Alles nach dem Spiel gegen Aue

Benny

Kreisliga
JA!!!!!
Schade nur, das Bochum auch noch in letzer Minute gewonnen hat, egal dafür sind die Kanalratten auf nem Abstiegsplatz :D

Pyrrhussieg..zwar gegen Aue gewonnen, aber der Ösi und Goran mit der 5. Gelben, die werden uns fehlen gegen die Puppenkiste. Egal, richten es eben die Anderen! :)

ein schweinespiel aber trotzdem verdient gewonnen.jetzt gegen Augsburg wirds ganz schwer aber nicht unmöglich.Schäffler in die Startelf,der hat jetzt genug Selbstvertrauen.

Super , Klasse, toll.:D

Nächste Woche, bei der `` Puppenkiste ``, müssen ( und werden ) es die anderen schon richten.

Spieler der Tages, ........................... Sahan......................, schitt watt der gelaufen ist, und auch einiges bewirkt hat, TOLL.

Also Kompliment an die Mannschaft !!

Das war wirklich ein Drecksspiel gegen 11 Auer + einen verblindeten Schiri.

Wir halten den Abstand zu Hertha weiter knapp, haben im nächsten Match alle Chancen noch weiter nach oben zu klettern.

Sind noch unter den letzten vier im DFB Pokal !

Es kamen ( ob mit Kids egal ), über 17.000 Zuschauer !

Schäffler entwickelt sich zum Edeljoker, Yeldell am Gegentor absolut machtlos !

Sukalo : Erst Vater dann 2 facher Torschütze ! Danke !

Haben fürs Torverhältnis etwas getan und wenn die Kanalratten nicht kurz vor Schluss noch einen reingelassen hätten, wären wir in der 2. Liga die bestplatzierte Mannschaft !

MSV Herz, was willste du mehr :D:D:D

Wieder mal ein tolles Spiel unseres MSV , allerdings ist die Chancenverwertung zum heulen ,
ich warte immer noch auf den Gegner der das bestraft.

Das Rumgeheule gegen Schluss und die daraus resultierenden gelben Karten
(Maierhofer und Sukalo nächstes Spiel gesperrt) werden uns eventuell die "Lufthoheit" in Augsburg kosten ,
eine der kostenbarsten Waffen die wir haben.

Alles in allem ein wichtiger und verdienter Sieg.

verdienter sieg.
sky reporter hatte heute wirklich den arsch auf der vollidiot.

weiß einer zufällig wie alt der torwart von aue ist ??

Scheisst die Karten an, lieber jetzt , als vorm Saison Finale. Irgendwann kommen se halt. Vor Augsburg zwar unglücklich ( der Ösi kann sich erholen :-) ), aber w8ir machen datt dingen schon in der Fuggerstadt. Die kochen auch nur mit Wasser, wir mit KÖPI :-). Aber der Julian is wieder dabei, und der Yilmaz von Anfang an, da kann garnichts schief gehen :cool:

es war eigentlich schon vorher klar , Aue kriegt heut Haue :D

Zum Ende hin noch ein wenig spannend geworden, Aue kampfstark aber spielerisch eher begrenzt . Aue hat eine hervorrragende Hinrunde gespielt , mit einem sehr glücklichen 1-0Sieg gg unsere Zebras unter Mithilfe des Schiris damals.:fluch:

Von daher war ich zuversichtlich , dass heute nichts anbrennt, dumm sind die beiden Gelbsperren für das schwere Auswärtsspiel in Augsburg. Punkt ist allemal drin .

Warum haben wir eigentlich in Deutschland so schwache Schirileistungen ? Werden die vom DFB nicht mehr richtig ausgebildet, oder müssen die jeden Sch.......pfeifen ?:mecker:

Manchmal hatte ich heute das Gefühl wir spielen gegen 12 Mann :mecker:

Vor allem ein Teil der Gelben gegen uns, waren Karten für Allerweltsfouls :mecker:

Aber beschweren wir uns nicht :rolleyes:, zumindest unsere drei Buden hat er ja gottseidank anerkannt :D:huhu:

Einen unangenehm zu spielenden Gegner letztendlich sicher geschlagen. Nur DAS zählt heute, denn es war doch streckenweise nicht so ansehnlich wie das neue Geläuf. Nun volle Konzentration aufs Augsburg-Spiel. Auch ohne den Ösi ist da was drin, der hat sich seine Pause einfach redlich verdient.

Ja: Schiri und SKY-"Reporter" wetteiferten heute tatsächlich um den Panne-Pokal.

Aus dem Stadion wieder zurück!!!
War kein superklassiges Spiel aber das war mir auch schon vor der Partie klar.
In der 1.Halbzeit klar überlegen gewesen und die Chance z.B. durch Maierhofer gehabt, um früher mit 2:0 in Führung zu gehen.
Aue dafür lange Zeit in der 2.Halbzeit tonangebend aber ohne richtig gefährlich zu werden.
Tolle Laufbereitschaft, sehr starker Kampf und kaltschnäutzig dazu.
Lediglich bei der Ballan- und mitnahme haperte es desöfteren aber im nachhinein interessiert das wenig.

Einzige Wermutstropfen sind natürlich die beiden gelben Karte, wovon die Karte von Maierhofer unnötig war, da keine Gefahr vom Gegner bestand aber man merkte an, dass die Stimmung zu der Zeit aufgeheizt war und es zum Teil auf die Spieler übergriff.

Trotzdem Sieg und gute Stimmung im Stadion, besonders in der 2.Halbzeit wieder toller Support!!!

MfG RoFFel

Ja: Schiri und SKY-"Reporter" wetteiferten heute tatsächlich um den Panne-Pokal.

Das mal vorweg, sowohl der Schiri als auch der Reporter gingen heute mal gar nicht, die haben doch einen an der Klatsche gehabt, sorry.....
Der Reporter MUSS Ehrenmitglied im Erzgebirge sein, alles von unserer Truppe wurde schlecht geredet - geil dann am Ende sein Fazit: Unterm Strich waren sogar der hochverdiente Sieger ! :rolleyes::rolleyes:

Der Schiri war auch keinesfalls parteiisch, hat ja ALLES gegen uns gepfiffen - heute ist das ja noch gut gegangen, aber so langsam macht mir sowas Angst, wir können nicht jedes Mal gegen den Schiri UND den Gegner spielen !

Von der Mannschaft bin ich echt überzeugt das die auch in Augsburg was reissen können, ok Sukalo ist dann weg, dafür ist Koch wieder da.

Maierhofer braucht wirklich mal eine Pause - das sieht man - ich hatte auch das Gefühl das er die 5. gelbe auch haben wollte - denn das war unnötig da an der eigenen Eckfahne ;)

Wie auch immer - ich freu mich auf Freitag, Glückwunsch an die Mannschaft und die Fans ! Das war wieder einmal eine starke Leistung !

Wir sollten nicht auf den Schiri rumhacken ,klar war der bescheiden aber wenn die Schiris sonst so nen Mist bei uns gepfiffen haben dann hat das unser ganzes Team mit nach unten gezogen,Aber mittlerweile ist das cuh nicht mehr der Fall also haben wir schön unser Ding ,wenn auch nicht schön aber gut durchgezogen udn das zeigt doch wieder die enorme Verbesserung des Teams solang weiter zu spielen bis es knallt únd das hat es auch selbst nachdem Gegentor....
JUNGS das habt ihr gut gemacht weiter so .
ich bin STOLZ auf euch

solche spiele muessen so souverän gewonnen werden, wie es heute geschehen ist.

einfach nicht aufhören zu kämpfen und den sack vll was früher zu machen.
denn ganz erlich stark gespielt hat aue heute nicht.

ca. 17600 zuschauer ist auch eine schoene zahl die aktion scheint gewirkt zu haben, jedoch war die stimmung in der 1. halbzeit nicht so überragend zum ende hin wurde sie dafür um so besser ;)

Wieder hat die Mannschaft das abgerufen was wir sehen wollen :
Leidenschaft , Kampf und den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen!!
Ich fande heute hat Banovic gezeigt das er echt eine Verstärkung ist.
Die ersten Spiele fand ich eher Durchschnitt bei Ihm , aber heute habe ich Ihn richtig stark gesehen!!
Weiter so Jungs.....einfach nur weiter so!!

ich fand der sah aus wie ne Lesbe..

Du bist nur neidisch auf das vouluminöse Haar :P

Sehr interessante Schiri-Entscheidungen...Das 2:1 bspw. hätte nie fallen dürfen, da dem ein klares Foul (Komplett aufgestützt beim Kopfball) von den Auern vorangegangen ist. Glücklicherweise hats am Ende gegen die 12 Mann gereicht, die Karten sind jedoch wirklich ärgerlich

Habe mir vor dem Spiel keine Karte kaufen können. Wartete dann über eine Stunde mit zwei Kindern an der Hand in einer endlos Schlange. Einige sind frustriert nach Hause gegangen. Schade! Vieleicht kann der MSV sich aber in Zukunft besser organisieren. Vieleicht aber auch einige Fans!- Vorverkauf!:huhu:

Zum Spiel:
Koch hat gefehlt. Aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie so einen Ausfall kompensieren kann. Und das gegen eine Mannschaft wie Aue.
Knapp 18.000 im Stadion. Auch das echt super. Eine gefüllte Südtribüne sieht doch schon ganz anders aus!
Weiter so!!!

Jetzt regt euch mal nicht zu sehr über den Schiri auf. Ich denke er hatte einfach einen schlechten Tag und war "überfordert".

Wenn er bewusst bösartig gegen uns gepfiffen hätte, dann hätten wir nicht mit 3:1 gewonnen :huhu:
Freut euch einfach darüber was der MSV in dieser Saison bisher geleistet hat :)

War schon ein hartes Spiel gegen Aue und am ende kann man schon froh sein 3 Punkte zuhaben!! Drücke unseren Team weiter und immer weiter die daumen!!

Noch so einen Schiri überlebe ich nicht!!

Habe mir vor dem Spiel keine Karte kaufen können. Wartete dann über eine Stunde mit zwei Kindern an der Hand in einer endlos Schlange. Einige sind frustriert nach Hause gegangen. Schade! Vieleicht kann der MSV sich aber in Zukunft besser organisieren. Vieleicht aber auch einige Fans!- Vorverkauf!:huhu:

:confused: wieso warst du denn nicht im Vorverkauf ?
Am Tickethaus war keine Schlange nach 1 min war man dran.

Nichts gegen dich, aber du hast sicher an der Schlange am FanShop angestanden. Da ist es auch kein Wunder, viele wollten heute Ihre Cottbus Karte holen. Nächste mal nimmste die normalen Ticket Schalter und dann biste ruck zuck im Stadion.

Absolut verdienter Sieg. Ob die beiden Gelbsperren in Aburg eine Schwächung darstellen? Ich denke fast eher nicht, da die dort jetzt eine Woche rätseln werden,wenn Milan bringt und was er taktisch macht. Übrigens Koch kann auch Kopfball.

Und Sky. Tja Schmitz, wärst Du doch in Köln geblieben. Gravierende Fehler in den Kommentierung. Unter anderem Maierhofers Fünfte den Rest des Spiel nicht mitbekommen., Dahans Einstz mit der Brust in der 70igsten fäschlicherweise als Hand gewerte obohl die laufenden Bilder das klar wiederlegten und noch ein vierters Tor gewollt und bekommen:D. Also der Kommentartor hatte heute erhebliche Schwierigkeiten am Spielgeät seiner Wortwahl und war nicht auf der Höhe der Informationen.

@ Bart
War letze Woche krank und es war nicht wahrscheinlich das ich ins Stadion konnte. Habe mich dann wohl an der falschen Stelle angestellt.
Egal! Danke für die Antwort.
Feier schön!

So gerade wieder zurück, also unsere Jungs haben einmal mehr ein richtig starkes Spiel gezeigt. Warum der Schiri in der zweiten Halbzeit von der Gelbsucht verfolgt worden ist bleibt sein Geheimnis:confused:

Gegen Aue wird es ohne den Hooligan und Goran sehr schwer aber ich glaube an die Jungs und

WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

Beerdingung?

War ich heute auf einer Beerdingung oder war heute offizieller Trauertag zu Ehren der Loveparadeopfer? Manman...war das unter aller Kanone. Aber mein persönlicher Dank geht an den Oberrang, der die Leute in Halbzeit 2 von der Beerdigung abgeholt und zum Stadion gefrahren hat. In Halbzeit 2 war dann ein ganz klein wenig von der Atmosphäre da. Aber was solls, iwie sind die Leute schon wieder verwöhnt.
Den Leuten die immer anfeuern, kann man keinen Vorwurf machen, aber dem Rest. Leute, dass Spiel wird im TV live übertragen. Jetzt lacht erstmal wieder die ganze Nation über diese tolle Stimmung.

OBWOHL!!! die Mannschaft super geilen Fußball gespielt hat. Es war heute eine Sukalogala. Dieser Kerl hat alle seine Kopfballduelle gewonnen und so zwei Tore geschossen. Das war ganz ganz großes Kino, danke. Baki als wäre er nie weg gewesen und zwei Wirbelwinde mit Sahan und Trojan die das steife Mittelfeld der Auer verlegt haben. Auch Yelldell war einmal klase zur stelle. Und liebe Leute, Männel ist ein Fliegenfänger nicht Yelldell. Was der da für ne ******* produziert hat, war super schlecht. Bei jeder Ballberührung mussten die Auer bestimmt einen Herzinfakt erleiden...:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so einer Leistung des (angeblich) "Unparteiischen" hätte man früher definitiv nicht EINEN Punkt geholt! Zum Glück kann die heutige Mannschaft solche Fehlentscheidungen durch eine eigene Leistungssteigerung kompensieren!

Geil aber auch die Stadiondurchsage in der ersten Halbzeit:
"Der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen 'DU-ER 200' möge bitte sofort zu seinem Fahrzeug kommen. Das Auto ist zwar abgeschlossen, aber der Motor läuft noch!" :lol:
Da hatte es angesichts der vollen Parkplätze wohl jemand ganz eilig! :D

Schöner Pflichtsieg :)

Allerdings teuer erkauft. Mit Maierhofer fehlt in Augsburg einer, der mal die Rübe hnhalten kann, wenn es sein muss und wie wichtig Sukalo bei Standards ist, hat er heute par excellence gezeigt.

Aber dieser Sieg musste sein. Gibt Selbstvertrauen. Und Schäffler scheint nun für nächste Woche nach seinen zwei Jokertoren auch in Fahrt zu sein.

Schade nur, das Bochum in der 87 Minute das 2:1 gemacht und damit den achten (!!!) Sieg in Folge eingefahren hat. Aber die werden auch nicht ewig gewinnen können.

Mit etwas Glück und vor allem viel Kampf ist im Topspiel am Freitag ein Sieg drin und dann ist uns Platz 3 sicher!

Toll, was der MSV diese Saison leistet!

Also die Mannschaft hat wie immer super gekämpft.
Naja wie schon mehrmals erwähnt war die Stimmung in der ersten Halbzeit echt grottig. Naja der MSV muss wohl immer erst mindesten 2:0 führen damit einige ´´Fans´´ ihren Mund:-) aufbekommen naja aber so ist das Publikum in Duisburg muss man sich mal langsam mit abfinden;-) Zum Schiri kein Kommentar haha

Also die Mannschaft hat wie immer super gekämpft.
Naja wie schon mehrmals erwähnt war die Stimmung in der ersten Halbzeit echt grottig. Naja der MSV muss wohl immer erst mindesten 2:0 führen damit einige ´´Fans´´ ihren Mund:-) aufbekommen naja aber so ist das Publikum in Duisburg muss man sich mal langsam mit abfinden;-) Zum Schiri kein Kommentar haha

Dieses Publikum ist einfach ne lanische Diva.... Der MSV kann noch so gut spielen. Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein, denn die Atmosphäre gehört einfach dazu. Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...:cool:

Das war ein hartes Stück Arbeit. Diese Ossis muss man erstmal
niederringen. Und einmal mehr war Aue mit dem Schiri "im Bunde".
Ein Cousin von Rafati? Umso höher ist unser heutiger Sieg zu
bewerten. Der hat ja mit Karten um sich geworfen. Und nun?
Viele Stammkräfte in Augsburg gesperrt. Allerdings braucht unser
Stefan Maierhofer auch mal dringend eine Pause. Vom Schiri
falsch bewertet, vom Mitspieler übersehen, nicht in allerbester
Form -da hatte Maierhofer nach dem Spiel nicht einmal mehr
Lust, mit der Mannschaft vor der Kurve zu feiern. Nicht schlimm
Stefan, erhole dich gut. Es kommen wieder bessere Spiele.

Sehr gut gefallen hat mir Banovic. Sehr präsent und abgeklärt.
Sukalo -muss man nichts sagen. Kern mit seinen Standards ist
DIE Waffe schlechtin. Erst in Minute 75 ist tatsächlich mal
eine Flanke im Toraus gelandet. Es war die erste Flanke.
Baki Baljak noch nicht der Alte im Zusammenspiel, aber
weiter als ich gedacht habe und es tut auch gut zu wissen,
dass wir mit Schäffler plötzlich einen auf der Bank haben, der neben
Exslager Hooligan auch mal ein Tor machen kann.

Einfach nur sehr wichtig dieser Sieg. Für die Tabelle, aber auch
für die Kulisse. Endlich mal etwas vollere Ränge und auf der Süd
saßen die Fans von Morgen und haben vor ihrer Nase zwei Tore
und eine phasenweise auf das gesamte Stadion übergreifende
Stimmung erlebt. Früher hätten wir solche Spiele gnadenlos
versemmelt. Heute wird jede Gelegenheit genutzt, Werbung
in eigener Sache zu machen. Ob Mannschaft, ob Fans -das
war wieder Werbung für den MSV, auch wenn noch viel mehr
möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schal: Schöner Sieg wieder :danke: an die Mannschaft :schal:

Aber die Stimmung war auch schon mal was besser:zustimm:

Naja-über den Schiedsrichter sag ich mal besser nix ;)
-------------------------------------------------------------------------
PS: @Charlie306...:top: Haste prima gemacht,Ingo :)...und "JA" hat se auch gesagt :)...Glückwunsch euch beiden :zustimm:
-------------------------------------------------------------------------

Ich hab mal eine Frage die nicht das Spiel betrifft. Ich hab am Stand von Kohorte ein Shirt gesehen mit dem alten Zebralogo. Werden die jetzt verkauft, oder lag da nur eins zufällig auf dem Tisch. Hatte leider keine Zeit genauer nachzufragen oder hinzugehen...:huhu:

Bin seit 30min zu hause und musste mich erstmal hinsetzen.

Das Koch fehlt, habe ich erst bei der Aufstellung erfahren und hab mir direkt gedacht dass sich das sicherlich bemerkbar machen könnte. Klar hat er als Antreiber und ständiger Unruheherd gefehlt, aber die Mannschaft hat auch diesen Ausfall super kompensiert.
Will nun eigentlich keinen Spieler hervorheben, aber der Goran wird kommende Woche nicht so leicht zu ersetzen sein..

Genervt hat nur diese andauernde Kritik des Megaphonikers ("...bisher war die Stimmung echt schei.ße...bla bla bla..."). Die Fans waren zum richtigen Zeitpunkt wieder da und der Ivo guckte dabei echt minutenlang grinsend in die Kurve.

Naja, ich lehne mich nun mal zurück und trinke mir noch ein kaltes KöPi.

Einen schönen Sonntag wünsche ich noch :huhu:

Zurück
Oben