Alles vor dem Spiel gegen Union Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Rafati-Statistik sieht nicht gut aus, aber wir haben "mit" ihm auch schon gewonnen - und sogar mal einen Punkt beim 0-0 in Bauern geholt. (Trotz nicht ganz unberechtigter Roter Karte für Idrissou):eek:

Brav sein, nicht ablenken lassen von solchen Nebensächlichkeiten. Das muss eben auch mal so funktionieren.

Irgendwie. Vor den großen kommenden Aufgaben ist das mal ein echter Prüfstein!

Gibt es eigentlich nach dem Hype noch Karten?

Ich wollte mir gerade mal die Auslastung ankucken und dann das :eek:

Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken Ihnen für Ihr Verstädnis!

Ihr Online-Ticketshop Team

Und eins nicht vergessen !!!
Wenn ein Neuer neben euch sitzt oder steht straft ihn mit Verachtung :

Er könnte einer von den Schwarzmarkthändlern sein die sich eine DK gekauft haben :eek:

Rafati?

Das kann nicht Euer Ernst sein?

Dieser Schiedsrichter-Verbrecher pfeift nochmal den MSV?
Wie oft hat er uns (und andere schon verpfiffen)?
Gellendes Pfeifkonzert zur Begrüßung -dann weiß er, wo er dran ist.
Ich weiss nicht, ob der Zaun ausreichen wird, die Fans auf den Rängen
zu halten, wenn er uns wieder verpfeift.
Warum darf der Überhaupt noch mehr als 3. Liga pfeifen?
Der ist von Hamburg bis Nürnberg verhasst.

Trotzdem Sieg über Berlin!

Sehen wir das Positive: Rafati wird schon mal nicht MSV gegen Cottbus
im Halbfinale (ver-)pfeifen! Und: Auf den Rängen wird gegen Berlin niemand
einschlafen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrter Kunde!

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken Ihnen für Ihr Verstädnis!

Ihr Online-Ticketshop Team

:eek:

Wat geht denn jetzt ab???

Auch Rafati wird uns nicht aufhalten;)
Ich versuche es positiv zu sehen, jetzt wird unsere Wedau erst recht explodieren und das schon von Anfang an:zustimm:

Links liegen lassen die Graupe sage ich!:zustimm:
Die volle Ladung Support muß in Richtung unserer Truppe gehen und nicht in "negativer" Form in Richtung Schiri!:rolleyes:Wir wollen unsere Truppe feiern und nicht einen (wenn auch unsäglich schelchten ) Schiri die Aufmerksamkeit geben die ER eh nicht verdient hat!:zustimm:

Aufpassen er hat Die hand schnell in der tasche.
Bin fast sicher das dieser partie nicht mit 11 gegen 11 endet.
Aber hauptsache heimsieg.

Da muss Veigneau auf jeden Fall mal aufpassen, er hat schon 4 gelbe.
Babak's Kicker-Noten in dieser Saison sind auch nicht die Besten.
Aber das darf kein Grund sein, dieses Spiel zu verlieren. Eine ähnliche Leistung wie gegen Aue und die 3 Punkte bleiben daheim :D

Mit Rafati wird das Spiel zur Wundertüte, ähnlich eines Spiels im tiefsten Winter auf verschneitem Boden. Mal hier und da ein Platzverweis. Oder ein nicht gegebener Elfmeter. Oder vielleicht ein Elfer, der keiner war? Oder gleich das ganze Spiel durch kleinliche Unterbrechungen zerpeifen? Bei Rafati ist leider alles drin. Auf jeden Fall sollten wir uns darauf einrichten, in Oberhausen ohne Veigneau spielen zu müssen.

Wenn Babak pfeifft haben wir das Spiel verloren , der verpfeifft das ganze Spiel und lässt keinen Spielfluss zu.

Lasst diesen Text in Euch und ihr werdet sehen ich hatte recht :).

0:1 für Union ( Wegen Rafati)

Kommt es doch zu einem Sieg dann werde ich es nicht fassen :D

Schiri Rafati sollte nicht im Mittelpunkt stehen.Als FIFA-Schiri steht er auch unter Beobachtung.Die "Zebras" gewinnen mit,trotz Rafati mit 2:0.Es sei denn,das Halbfinale geht den Meiderichern nicht aus den Köpfen.Eine Heimpleite könnte Aufstiegsambitionen,bzw die Euphorie im Pokalhalbfinale dämpfen.

:ironie:
Vielleicht solltet Ihr euer Insiderwissen schnell an den DFB weiter leiten.
Wenn jetzt schon klar ist, dass Duisburg verleiert, können die 3 Punkte auch an Union weiter gegeben werden, ohne dass überhaupt gespielt werden muss.
Sicher ist noch Zeit genug, das Spiel abzusagen. Man bedenke, was man da für ein Geld sparen kann

Aber mal im Ernst: Ein gebührender Empfang für Rafati wäre mal mehr als Angebracht.

Wann ungefähr machen sich die Schiedsrichter denn auf dem Platz warm. Hab das irgendwie noch nie so richtig mitbekommen...

"WO" sind denn jetzt die ganzen Kartenjammerer vom Cottbusspiel ,ein stinknormales Match gegen Union .... Nee danke,oder!:rolleyes:
Momentan gibts allein noch über 2.200 Steher !:(

"WO" sind denn jetzt die ganzen Kartenjammerer vom Cottbusspiel ,ein stinknormales Match gegen Union .... Nee danke,oder!:rolleyes:
Momentan gibts allein noch über 2.200 Steher !:(

Die streiken nun(wie die letzten 10. Jahre), weil der MSV so böse ist :D

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen! 2:0!!!

Zum Thema Karten hat sich Ennatz auf Reviersport.de geäußert und er hat auch recht:

Er ist der Meinung, dass die „echten Zebras auch Tickets haben“ und geht in die Offensive: „Für das Match am Samstag gegen Union sind wieder nur 13.000 Karten weg. Dabei geht es darum, in der Spitzengruppe zu bleiben, also sollte das Stadion doch voll sein. Der Pokal ist ein schönes Zubrot, aber die Meisterschaft hat Priorität. Deshalb meine Frage: Wo sind am Samstag die Leute, die sich jetzt aufregen?

Wenn ich ein Zebra bin, bin ich auch beim Ligabetrieb in der Arena. Deshalb sollte man die Kirche im Dorf lassen.“

Link:
http://www.reviersport.de/147527---2-liga-expertentipp-bernard-dietz-msv.html

Ich erwarte vollste Konzentration für die Partie gegen Union, die sollten schon einmal fürs Pokalspiel üben,damit man direkt mit Euphorie im Pokalabend starten kann..!:cool: Sieg trotz diesem Schiri....!

Ennatz hat doch recht.

Mit dem Vorverkaufsrecht wurde gewährleistet, dass echte MSV Fans in
den Genuss des Halbfinales kommen. Und ich denke auch, dass alle Freunde,
Bekannten und Portaler mit Karten versorgt sind. Es gab zu genüge Möglichkeiten
an Karten zu kommen. Selbst über Cottbus haben es einige
MSV Angänger geschafft. Respekt!

Union ist ein richtungsweisendes Spiel und die Mannschaft hat es sich
verdient unterstützt zu werden!

Als FIFA-Schiri steht er auch unter Beobachtung.

Wie der unter Beobachtung steht sieht man ja, wenn der jedes Wochenende nur ******* pfeift!
Gleiche gilt für den Stark und noch den ein oder anderen...
Da steht keiner unter Beobachtung! Weder vonner Fifa, noch vom DFB...

Die Herren stehen bei denen nämlich über alles und dürfen bloß nich angefeindet werden! Deswegen dürfen die sich auch alles erlauben oder ist irgendeinem bewusst, das ein Schiri wegen schlechter Leistungen mal runtergestuft wurde?!

Übrigens gibt es bei SiL wieder eine Aktion zum Berlin-Match.
DK-Inhaber, die irgendjemand mitschleppen bekommen einen Reisegutschein, pro 1000 Zuschauer 1 E.-; mindestens 25.- pro Nase.

Das ist zwar kein Vermögen, aber besser als nix, gell?
Kann ich mit 100 Leuten im Schlepp wohl meinen Sommerurlaub finanzieren????:confused:

Könnte ich schon wieder brechen, das am Samstag wieder nur 13.000 Peoples in die SiLR-Arena kommen um unser "allseits geliebten" Verein zu sehen.

Aber lieber diese "wenigen", die viel machen, als die Hütte voll und Schnarchnasen auf den Tribünen!!!!

Wetter wird gut!
Stimmung wird gut!!
Spiel wird noch besser!!!
Ergebnis wird sowieso stimmen!!!!

Noch einen Satz zu BR:

Man sollte ihn ignorieren und einfach pfeifen lassen.
Die Qualität unseres Teams wird sich schlußendlich durchsetzen!!!

Ja genau, und der "Alles vor dem... Spiel"-Fred kippt fast aus der Top20, einen Tag vor dem Spiel.

Das macht etwas nachdenklich. :rolleyes:

Alles andere als das nächste Spiel ist auch viel wichtiger, oder wie ging der Spruch vom alten Sepp?:confused:

Ja genau, und der "Alles vor dem... Spiel"-Fred kippt fast aus der Top20, einen Tag vor dem Spiel.

Ist doch immer so bei den "unattraktiven" Gegner. Gegen die Emscherkinder
oder die Schicki Mickis aus Ddorf tummelt sich wieder Gott und die Welt im
passen Thread. Traurig aber wahr.

BTT

Ich freu mich auf das Spiel , auf die 12-13.000 Verrückten die immer
da sind und die Gas geben werden um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Rafati wird uns nicht aufhalten.
Heimsieg , wie ist mir egal.

Ich verpass Samstag mein 2.Heimspiel diese Saison! Wegen Umzugshilfe, d.h. alle geschätze 12 Sekunden den Live Ticker aktualisieren.:zustimm:

Wie ich das hasse!

Was willste denn dazu noch schreiben, soll ich hier den 100 Tipp abgeben oder mich darüber beklagen das keine Zuschauer kommen oder mich ärgern das Rafati pfeift,ist doch immer das gleich der vor dem Spiel Fred.
Ich denke jeder der am Samstag im Stadion ist, kennt die Bedeutung des Spiels und das ist dass was zählt und nicht wieviel "Schwachsinn" hier geschrieben wird.

Ja genau, dann mal schnell alle Freds schließen. Kommt doch eh immer dasselbe bei raus. Und die Spiele sind auch immer dasselbe. :rolleyes:
Qualifizierte antwort von dir:rolleyes:.
Was meinst du denn was hier noch weiteres gesagt werden muss zum Spiel, was noch nicht gesagt worden ist, damit es am Samstag auch jeder ernst nimmt:confused:

Ich freu mich auf das Spiel , auf die 12-13.000 Verrückten die immer da sind und die Gas geben werden um die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Rafati wird uns nicht aufhalten.
Heimsieg

Das ist die richtige Einstellung !!:zustimm:
Konzentration aufs Wesentliche.
Die Leute die nicht DA sein werden ,können ja in der Zeit wieder ein paar Leserbriefe über den ach soooo bösen MSV schreiben ... die werden immer "gern" genommen bei den lokalen Medien !!Denn negatives über den MSV verkauft sich scheinbar besser als posites !:rolleyes::(

Bei so viel Euphorie wird es am Samstag wohl ein paar feuchte Augen im Stadion geben!
Aber bestimmt nicht der Freude!;)
Es gibt eben Mannschaften die sind " unattraktiv " und liegen Euch einfach nicht!
Kopf schon beim Pokal, Rafati als Schieri und im Vertrauen auf die Heimbilanz den Gegner unterschätzt!
Mit viel Glück ein Unentschieden, aber ich tippe auf ein 1:2 !

U.N.V.E.U. :huhu:

Bei so viel Euphorie wird es am Samstag wohl ein paar feuchte Augen im Stadion geben!
Aber bestimmt nicht der Freude!;)
Es gibt eben Mannschaften die sind " unattraktiv " und liegen Euch einfach nicht!
Kopf schon beim Pokal, Rafati als Schieri und im Vertrauen auf die Heimbilanz den Gegner unterschätzt!
Mit viel Glück ein Unentschieden, aber ich tippe auf ein 1:2 !

U.N.V.E.U. :huhu:
:cool:

Das war die Vergangenheit :

So. 24.03.2002 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 1:1 - 8.031 Zuschauer

So. 13.04.2003 MSV Duisburg- 1. FC Union Berlin 0:1 - 5.362 Zuschauer

Fr. 12.09.2003 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 1:0 - 8.432 Zuschauer

Fr. 02.10.2009 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 3:1 - 12.000 Zuschauer

Und das :D ist die Gegenwart :

Sa. 19.02.2011 MSV Duisburg - 1 FC. Union Berlin 3 : 0 - 14.599 Zuschauer

z.B.: Osnabrück, Aue, Ingolstadt:
9 : 0 Punkte, 10 : 3 Tore :D :huhu:

Viel Glück ;)

Das mit dem U.N.V.E.U würde ich ja überdenken:

Und Natürlich Verliert Eisern Union? :confused:

Nichts für ungut: Auf ein gutes Spiel!

Aber auf Eurem super Rasen können wir endlich unser gefürchtetes Konterspiel zelebrieren:D
Flügelzange, Grundliniendurchstoß und mittig versenkt unser Moskito den ersten und Ede aus spitzem Winkel den zweiten Konter;)
Man wär dat schön!
Ehrlich man kann bei Euch verlieren muss man aber nicht!
Lass es ein schönes Spiel werden und möge der Bessere gewinnen!:cool:

U.N.V.E.U

Nein, es muss keine schönes Spiel sein - wenn doch auch gut - aber ob der Bessere gewinnt ist mir wie fast immer total Wurst, Hauptsache es ist der MSV.

Ich kann zwar nicht verstehen warum, aber selbst mir ist klar dass es Fans anderer Vereine gibt die das ganz anders sehen.

Na gut.

Aber was hat es jetzt mit diesem ach so mysteriösen Kürzel auf sich, geehrter Union-Vikiniger? (unveu)

Ede trifft übrigens normalerweise keinen Möbelwagen, ihm fehlt der Biss, der Zug zum Tor und auch noch ein paar andere Fähigkeiten.
Aber in dieser Saison trefffen gerne ExZebras gegen uns, also bin ich mal besser still.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben