Dalaton
Landesliga
Mein Intro: Du kommst nun immer zu spät okey ?
Mal zum Pokal. Recht Haste auch wenns Schön ist
Zum Support: Gut geschrieben und ich stimme dir 1902 % zu
Tschöööööööööö
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Intro: Du kommst nun immer zu spät okey ?
Mal zum Pokal. Recht Haste auch wenns Schön ist
Zum Support: Gut geschrieben und ich stimme dir 1902 % zu
Tschöööööööööö

Nach dem AUE Spiel:
Die tolle Stimmung, die Gesänge der MSV-Fans, sind nicht nur den Spielern aufgefallen.
MSV-Trainer Milan Sasic: "Ein großes Kompliment an die fast 18.000 Zuschauer. Wir haben die Wucht der Zuschauer gemerkt, insbesondere als es nicht so lief. Ein großes 'Danke schön' an unsere Zuschauer, die ein Gespür dafür haben, wann wir ihre Unterstützung besonders brauchen."
Als es zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr richtig lief, als die Zebras nicht in die zweite Halbzeit kamen, da waren die Fans lautstark da.
Benjamin Kern: "Die Fans, die uns heute wieder super unterstützt haben, werden auch in Augsburg, trotz der Sperren von Stefan und Goran, elf motivierte Spieler sehen, die alles geben werden."
Trainer von Aue: „Wir sind nicht damit klar gekommen, gegen diese Wand zu spielen“, lobte Aues Coach Rico Schmitt die Anhänger unserer Zebras, die erneut einen Wahnsinns-Support hinlegten. "
Nach dem FCK Spiel:
Milan Sasic: „Wir hatten tolle Zuschauer mit einer tollen Atmosphäre – und haben verdient gewonnen.“
Filip Trojan: „Wir haben uns für die starke Kulisse bedankt.„
Goran Sukalo: „Die Fans waren super. Durch gute Stimmung wird es immer einfacher, noch mal die letzten fünf Prozent aus dir rauszuholen, wenn du eigentlich nicht mehr kannst. “
Stefan Maierhofer: „Die Zuschauer haben uns super unterstützt und waren immer sofort da, wenn wir sie brauchten. Aber die Stimmung hier ist immer gut, da kann man echt nur Positives über die Fans sagen. “
Nach dem OSNA Spiel:
Tiel des Reviersports: Die 13.127 Zuschauer sorgten schon vor dem Anpfiff mit einer tollen Choreographie für Gänsehautstimmung. Und die Zebras bedankten sich mit einem 4:1 (1:1)-Sieg.
MSV-Trainer Milan Sasic: "Die Fans waren heute wieder fantastisch."

Da er am 16.3.1988 geboren wurde ist er demnach wie alt? 22 Jahre! Das hat wenig damit zu tun, dass wir 2011 haben!Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut?
Wir haben 2011 schon klar, oder?![]()
Volle Zustimmung! Gerade in den Ecken sollte es doch möglich sein eine Art Windbrecher zu installieren oder diese komplett zu zu machen. Und mit Panikschutz oder ähnlichem kann man sich kaum rausreden wenn man sich z.Bich fands heute viel zu zugig im Stadion... also da muss was getan werden sonst werde ich vergrault![]()
anschaut! Dort ist alles komplett dicht!Also über stimmung scheinen nur wir uns ein kopf zu machen hab mal aus den letzten 3 Heimspielen alle Komis raus gesucht die ich so gefunden habe
Wir sollten einfach Weiter machen und nicht mehr zurückschauen was war.
Wir sollten es wie die manschaft machen immer von Spiel zu Spiel schauen und versuchen immer eine schüppe drauf zu legen den auch wir Fans sind Bombe
Also Geniesen .....
Gute Ansätze sind da, aber es is ne Menge Luft nach oben!
. Da ist mir ein Schäffer.....

Ich hab mal eine Frage die nicht das Spiel betrifft. Ich hab am Stand von Kohorte ein Shirt gesehen mit dem alten Zebralogo. Werden die jetzt verkauft, oder lag da nur eins zufällig auf dem Tisch. Hatte leider keine Zeit genauer nachzufragen oder hinzugehen...![]()

Dieses Publikum ist einfach ne lanische Diva.... Der MSV kann noch so gut spielen. Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein, denn die Atmosphäre gehört einfach dazu. Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...![]()

Muß sagen mir hat die Stimmung sehr sehr gut gefallen und ich bin stolz MSV ler zusein
Basta![]()

Mal ganz ehrlich, welcher Spieler wird groß Fans kritisieren mangels Support oder sagen hmmmm bei euch geht aber auch mehr!![]()
Gute Ansätze sind da, aber es is ne Menge Luft nach oben!

Tiffert![]()

ist klar das die Stimmung gut war, für die es nicht mitbekommen haben hier mal von der Aue Seite die Trainerstimmen zu hören ......

Tiffert![]()
Aufgrund der komplexen Verbote, fanden lediglich eine kleine Fahne von UA, sowie ein Pro Pyro überhänger den Weg ans Plexiglas.