Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wäre ich nen professioneller Einbrecher würde ich die Karten bei Ebay kaufen, weil ich dann direkt ne gute Adresse bekommen würde, wo zwischen dem 17.2 und 1.3 keiner zuhause ist.
![]()
Na dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das es deine Karten sind, welche da bei Ebay drinn sind.Dein Nebenjob würde direkt im Knast enden, weil meine Frau und der Wachhund Zuhause bleiben.![]()
Können die Karten in Block 24 denn von jedem gekauft werden (mit Dauerkarte natürlich)? Oder gibt es da eine Einschränkung, da evtl. Familienblock???
Zebra Fans halten zusammen
Ob es nun clever oder abzocke ist, fackt es bleibt jedem selbst überlassen Karten zu kaufen.
Denkt mal drüber nach.
.....,und Ihr regt euch für eine Stehplatzkarte von 9,00Euro auf..
Wenn die Karte zum Festpreis von 9 Euro angeboten wird, regt sich kein Schwein auf. Wenn die aber für 85 angeboten wird oder eben nicht zum Festpreis sondern (jetzt schon) über 30 kostet mit dem Hinweis, der Verkäufer kann ja nichts dafür das die Käufer die Karten hochbieten, dann reg ich mich auf.
Ob andere Vereine das Latte ist ist mir auch Latte.
Falls es jemand nicht mitbekommt auf E-bay stehen zwei Stehplatzkarten für 61 euro wie gesagt wartet mal ab bis die Karten im freien Verkauf gehen,dann werdet Ihr Euch wundern
Da es aber nur 15000-20000 Karten gibt, seit Ihr die ersten die bei E-bay nach Karten suchen.Und spätestens am 15.2 oder 16.2. werden noch genug Karten bei E-bay zum verkauf stehen,mal schauen ob Ihr dann nicht die ersten seit um noch was zu bekommen.Ob es nun clever oder abzocke ist, fackt es bleibt jedem selbst überlassen Karten zu kaufen.
Denkt mal drüber nach.
Zebra Fans halten zusammen,und machen sich nicht gegenseitig fertig
Um Berlin werden sich die wenigsten Sorgen machen, da ich denke dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber dort auch ein VVK Recht auf eine Karte
haben.
Im Endeffekt bin ich der Meinung der anderen, dass unter Zebras keine Tickets zu überhöhten Preisen abgegeben werden sollten.
Es ist doch nicht der Verkäufer es sind die Zebra Fans die die Karte hochjubeln.Wenn ich sehe das die Karte für 1 ein euro angeboten wurde und alle hier meckern und doch wohl bieten,dann verstehe ich den ganzen schwachsinn hier nicht.Wenn keiner bietet geht sie nicht weg oder vielleicht nur für 5 euro,da aber Ihr bietet muss man sich nicht wundern.Dann biete nicht auf die Karten,da jetzt schon drei anbieter da sind.Glaubt was ich sage da kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubt was ich sage da kommen noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe dich schon, die Leute meckern über die Preise, sind aber trotzdem bereit viel Geld für ein Ticket auszugeben.
Und das da noch mehr kommt ist klar. Ich hab mir jetzt nicht durchgelesen
wie es rechtlich ausschaut, aber Sofortkauf Preis über Ticketnormalpreis
ist verboten und Startgebot 1 € geht klar oder wie ?
Hast du noch welche auf deinem Tisch liegen?
Der Verein wird juristisch dagegen angehen. So werden auch Portaluser, die nachweislich überteuerte Karten anbieten, hier gesperrt.
Hast du noch welche auf deinem Tisch liegen?
Der Verein wird juristisch dagegen angehen. So werden auch Portaluser, die nachweislich überteuerte Karten anbieten, hier gesperrt.
Bis auf Block 24 ist das Stadion erstmal ausverkauft.
die karten kannst du dir noch bestellen.Hat denn nun jemand Infos zu den noch zu bekommenden KArten im Block 24? Kann die jeder Dauerkarten-Inhaber noch besorgen oder wie ist das damit?
Anscheinend ist es sowie so egal ,wenn sich keiner von offizieler seite kümmert.
gehst du alleine kosten die karten pro stck 20€.gehst du mit kind sind es 15€ für dich und 5€ fürs kind.
als ich eben im shop war wollte jemand nur 2 normale karten für den familienblock, das wurde aber abgelehnt, da dies ja ein familienblock sei und somit mindestens eine kinderkarte dabei sein müsste!
Ihr habt sorgen kerrt doch erst mal vor eure Tür....
Warum kauft man dann nicht einfach eine Erwachsenen Karte zusammen mit der Kinderkarte.als ich eben im shop war wollte jemand nur 2 normale karten für den familienblock, das wurde aber abgelehnt, da dies ja ein familienblock sei und somit mindestens eine kinderkarte dabei sein müsste!
So werden auch Portaluser, die nachweislich überteuerte Karten anbieten, hier gesperrt.
genau so sieht es aus.bei normalen ligaspielen geht auch das einzeln kaufen.also 20€ die karte.Warum kauft man dann nicht einfach eine Erwachsenen Karte zusammen mit der Kinderkarte.
Wenn man die Kinderkarte dann verschenkt, kommt das doch auf den selben Preis raus, oder?!
Dann kannste ja nicht viele User sperrenSie bieten sie meist für 1 Euro an.
Der Rest ist der Bieter schuld nicht der verkäufer![]()
Der Rest ist der Bieter schuld nicht der verkäufer![]()
kauf doch das paket vater-kind.so ein mist. wollte gerade für exil-duisburger aus thüringen eine gute tat vollbringen, aber wenn die keine einzelkarten für vollzahler ohne kinderkarte verkaufen...![]()