Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Pamic der gehört allerdings Bayer Leverkusen aber hat in Freiburg nicht wirklich viel Einsatzzeit bekommen.

http://www.transfermarkt.de/de/zvonko-pamic/profil/spieler_47624.html

Könnte ich mir jetzt am ehesten vorstellen.

Allerdings müsste Bayer, wenn sie ihn vorzeitig zurück wollen um ihn anderweitig zu verleihen, eine Ablöse an Freiburg bezahlen. Stellt sich halt die Frage ob sie das machen oder ob sie ihn das eine Jahr nicht doch noch in Freiburg lassen.

So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.

Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.

Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.

Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.

Also, fangen wir fast wieder bei Null an :(. Spaß macht das nicht wirklich.
Mit Yilmaz hatte ich eigentlich fest gerechnet, da er ja noch einen Vertrag für ein Jahr hat. Ist schon bedenklich, dass es so wenige Spieler in Duisburg hält. Wenigstens ist Grilic ein Treuer.

..alte Laier mit dem bösen Sasic...

Stimmt ja auch nicht, denn die haben sich alle lieb und Sasic hat sich total geändert. :cool:

Wenn wir Yilmaz als jungen Spieler mit viel Potential auch noch in die Wüste schicken, dann falle ich aber vom Glauben ab. Das Pokalfinale kann doch nicht alles übertünchen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass man schon jetzt mit Sefa verlängert. Mit Sahan hätte man auch schon im letzten Herbst verlängern können. Aber leider mußte ich "mit mir hat keiner gesprochen" in der Zeitung lesen. Nun ist er ablösefrei weg.

Bitte Yilmaz jetzt verlängern, dann können wir im Falle des Falles eine fette Ablöse kassieren. Die werden wir brauchen, denn der Aufstieg ist ja nach Hübner und Sasic sowieso nicht zu schaffen.

Mit Sahan hätte man auch schon im letzten Herbst verlängern können. Aber leider mußte ich "mit mir hat keiner gesprochen" in der Zeitung lesen. Nun ist er ablösefrei weg.

Im letzten Herbst waren die Vorzeichen anders, wir hatten gerade so die Lizenz bekommen, man wusste nicht wo es in der Liga hingeht, ganz zu schweigen wie weit man im Pokal kommt. Dann einem Spieler der die Saison davor nicht immer überzeugt hat ein langfristigen Vertrag mit besseren Betzügen zu geben wäre in meinen Augen grob fahrlässig gewesen, was wäre wenn Sahan sich nicht durchsetzen könnte... Im nachhinein kann man natürlich über sowas gut meckern.

Vielleicht vertragen die sich wieder es ging ja um Spielzeit und die hat er jetzt ja.
Yilmaz will kein back up sein sondern Stamm.

Der Junge (Yilmaz) kann auch mal eben so entscheiden, dass er wechseln will, weil er mit dem Trainer nicht klar kommt? :rolleyes: Beim MSV gibt es derzeit nicht die dicke Kohle. Und wenn irgendwelche Vereine Interesse bekunden, und den Jungsspunden Flausen in den Kopf setzen, wollen die immer alle irgendwie sofort weg, weil sie nicht mehr zufrieden sind. Er hat ja Vertrag bis Sommer 2012.

Also zeig erst einmal gute Leistungen, und zwar KONSTANT, bevor du hier den Superstar raushängen lässt :huhu:

Wenn Sefa wirklich gehen will, muss man ihn ziehen lassen. Ansonsten wäre ein Verkauf aber fatal, da wir ihn nach Ziehen der Option schließlich auch im nächsten Sommer noch für mehr Geld verkaufen können, wenn er sich weiter so prächtig entwickelt.

"Hab gerade was gehört" klingt erstmal nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sefa unter Sasic unzufrieden ist. Er hat zwar selten über 90 Minuten gespielt, aber dennoch für die erste Profisaison sehr viel Spielzeit bekommen und mit guten Leistungen sicher auch Milan zufrieden gestellt.

Yilmaz hatte sich u.a. wegen Sasic für Duisburg entschieden und aufeinmal soll er den nich mehr mögen?! Halt ich für sehr weit hergeholt, vorallem weil Sefa auch nich so spielt als hätte der keinen Bock mehr...

Aber das ist genauso ne Geschichte wie mit: "Der Schipplock war auf dem Trainingesgelände und die Fotos kommen in ein paar Tagen!" :rolleyes:

Wenn Sefa wirklich gehen will, muss man ihn ziehen lassen. Ansonsten wäre ein Verkauf aber fatal, da wir ihn nach Ziehen der Option schließlich auch im nächsten Sommer noch für mehr Geld verkaufen können, wenn er sich weiter so prächtig entwickelt.

"Hab gerade was gehört" klingt erstmal nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sefa unter Sasic unzufrieden ist. Er hat zwar selten über 90 Minuten gespielt, aber dennoch für die erste Profisaison sehr viel Spielzeit bekommen und mit guten Leistungen sicher auch Milan zufrieden gestellt.

Ich möchte jetzt keine Diskkusion mit dir führen ob es vertrauenswürdig ist oder nicht.
Ich weiß es und bin mir sicher das die Quelle sicher ist.
Was du denks ist deine Sache.

Wäre es nicht vielleicht zu 100% besser wenn jemand einen >Thread< aufmacht, mit einer Diskussion zu dem Thread hier??

ich glaub das würde den ein oder anderen hier, vlt sehr erleichtern.
man liest hier, einen neuen beitrag öffnet dann hier. Dann sind des nur disku. und ist mit sicherheit für den ein oder anderen ein bisschen nervend.

Also Meine Meinung :D Les Bild, und Bild der deine Meinnung :P..

Im nachhinein kann man natürlich über sowas gut meckern.

Nö, ich habe es schon im letzten Herbst gesagt und sehe mich jetzt bestätigt. Aber darauf kommt es auch gar nicht an: Yilmaz hat für mich ein viel größeres Potential und das sollte eigentlich jeder erkennen. Er ist beidfüßig, schnell, hat eine sehr gute Technik und kann schießen. Zwei Verletzungen haben ihn dieses Jahr ein wenig zurückgeworfen.

Also zeig erst einmal gute Leistungen, und zwar KONSTANT...

Junger Bursche aus der Regionalliga, der bei uns 30 Spiele gemacht hat? OK, ein Drittel davon wurde er eingewechselt. Auf der anderen Seite konkurrierte er meist mit einem gestandenen Profi wie Trojan. Ich denke, man sollte ihm jetzt schon zeigen, dass man auf ihn baut :zustimm:

Nö, ich habe es schon im letzten Herbst gesagt und sehe mich jetzt bestätigt.

Ja auch ich hätte gerne Verlängert im Herbst, aber wo kein Geld, da kein Risiko und hätte man mit Sahan langfristig verlängert, wäre es ein Risiko gewesen.

Junger Bursche aus der Regionalliga, der bei uns 30 Spiele gemacht hat? OK, ein Drittel davon wurde er eingewechselt. Auf der anderen Seite konkurrierte er meist mit einem gestandenen Profi wie Trojan. Ich denke, man sollte ihm jetzt schon zeigen, dass man auf ihn baut :zustimm:
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, daher wird denke ich nichts weiter passieren. Es muss ja auch der Spieler mitspielen bei einer Verlängerung, da kann der Verein noch soviel Zeichen setzen wollen. Wichtiger als Yilmaz sehe ich momentan eine Verlängerung für Bruno S.

Also zeig erst einmal gute Leistungen, und zwar KONSTANT, bevor du hier den Superstar raushängen lässt :huhu:

Vielleicht sollten wir die Behauptungen zu Yilmaz und den anderen erkorenen Neuzugängen erst mal überhaupt von offizieller Seite hören.

Hier werden mal so eben von selbsternannten Insidern irgendwelche Behauptungen aufgestellt und die werden hier auch schon ernsthaft diskutiert, als wenn es um Fakten gehen würde.

Spekulationen um Sahan sind müßig. Einer sagt, er wäre für kleines Geld geblieben, der andere, es wäre ein Risiko gewesen. Schnee von gestern, wichtig ist doch:

Er hat noch zwei Jahre Vertrag, daher wird denke ich nichts weiter passieren.

Er hat leider nur noch ein Jahr bis 2012 Vertrag. Die Ansprache sollte jetzt erfolgen. Das machen große professionelle Vereine ja auch, warum nicht wir? Darauf warten, dass er in der kommenden Saison unserer herausragender Leistungsträger und Goalgetter wird? Dann haben wir keine Chance mehr, ihn zu halten. Jetzt aufs Gleis setzen und nicht, wenn der Zug längst abgefahren ist. Ob Sefa da mitmacht steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das ist aber nachgelagert.

Vielleicht sollten wir die Behauptungen zu Yilmaz ... von offizieller Seite hören.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber meinst Du wirklich, Du wirst von offizieller Seite hören, dass der Trainer nicht so gut auf Yilmaz kann? :D

So, jetzt gehen wir wieder alle schlafen und warten auf das Christ... äh, ich meine das Pokalfinale :D

Wenn man solche Leistungen bringt wenn man mit dem Trainer Streit hat und keinen Bock mehr hat hier bleiben zu wollen, will ich nicht wissen wie Sefa spielen würde, wenn sich alle Spieler / Trainer ganz doll lieb haben, so wie in Doofmund.

Der Vertrag des Offensivmanns läuft noch bis zum 30. Juni 2012. Das Interesse das türkischen Tabellensiebten Eskisehirspor, dessen Trainer Bülent Uygun offensichtlich sehr angetan über die Yilmaz-Spielweise ist und auch persönlich vor Ort schon „spionierte“, hat der 21-Jährige mitbekommen. „Die Leute können ruhig zur Beobachtung ins Stadion kommen. Wir können es ja nicht abschließen“, stellt Yilmaz trocken fest, um dann nachzuschieben: „Ich habe in Duisburg noch ein Jahr Vertrag. Dann schauen wir mal weiter.“

http://www.derwesten.de/...h-zum-MSV-Duisburg-id4618402.html

So habe ich mir das schon eher vorgestellt. Sefa wird nächste Saison gebraucht und sich zum absoluten Leistungsträger entwickeln! :) Zudem hat er bei Karimov Werbung für den MSV gemacht. Da kann es ihm hier nicht so schlecht gehen. ;)

Trotzdem wäre es gut mit Spielern wie Yilmaz (oder Saha damals) zu verlängern. Cottbus hat alles richtig gemacht in Sachen Petersen... Anstatt ablösefrei zu wechseln wird man 2,8 Mio (glaube ich) bekommen, falls er gehen sollte...

Hoffe aber Yilmaz spielt hier noch das ein oder andere Jahr. Halte viel von ihm

Da formt sich doch langsam was. Wir haben jetzt so eine Art "Konkurrenzkampf" im Mittelfeld. Was mir aber noch fehlt, ist eine echte Alternative im Sturm. Jula, Exslager und Baki sind zu wenig. Man brauch noch einen gestandenen Spieler auf der Bank, der gegebenfalls Druck auf die anderen ausübt. Eventuell wird ja Maierhofer doch irgendwie gehalten, dann würde die ganze Situation schon anders aussehen.:D
Den Verrückten brauch man nicht nur als Torschützen, sondern viel mehr als Persönlichkeit auf dem Platz. Es gibt ja immer die sogenannten "Schweine-Spiele", da kann man Stefan immer hoch anspielen.
Mal abwarten was sich noch in den nächsten Wochen ergibt.
Hübner hat ja gesagt, dass sich viele wundern würden über die Verpflichtungen.;)

Da formt sich doch langsam was. Wir haben jetzt so eine Art "Konkurrenzkampf" im Mittelfeld. Was mir aber noch fehlt, ist eine echte Alternative im Sturm. Jula, Exslager und Baki sind zu wenig. Man brauch noch einen gestandenen Spieler auf der Bank, der gegebenfalls Druck auf die anderen ausübt. Eventuell wird ja Maierhofer doch irgendwie gehalten, dann würde die ganze Situation schon anders aussehen.:D
Den Verrückten brauch man nicht nur als Torschützen, sondern viel mehr als Persönlichkeit auf dem Platz. Es gibt ja immer die sogenannten "Schweine-Spiele", da kann man Stefan immer hoch anspielen.
Mal abwarten was sich noch in den nächsten Wochen ergibt.
Hübner hat ja gesagt, dass sich viele wundern würden über die Verpflichtungen.;)

Ganz ehrlich ich hätte den Schäffler hier gern gesehen als back up.

JAAAA! Total geil, der Wolze ist ein MEGA Talent, ich hab den öfters schon spielen gesehen und der hat eigentlich mindestens Qualität für's obere Drittel der zweiten Liga und ist noch verdammt jung. Wenn's so kommt, sauber Bruno, genauso hab ichs mir vorgestellt. :)

edit: Das Gerücht, dass Yilmaz mit Sasic nicht klarkommt und wegwill halte ich für absurd. Da wird wohl eher Anti-Sasic Propaganda gemacht. Yilmaz ist beim Training immer einer der Besten, hängt sich voll rein und wird oft von Sasic gelobt. Wirklich unwarscheinlich.

Die info kam von der 1. Reihe.
Sonst würde ich Es hier nicht veröffentlichen.

Ich bin begeistert. Wird das nächste Saison eine junge, geile Mannschaft. Also Hut ab, Hübner! Den wollten bestimmt so einige Vereine.

Shao würde ich gut finden :), allerdings denke ich mal das es Spekulatius ist und mehr nicht, ausser der "ingo" ist sein Berater.

Kauft den Osten Kaputt :).

Jula zum MSV
Petersen zum FC Bauern
und Shao auch zu uns

hätte was :D, und wenn dann noch der Wollitz dort abhaut dann ist das debakel perfekt :)

Shao wurde wahrscheinlich bei uns auf´n Trainingsgelände gesehen:p
Glaube, dass da aber nichts dran ist. Ein Forenbeitrag ohne glaubwürdige Quelle hat für mich einen Wahrheitsgehalt von 0,0%.
Müsste auch erstmal drüber nachdenken, ob ich den Transfer so gut fände...

Bitte nicht, Shao ist sowas von extrem unkonstant. Der hat zwar manchmal gute Spiele drin, aber spielt dann wieder wochenlang total mies. Ich hoffe mal dass "Gerücht" verdichtet sich nicht. ;)

bin nich der user @ingo aus dem energie-forum. hab es eben auch noch dort gelesen.
die quelle hilft euch nicht weiter, ist nichts aus der zeitung oder so, sondern ne info aus cb. ist aber wohl noch nich sicher.

besonders kreativ wäre euer hübner ja dann nich. ablösefreie spieler, die sich woanders auf keinen vertrag mehr einigen können o. keinen mehr bekommen, ist schön und gut - aber shao? jula ist ein spieler, der in liga 2 trotz seines alters noch mindestens ein jahr gut helfen kann, aber shao konnte noch nie wirklich irgendwo helfen. der hat bis auf eine halbwegs gute saison (die vergangene) bei uns wirklich nichts in seiner karriere gerissen. wenn er jemals so etwas wie ein zenit erreicht haben sollte, dann ist das längst überschritten. von zehn freistößen sitzt einer, der rest landet in den wolken. und ansonsten? am ball (im stand) absolute klasse, aber null spielfähig. meist gedanklich viel zu langsam. generell fehlende grundschnelligkeit. null dynamik. kein durchsetzungsvermögen. wenig taktische verständnis. kein außenbahnspieler. ständig verletzt. ein schönwetterfußballer. hier waren alle froh, dass wollitz zur besinnung gekommen ist und letzendlich kein vertragsangebot mehr unterbreitet hat. würde begrüßen, wenn er zur konkurrenz geht...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, der Shao ist keiner für uns. Dickes Gehalt für wenig Leistung, dazu auch schon 30. Und das der weiterhin die Erlaubnis hat, JEDEN Freistoß direkt zu schießen, ist mir schleierhaft. Da gehen wirklich 9 von 10 in die Wolken. Zudem gehe ich von einem 4-4-2 in der neuen Saison aus. Shao ist weder ein Sechser noch für die Außen zu gebrauchen.

Bitte Finger davon!

Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.

Also da du mit 2 Wolfsburgern ja schon irgendwie Recht hattest, frage ich mich, wer der Freiburger sein könnte. Das könnte Banovic sein, aber auch Bechmann und Jäger verlassen den Verein ablösefrei.

Beide hatten mit Verletzungen zu kämpfen und waren kein Stamm mehr, haben aber beide in der 2. Liga für Tore und Torvorlagen gesorgt. Passen also auch in das Beuteschema ala Sukalo, Trojan, Banovic rein. Persönlich fände ich Jonathan Jäger trotz 32 Lenze sehr interessant.

Bin gespannt, ob in den kommenden Tagen mehr durchsickert :)

Zudem gehe ich von einem 4-4-2 in der neuen Saison aus. Shao ist weder ein Sechser noch für die Außen zu gebrauchen.

Bitte Finger davon!

Sieht so aus, als wolle Sasic eher das 4-1-4-1 - System durchsetzen, dass auch schon fleißig geübt wird.

Als artverwandte Alternative lässt er auch 4-1-3-2 üben. Kommt immer auf den Gegner an. Das 4-1-4-1 gefällt mir ganz gut.

Shao brauchen wir hier wirklich nicht und der würde auch in das System gar nicht reinpassen.

Sieht so aus, als wolle Sasic eher das 4-1-4-1 - System durchsetzen, dass auch schon fleißig geübt wird.

Als artverwandte Alternative lässt er auch 4-1-3-2 üben. Kommt immer auf den Gegner an. Das 4-1-4-1 gefällt mir ganz gut.

Shao brauchen wir hier wirklich nicht und der würde auch in das System gar nicht reinpassen.

Ich glaube, dass 4-1-4-1 ist eher aus der Not geboren, weil wir nur noch zwei Stürmer haben. Nur einer von beiden kann spielen, damit noch einer als Joker bereit steht. Die Doppel-6 und davor zwei offensive Außen wurde eigentlich die ganz Saison über favorisiert. Dann eben entweder zwei echte Spitzen oder einer hängend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben