Ich würde das ganze " Theater " momentan nicht überbewerten. Noch haben wir die reelle Chance zumindest auf einen Relegationsplatz, je nach Verlauf der kommenden Ligaspiele !
Im DFB Pokal ist noch alles drinn !
Zusätzliche Gelder ( vom DFB - TV - Einnahmen Zuschauer ) kommen auch !
Damit lässt sich sicherlich für die neue Saison besser und realistischer planen, als vor der aktuellen Saison 2010 / 2011 !
Logischerweise werden immer wieder Spieler, die sich herausheben und deren Verträge am Ende einer laufenden Saison auslaufen, nicht nur von anderen Clubs umworben, sondern einfach mal, bezogen auf den Namen des Spielers " benutzt ", um in der Presse den eigenen Fans, einen gewissen Ausblick zu gönnen.
Ich halte das lieber so wie Andi, der ganz meiner Meinung auf das Team Hübner & Sasic setzt, sie sind alt und mittlerweile erfahren genug, das Richtige zu tun.
Die Beweise dafür sind sicherlich in dieser Saison genügend erbracht worden !
Natürlich ist auch klar, sollten wir, was keiner wirklich geplant hat, nicht aufsteigen, nicht am kommenden Dienstag ins Endspiel kommen, wird die Finanzdecke für 2011 / 2012 wieder dünner.
Sollte dann der Verein ein Angebot bekommen, das er aus rein finanziellen Gründen, wirklich nicht ablehnen dürfte, passiert das, was nach / vor jeder Saison in jeder Liga passiert und zwar zigfach, Spieler wecheln !