Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Olcay sehr gut leiden, sehr sympathisch auch wenn ich es nicht gerne lese das er über andere Vereine schwärmt, aber das ist normal...
Ich denke wenn Sahan zur Hertha wechselt wird das der Fehler seiner Karriere überhaupt sein.
Was hat Sahan bisher bewiesen?
Für mich hat er noch nicht 1.Liga-Niveau, er muss seine gute Leistung mindestens noch eine Saison bestätigen und weiter Konstant gut Spielen.Sahan lebt vom großen Vertrauens unseres Trainer Milan Sasic ob er dieses auch bei Hertha Coach Babbel genießt wage ich zu bezweifeln...

Mit Nikita Rukavytsya, Nico Schulz, Ronny und Patrick Ebert (vielleicht sogar noch Raffael?) hat Sahan eine zu Starke und große Konkurrenz, ich traue es ihm zu, nur ist Hertha was anderes als Duisburg.Als es bei uns unter Neururer schlecht lief, hat man gesehen was mit Sahan geschah seine Leistung lag unter seinem Niveau, dieser Spieler lebt von Vertrauen und Harmonie des Teams, der Druck in der Hauptstadt aus Berlin ist deutlich größer als bei uns.Ich würde Sahan raten seinen Vertrag hier für 2.Jahre zu Verlängern mit Option auf einem weiteren Jahr falls ein großer Verein anklopft kann Sahan immer noch per Ausstiegsklausel den Verein verlassen.Aber naja, ich wünsche dir das Beste Olcay nur glaub ich das dass ein herben Karriere-Knick geben wird.Dennoch Viel Glück (Falls du denn gehen solltest ;)).

Also sehe ich das richtig? Cottbus bietet dem 31-jährigen Jula einen Dreijahresvertrag (!) an, bei dem der Verein an die finanzielle Schmerzgrenze geht...und er hat ein lukratives Angebot aus der ersten russischen Liga vorliegen...aber weil er zum Karriereausklang noch mal einen richtig gut dotierten Vertrag unterschreiben will, wechselt er zum klammen Zweitligisten Duisburg, der in den nächsten Jahren mit jungen, hungrigen, deutschsprachigen und vor allem günstigen Spielern eine schlagkräftige Truppe für die Zukunft aufbauen will? Das passt doch beim besten Willen nicht zusammen...warum sollte er denn bei uns dann einen Vertrag mit einer kürzeren Laufzeit oder einem geringeren Gehalt unterschreiben? Jula wäre bei uns dann auf jeden Fall einer der Grossverdiener und zudem der Spieler mit der längsten Vertragslaufzeit!
Ich weiss nicht, den Transfer könnte ich unter diesen Umständen in keinster Weise nachvollziehen...

msv braucht einfach immer viel zu lang um spieler verträge zu verlängern..leider

?!
Dazu gehören auch immer die Spieler. Wenn die sich noch Bedenkzeit ausnehmen, kann der Verein sich auf den Kopf stellen.

Ansonsten wäre Jula ein toller Transfer, allerdings scheint's wohl eher ne Nebelkerze zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr bieten als Cottbus UND Tom Tomsk. Mal abwarten.

Wollitz: „Emil ist ein freier Mensch, kann wechseln, wohin er will. Ich habe gehört, dass es in Duisburg vor dem Pokalspiel finanziell alles andere als gut aussah. Da wundere ich mich jetzt schon. Sollte Emil weniger Gehalt bekommen, als wir ihm angeboten haben, würde ich mich noch mal wundern.“

la hatte einen gutdotierten Dreijahresvertrag abgelehnt. Seine Begründung: Er wolle mit seinem letzten Vertrag noch einmal groß verdienen.
Somit war das Pokal-Halbfinale für Jula auch ein Vorspielen beim neuen Arbeitgeber. Jula ließ sich extra fitspritzen, lief mit entzündeter Achillessehne gegen den Rat der Ärzte auf. Die
Leistung war schwach: Ein mickriger Torschuss, nur 29 Ballkontakte. Das hat jetzt, nachdem BILD seinen Wechsel bekannt macht, einen faden Beigeschmack!
Den könnte Jula entkräften, wenn die Wechselgespräche erst nach dem Pokal-Spiel stattgefunden hätten. Was sagt der Stürmer dazu? Jula: „Ich werde zu meinem neuen Verein nichts sagen. Aber ich wollte unbedingt mit Energie ins Finale und habe alles für Cottbus gegeben.“

http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/jula-zu-duisburg-17150088.bild.html

Die Bild, wie man sie kennt. Dreckig und unverschämt.
Dem Wollitz sitzt die Niederlage wohl noch tief in d. Knochen...Assi-Verein mit nem Assi-Trainer und noch Asozialen Fans...

das wird noch ne übergangssaison

Übergang wohin denn?
Jetzt ist der Zeitpunkt, an dem mal etwas mehr Kohle da ist, das muss man nutzen. Die Möglichkeiten, ein Team langfristig zu entwickeln, sind heute einfach nur noch mit dem nötigen finanziellen Mitteln möglich, siehe die momentane Situation um Sahan, Maierhofer und vielleicht (hoffentlich nicht) Veigneau. Die Mittel hat der MSV nicht, wir müssen den Moment nutzen.
Jula wäre ein gute Verpflichtung und würde auch in meinen Augen zeigen, dass man nächste Saison hoch will, und das ist auch gut und richtig so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sehe ich das richtig? Cottbus bietet dem 31-jährigen Jula einen Dreijahresvertrag (!) an, bei dem der Verein an die finanzielle Schmerzgrenze geht...und er hat ein lukratives Angebot aus der ersten russischen Liga vorliegen..

Da wird auch nicht so heiß gegessen, wie es serviert wird. Sicherlich hatte Jula kein Angebot, welches in den Millionenbereich geht. Und sicherlich ist Energie für Jula nicht an die absolute Schmerzkrenze des verkraftbaren gegangen. Das Angebot mag gut gewesen sein. Doch was "gut" in der zweiten Liga heißt, bedeutet immer noch nicht, dass es ein Angebot ist, was man im klassischen Sinne gar nicht abschlagen kann. So ein Angebot gibts von Real, aber nicht von Cottbus. Auf "unserem" Niveau gehts für Spieler wohl auch immer noch um Umfeld, Trainer, Perspektive - whatever. Da ist kein Gehalt so amoralisch, dass man es annehmen muss - außer, Hoffenheim oder ein wirklich eigentlich etablierter Erstligist spielt in Liga 2.

Und mal ehrlich: Ich könnte es durchaus verstehen, wenn man auf ein paar tausend Euro verzichtet und in Duisburg spielt/lebt, statt in Cottbus. Das würde doch fast jeder normale Arbeitnehmer genauso machen. Wenn es um Nuancen im Gehalt geht.

Abdelaziz Ahanfouf
Sandro Wagner
und wie sie alle heissen ...

Sie folgten dem Geld und man sah sie nur auf der Bank .

Nur weil sie hier (erfolgreich) spielen heisst es nicht das sie bei anderen vereinen genau so gut sind .
Auch ein Sahan wird bei der Herta untergehen und sie werden sich wünschen wieder beim MSV zu spielen zu dürfen.

Abdelaziz Ahanfouf
Sandro Wagner
und wie sie alle heissen ...

Sie folgten dem Geld und man sah sie nur auf der Bank .

Nur weil sie hier (erfolgreich) spielen heisst es nicht das sie bei anderen vereinen genau so gut sind .
Auch ein Sahan wird bei der Herta untergehen und sie werden sich wünschen wieder beim MSV zu spielen zu dürfen.

Ein Sandro Wagner ist aktuell bei Werder Bremen Stammspieler und trifft nun auch .

Der Jula wäre schon eine echte Verstärkung.

Ich denke, der will nach Duisburg wegen den geilen Fans und der geilen Stimmung bei uns. :huhu:
Nach "Tom Tom" (kommen da die Navis her?) würde ich auch nicht wechseln wollen. Da ist es bitter kalt.
Und Cottbus dürfte auch nicht mehr Kohle haben als wir.
Den Jula konnten wir uns schon vor dem Pokalsieg gegen Energie leisten.

Diese Hetzkampagne der Bild geht mir echt auf den Senkel.
"Nicht gegebener Treffer"... 1000 Zeitlupen konnten das nicht wirklich aufklären.
Ständig werden Entscheidungen für uns kritisiert (Tiffis Phantomtor z.B.), aber die ganzen Fehlentscheidungen gegen uns bleiben unerwähnt. :mad:

Vergesst mal den Unsinn mit den jungen Wilden. Bei uns laufen regelmäßig erfahrene Spieler auf und keine Kindergartentruppe.
Die Mischung macht es. Ein dynamischer Antreiber wie Koch und ein Schlitzohr wie Baljak... so muss ein Team aussehen (dazu natürlich noch 9 weitere :D).

Wenn Hübner wirklich den Jula an Land ziehen kann, dann ist das ein klares Zeichen, wohin nächste Saison die Reise gehen soll.
Jula will am Ende seiner Karriere bestimmt nochmal Bundesliga spielen und mit Energie wird das ja in den nächsten Jahrzehnten nicht möglich sein. :huhu:

Deshalb wohl auch die Aussage vom Kentsch, dass man lieber in Gehälter als in Ablösesummen investieren will. :zustimm:

2190001.png

Perspektivteam, junge Mannschaft? :nunja:

Wenn ich mir die Aufstellung des letzten Spiels ansehe, waren mit Reiche, Yilmaz und Sahan nur 3 Spieler unter 25 Jahre. 2 davon sind keine Stammspieler und der Dritte geht zu Hertha.

Das Konzept, mit jungen hungrigen Spielern eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, hat noch nicht gegriffen. Kommt da noch was?

Die Bild, wie man sie kennt. Dreckig und unverschämt.
Dem Wollitz sitzt die Niederlage wohl noch tief in d. Knochen...Assi-Verein mit nem Assi-Trainer und noch Asozialen Fans...

Vorallem affig, wie Wollitz nun mit so einer ironischen Art versucht nachzutreten. Und die Bild springt natürlich gerne auf den Zug auf und schreibt durch die Blume, dass unser Sieg nicht verdient sei und wir ja voll die randalierenden Chaoten sind.
Mit diesem Schundblatt würde ich mir nicht mal den A**** abwischen! :fluch:

Perspektivteam, junge Mannschaft? :nunja:
Wenn ich mir die Aufstellung des letzten Spiels ansehe, waren mit Reiche, Yilmaz und Sahan nur 3 Spieler unter 25 Jahre. 2 davon sind keine Stammspieler und der Dritte geht zu Hertha.
Das Konzept, mit jungen hungrigen Spielern eine Mannschaft für die Zukunft aufzubauen, hat noch nicht gegriffen. Kommt da noch was?

Es ist ne gesunde Mischung - mehr nicht. Du kannst auch nicht komplett alles austauschen. Ich Durschnitt sind die Herrschaften bei uns knapp 25 Jahre und laut TM.de sind wir da noch im gesunden Drittel. Ich find das in Ordnung, wenn unsere Jüngeren langsam herangeführt werden und dann irgendwann ein guter Backup sind. Ok, man könnte jetzt über die Einwechseltaktik debatieren, aber das gehört hier nicht hin. Also vom "jungen und hungrigen" Team wüd ich nicht sprechen, denn vom Alter her sind wir da ähnlich der anderen Teams in der 2. Liga.

Ich hätte den Maierhofer auch gerne weiterhin hier gesehen. Aber der ist nie und nimmer 1,5 Mio wert.
Und mit dem Gehalt aus England hätten wir auch niemals mithalten können.

Ist schade, aber leider unvermeidbar.
Haben schon bessere verloren und es ging trotzdem weiter. Vllt kommt er ja mal zurück...

Alles Gute Jung, hast einfach hier reingepasst, Du ge.iler Asi. :)

bin mal gespannt, was noch alles kommt und vorallem wer noch geht!
endlich eine manschaft mit der man sich identivizieren konnte, und dann wieder so ein müll :mad:
wieso nimmt man nicht mal was geld in die hand(hört auf mit "es ist nichts da" Pokal hat einiges gebracht) und hält zb. Maierhofer und Sahan, bei Koch ist auch mehr drin, jetzt bin ich gespannt was mit olli noch kommt!
bin mal gespannt, ob die in berlin sich noch den arsch aufreissen, sind ja dannach sowieso weg!

wieso nimmt man nicht mal was geld in die hand(hört auf mit "es ist nichts da" Pokal hat einiges gebracht) und hält zb. Maierhofer und Sahan, bei Koch ist auch mehr drin, jetzt bin ich gespannt was mit olli noch kommt!

hui da fällt mir gar nicht ein wo ich anfangen soll

• Pokalgeld wird nur zum Teil in die Mannschaft gesteckt
  • Das Gehaltsgefüge muss im gesunden Rahmen bleiben(Sahan, Maierhofer, Olli)
  • Koch fällt wohl bis ende des Jahres aus, daher ist eine Leihe nicht wirtschaftlich
  • Ablösezahlungen sollte vermieden werden (Maierhofer)
  • Der Leihende Verein muss einverstanden sein (Maierhofer, Koch)
Maierhofer und Sahan sind zu ersetzen bei Olli und Koch ist dies schon schwieriger. Ich hoffe das zumindenst Olli gehalten werden kann.

Wir haben Schwein gehabt, dass wir durch die Pokaleinnahmen unsere ganzen Verbindlichkeiten abbauen konnten, bzw. da auf einem guten Weg sind.
Und dann willst du mal eben 1,5 Mio für den Ösi rausschleudern? So geil der Typ auch ist, aber diese Summe zu löhnen wäre wirklich Quatsch.

Durch das Geld ist es möglich, dass der Etat etwas aufgestockt werden kann und man Neuverpflichtungen verwirklichen kann. Unser Kader ist zu klein, da muss Breite rein. Es ist halt leider so! Hier hätten es sicherlich einige gerne anders, aber wir wollten froh sein, dass wir unsere Schulden abbauen und Hellmichs scherben langsam aufsammeln können.

Emil Jula muss sich mit seinen Leistungsdaten gewiss nicht hinter Maierhofer verstecken. Maierhofer ist aber als Typ
kaum ersetzbar.

Wollitz muss sich nicht wundern, dass der 31jährige nochmal eine
Luftveränderung sucht. Auch wenn er hier möglicherweise weniger
als in Cottbus verdient, sind Verein und Rhein-Ruhr-Region attraktiver
als dieses Grenznest.

Ich hoffe, dass es mit Jula wirklich klappt.

@Bart Simpson

1.Koch könnte doch noch bleiben für ein Jahr, steht zumindest im bvb forum
2.wieso nicht einfach weiter ausleihen den maierhofer? kommt ja nicht nur auf bolten an, sondern auch was er selber will!
3.wenn er sagt er will weg, wissen wir was wir von ihm zu halten haben
4.hoffe auch auf olli!!!!!

1.Koch könnte doch noch bleiben für ein Jahr, steht zumindest im bvb forum

den letzten Artikel den ich über Koch gelesen habe war, das er nochmal am Kreuzband operiert werden muss und daher bis ende des Jahres ausfällt. Das bedeutet, das er wenn wir ihn nochmal ausleihen, die ganze Hinrunde ausfällt. Das er dann in der Rückrunde zur alten stärke findet ist auch noch fraglich. Natürlich ist es schade, allerdings sind wir wirtschaftlich nicht so aufgestellt, das wir uns sowas leisten können. Dann besser einen neuen Spieler holen.

2.wieso nicht einfach weiter ausleihen den maierhofer? kommt ja nicht nur auf bolten an, sondern auch was er selber will!
Bolton hat da natürlich ein mitspracherecht. Wenn Bolton ihn nicht nochmal verleihen will, bleibt er da. Da er auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wird Bolton ihn eher verkaufen als nochmal auszuleihen.

Maierhofer hat immer gesagt das er den MSV als Sprungbrett benutzen will

4.hoffe auch auf olli!!!!!
Dito

Das hat er schon oft genug getan...
„Ich will in die Bundesliga. Der MSV ist ein tolles Sprungbrett für mich. Ich verzichte hier auf viel Geld.“

1. Gehalt zu hoch
2. Ablöse zu hoch
3. Maierhofer will erste Liga spielen
4. Eine Bleibe war nur im Gespräch falls der MSV aufsteigt.

Guter Typ, schlechter Spieler. Deshalb bin ich nicht traurig, wenn er geht.

Ach ja, zur weiteren Ausleihe: Maierhofer hat dort einen Vertrag bis 2012, um weiter ausgeliehen werden zu können müsste er dort seinen Vertrag bis 2013 verlängern was die Engländer sicher nicht machen werden.

Gruss

Fakt ist: Jula ist eine Granate in der zweiten Liga! Alle Laberköppe die meckern: Mal die Füße still halten! der Mann hat letzte Saison 12 (!) Vorlagen und 12 (!) Tore geschossen. Diese Saison ähnlich hohes Niveau...

In Meinen augen besser als der Ösi, außerdem haben wir immer noch Sukalo und Soares als "lange Kerls"...

Kann ich nur zustimmen! Der Jula ist trotz seiner Größe auch noch ein technisch guter Spieler und gefällt mir in den letzten 2 Jahren super.

Als ich Ihn mir Anfang des Jahres den Emil in einem anderen Forum als Neuzugang gewünscht habe kamen da von vielen Seiten eher abfällige Kommentare.

Wenn der Transfer wirklich zustande kommt wäre das mehr als ein Maierhofer Ersatz.... der kämpft genauso und kann zudem noch gut mit dem Ball umgehen (auch wenn er leider nicht mehr so ganz jung ist...aber ein Jan Koller hat ja auch lange auf gutem Niveau mitgehalten).

Ich glaube nicht, dass Jula bei uns mehr verdient. Wer Stadion und Umfeld kennt, der will da bald wieder weg. Dass er da 2 Jahre ausgehalten hat, ehrt ihn.

Ein zugiges Stadion ohne Stimmung. 11 Tausender Schnitt in diesem Jahr, 16 Tausend in der. 1. Liga.

Eine unansehnliche Stadt mit 100 t Einwohnern jeweils 130 km von Berlin und Dresden entfernt mitten im Nirgendwo und kurz vor der Grenze.

OK, wenn man das Landleben liebt, dann gibt es da bestimmt eine Möglichkeit :D

Jetzt kann der Ösi mal was zurück geben von dem Vertrauensvorschuss den Milan Sasic ihm gegeben hat! Wenn er bleiben könnte, wäre das ein echtes Signalfeuer für andere Spieler!

Leider stehen die Zeichen auf Trennung. Das ist Schade, aber sicherlich kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Wenn ich die "Einschätzungen" über den Stefan teilweise lese ..... ??!!:eek:
...ein cooler Typ aber fußballerisch limitiert usw. eigentlich kein Verlust !:(
Fußball ist zwar ein Mannschaftssport ABER jede Mannschaft braucht TYPEN wie den Stefan die den Haufen zusammenhalten und die Richtung vorgeben.Letzte Saison haben wir den Tom verloren,diese Saison den Stefan und wohl den Julian .Die sind (eventuell) sportl. zu ersetzen.Jedoch die Mannschaft steht wieder ohne Leithammel da.:mad:

So nun zum Jula ... wenn er wirklich ein BESSERES Angebot von Kotzbus für UNS sausen lässt ...alle Achtung und herzlich willkommen beim 1oooten Wiederaufbau einer "neuen" Mannschaft hier in Duisburg!:eek:

Jetzt bitte alles dran setzen Veigenau zu halten!!!

Ich könnte mir vorstellen, dass der Transfer von Jula so durch die Blume "bekanntgegeben" wurde, damit Spieler wie Veigneau sehen, dass wir nächste Saison voll im Aufstiegsrennen mit dabei sein wollen.
Quasi als positives Zeichen, dass der Verein seine Ambitionen hochsteckt und man hier realistische Chancen auf die erste Liga hat,
gerade für Veigneau und Sahan, bei denen die Verträge eben noch auslaufen und beide noch nicht bei anderen Vereinen unterschrieben haben.

Wenn ich die "Einschätzungen" über den Stefan teilweise lese ..... ??!!:eek:
...ein cooler Typ aber fußballerisch limitiert usw. eigentlich kein Verlust !:(
Fußball ist zwar ein Mannschaftssport ABER jede Mannschaft braucht TYPEN wie den Stefan die den Haufen zusammenhalten und die Richtung vorgeben.Letzte Saison haben wir den Tom verloren,diese Saison den Stefan und wohl den Julian .Die sind (eventuell) sportl. zu ersetzen.Jedoch die Mannschaft steht wieder ohne Leithammel da.:mad:

SM hat seinen Teil dazu beigetragen das wir im Pokalfinale stehen aber das er DIE Person ist mit der alles steht und fällt bezweifel ich aber ganz ganz stark! Auch kan man Ihn von der Klasse her nicht auf einen Level mit Starke oder Koch (gem. der Leistung dieser Saison) stellen. Das Gehalt was Maierhofer bekommen würde kann man besser in Veigneau und Neuzugänge investieren.

Im Pokal haben sich bis jetzt wirklich ALLE von Ihrer besten Seite gezeigt... in der Liga sieht das anders aus.

Für mich ist diese Saison ein Julian Koch der Garant gewesen für Dynamik und erfolgreiche Spiele... seit er nicht merh dabei ist läuft es erheblich schlechter... da ändert ja wie man sieht auch ein Maierhofer nichts dran.

Ich zähle Maierhofer dennoch zu den positiveren Erscheinungen der letzten Jahre. Aber Jula wird ihn gerade spielerisch locker in die Tasche stecken. EInes ist ja klar, man wird nicht mit Jula & Maierhofer planen... wenn Jula fix ist weiss jeder was Sache ist.

Dafür werden wir Stefan Maierhofer ihn die Ahnengalerie aufnehmen als den Mann der uns im Finale gegen :kacke: zum Pokalsieg geköpft hat (nachdem Metzelder Ihn angeköpft hat :p ) :D:D:D;)

Ich glaube nicht das Jula wegen der tollen Stadt, den geilen Fans, dem super Stadion oder sonst irgendwas anderem ausser den finanziellen Aspekten zu uns wechselt.
Er muss mit 31 Jahren einen letzten (lukrativen) Vertrag abschliessen (3 Jahre?). Als Spieler gefällt mir Jula sehr gut, gehört aber nicht zu den Spielern die unbedingt aufsteigen wollen um ihren Marktwert zu steigern und er gehört sicherlich nicht zu den Spielern die man aufbauen möchte (muss) und die jung sind und sich beim MSV entwickeln sollen. Das Gehalt von ihm wird sicherlich seinen Qualitäten entsprechen und dementsprechend nicht niedrig sein.
Hoffen kann man auf ein positives Signal an andere Spieler und ich könnte mir auch einen Jula neben Maierhofer (das bleiben in Duisburg ist völlig unrealistisch) vorstellen.
Was ich mir zukünftig erhoffe ist, dass einige Talente (Jugendspieler U20) den Durchbruch (BVB zeigt das es klappen kann) beim MSV schaffen (zB Hoffmann).

SM hat seinen Teil dazu beigetragen das wir im Pokalfinale stehen aber das er DIE Person ist mit der alles steht und fällt bezweifel ich aber ganz ganz stark!
Ich zähle Maierhofer dennoch zu den positiveren Erscheinungen der letzten Jahre.

Das ER die Person ist mit der ALLES steht oder fällt ! O.K. !:rolleyes:
Aber ER war das Bindeglied zwischen der Truppe auf dem Rasen und uns Fans auf den Tribünen,er hat sich mit Gesten usw. an die Fans gewandt und uns mitgerissen DAS wird uns fehlen.Da muß ein Neuer erst reinwachsen.:zustimm:

alle Achtung und herzlich willkommen beim 1oooten Wiederaufbau einer "neuen" Mannschaft hier in Duisburg!:eek:

:confused: bist du hier bei Bayern, es ist doch klar das man nach einer erfolgreichen Saison starke spieler verliert, das trifft nunmal alle 2. Ligisten. Sehe Cottbus (Jula, Petersen(?)), Fürth (regelmäßig alle guten Spieler), Aachen (Stieber).

Das einzige ärgerliche ist, das wir bei keinem eine Ablöse erzielen können.

Wenn wir 6-8 Spieler verlieren und 6-8 Spieler neu holen, ist dies allerdings kein kompletter Wiederaufbau, sondern ganz normaler Fussballalltag für einen 2. Ligisten.

MSV meldet den Wechsel als Perfekt:

MSV verpflichtet Stürmer Emil Jula für drei Jahre

Der MSV Duisburg verpflichtet Stürmer Emil Jula für die kommenden drei Spielzeiten. Der Angreifer kommt ablösefrei von Energie Cottbus, muss bei den Zebras noch die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und erhält dann einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2013/14.

Quelle: FaceBook

Jo, also ein Jula ist ja auf dem Papier nicht schlecht. Erfahren und mit einer Abgezocktheit, die jeder Mannschaft gut tun kann.

Dennoch sollte man sich aber mit Vorschusslorbeeren zurückhalten. Man weiß auch bei ihm nicht, ob/wie er sich ins (dann noch deutlich veränderte!) Personalgefüge unserer Truppe einfügen wird. Das bleibt eben eine (unvermeidliche) Wundertüte ... :rolleyes:

Schließlich wird u.a unser MF bald anders aussehen, wenn Sahan geht und möglicherweise auch Trojan (ist ja geliehen, würde ich indes nicht bedauern). Auch Banovics Zukunft ist ja wohl faktisch noch offen.

Man, wir verpflichten einen Spieler im März, der erst im Juni für uns auflaufen wird.

Wann wurde das letzte Mal so früh gehandelt und erfolgreich gearbeitet?:)

Das macht mich mit Blick auf 2011/2012 sehr optimistisch!

Schön zu hören, dass man sich immer noch um Stefan bemüht, ist auch ein Zeichen an alle anderen;)

Willkommen Jula:huhu:

falls SM gehalten werden könnte müsste der vllt darauf einstellen das er kein Stammspieler mehr sein würde.Es sei denn MS ändert sein System.Warten wir es mal ab.

Schon mal vorweg,herzlich willkommen im Stall Emil Jula

Aber ER war das Bindeglied zwischen der Truppe auf dem Rasen und uns Fans auf den Tribünen,er hat sich mit Gesten usw. an die Fans gewandt und uns mitgerissen DAS wird uns fehlen...

Die Rolle kann ja dann das "Ennatz" Maskottchen übernehmen... und das FussballSPIELEN übernimmt dann Jula ;):p

Man, wir verpflichten einen Spieler im März, der erst im Juni für uns auflaufen wird.

Wann wurde das letzte Mal so früh gehandelt und erfolgreich gearbeitet?:)

Das macht mich mit Blick auf 2011/2012 sehr optimistisch!

Jetzt wo du es sagst :)... nicht das es noch so kommt und wir zu Trainingsbeginn der neuen Saison den Kader komplett haben ;)

Schön zu hören, dass man sich immer noch um Stefan bemüht, ist auch ein Zeichen an alle anderen;)

Das müssen sie doch sagen... alles andere wäre ja Ruf oder Geschäftschädigend ;). Aber das Jula der Maierhofer Ersatz ist, dürfte ohnehin klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben