Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sahan hat einfach nicht die Klasse bei den Zweikämpfen und die Schusstechnik ist manchmal echt miserabel , gerade in der 1.Liga wird er da ganz schnell Bankdrücker.
In der zweiten Liga kann er diese fehlenden Sachen noch durch Kampf und Laufbereitschaft ausgleichen.

Will sagen bei Aufstieg würdest Du Sahan feuern... .

Sahan ist sehr entwicklungsfähig - wenn er einen Trainer hat, der das kann! Das zeigt schon diese Saison.

Und zum Thema Zweikampfklasse, ich bitte Dich: Schau Dir einfach nochmal das Viertelfinale an. Da holt er Bälle, die waren faktisch schon weg waren.

Es ist doch immer das gleiche, erst wird ein Spieler in den Himmel gelobt. Und wenn dann ein Gerücht aufkommt gibts da auf einmal wieder die Leute die sagen der kann nichts und soll er doch lieber gehen. Lasst euch doch von so ein paar Gerüchten nicht bekloppt machen, wenn Sahan gehen sollte können wir nichts dagegen machen. Aber ein schlechter Spieler ist der Junge deswegen jetzt nicht!

http://www.reviersport.de/148299---msv-filip-trojan-hat-wunder-erlebt.html

Auch wenn es den Anschein hat, dass er als Sündenbock herhalten muss, fühlt sich der Tscheche in Duisburg pudelwohl. „Die Mannschaft ist klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, mit den Jungs noch zehn Jahre zusammenzuspielen“, lächelt Trojan, der vom FSV Mainz 05 nur bis zum Sommer ausgeliehen ist.

Tu es :zustimm:

Seine Begeisterung ist verständlich, denn seitdem er beim MSV ist, hat er keine Verletzung mehr gehabt. „Das ist ein Wunder. Ich war noch nie in meiner Karriere acht Monate ohne eine Blessur. Dafür muss ich mich bei allen Verantwortlichen bedanken“, freut sich der frischgebackene 28-Jährige, der am Montag sein Wiegenfest gefeiert hat.

Da fühlt sich einer wohl :)

Bei Trojan bin ich sehr optimistisch!

Wenn die Mainzer nicht noch abstürzen, haben die nächste Saison nicht unbedingt Verwendung für ihn, außer als Ergänzungsspieler.

Also, sollen die uns nen gutes Angebot machen, wenn Filip so zufrieden hier ist:zustimm: Denn wie wertvoll ein fitter Trojan sein kann, hat man bereits gesehen - vor allem in den beiden letzten Pokalspielen. Einzig bei der Konstanz hakt es derzeit, aber das kann ja auch noch kommen.

Will sagen bei Aufstieg würdest Du Sahan feuern... Und zum Thema Zweikampfklasse, ich bitte Dich: Schau Dir einfach nochmal das Viertelfinale an. Da holt er Bälle, die waren faktisch schon weg waren.

Feuern?! Nö , Ergänzungsspieler trifft es da schon eher ;)

Und nur weil er in einem Spiel faktisch schon Bälle wiedergeholt hat, die eigendlich schon weg waren, kann man seine Klasse doch nicht auf dieses EINE Spiel reduzieren ,
das wäre nicht repräsentativ , das wäre wie Youtube gucken und dann Spieler verpflichten.

Andersrum wäre es auch nicht fair ne schlechte Leistung in EINEM Spiel so auszulegen als wäre diese immer so ;)

Wenn man die gestern gesehen hat, wie Sahan und Sasic sich im Arm gelegen haben, habe ich ein gute Gefühl bezüglich der Vertragsverlängerung. Ich glaube der Olcay weiss, was er am MSV und seinem Trainer hat.

Und bitte, bitte einen Teil des Pokalgeldes in die Verlängerung von Veigneau investieren!

Das einzig Negative im Spiel.. Veigneau wird sicherlich auf einigen Beobachtungslisten stehen:( Auch wenns traurig wäre, wäre es dem Olli nur zu gönnen, sich höherklassig zu empfehlen.

Aber ob Maierhofer nochmal Bock auf das englische Spiel hat? Ich hab so dat Gefühl, dat der gar kein Bock haben wird nach Wolverhampton zurück zu gehen..

Ich denke, Bruno wird nun richtig anfangen zu verhandeln, jetzt ist ja in etwa klar, was zur Verfügung steht.

...Aber ob Maierhofer nochmal Bock auf das englische Spiel hat? Ich hab so dat Gefühl, dat der gar kein Bock haben wird nach Wolverhampton zurück zu gehen..

Das ist ja primär erstmal uninteressant. Kann der MSV die Ablöse nicht bezahlen und kommt eine weitere Ausleihe nicht in Frage dann muss der zurück auch wenn der nicht will.

"Natürlich gibt es Interessenten für Toni", sagt dessen Berater Marcus Kamm während seiner Tour am Dienstag zum Pokal-Halbfinale des MSV Duisburg gegen Energie Cottbus. In Duisburgs Chefetage gibt es Lindenhahn-Fans, seit sich dieser im Oktober beim 0:3 des HFC gegen den MSV prächtig präsentiert hatte. "Ich werde in den nächsten Wochen das Gespräch mit Ralph Kühne suchen. Fest steht, dass Toni höherklassig spielen möchte - und das so schnell wie möglich."

Sein Problem: Lindenhahn hat einen Vertrag bis 2013. Der MSV müsste ihn da rauskaufen - vorausgesetzt, der HFC ließe überhaupt über diese Personalie mit sich reden. Laut transfermarkt.de liegt der Marktwert des offensiven Mittelfeldspielers bei 150 000 Euro. "Für einen Regionalliga-Spieler ist das schon viel", sagt Berater Kamm. Da sei es nicht sicher, ob ein Klub überhaupt bereit ist, soviel zu investieren. "Aue hat sich nach dem Aufstieg in die zweite Liga nur Spieler geholt, die nichts kosteten und somit - wie zum Beispiel Adli Lachheb vom HFC - kein Risiko bedeuteten."

http://www.mz-web.de/servlet/Conten...lledPageId=1122875059369&listid=1122875059357

Jung!
Deutsch!

Warum nicht???:)

Neben dem 1. FC Nürnberg, der bereits im Herbst vorgefühlt haben soll, hat vor allem Hertha BSC Berlin großes Interesse an Sahan und in Person von Trainer Markus Babbel bereits Gespäche geführt, die nach Informationen des “Kicker” positiv verlaufen sein sollen, sodass einem Wechsel des auf beiden Flügeln einsetzbaren Offensivspielers in die Hauptstadt nicht mehr viel im Wege stehen dürfte.
http://www.der-sechzehner.de/hertha-bsc-olcay-sahan-vom-msv-duisburg-soll-und-will-kommen-5636.html
Hat das jemand hier so im kicker gelesen?

Olcay ist von der EInstellung her ein Topspieler, aber ich muss einem User eines anderen Forums beipflichten... wirklich herausragende Eigenschaften ausser nimmermüde Laufbereitschaft hat er nicht. Werder ist er sonderlich torgefährlich, noch schlägt er tolle Flanken... für einen Flügelmittelfeldspieler solide aber nicht herausragend. Ober er sich in der 1. Liga durchsetzt weiss ich auch nicht, aber leise Zweifel habe ich schon.

Guido Burgstaller (SC Magna-Wiener Neustadt) als Ersatz wäre toll, dazu haben wir ja auch noch den talentierten Yilmaz. Da ist mir nicht Bange. Allerdings brauchen wir dann einen stärkeren RV als B. Kern falls Yilmaz Stammspieler werden sollte (der ja mehr der offensive Wirbler ist und nicht so der defensive Arbeiter wie Sahan).

Bei allem Respekt: Olcay wäre ganz mies beraten nach Berlin zu wechseln. Hertha wird gewaltig aufrüsten nach nem Aufstieg, mehr als die 2te Mannschaft wäre für ihn nicht drin. :rolleyes:

Tu dir und uns das bloß nicht an!

Er hat sich hier kontinuierlich gut entwickelt, besonders in der Hinrunde war er klasse, auch gegen Lautern super. Jetzt ist er in einem Loch, für die erste Liga ist das noch nicht genug.
Hier noch ein Jahr Liga 2 und dann Aufstieg, da wäre er sicher besser aufgehoben als bei Hertha auf der Bank/Tribüne.

ich glaub das ding ist schon lange durch und hübner muss sich nach einem ersatz um sehen...das ärgerliche ist das wir für so ein top mann keinen cent sehen...
sahan hat doch schon abgeschlossen mit dem msv...auch wenn ich denke das er in berlin nicht spielen wird weil er langsam an die erste liga rangeführt werden wird und berlin auf shopping tour gehen wird...
aber wenn er schon indirekt verhandelt mit berlin sieht er sich selber doch schon dort...
aber mal ehrlich wer will es ihm verdenken wenn er pech hat und beim msv bleibt spielt er vll noch 2 oder sogar 3 jahre 2te liga mit uns...ich sehe nicht das wir nächstest jahr schon aufsteigen von daher...
mal abwarten

Wenn Sahan ein Angebot von Berlin bekommt, dann wäre es für ihn nur der nächste logische Schritt. Er hat die Chance sich in der 1. Liga durchzusetzen (ob es klappt wird man sehen) und er wird sicherlich auch deutlich mehr Geld bekommen.
Er ist mit 23 Jahren auch kein Jungspund mehr (wäre zB in Dortmund einer der älteren Spieler in der Anfangsformation) und wer hätte vor der Saison damit gerechnet das Spieler wie Stoppelkamp, Stindl und Schmiedebach in Hannover soviel Einsatzzeit bekommen und auf dem 3. Tabellenplatz stehen würden.
Würde mich für ihn freuen wenn er bis zum Schluss alles für den MSV gibt und sich anschließend in der 1. Liga durchsetzen kann.

Soll er ruhig gehen, wenn er meint, dass er sich bei der Hertha durchsetzen kann. Spieler wie ihn gibt's in allen Ligen zur Genüge, die auch noch wesentlich stärker spielen. Trotzdem hat er sich natürlich in der laufenden Saison sehr gut entwickelt, aber letztlich hat er immer noch Probleme mit dem Flankenspiel, dem Passspiel und schließlich der Ruhe am Ball. Wirkt immer sehr hektisch und aufgedreht.
Er hat einige Tore und Vorlagen für diese in der Saison gegeben und das ist ihm positiv anzurechnen.
Positiv für uns bei seinem Abgang ist, dass es Platz für schnellere Flügelspieler im Kader gibt, die ähnlich wie z.B. ein Yilmaz agieren.
Ich habe da vorallem den gehandelten Schmidtgal im Blick. :)
Hübner wird einen konkurrenzfähigen Kader für die kommende Saison zusammenstellen, mit oder ohne Olcay Sahan.
Vollspann1980 schrieb:
Allerdings brauchen wir dann einen stärkeren RV als B. Kern falls Yilmaz Stammspieler werden sollte (der ja mehr der offensive Wirbler ist und nicht so der defensive Arbeiter wie Sahan).
Stimme deinem Post im Großen und Ganzen zu, allerdings spielt Trojan für Yilmaz und nicht Sahan. Sahan spielt meist links. ;)
Kim Falkenberg wäre nen Kracher für die RV Position.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme deinem Post im Großen und Ganzen zu, allerdings spielt Trojan für Yilmaz und nicht Sahan. Sahan spielt meist links. ;)
Kim Falkenberg wäre nen Kracher für die RV Position.

Schmidtgal für Trojan
Yilmaz für Sahan

Mit der Flügelzange könnte ich leben ;)

Falkenberg ist zwar nach einem Mittelfussbruch ausser Gefecht, aber ich denke das jetzt nicht so schwerwiegend ist wie ein Kreuzbandriss und das auch die Vorbereitung für die neue Saison nicht gefährdet wäre. Ob man an Ihm dran ist weiss ich ja nicht, aber eines weiss ich Benny Kern ist kein Stammspieler und Koch muss man schon halbwegs adäquat ersetzen...es zumindest versuchen. Ob Falkenberg das kann, kann ich auch nicht so einschätzen, aber ist zudem ja noch ja auf beiden Flügeln offensiv und defensiv einsetzbar.

Schmidtgal wäre nicht verkehrt, aber mir wird hier viel zu schnell Sahan aufgegeben. Nur weil Babbel babbelt. Ich hoffe, Hübner ist da kämpferischer. Wenn Sahan (und nicht Babbel) befragt wurde, konnte er sich immer sehr gut vorstellen, beim MSV auch in Liga 2 ein Jahr dranzuhängen. Vielleicht will Sahan auch den MSV dazu treiben, das Angebot zu verbessern. Angesichts der Pokaleinnahmen sollte es wirklich möglich sein, Leistungsträger wie Sahan zu halten.

Wäre schade wenn er geht, da er sich in den letzten Monaten hier gut entwickelt hat.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er in der 1. Liga viele Einsatzzeiten bekommt, dafür hat er mMn zuviele Schwächen.
In der 2. Liga kann man ne fehlende Schußtechnik (die er nunmal hat) mit Kampf und Laufbereitschaft wett machen, dagegen muss man in der ersten alles beherrschen als Flügelspieler (Schießen, Flanken, Zweikampf, Laufen) und eben nicht nur 1-2 Dinge

Vielleicht will Sahan auch den MSV dazu treiben, das Angebot zu verbessern. Angesichts der Pokaleinnahmen sollte es wirklich möglich sein, Leistungsträger wie Sahan zu halten.

Ich denke alles eine Frage der Alternativen für den MSV. Sollte man einen offensivstärkeren für das aktuelle Gehalt von Olcay bekommen, dann sollte man das mMn machen.

Yilmaz gefällt mir zB als Flügelspieler viel besser wie Sahan...schnell, trickreich und schöne Flanken. Sahan ist für mich zwar ein Arbeitstier und eine Fleissbiene ;) aber die Vorzüge die ein Flügelspieler haben sollte hat er eigentlich nicht. Dennoch könnte ich auch damit leben wenn er bleibt. Aber nicht um jeden Preis!

Sollte er gehen wäre es natürlich schade, aber ich denke ebenfalls nicht, dass der Junge sich bei Hertha durchsetzen wird.

Wie OS aber schon mehrfach schrieb wird Sahan hier zu schnell abgehakt.
Auch Hertha ist nicht unbedingt auf Rosen gebettet und wird ihm nicht das Mega-Gehalt zahlen.
Wir haben ein paar Euronen aus dem Pokal und wenn wir noch den einen oder anderen Tabellenplatz gut machen, dann bekommen wir darüber ebenfalls nochmal eine schöne Stange Geld.
Da sollte es möglich sein, Jungs wie Sahan oder Olli halten zu können.

Ist natürlich ziemlich doof, dass wir durch den Pokal im Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten sind. Gerade der Olli dürfte Begehrlichkeiten geweckt haben.
Hübner, ran an die Arbeit!

Aber nicht um jeden Preis!

Das sicherlich nicht!

Sicherlich kann man auf dieser Position auch in Liga 2 gleichwertige oder bessere Spieler finden. Aber ich gebe zu bedenken, dass wir eine homogene, menschlich und fuballerisch zusammenpassende Mannschaft haben, die man halten und weiterentickeln sollte.

Ich habe mir neulich die Nachberichterstattung der ARD zum Pokalhalbfinale angesehen. Sahan hat nach dem Sieg bitterlich geweint. Freudentränen! Das ist echte Identifikation und so spielt er auch. Solche Spieler mit echtem Herzen sind unbezahlbar und auch durch einen Schmidtgal oder Co, der besser flanken kann, nicht zu ersetzen.

Wenn ich mir Maierhofer, Sahan und Co anschaue. In vielerlei Hinsicht sind das limitierte Spieler. Aber wenn das Fußballerherz groß ist, kann man selbst mit dieser Mannschaft in das Pokalfinale einziehen und den Titel gewinnen. Echte Identifikation und Kameradschaft sind alles. So kann man als Verein und Spieler ALLES erreichen! Daran sollte auch Sahan denken!

Wichtig sind auch Spielpraxis und ein warmes Umfeld! In Berlin würde er nur auf Kälte treffen.

Er hat mit dem MSV in dieser Saison das Finale erreicht. Warum sollte er sich und dem MSV nicht noch das eine Jahr Zeit geben und sehen, ob wir nicht auch den Aufstieg packen können.

Wenn ich mir Maierhofer, Sahan und Co anschaue. In vielerlei Hinsicht sind das limitierte Spieler.

:knalleralarm:

Manche Leute haben echt einen an der Waffel, aber gehörig.

Wenn du diese Spieler als limitiert bezeichnest möchte ich gerne mal wissen was du erwartest. Dass der MSV so spielt wie deine inbrünstig geliebte Nationalmannschaft? Für die MSV-eigenen Ansprüche sind das alles andere als limitierte Spieler.

Wichtig sind auch Spielpraxis und ein warmes Umfeld! In Berlin würde er nur auf Kälte treffen.

Das ist so kalt da, so bitter kalt.

Damit er sich in der ersten Liga durchsetzen kann, müsste er bei Hertha den nächsten Schritt machen. Weniger Verspieltheit, gradlinigeres Spiel, öfter mal den Nebenmann sehen......
Ist durchaus möglich, aber nicht unbedingt sicher.
Ich mag Sahan, kann aber durchaus damit leben, dass man ihn abgibt.
Ärgerlich ist in erster Linie, dass wir kein Geld für ihn sehen.

Beiträge # 130 und # 132 - 134 bitte löschen, das bringst nichts zur Diskussion, danke. Sehr schade!

Ja schade, unglaublich schade! Wenn Du ernsthaft an einer Diskussion interessiert bist (was ich nicht denke), sprichst Du Deinen Diskussionspartner nicht gleich mit "Knalleralarm" an und wirfst ihm vor, dass er einen an der Waffel hat -nur weil er eine andere Meinung vertritt. Außerhalb des Schimpansen-Geheges im Duisburger Zoo ein denkbar ungünstiger Diskussionseinstieg.

--------

Zum Thema: Ich liebe Maierhofer, aber fußballerisch ist er sogar für unsere Verhältnisse limitiert. Sahan kann schon besser mit der Kugel umgehen, hat aber die hier in diesem Thread beschriebenen Defizite. Unter Sasic könnte er auch an diesen arbeiten. Hier weiß er, was er hat.

Viel Glück in Berlin.
Ich sage es immer und immer wieder. Mit Yilmaz haben wir einen besseren Spieler als Sahan auf der Bank. In Berlin oder irgendwo anders wird es nicht reichen nur zu laufen. Es ist kein Wunder warum er sich hier bei keinem Trainer außer Sasic durchsetzen konnte. Sasic steht auf solche Spieler.
Ich würde sogar so weit gehen,dass ich Sahan ab jetzt auf der Bank lassen würde und Yilmaz dafür spielen lasse. So war es letzte Saison auch,warum nicht diese?

Manche Leute haben echt einen an der Waffel, aber gehörig.

Und wieder einer für die Ignorierfunktion. :danke: für diese Möglichkeit :huhu:

Btt:

Sahan wird wohl kaum zu halten sein. Er hat sein Leistungen in dieser Saison stark verbessert und stabilisiert. Ich bin mir zwar nicht sicher ob es für einen Stammplatz in der ersten Liga reicht, aber wenn er ein gutes Angebot aus der Hauptstadt oder einem anderen Erstligaverein (nächste Saison) bekommt, dann wird der MSV kaum dagegen anstinken können. Gemeinschaftsgefühl hin oder her - Sahan ist 23 und da könnte ich verstehen, wenn er den nächsten Schritt wagen möchte. Zumal er bestimmt auch die türkischen Nationalmannschaft im Auge hat. Und da macht es sich als Erstligaspieler in Deutschland immer gut.

Klar hat ein Maierhofer limitierte Fähigkeiten. Wenn man als 2,02 m größer Spieler mit dem Ball so filigran umgehen könnte wie zB ein Trojan, Banovic oder Yilmaz und wenn er die Wendigkeit von einem Sahan oder Kern hätte, dann würde er nicht in Duisburg sondern irgendwo bei einem Spitzenklub spielen. Aber ich sehe lieber einen Spieler der sich den Arsch aufreisst und kämpft, als einen der meint er wäre ein Riesenspieler und nicht läuft und kämpft.
Wie weit sind die Verhandlungen mit Olli V fortgeschritten?
Gibt es schon neue Gerüchte bei den Neueinkäufen?
Würde auch gerne mal den Säumel auf der Aussenbahn sehen, ist vielleicht nicht so offensiv wie Sahan (oder die anderen), spielt aber sicherlich einen guten, sicheren und abgeklärten Ball. Fit müsste er auch so langsam mal sein.

Lass gut sein OldSchool. Es gibt Leute die verstehen ein Posting auch nach mehrfachem Lesen nicht.

Zum Thema:

Sahan würde sich m. E. keinen Gefallen tun mit einem Wechsel in Liga 1. dafür hat er noch ganz sicher nicht die Qualität.

Klar hat ein Maierhofer limitierte Fähigkeiten. Wenn man als 2,02 m größer Spieler mit dem Ball so filigran umgehen könnte wie zB ein Trojan, Banovic oder Yilmaz und wenn er die Wendigkeit von einem Sahan oder Kern hätte, dann würde er nicht in Duisburg sondern irgendwo bei einem Spitzenklub spielen. Aber ich sehe lieber einen Spieler der sich den Arsch aufreisst und kämpft, als einen der meint er wäre ein Riesenspieler und nicht läuft und kämpft.

Wer wirklich filigran mit dem Ball umgehen könnte, würde sicherlich nicht beim MSV spielen -unabhängig von der Körpergröße. Aber mir sind solche Arbeitstiere und Charakterspieler wie Maierhofer und Sahan ebenfalls sehr lieb. Ich kann nur hoffen, dass man sie halten kann.

Sahan hat nach dem Sieg bitterlich geweint. Freudentränen! Das ist echte Identifikation und so spielt er auch. Solche Spieler mit echtem Herzen sind unbezahlbar und auch durch einen Schmidtgal oder Co, der besser flanken kann, nicht zu ersetzen.

Identifikation ist immer so eine Sache... ich glaube das auch ein Lavric geweint hätte bei solch einem Erfolg ;). Ein Wagner hat auch glaubhafte Identifikation mit dem MSV gehabt.... idese Saison küsst er sein Werder Wappen ;).

Aber sicherlich ist es notwendig das eine gewisse Harmonie im Team zu haben, aber die entsteht meist auch mit sportlichem Erfolg.

Wenn ein Schmidtgal kommen sollte und wir so spielen wie in der Hinrunde dieses Jahr dann ist die Identifikation genauso.

Wichtig ist es vielmehr Spieler zu finden wie Veigneau, Koch oder eben Sahan, die bereit sind immer Gas zu geben!

Heutzutage kommst du nur mit schnellen Spielern und Kombinationen voran. Der Hinrundenfussball hat Zukunft, dass muss der Maßstab sein!

Ich persönlich glaube das wenn Yilmaz Stammspieler sein sollte (so wie anfangs der Hinrunde) er uns mehr begeistern wird wie Olcay!

Launischen Diven gibt es immer.... ist mMn auch nciht schlimm, nur wenns zu viele auf einen Haufen sind ists nicht gut ;)

Wenn ich mir den Änis aktuell beim HSV anschaue dann würde ich mir wünschen das wir den hätten. Der Junge hatte ja auch bei der ersten Leihe gezeigt was für ein grandioser Fussballer er ist.

Wenn ich mir den Änis aktuell beim HSV anschaue dann würde ich mir wünschen das wir den hätten. Der Junge hatte ja auch bei der ersten Leihe gezeigt was für ein grandioser Fussballer er ist.

Der is mit Hamburg noch nich weit genug weg! Der soll ma nach England oder Spanien wechseln. GANZ WEIT weg, damit ich den Namen nicht mehr hören muss.

Der is mit Hamburg noch nich weit genug weg! Der soll ma nach England oder Spanien wechseln. GANZ WEIT weg, damit ich den Namen nicht mehr hören muss.

Dann solltest du aber mindestens genauso weit weg. Ich hatte damals schon so im Gefühl,dass er dir deine Alte ausgespannt hat. Das zeigt deinen schwachen Charakter wenn du nicht annehmen kannst,dass Ben-Hatira ein anderer Typ geworden ist. Les seine Interviews,dann weißt du was ich meine.

Hier ein Ausruck: Am Dienstag, zwischen den beiden Einheiten, gewährte Veh einen Einblick in seine Unterlagen - und verriet, dass Änis Ben-Hatira in den Partien bei :kacke: 04 (1:0) und gegen Eintracht Frankfurt (1:0) der fleißigste Spieler gewesen sei. "Der Junge ist unheimlich viel unterwegs, seine Werte sind sensationell"

Soviel dazu. Ganz schwaches Kerlchen bist du

Ohne Identifikation mit Verein, Fans und Mannschaftskameraden kein Spieler, der bereit ist, immer Gas zu geben. Und ein Lavric hätte niemals bei einem Pokalfinaleinzug geweint -hat ja nicht einmal Yilmaz. ;)

Will mich da nicht streiten ;) und im Grunde ist mir ein Typ wie Sahan auch lieber als Lavric. Aber Sahan ist kein gebürtiger Duisburger und wird nach BErlin wechseln (schätze ich mal)... so weit gediehen ist es dann auch nicht mit der Identifikation.

Wichtig ist eine professionelle Berufseinstellung, immer alles geben zu wollen...dafür muss man nicht den Verein lieben wo man spielt ;)

Will mich da nicht streiten ;) und im Grunde ist mir ein Typ wie Sahan auch lieber als Lavric. Aber Sahan ist kein gebürtiger Duisburger und wird nach BErlin wechseln (schätze ich mal)... so weit gediehen ist es dann auch nicht mit der Identifikation.

Wichtig ist eine professionelle Berufseinstellung, immer alles geben zu wollen...dafür muss man nicht den Verein lieben wo man spielt ;)

Man muss sich auch fragen,was unterscheidet Sahan von den sogenannten Söldnern die nach einer handvoll guten spielen direkt in die Bundesliga wollen? Sahan spielt nichtmal 1!! gute Saison und will in die Bundesliga? Der wird einfach sowas von untergehen und sich wünschen er hätte diesen Schritt nie gemacht. Er hat es bei keinem Trainer ausser Sasic geschafft sich zu empfehlen. Sasic steht halt auf genau so einen Spieler. Ich will mir garnicht ausmalen was in Berlin bei 70.000 Zuschauern sein wird wenn Sahan seinen Traumschuss auspackt,den jeder Bambini Keeper halten kann. Von seinem letzten Pass will ich mal garnicht erst anfangen. Fakt ist,der ist noch lange nicht so weit um in der Bundesliga mitzuhalten.

Für Sahan kommt eine Wechsel in die Bundesliga noh zu früh. Er sollte am 21.Mai mal die Tribünenplätze antesten. Noch immer ist er zu hektisch und will alles auf einmal. Milan versucht ihm das langsam aber sicher abzugewöhnen. Da braucht er aber noch eine Saison dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben