gute Leute, die nicht ins Stadion können.

Ich kann nur jedem empfehlen, jede Auktion dem MSV zu melden. Irgendwo hier im Thema schrieb mal einer, er hatte eine Karte in ebay gestellt und bekam kurz darauf einen Anruf vom MSV. Dieser drohte ihm, dass er seine Mitgliedschaft verloren würde und sogar für kommende Spiele keine Karten mehr kaufen könne. Nur dank einer schnellen Beendigung der Auktion und den Verkauf zum Normalpreis bewahrte ihn vor dem Horrorszenario. Ich hoffe, der Verein bleibt da konsequent!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben