Deepsky
verstorben
Wenn trotz Pokaleinnahmen Maierhofers Verbleib überhaupt nicht in Betracht kommt, komme ich ins Grübeln.![]()
Hübner soll mal zusehen...
OS, wir alle sollten nicht verdrängen, dass die Nach-Hellmich-Zeit eigentlich nur eine Zeit ist, in der er nicht auftritt und in der seine unsäglichen Sprüche der Vergangenheit angehören. Er geistert immer noch durch das Wedaustadion. Die Belastungen, mit der er unseren Verein unter seiner verantwortlichen Regie in eine der schlimmsten wirtschaftlichen Zeiten gedrängt hat, stehen nach wie vor in den Büchern und Verträgen.
Besserungsscheine sind angesichts der unerwarteten Pokaleinnahmen sofort einzulösen, die Belastungne für das Stadion bleiben und die 8 Mio Verbindlichkeiten haben sich nicht in Luft aufgelöst. Da muss sorgsam gewirtschaftet werden.
Denke, dass der Spielraum für die sportliche Seite für die kommende Saison zwar nicht ganz so beschränkt ist wie zu Beginn der Saison, aber mehr als eine Aufstockung dieses Etats um + € 1,0 Mio. erwarte ich nicht. Denke, dass man den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten wird. Ob man bei diesem Weg den Erfolg (mit einem um einige Spieler ergänzten Kader in der Breite) wiederholen kann, ist für mich mit heutigem Kenntnisstand nicht beantwortbar.
Mein Vertrauen in Hübner und Sasic, was die sportliche Beurteilung von Neuzugängne betrifft, ist aufgrund der unter den widrigen Umständen dieser Saison erfolgten Verpflichtungen dennoch hoch.