Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...war nicht vor kurzem davon die Rede, dass Grlic doch nach dieser Saison nur als Teammanager bleibt? Meine mich da an einen Presseartikel erinnern zu können.![]()
Ähm...war nicht vor kurzem davon die Rede, dass Grlic doch nach dieser Saison nur als Teammanager bleibt? Meine mich da an einen Presseartikel erinnern zu können.![]()
4 Neuzugänge, davon 2 gestandene Zweitliga- und 2 talentierte Spieler, bereits vor dem letzten Saisonspiel.
Lese gerade folgendes auf der Kicker-HP:
.......
keine Neuigkeit. Der Junge gehört uns schon seit einem Jahr- wurde aber nach Darmstadt verliehen zwecks Spielpraxis
@ Bändit
Danke für die Info.
War mir völlig neu! Beim Kicker ist als voriger Verein die Frankfurter Eintracht angegeben. Ein Hinweis auf uns fehlt da.
Haben wir den letzte Saison verkauft und gleich an Darmstadt ausgeliehen?
Okotie kam beim FCN nie in Fahrt, war krank und verletzt, will nun Spielpraxis sammeln. Auch Duisburg und Ingolstadt sollen interessiert sein.
geht doch, junger mann!!!Neuzugang für den MSV vom SV Darmstadt 98:
Stark, Yannick
Geb. 13.05.2011
Position: Mittelfeld
BILD schrieb:Jetzt steht wieder ein Zweitliga-Profi ganz oben auf dem 96-Einkaufszettel: Diuisburgs Franzose Olivier Veigneau (25) - natürlich ablösefrei. Schnappt Schmadtke einen Pokalhelden? Sehr viel spricht dafür...
geht doch, junger mann!!!![]()
Nicht genug Zeit in Anspruch, und in der Regel, die Fußball-Saison in Deutschland und Vassilis Pliatsikas fanden die nächste Dach tou.Symfona Bericht zufolge eingewilligt, in Duisburg für das Ausleihen 23-jährige defensive Mittelfeldspielerfür eine chrono.Oi Feierlichkeiten stattfinden, nachdem mit einander in der Cup-Finale am kommenden Samstag ... Die transfernews Sie über die Entscheidung, den Kredit zu gewähren Pliatsikas vor vier Tagen mit dem Text informiert wurden: "Es verleiht dem Pliatsikas.
sieht nach einem Abgang von Bano und Säumel aus.
Sonst hätten wir ggf. zu viele zentrale Mittelfeldspieler:
:/ sieht nach einem Abgang von Bano und Säumel aus.
:/ sieht nach einem Abgang von Bano und Säumel aus.
Säumel,
Pliatsikas,
Stark,
Wolze,
Grlic und
Sukalo.
Oder wir spielen mit nem 3er zentralem Mittelfeld, wie in den letzten Spielen.
Begrüßenswert wäre der junge Grieche auf jeden Fall.
Säumel,
Pliatsikas,
Stark,
Wolze,
Grlic und
Sukalo.
Wäre ein guter Transfer, auch wenn's vom Pack kommt.
Ach ja, es handelt sich um diesen Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/vasileios-pliatsikas/profil/spieler_34186.html
Hm, also viel gerissen hat der Junge ja bisher nicht. 45 Minuten BL und 5 Spiele in der Regionalliga. Super.![]()
Wieviele Spiele für den BVB hatte Koch eigtl., bevor er zu uns kam?
nicht jeder ohne buli-erfahrung ist automatisch ein julian koch!
denn man kann aufgrund Alter/ Einsätze sicherlich keine Qualität festmachen.da kann man angesichts des alters und der bisherigen einsätze durchaus skeptisch sein...
Eine Ausleihe zum MSV wäre gut fürund den Spieler.
Heute standen im Kicker die Verpflichtungen von :
1. Vasilios Pliatsikos v. S.04 - ausgeliehen
2. Jürgen Gjasula v. FSV Ffm.
3. Zvonko Pamic v. B.Lev. - ausgeliehen
alle 3 Mittelfeldspieler .
Verpflichtungen oder Interesse des MSV![]()
Jürgen Gjasula wäre auf jeden Fall eine Verstärkung.
Ihn würde ich gerne hier sehen!
Die anderen Beiden wären mir jetzt nicht so wichtig.
. Würd ich mal überhaupt nicht verstehn.
Stark muss man schauen ob er die 2 Liga auf Anhieb packt etc.
Entweder muss man bei allen drei schauen ob die es schaffen oder aber alle packen es.