Tickets für das Pokalhalbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag Schwarzhandel auch nicht besonders, aber ein gewisses unternehmerisches Risiko ist dabei.

Ich hab schon oft Karten vor Stadien/Hallen gekauft, oft auch unter Preis. Viel "Händler" machen Miese dabei, also kreuzigt sie mal nicht gleich.

Wer zuviel zahlt will das eben oder ist selber schuld.

kauf doch das paket vater-kind.
die erwachsenen karte gibst du ab,die kinderkarte ab zu den zebrakids.....und alle sind glücklich:huhu:

als Paket Vater-Mutter-Kind hätte ich auch nichts dagegen. Mit dem "Pflegekind" würde ich schon sorgsam umgehen... (guter Leumund wird versichert ;)) dass wir über die Kosten nicht reden bräuchten is klar ;)

Wer zuviel zahlt will das eben oder ist selber schuld.

und was ist der sinn der schwarzhandels? Richtig! Geld machen. Und von dem Punkt an fängt es an kacke anderen richtigen fans gegenüber zu werden. und wenn ich da den dialog bei der aktion sehe mit dem verkäufer, dann hätte ich nicht wenig lust das ding als selbstabholer zu ersteigern

Am 07.02.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

z Z bitte nicht bieten !!! Habe MSV angeschrieben ob es verboten ist hier die Karten anzubieten. Wenn dem so ist nehme ich das Angebot raus. Möchte kein Ärger ! Ich glaube tauschen darf man. Biete die Karten einzeln an. Bitte um Vorschläge bis der MSV sich meldet. MfG Krau

Geht doch, aus dem Ebay Link :)

Sorry aber ich finde das ist grade der Sinn von Familienblöcke.
Da soll Platz sein für Familien und sonst nix :huhu:

Natürlich, Familienblock= Familien.
Nur, sollte der Bedarf irgendwann gestillt sein, könnte man natürlich die Restkarten lieber an treue Zebras weiterverkaufen, anstatt einen Block nur zu 3/4 gefüllt zu haben;)
Aber wahrscheinlich wird dieser Block auch bald komplett vergriffen sein, sodass sich eine weitere Diskussion darüber nicht lohnt;)

Aber: Schon sehr sehr Positiv, dass Gestern nochmals soo viele Karten weggegangen sind:)
Somit hatten wir beide unrecht @ OS, damit hab ich dann auch nicht gerechnet....

Wenn Du als "MSV-Bekloppter" noch keine Karte hättest und es nur noch Karten für diesen Familienblock Karten gäbe, würdest Du auch darüber nachdenken, eine Erwachsenenkarte und die Kinderkarte zu kaufen, um letztgenannte zu verschenken. Was tut man nicht alles, um beim wichtigsten Spiel der Neuzeit dabei zu sein? Wer hier als treuer MSV-Fan den Moralapostel raushängen lässt, spricht für mich mit gespaltener Zunge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prinzipiell hast Du recht!
Aber warum es bei uns von 3 nennen wir es mal "Ecken für die Heimmannschaft", welche ja die von der Sicht "schlechtesten" und damit auch günstigsten Karten beinhalten nicht eine Ecke ohne Familienkarten gibt erschließt sich mir nicht.

Man könnte besser eine Ecke für Fans reservieren die gerne sitzen wollen aber nach Möglichkeit so günstig wie möglich.

Weiß einer wie es aussieht wenn ich eine Karte für einen guten Zweck versteigere?
Bei mir ist noch offen ob ein Kumpel mitkommt, so dass ich evtl. eine Stehplatzkarte über hätte.
Jetzt bin ich gerade spontan auf den Gedanken gekommen, die Karte in dem Fall hier anzubieten und alles was über 9,-€ geht an z.B. Zebrakids zu spenden. Käme sicherlich so nicht viel bei rum aber ich will keinen Gewinn machen nur evtl. was für ne gute Sache.
Wie findet ihr die Idee? Wäre es überhaupt erlaubt? Sonst werde ich die Karte im Falle einer Absage meines Kumpels selbstverständlich für 9€ abgeben...

Bitte steinigt mich nicht, ich mein das ernst und hatte gerade diese spontane Idee :)

Prinzipiell hast Du recht!
Aber warum es bei uns von 3 nennen wir es mal "Ecken für die Heimmannschaft", welche ja die von der Sicht "schlechtesten" und damit auch günstigsten Karten beinhalten nicht eine Ecke ohne Familienkarten gibt erschließt sich mir nicht.
Die im Süden ist der "neutrale" Famileinblock. So sehe ich ihn zumindest.
Die Familienblöcke sind sehr wichtig, mit Kind auf die Stehplätze ist recht schlecht weil die eigentlich nur was an den Scheiben in den Kurven sehen würden.

Weiß einer wie es aussieht wenn ich eine Karte für einen guten Zweck versteigere?
[...] Wäre es überhaupt erlaubt?

Nein. Wir haben wegen Unstimmigkeiten die Regel aufgestellt, hier nur gegen Festpreis anzubieten. In manchen Fällen machen die Admins allerdings eine Ausnahme. Kannst denen gerne eine PN schreiben. (Omega ist im Skiurlaub)

Du bist aber auch dem MSV gegenüber aus dem Schneider, wenn du die Karte offiziell für den Kaufpreis verkaufst und den Käufer bittest, einen Mindestbetrag an eine Organisation zu spenden. Das ist dir selbstverständlich selbst überlassen. Genauso freiwillig muss die Spende sein. Sonst wäre es quasi Erpressung.

Die im Süden ist der "neutrale" Famileinblock. So sehe ich ihn zumindest.
Die Familienblöcke sind sehr wichtig, mit Kind auf die Stehplätze ist recht schlecht weil die eigentlich nur was an den Scheiben in den Kurven sehen würden.

Geb ich Dir recht, die Familienblöcke sind wichtig!
Aber warum nicht eine Ecke aufgeben und dafür von mir aus Block 6, 13 oder 23 in einen Familienblock mit Familienpreisen umwandeln. So würde wenigstens eine Ecke für andere Fans frei welche sehr günstig sitzen möchten.

Zudem wenn man es ganz genau nimmt sind die Erdgas und die Strom Ecke auch neutral. Fankleidung etc. der gegnerischen Mannschaft ist doch nur auf der Köpi verboten und die Ecken gehören offiziell nicht zur Köpi-Tribüne oder?! Gut find ich das jetzt nicht wirklich, da die Ecken für mich auch zu unserer Kurve gehören, aber ich meine so ist es.

Aber warum nicht eine Ecke aufgeben und dafür von mir aus Block 6, 13 oder 23 in einen Familienblock mit Familienpreisen umwandeln. So würde wenigstens eine Ecke für andere Fans frei welche sehr günstig sitzen möchten.
Die Ecken wäre ja dann nicht mehr günstiger. Die Familienkarten sind günstig. Wenn ich hier richtig gelesen habe, kostet der normale Sitzplatz da auch jetzt schon 20€.
Für diesen Preis kann man ja auch auf der Köpi und der Süd sitzen.
Es ist allso eigentlich nicht die Kurve günstig, sondern ein Erw. mit Kind bekommt einen Rabatt.

Ob die Ecken in der Nord Neutral sind, könntest du natürlich recht haben, man muß ja auch glaube ich auch über den Nordeingang, oder? :confused:
Schlägerreien habe ich im Fam. Block noch nicht gehabt. :D
Nichtraucher ist praktisch, und die Sicht war immer sehr gut, wenn ich mal keinen Nerv hatte, mich mit meinem Sohn in die Stehplätze zu quetschen. Man hat halt nicht mehr die Luft der Gegengraden bei den Stehplätzen.
Für Kleinkinder halte ich die Köpi sehr ungeeigent, auch wenn ich meinen trotzdem fast immer mitgenommen habe.
Ich habe da aber auch das passende Umfeld.
Danke an die, die immer nen Auge mit drauf werfen. :huhu:

moin zusammen,

ich suche auch noch 4 sitzplatzkarten. am besten zusammenhaengend, wenn nicht möglich, dann wuerde auch 2 x 2 gehen. wenn jemand noch zufaellig welche abgeben moecht, bitte einfach bei mir melden!

greets,

akka

In dem Fall müsste er beweisen können, dass er den Brief eingeworfen hat inkl. karte etc. pp. Solange nix ankommt ist es noch die Sache des Versenders und man kann klagen. Aber eigentlich auch egal.

Denke 1-2 Wochen vor dem Spiel wird EBay boomen mit Karten. War so wird immer so sein. Löblich von denen die was dagegen unternehmen. Vll sollte man dafür nen eigenen thread aufmachen und hier nur posten, wenn es Neuigkeiten zum direkten Verkauf gibt.

Gruß

kauf doch das paket vater-kind.
die erwachsenen karte gibst du ab,die kinderkarte ab zu den zebrakids.....und alle sind glücklich:huhu:

Leider ist es für die zebrakids nicht möglich ermäßigte Karten für das DFB-Pokalhalbfinale zu erhalten (Vorgaben DFB). Daher wäre es den anderen Kids gegenüber ungerecht, wenn ein Kind darf aber die anderen müssen zuhause schauen.

Finde die Idee ist wirklich gut und lieb gedacht. Aber um keinen Neid aufkommen zu lassen, würden wir die eine Karte ungerne an ein Heim abgeben.

hallo,

ich war heute im Zebra-Shop und wollte mir als letzte möglichkeit Familienblockkarten sichern.

der nette Verkäufer sagte mir allerdings das man die Karten zwar kaufen könnte wenn man alledings kein Kind dabei hat der Einlass zum Block untersagt werde kann da es ein spezieller Block für Eltern und Kinder sei und sich nicht einfach "normale" fans die karten sichern sollen.

eigentlich eine gute Sache um Missbarauch vorzubeugen.

in dem Sinne wer noch 2-3 Karten für das Spiel hat bitte per PN bei mir melden.

Laut Info Fanshop ist alles, was derzeit noch da ist, die obersten 2 Reihen in Block 24.

Ed von Schleck schrieb:
ich war heute im Zebra-Shop und wollte mir als letzte möglichkeit Familienblockkarten sichern.

der nette Verkäufer sagte mir allerdings das man die Karten zwar kaufen könnte wenn man alledings kein Kind dabei hat der Einlass zum Block untersagt werde kann

So, so und was ist, wenn das Kind plötzlich eine Erkältung bekommen hat und nicht mit kann? Muss man dann den Ordnern ein ärztliches Attest vorlegen? ;)

Junge Junge Junge..... Wer jammert und weint hat mehr vom Leben. Manchmal denke ich mir das mit dem Halbfinale die Mündigkeit der Leute abhanden kommt. Mir wäre das Spiel auch 200€ wert wenn ich keine Karte habe! Meine Fresse lasst doch jeden selbst entscheiden was und wie er seine Karten kauft.

Sorry is genauso behindert wenn ich nen Ebay Shop Besitzer anschreibe um ihm mitzuteilen das ich finde das seine Preise doch unverschämt sind. Immer die gleiche Heulerei. Oh bald Finale, oh bald EM oh bald Euroleague, oh danach WM (******* die is in Brasilien). Spende hiermit schon 3 Tempos.

Wiso wieder einer ?
der ist doch schon die ganze zeit das thema hier :)

Ich finde euch einfach nur lustig:) Alle motzen hier aber der Preis geht immer höher:)

Zitat Dr. Love:
Sieht jetzt ein wenig
nach Betrug aus.

Auch mit solchen aussagen muss man vorsichtig sein.

Naja meine meinung zu den ganzen habe ich ja schon preis zugeben ...
Ich finde die Beitrage hier mitlerweile nur noch Lustig :)

Sorry is genauso behindert wenn ich...

Es geht hier doch ums Prinzip. Langjährige MSV-Fans bekommen keine Karte und andere holen sich vorsätzlich zwei, drei Tickets mehr um genau diese Tatsache auszunutzen.

Außerdem finde ich es ganz schwach das Wort "behindert" als Synonym für "bescheuert" (oder sonst was schlechtes) zu wählen. Und ja, an der Stelle fange ich an "rumzuheulen"!

Am 07.02.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ES GIBT IN DEUTSCHLAND KEIN GESETZ, DASS EINEM VERBIETET SEINE TICKETS WEITER ZU VERKAUFEN!!!!

Einschränkungen (ob gesetzlich zulässig sei mal dahingestellt) kann es nur seitens des Veranstalters geben, wenn dieser die Karte als z.B. "nicht übertragbar" deklariert. Dies muss aber dann in den AGB´s, bzw. auf den Karten stehen.-> Der Normalfall ist dies aber nicht

Ich hoffe doch sehr das die Mails nachlassen

Noch ein Tipp von mir,auf der Rückseite der Karte steht nichts vom wiederverkauf.

:brüller:

Von Ebay

AGBs MSv

[SIZE=+1]Allgemeine Ticket Geschaeftsbedingungen zum Kauf von Eintrittskarten fuer die Heimspiele des MSV Duisburg (ATGB)[/SIZE]
1. Vertragliche Beziehungen kommen ausschliesslich zwischen dem Veranstalter und dem rechtmaessigen Karteninhaber zustande. 2. Der Vertrag kommt mit Aushaendigung der Eintrittskarte an den Kartenerwerber zustande. Dabei gelten fuer jeden Erwerb folgende Massgaben: 2.1. Zur Vermeidung von Gewalttaetigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Besuch der Stadien, zur Durchsetzung von Stadienverboten, zur Unterbindung des Weiterverkaufs von Eintrittskarten zu erhoehten Preisen und zur Trennung von Anhaengern der aufeinander treffenden Mannschaften liegt es im Interesse der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA und der Gewaehrleistung der Sicherheit im Stadion, die Weitergabe von Eintrittkarten einzuschraenken. Daher wird jeder gewerbliche und/oder kommerzielle Weiterverkauf ohne Einholung einer vorherigen Zustimmung durch die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA untersagt. Der Erwerber sagt verbindlich zu, die Eintrittskarte(n) ausschliesslich fuer private Zwecke zu nutzen und nur unter Einhaltung der nachfolgenden Voraussetzungen weiterzugeben. 2.2. Die Weitergabe von Eintrittskarten ist nur unter folgenden Voraussetzungen gestattet: a. Die Eintrittskarten duerfen vom Erwerber nur an Familienangehoerige und gute Bekannte weitergegeben werden, die nicht in den letzten fuenf Jahren aus Sicherheitsgruenden vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen wurden. b. Eintrittskarten duerfen nicht zu einem hoeheren Preis als dem auf dem Ticket angegebenen zum Verkauf - gleich ueber/durch welche Medien - angeboten werden. Ein Verkauf bei Internetauktionshaeusern ist unzulaessig.

AGBs MSv

[SIZE=+1]Allgemeine Ticket Geschaeftsbedingungen zum Kauf von Eintrittskarten fuer die Heimspiele des MSV Duisburg (ATGB)[/SIZE]

Alles Schön und gut.... aber es ist nicht eure aufgabe sich ein kopf drüber zumachen ....
Sondern die des MSV Duisburg und solange der nichts macht .... Passiert auch nichts..
da bring das geheule einiger leute auch nichts nur weil sie selber keine Karte haben.

Ich persönlich würde meine Heilligekarte nie reinsetzen :)

Oh mann er hat unglückliche eine falsche wortwahl benutzt das ihr immer jedensatzt 10mal auseinander nehmen müsst ...

Ihr habt echt nix zu tun als nur zu meckern hier.... Dat is Duisburg !:cool:
Genau!
Hier haste noch'n paar Satzzeichen: ,,..""!?:D

:ironie:

Wir spielen einfach zu gut,dat is doch Schei.e! :mecker:
Worüber soll man sich denn im Moment sonst AUFREGEN???
Doofer MSV.

Alles Schön und gut.... aber es ist nicht eure aufgabe sich ein kopf drüber zumachen ....
Sondern die des MSV Duisburg und solange der nichts macht .... Passiert auch nichts..
da bring das geheule einiger leute auch nichts nur weil sie selber keine Karte haben.

Du irrst !!! Ich hab ne Karte :huhu: Und sogar noch eine für meinen Vater und meine Kinder. Da staunste aber. :eek:

Und meines Erachtens ist der MSV für Infos diesbezüglich dankbar.
Erleichtert ja auch ein bischen die Arbeit :D

So nun aber :thema:

Diese Diskusion wird sicherlich in dem separaten Fred weitergeführt :o

Ich finde es persönlich nur schade, da ich keine Dauerkarte habe (wegen Kontischicht), und ich über nen paar Ecken mir Karten besorgen musste.
Wenn man nicht gehen kann dann sollte man zusehen das man sein Geld wieder raus bekommt und fertig. Die kaufen sich nur Karten um Gewinn zu machen und das ist wirklich einfach nur sch.....e!!!!:mecker:

:huhu:

Ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Eintrittskarte Stehplatz Block I Vollzahler übrig ...

Bei ebay reinsetzen find ich blöd. Darf ich die hier anbieten? Für 9 EUR (also dem aufgedruckten Preis)?

Könnte die zum Spiel gegen Berlin mitbringen. Wenn also ein treues Zebra noch keine hat, kurz ne PN ;)

wenn nicht erlaubt, bitte löschen, danke.

Karten Pokalhalbfinale

Schöenen guten tag,
ich ha schon überall rumgeschaut und bin leider nicht fündig geworden
und zwar geht es darum ich benötige noch karten für das Pokalhalbfinale in duisburg und ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch noch welche über hat bitte meldet euch bei mir ich brauche diese echt dringend weil ich gerne zu diesem spiel des MSV möchte und bei ebay sind die preise verdamt hoch.:mecker::fluch::mecker::fluch:
also bitte meldet euch bei mir per mail.
Bitte Bitte :):)

mit freudlichen grüßen
kupi 1985

Also dieses Thema ist doch total lächerlich. Ich glaube nirgendwo anders würde nur im Ansatz darüber diskutiert. Vor allem das Argument das wichtige Leute noch keine Karte haben ist doch einfach nur lächerlich. Wie wärs denn einfach denn mal damit seinen Hintern rechtzeitig zum Shop zu bewegen, dann hätte auch wirklich jeder der unbedingt Karten haben wollte auch welche gekriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben