Alles nach dem Spiel gegen Aue

Was ein geiler Haufen! Fragte mich mein Kumpel, der gerade in China seinen Reis verdient, aber hier ist, wann immer er kann, wer aktuell der Star in unserer Mannschaft ist und nie fiel mir eine Antwort leichter (Klischee allez): die Mannschaft ist der Star!

Es war selten geiler! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,auch wieder daheim in Düsseldorf von meinen zwei Sportveranstaltungen heute.Nach dem Spiel direkt in die Lanxess Arena gespurtet und der DEG die Daumen gedrückt.Die haben es leider nicht so geil gemacht wie unsere Jungs heute.

War mal wieder ein richtig geiler Tag,den ich mal wieder nicht bereue.

Gute Nacht:huhu:
 
Also über stimmung scheinen nur wir uns ein kopf zu machen hab mal aus den letzten 3 Heimspielen alle Komis raus gesucht die ich so gefunden habe :)

Nach dem AUE Spiel:

Die tolle Stimmung, die Gesänge der MSV-Fans, sind nicht nur den Spielern aufgefallen.

MSV-Trainer Milan Sasic: "Ein großes Kompliment an die fast 18.000 Zuschauer. Wir haben die Wucht der Zuschauer gemerkt, insbesondere als es nicht so lief. Ein großes 'Danke schön' an unsere Zuschauer, die ein Gespür dafür haben, wann wir ihre Unterstützung besonders brauchen."
Als es zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr richtig lief, als die Zebras nicht in die zweite Halbzeit kamen, da waren die Fans lautstark da.


Benjamin Kern: "Die Fans, die uns heute wieder super unterstützt haben, werden auch in Augsburg, trotz der Sperren von Stefan und Goran, elf motivierte Spieler sehen, die alles geben werden."


Trainer von Aue: „Wir sind nicht damit klar gekommen, gegen diese Wand zu spielen“, lobte Aues Coach Rico Schmitt die Anhänger unserer Zebras, die erneut einen Wahnsinns-Support hinlegten. "

Nach dem FCK Spiel:

Milan Sasic: „Wir hatten tolle Zuschauer mit einer tollen Atmosphäre – und haben verdient gewonnen.“

Filip Trojan: „Wir haben uns für die starke Kulisse bedankt.„

Goran Sukalo: „Die Fans waren super. Durch gute Stimmung wird es immer einfacher, noch mal die letzten fünf Prozent aus dir rauszuholen, wenn du eigentlich nicht mehr kannst. “

Stefan Maierhofer: „Die Zuschauer haben uns super unterstützt und waren immer sofort da, wenn wir sie brauchten. Aber die Stimmung hier ist immer gut, da kann man echt nur Positives über die Fans sagen. “

Nach dem OSNA Spiel:

Tiel des Reviersports: Die 13.127 Zuschauer sorgten schon vor dem Anpfiff mit einer tollen Choreographie für Gänsehautstimmung. Und die Zebras bedankten sich mit einem 4:1 (1:1)-Sieg.

MSV-Trainer Milan Sasic: "Die Fans waren heute wieder fantastisch."

Wir sollten einfach Weiter machen und nicht mehr zurückschauen was war.
Wir sollten es wie die manschaft machen immer von Spiel zu Spiel schauen und versuchen immer eine schüppe drauf zu legen den auch wir Fans sind Bombe :)

Also Geniesen .....
 
ich fands heute viel zu zugig im Stadion... also da muss was getan werden sonst werde ich vergrault:rolleyes:
Volle Zustimmung! Gerade in den Ecken sollte es doch möglich sein eine Art Windbrecher zu installieren oder diese komplett zu zu machen. Und mit Panikschutz oder ähnlichem kann man sich kaum rausreden wenn man sich z.B :kacke: anschaut! Dort ist alles komplett dicht!
 
Also über stimmung scheinen nur wir uns ein kopf zu machen hab mal aus den letzten 3 Heimspielen alle Komis raus gesucht die ich so gefunden habe :)



Wir sollten einfach Weiter machen und nicht mehr zurückschauen was war.
Wir sollten es wie die manschaft machen immer von Spiel zu Spiel schauen und versuchen immer eine schüppe drauf zu legen den auch wir Fans sind Bombe :)

Also Geniesen .....

Mal ganz ehrlich, welcher Spieler wird groß Fans kritisieren mangels Support oder sagen hmmmm bei euch geht aber auch mehr! :D :D Gute Ansätze sind da, aber es is ne Menge Luft nach oben!
 
Schäffler mausert sich zu einer echten Option!

Vielleicht sollte Milan ihn in Augsburg von beginn an bringen, da
Maierhofer eh gesperrt ist und Baki noch nicht bei 100% ist.

So sehr ich auf den jungen geschimpft habe, so sehr scheint er sich
zusammengerissen und den Rüffel von Milan verstanden zu haben!


Zum Spiel:

Man hat teilweise gesehen warum Aue Herbstmeister war. Phasenweise
schnelles Spiel von denen und Phasenweise haben die unsere Jungs so
zugelult das nix ging.

Nichts desto trotz ein verdienter Sieg. Heimserie ausgebaut und den
Osten geschlagen. Vorbereitung für Cottbus :D
 
Wie erwartet ein sehr schweres Spiel. Aber Dank der Standarts und ein kämpferischen Klasse Leistung wurde Aue verdient bezwungen!

Stimmung war super gestern, Bier war klasse und hier mal ein Danke an Stefan und Chris und natürlich an den MSV, ihr werdet wissen wofür!!!!!:D
 
Die Truppe in den Hemden aus der Altkleidersammlung hatte auch MIT Schiedsrichter letztlich nichts gegen uns zu bestellen, auch wenn der kleine Kempe (ob der wohl einen Spezialauftrag von seinem Vater für das Spiel bei dessen altem Verein hatte) noch ein sehr schönes Tor schoss und uns noch kurz zittern ließ. MSV nicht überragend, aber von Aue hatte ich auch mehr erwartet.
Ärgerlich, dass unsere beiden Langen am Freitag fehlen, ärgerlich auch, dass man von den rot-weißen Gartenzwergen aus Duisburgs Vorgarten einmal mehr keine Schützenhilfe erwarten konnte.
 
Ich hab mal eine Frage die nicht das Spiel betrifft. Ich hab am Stand von Kohorte ein Shirt gesehen mit dem alten Zebralogo. Werden die jetzt verkauft, oder lag da nur eins zufällig auf dem Tisch. Hatte leider keine Zeit genauer nachzufragen oder hinzugehen...:huhu:

Ist ein Shirt von der Zebraher.de und kann gekauft werden. Das Copyright für das Logo liegt bei der Herde. :huhu:

Dieses Publikum ist einfach ne lanische Diva.... Der MSV kann noch so gut spielen. Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein, denn die Atmosphäre gehört einfach dazu. Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...:cool:

Hau ab! :huhu:


Für mich gab es gestern drei Sieger: Manu, der seinen Geburtstag gekrönt hat. Sukalo mit seinem Doppelpack. Und die Fans!

Es war in der ersten Halbzeit wirklich nur "normale" Stimmung, aber als die Schachtis drohten, wieder ran zu kommen, wachten die Tribünen auf und puschten die Mannschaft nach vorne, die dann auch das gerechte 3:1 erzielte. Stellenweise fühlte man sich an das Lautern-Spiel erinnert. Viele Leute standen auf den Rängen und klatschten was das Zeug hielt.

Wie schon einer schrieb: jammern auf verdammt hohem Niveau. Danke dafür!
 
Muß sagen mir hat die Stimmung sehr sehr gut gefallen und ich bin stolz MSV ler zusein
Basta :zustimm:

100 % Zustimmung!

Ich saß in der 2.HZ auf der SIRL - 1. auf der Nord -, war schon toll die Gesänge zu hören, nur um mich rum saßen fast ausschließlich "alte Säcke", die erst schwer in die Gänge kamen. ;)

Zum Spiel: Aue spielt einen guten Ball, vernünftige Spielanlage, nur die Durchschlagskraft vorne fehlte, sonst hätte der MSV mehr Probleme gehabt.
Schwach fand ich heute unseren Ösi. Ansonsten wirkte die Mannschaft abgeklärt, vielleicht auch etwas müde ??
Jedenfalls war Spannung bis zum Ende angesagt. Ein schöner Sonntagmittag war´s allemal.:D

Bis Cottbus dann ...
 
Nach der Spielabsage des Hamburger Derbys, hab ich mich Morgens ohne großes Überlegen, mit meiner Freundin auf direktem Weg zurück nach Duisburg gemacht!

Dann die Vollsperrung der A1 zwischen Hamburg und Bremen, samt großem Umweg in Kauf genommen, nach über 4 Stunden fahrt kurz vor dem ersten Tor im Wedau Stadion angekommen und nach dem Spiel resümmiert, dass es sich gelohnt hat!

Nur der MSV!
 
Kurzvideo der Schachter:
http://www.youtube.com/watch?v=HQC5VXMAoz4
Zum Thema Stimmung sei gesagt, das sich die Schachter in keinster Weise bemerkbar machen konnten(siehe Video, auch wenns aus der Nähe der NK aufgenommen wurde, und da herrschte eine recht ruhige Phase, wo nur der Duisburger Ultráhaufen gesungen hat!) Sicher gab es in HZ 1 eine "Durststrecke" aber in HZ 2 wurde es enorm laut! Spiel fand ich persönlich recht spannend und interessant anzusehen! Am Ende ein verdient erkämpfter Sieg!
 
Das schreiben die "Ultras Aue" über das Spiel in Duisburg:

06.02.2011 - MSV Duisburg - Wismut Aue (3:1)

Knapp 400 Gäste sahen eine schwache Partie der Wismutelf, die nach 15 Minuten in Rückstand geriet und erst gegen Ende der zweiten Halbzeit, sich gegen die drohende Niederlage zu Stämmen begann. Aufgrund der komplexen Verbote, fanden lediglich eine kleine Fahne von UA, sowie ein Pro Pyro überhänger den Weg ans Plexiglas. Rund 60 aktive Ultras gaben alles, konnten jedoch der gut aufgelegten Heimkurve kaum Paroli bieten.


Quelle: http://www.ultras-aue.net/index1.html
 
Zurück
Oben