Billioners
Landesliga
Kann Naturlich auch Banovic sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Pamic der gehört allerdings Bayer Leverkusen aber hat in Freiburg nicht wirklich viel Einsatzzeit bekommen.
http://www.transfermarkt.de/de/zvonko-pamic/profil/spieler_47624.html
Könnte ich mir jetzt am ehesten vorstellen.
So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.
Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.
Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.
Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.
..alte Laier mit dem bösen Sasic...
Mit Sahan hätte man auch schon im letzten Herbst verlängern können. Aber leider mußte ich "mit mir hat keiner gesprochen" in der Zeitung lesen. Nun ist er ablösefrei weg.
Wenn Sefa wirklich gehen will, muss man ihn ziehen lassen. Ansonsten wäre ein Verkauf aber fatal, da wir ihn nach Ziehen der Option schließlich auch im nächsten Sommer noch für mehr Geld verkaufen können, wenn er sich weiter so prächtig entwickelt.
"Hab gerade was gehört" klingt erstmal nicht unbedingt sehr vertrauenswürdig. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sefa unter Sasic unzufrieden ist. Er hat zwar selten über 90 Minuten gespielt, aber dennoch für die erste Profisaison sehr viel Spielzeit bekommen und mit guten Leistungen sicher auch Milan zufrieden gestellt.
Im nachhinein kann man natürlich über sowas gut meckern.
Also zeig erst einmal gute Leistungen, und zwar KONSTANT...
Nö, ich habe es schon im letzten Herbst gesagt und sehe mich jetzt bestätigt.
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, daher wird denke ich nichts weiter passieren. Es muss ja auch der Spieler mitspielen bei einer Verlängerung, da kann der Verein noch soviel Zeichen setzen wollen. Wichtiger als Yilmaz sehe ich momentan eine Verlängerung für Bruno S.Junger Bursche aus der Regionalliga, der bei uns 30 Spiele gemacht hat? OK, ein Drittel davon wurde er eingewechselt. Auf der anderen Seite konkurrierte er meist mit einem gestandenen Profi wie Trojan. Ich denke, man sollte ihm jetzt schon zeigen, dass man auf ihn baut![]()
Also zeig erst einmal gute Leistungen, und zwar KONSTANT, bevor du hier den Superstar raushängen lässt![]()
Er hat noch zwei Jahre Vertrag, daher wird denke ich nichts weiter passieren.
Vielleicht sollten wir die Behauptungen zu Yilmaz ... von offizieller Seite hören.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber meinst Du wirklich, Du wirst von offizieller Seite hören, dass der Trainer nicht so gut auf Yilmaz kann?![]()
Der Vertrag des Offensivmanns läuft noch bis zum 30. Juni 2012. Das Interesse das türkischen Tabellensiebten Eskisehirspor, dessen Trainer Bülent Uygun offensichtlich sehr angetan über die Yilmaz-Spielweise ist und auch persönlich vor Ort schon „spionierte“, hat der 21-Jährige mitbekommen. „Die Leute können ruhig zur Beobachtung ins Stadion kommen. Wir können es ja nicht abschließen“, stellt Yilmaz trocken fest, um dann nachzuschieben: „Ich habe in Duisburg noch ein Jahr Vertrag. Dann schauen wir mal weiter.“
Er hat leider nur noch ein Jahr bis 2012 Vertrag.
Cottbus hat alles richtig gemacht
Na ja ,Talent mit 24 ???![]()
Ich hoffe er ist über den Status Talent schon weg !!![]()
Da formt sich doch langsam was. Wir haben jetzt so eine Art "Konkurrenzkampf" im Mittelfeld. Was mir aber noch fehlt, ist eine echte Alternative im Sturm. Jula, Exslager und Baki sind zu wenig. Man brauch noch einen gestandenen Spieler auf der Bank, der gegebenfalls Druck auf die anderen ausübt. Eventuell wird ja Maierhofer doch irgendwie gehalten, dann würde die ganze Situation schon anders aussehen.
Den Verrückten brauch man nicht nur als Torschützen, sondern viel mehr als Persönlichkeit auf dem Platz. Es gibt ja immer die sogenannten "Schweine-Spiele", da kann man Stefan immer hoch anspielen.
Mal abwarten was sich noch in den nächsten Wochen ergibt.
Hübner hat ja gesagt, dass sich viele wundern würden über die Verpflichtungen.![]()
JAAAA! Total geil, der Wolze ist ein MEGA Talent, ich hab den öfters schon spielen gesehen und der hat eigentlich mindestens Qualität für's obere Drittel der zweiten Liga und ist noch verdammt jung. Wenn's so kommt, sauber Bruno, genauso hab ichs mir vorgestellt.
edit: Das Gerücht, dass Yilmaz mit Sasic nicht klarkommt und wegwill halte ich für absurd. Da wird wohl eher Anti-Sasic Propaganda gemacht. Yilmaz ist beim Training immer einer der Besten, hängt sich voll rein und wird oft von Sasic gelobt. Wirklich unwarscheinlich.
Ganz ehrlich ich hätte den Schäffler hier gern gesehen als back up.
sieht wohl so aus, als käme shao zu euch...![]()
Quelle ?
nun also auch nach duisburg,viel spass mit emil und milan,tschüss jürgen
Wie wärs noch mit Kweuke oder wie der doch gleich hieß?![]()
Shao wurde wahrscheinlich bei uns auf´n Trainingsgelände gesehen![]()
Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.
Zudem gehe ich von einem 4-4-2 in der neuen Saison aus. Shao ist weder ein Sechser noch für die Außen zu gebrauchen.
Bitte Finger davon!
Sieht so aus, als wolle Sasic eher das 4-1-4-1 - System durchsetzen, dass auch schon fleißig geübt wird.
Als artverwandte Alternative lässt er auch 4-1-3-2 üben. Kommt immer auf den Gegner an. Das 4-1-4-1 gefällt mir ganz gut.
Shao brauchen wir hier wirklich nicht und der würde auch in das System gar nicht reinpassen.