für mich 22![]()
Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut?
Wir haben 2011 schon klar, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich 22![]()

War ich heute auf einer Beerdingung oder war heute offizieller Trauertag zu Ehren der Loveparadeopfer? Manman...war das

Wieder mal ein tolles Spiel unseres MSV , allerdings ist die Chancenverwertung zum heulen ,
ich warte immer noch auf den Gegner der das bestraft.
Dieses Publikum ist einfach ne lanische Diva.... Der MSV kann noch so gut spielen. Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein, denn die Atmosphäre gehört einfach dazu. Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...![]()

So und genau da im TV hat die Nation mitbekommen, welch tolle Atmosphäre es war. So oft wie heute habe ich selten Einblendungen anfeuernder Fans auf Sky gesehen. Und das hat auch der Herr Schmitz anerkannt.Leute, dass Spiel wird im TV live übertragen. Jetzt lacht erstmal wieder die ganze Nation über diese tolle Stimmung.
Ironie aus.Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut?
Wir haben 2011 schon klar, oder?![]()

Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber auf Sky hat es lange kein MSV Heimspiel gegeben, wo der Support so grandios rüberkam wie heute, hat selbst der doofe Kommentator eingesehen und das Publikum mehrmals über die 90 Minuten gelobt. Normalerweise schenkt ein Kommentator der Stimmung nicht viel Aufmerksamkeit, aber heute ging anscheinend alles.
Dieses Publikum ist einfach ne lanische Diva.... Der MSV kann noch so gut spielen. Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein, denn die Atmosphäre gehört einfach dazu. Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...![]()

, bei ner Niederlage wär ich aber nicht böse gewesen ich liebe diese mannschaft diemit sehr viel Herzblut dabei ist.Was mich beeindruckt: es ist eben nicht mehr nur der Stimmungsblock, oder die Stehplätze oder von mir aus die ganze Köpi - nein, mittlerweile gehen auch auf den Sitzplätzen die Leute ab wie ein Zäpfchen. Riesenkompliment übrigens an den Oberrang!!! Ihr habt ja förmlich den Unterrang Anfang der 2.Halbzeit wachgerüttelt, als dort mal wieder minutenlang die Ultraliedchen geträllert wurden, die keine Sau (ausser den Ultras selbst) interessiert![]()

Hi
Tobias Stieler ist 100 % der Schwager von Babak Rafati .

als dort mal wieder minutenlang die Ultraliedchen geträllert wurden, die keine Sau (ausser den Ultras selbst) interessiert![]()

Ich hab mal eine Frage die nicht das Spiel betrifft. Ich hab am Stand von Kohorte ein Shirt gesehen mit dem alten Zebralogo. Werden die jetzt verkauft, oder lag da nur eins zufällig auf dem Tisch. Hatte leider keine Zeit genauer nachzufragen oder hinzugehen...![]()
Rico Schmitt (Trainer Aue): „Glückwunssch an Milan Sasic und sein Team. Sie haben verdient gewonnen – auch in der Höhe. Das hat etwas mit Qualität zu tun. Wir sind mit dem Anfangsdruck nicht zurecht gekommen. Wir mussten direkt auf die Fankurve zuspielen.
Milan Sasic: „Mein größtes Kompliment geht an die fast 18.000 Fans: Man hat diese Wucht der Tribüne gesehen mit dieser großartigen Unterstützung.
Rico Schmitt (Trainer Aue): ... Rico Schmitt (Trainer Aue):Wir sind mit dem Anfangsdruck nicht zurecht gekommen. Wir mussten direkt auf die Fankurve zuspielen.

als dort mal wieder minutenlang die Ultraliedchen geträllert wurden, die keine Sau (ausser den Ultras selbst) interessiert![]()
Hallo, geht´s noch? Wohl ein wenig verwöhnt vom Viertelfinale? Neben mir saßen 2 Leute, die anscheinend länger nicht mehr im Stadion waren und die beiden waren völlig ausser sich, was für eine fantastische Stimmung mittlerweile in Duisburg wäre! Was mich beeindruckt: es ist eben nicht mehr nur der Stimmungsblock, oder die Stehplätze oder von mir aus die ganze Köpi - nein, mittlerweile gehen auch auf den Sitzplätzen die Leute ab wie ein Zäpfchen.

lCheck nicht wie man damit zufrieden sein kann...

...warst während des Spiels auf dem Bottich, so das Du von der Stimmung nicht viel mitbekommen hast ?
Die Stimmung war nicht bombastisch, aber keineswegs so schlecht
Boah wat bis du ein Tortenheber![]()
So und genau da im TV hat die Nation mitbekommen, welch tolle Atmosphäre es war. So oft wie heute habe ich selten Einblendungen anfeuernder Fans auf Sky gesehen.
Ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast, aber auf Sky hat es lange kein MSV Heimspiel gegeben, wo der Support so grandios rüberkam wie heute, hat selbst der doofe Kommentator eingesehen und das Publikum mehrmals über die 90 Minuten gelobt.
PS. Was habt Ihr für ein Problem mit der Stimmung.
Ich kann nur sagen, der gesamte Block 10 hat gerockt und es hat wirklich niemanden auf den Sitzen gehalten.
Jammern auf hohem Niveau.
:depp::dumm:
:zebrakop::backpfeife:

@iChchris.....
Noch stehe ich auf und setz mich hin,wann es mir passt und nicht weil irgend eine Rotznase es verlangt.Stimmung hin oder her.
So,das musste mal raus!
Ich schon! Und der Großteil der anderen komischerweise auch!![]()

Maierhofer haut mal eben den Auer Spieler zur Seite
...In Deutschland herrscht Meinungfreiheit....
könnte ja möglich sein das sich manche leute bewusst ne sitzplatzkarte kaufen um nicht stehen oder hüpfen zu müssen ????????? denkt mal drüber nach

Jetzt hat man nichts mehr über den MSV zu meckern dann wird über die Fans gemeckert wir haben gewonnen der Rest ist sch...egal.

Ach ja, welche Augenweide dieser Rasen, im warsten Sinne des Wortes !

Wieso war denn Flutlicht an das kostet doch Geld und so dunkel war es doch nicht 
ansichtsache wenn ich n stehplatz will kauf ich mir ne stehplatzkarte wenn ich keine lust auf gymnastik habe hole ich mir ne sitzplatztkarte die 10 € teurer ist als n stehplatz und ich hatte heute freie platztwahl also habe ich niemanden den platz wech genommenLeute wie Du sollten zu Hause Fußball im Fernsehen gucken und den Platz im Stadion für Leute frei machen, die Bock auf Fußball haben.![]()
ansichtsache wenn ich n stehplatz will kauf ich mir ne stehplatzkarte wenn ich keine lust auf gymnastik habe hole ich mir ne sitzplatztkarte die 10 € teurer ist als n stehplatz und ich hatte heute freie platztwahl also habe ich niemanden den platz wech genommen

ich fands heute viel zu zugig im Stadion... also da muss was getan werden sonst werde ich vergrault![]()